Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodyboy macht klaren tisch, da es zu viele gerüchte giebt...
Bloodyboy
20.10.2003, 23:42
AN ALLE DIE DIESES FORUM GEGRÜNDET HABEN:
ICH DANKE EUCH !!! WIRKLICH !!!
Und ich glaube das alle in dieser Community das gleiche empfinden...
dieses forum ist die krone unserer gemeinde von hobby-rpg-makern!!!
Aber am aller liebsten grüse ich die, die mich mögen... das sin net viele, auch wenn mich einige kennen...
An die anderen:
einige sagen ich währe ein gewisser "Franz" aus einem gewissen chat... wie kommt es dan, das mich dieser "Franz" als so ziemlich alles beschimpft, was negativ ist.... wie so ziemlich jeden anderen...
Die anderen sagen das ich "cheate"... TUH ICH NET...
Dan noch das ich "Fake" tuh ich auch net, mein RPG hat hald über 1000 maps... das menü basiert eben auf "Memorize Place" und das KS hat auch über 12 Maps, damit es net langweichlich wird...
das is hald so, dan hab ich noch maps wie Düsterburg, wo die stadt in abteile gegrenzt ist, das schluckt auch noch maps usw...
Tia... dan macht mal wieder neue gerüchte, damit ich wieder so Blöde Threads eröffnen mus... Cya euer Bloodyboy...
BenjaTheFlad
20.10.2003, 23:47
Joa.....cool. Und wen interessiert das?
Mich nicht. Also: Thread schließen!
Bloodyboy
20.10.2003, 23:51
Ich wolts hald nur mal loswerden... weil mir diese nachreden im chatt aufm geist gehen...
Snake`s Bite
20.10.2003, 23:54
Ja, ok, jetzt wissen wir's.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hätte mir aus solchen Bemerkungen/Behauptungen nichts gemacht.
Also, plz close.
Bloodyboy
20.10.2003, 23:58
wie ???
Ich bin doch kein admin!!!
Die anderen sagen das ich "cheate"... TUH ICH NET...
Ohhhh ;___;
Die sind aber fies §bell
Tja,ich muss sagen,dass ich bisher weder von deinen Gerüchten,noch von deinem Game,noch von dir gehört habe,deswegen bin ich dir sehr dankbar,das du mich mit diesem Thread informiert hast oO"
Tia... dan macht mal wieder neue gerüchte, damit ich wieder so Blöde Threads eröffnen mus...
Bin schon dabei =D
Snake`s Bite
21.10.2003, 00:04
Original geschrieben von Bloodyboy
wie ???
Ich bin doch kein admin!!!
Das war an den ersten Mod gerichtet, der dies sieht.
wen unser gelieber john wayne heute noch leben würde....
der dreht sich wahrscheinlich gerade in seinem grabe um...
Lachsack
21.10.2003, 01:16
Mach dir nichts draus was andere sagen - besonders nicht bei so sachen. - Steh einfach drüber. Gibt schlimmeres.
Dafür muss man aber keinen extra Thread aufmachen.
Kann ja verstehen wenn es dir auf den Geist geht, aber auch durch das eröffnen dieses Threads wird die Situation nicht besser
Richtig runtergezogen wird der Thread, aber eigentlich nur durch leute, die meinen ihre blöden kommentare geben zu müssen.
Schreibt doch erst gar nicht in so einen Thread wenn ihr ihn so schlimm findet ...
btw: ich mache zwar auch viele Rechtschreibefehler - aber [ich] tu mit h zu schreiben ... na ja
§pdumm
WEN INTERESIERTS???
Also wirklcih, dieser thread gehört geschlossen!!! das ist der größte bullshit, den ich je gehört habe, ich kenne dich nicht wirklich, habe noch nie von diesen gerüchten gehört, und sie gehen mir auch am arsch vorbei, wen jemand sagt er sei ein "cheater", wen's spaß macht...
Bloodyboy
21.10.2003, 01:55
ARG, du redest so alsob cheaten eine art von vergnügen währe...
Cheaten ist eine seuche... dank cheats geht Diablo2 langsam unter...
von anderen spielen ganz zu schwiegen... nur bei gta vice city hat mir cheaten spaas gemacht, und bei gta 3 (ich sag nur "morepoliceplease"...) aber ansonsten is cheaten eigentlich fün dreck, das is meine meinung und ich stehe dazu, und weil ich seit jahren gegen cheater bin, ist es eine "beleidigung" mich als ein solcher zu beschimpfen
UND ICH BIN FROH DAS ES DIESES FORUM GIEBT, net weil ich hier scheise schreiben kann, sondern weil ich hier gleichgesinnte finde...
Original geschrieben von Bloodyboy
aber ansonsten is cheaten eigentlich fün dreck, das is meine meinung und ich stehe dazu, und weil ich seit jahren gegen cheater bin, ist es eine "beleidigung" mich als ein solcher zu beschimpfen
UND ICH BIN FROH DAS ES DIESES FORUM GIEBT, net weil ich hier scheise schreiben kann, sondern weil ich hier gleichgesinnte finde...
Aber was ist mit AoEII? Da machts ja Spaß wenn man GOTT spielen DARF.
Oder schaffst du es mit wenig Ressourcen bei Gegnern die Alle verbündet sind und Schwierigsten Grad halbwegs zu überleben? Vorallem wenn man umzingelt ist Und Burgen und Kononentürme gespeert sind...
Was meinst du mit scheisse schreiben?
Ich hatte nach ein paar Threads zuviel ne Verwarnung...