PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift nie in der Textbox!



Vivi5432
21.10.2003, 05:32
Also ich arbeite ja noch net wirklich lange mit dem maker.
ich benutze zwar die 2003er version, aber ich denke das wird bei der 2000er auch so sein.

Also wenn man einen Text schreibt, steht der nie richtig im Textfeld. Da fehlt immer der letzte Teil vom Satz. Da wo man den Text eingeben muss, ahbe ich immer bis zu der 1. grauen linie getippt, aber trotzdem ist der nie richtig im Kasten. Kann man da was machen?

Master A
21.10.2003, 06:06
Kann man, die Message Eingabe ist beschränkt auf 4 Zeilen mit Je ca 36 Zeichen. Es gibt da so ein Patch, der irgendwie die Schrift vergrößert oder so, kann es dir nicht erklären, durchsuch das Forum mal dannach.

Nach einer Zeit solltest du aber auch ohne den Patch merken, wann die Grenze ist.

Mister D
21.10.2003, 19:42
Also ich arbeite auch des öfteren mit dem 2003er, aber bei mir ist dieser Bug behoben. Beim RM2k gab es das Problem, dass die Grenze nicht richtig angezeigt wurde, aber wie gesagt, bei meinem RM2k3 is das nicht mehr so. Vielleicht solltest du dich mal nach nem anderen Download des Rm2k3 umsehen (obwohl das ja illegal is, naja is nich mein Bier) oder lade dir die von Master A genannte Patch runter.

DieLegendeSoM
21.10.2003, 19:50
Du darfst nicht ganz bis zum grauen Strich schreiben dann musst es funktionieren.