PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maptutorials als Datei für den Acrobatreader!



Smoky-Joe
21.10.2003, 05:00
Also,da ich letztenst mal wieder den wunderbaren Thread "Wie mache ich eine anständige Map" durstöberte,sah ich,dass einige Bilder nicht mehr angezeigt werden (daher meine Vermutung off sind).Deshalb
währe es doch mal eine gute Sache die Maptutorials in eine Datei für den Acrobatreader zu bannen (und ich weiss welche von euch können das,siehe "Makers Mind").Vielleicht könnte man ja sogar noch ein paar
Tutorials aus dem RPG-maker-Quartier-Forum reinpacken.

Also,ich fordere eine Maptutorial-Sammlungs.pdf,
KAMPF DEN SCHLECHTEN MAPS!!!

mfg Smoky-Joe


PS:Was noch fehlt wäre übrigens auf jedenfall ein Boot-Maptutorial,da
ein Boot/Schiff extrem schwer zu Mappen ist!

PSPS:Syr für die vielen Rechtschreibfehler :rolleyes:

Ineluki
21.10.2003, 13:28
es gibt programme, die koennen pdf schreiben .. z.B. Corel Draw ...
Damit koenntest du dich ja selber dieser Epischen Aufgabe verschreiben ... zumindest so lange, bis du feststellst, das das keine sache von 10 minuten ist ...

Zudem sind pdf dateien ... zumal mit viel graphik ungemein gross ... viel spass beim downloaden deines 100 MB brockens

Gruss Ineluki

Smoky-Joe
21.10.2003, 19:00
Jetzt übertreib aber mal bidde nich!!!100 MB!!!Ich hab mir gestern mit isdn mal die Bilder aus dem Maptut. gesaugt,und die waren im durchschnitt 40KB groß.Ich werd das warscheinlich heute anfangen umzusetzten,aber in html .

Also,deswegen brauche ich noch Mapper,die mir kleine Maptutorials schicken,damit ich sie noch in die Tutorial-Sammlung reinpacken kann!
Es ist auch egal ob es z.B. schon ein Wald-maptutorial gibt,da es am coolsten wäre wenn es auch viele verschiedene angebote an Wäldern gibt (es sollten aber verschiedene Chipsets sein!).

Eins noch:Es wird noch DRINGEND ein Schiff/Boot-Maptutorial gesucht!!

Die Tutorials schickt ihr einfach an Smoky_Joe@GMX.de .

mfg Smoky-Joe


PS:KAMPF DEN SCHLECHTEN MAPS!!!