PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu meinem Spiel

Roper
20.10.2003, 23:00
Hi Leute, hier gibts Info und Screens (die hoffentlich Angezeigt werden) zu meinem Spiel

Also es ist mein erster RPG Projekt.An der Sory Arbeite ich noch.
Soviel kann ich schon sagen es gibt (und das ist mein ganzer stolz einen)Tag-und Nachtwechsel.
Der Spieler lebt aus einer Festung und hat dort ein eigenes Haus, du gehörst nähmlich zu den Monstern, Zombies, Vampieren und anderen Gestalten die die Festung übernommen haben.
Du kannst also nach belieben Menschen killen.
Ich werd es machen das man jede andere Person im Spiel angreifen kann.

Hier jetzt die Screen´s die hoffentlich funktionieren.>:(

http://www.ystart.de/upload/1066664872.png
Hier die Eisstadt

http://www.ystart.de/upload/1066665001.png
Hier der Keller des Spielers.

http://www.ystart.de/upload/1066665086.png
Hier das Haus des Spielers.

http://www.ystart.de/upload/1066665165.png
Hier die Kirche der Festung

Ich hoffe das die Screens angezeigt werden.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Happert's? oO. Die Screens sind viel zu riesig um die so zu posten. - unfixable.

Roper
20.10.2003, 23:05
Upps, ich hab es nich verkleinert tut mir echt Leid.

DieLegendeSoM
21.10.2003, 00:25
Du solltest die Screens mit IMG einfügen dann brauch man nicht jedes Bild einzeln ansxchauen.

Ynnus
21.10.2003, 00:31
http://www.ystart.net/upload/1066665086.png

Hach, das erinnert mich an die guten alten RTP Zeiten von vor 3 Jahren. Wirklich, so hab ich auch mal gemappt^^ Ok, also es ist in meinen Augen nicht mehr Zeitgemäß, für diese Map solltest du dir ein passenderes Chipset suchen. AUßerdem, in einem runden Turm kann keine Gerade Öffnung sein, unten rechts. ;)

Roper
21.10.2003, 00:31
Hab ich ja auch. Vorhin wurden sie Angezeigt.
Vieleicht hats jemand geändert weil ich sie nicht kleiner gemacht hab und sie zu Groß waren.
Aber wie findest du´s.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xelll
21.10.2003, 01:08
1ter Screen: Nicht schlecht
2ter Screen: Auch ganz gut
3ter Screen: Naja (ehr schwach)
4ter Screen: Naja (etwas besser als der 3te, erinnert mich irgendwie an VD).

Ps: Mal die "böse" Seite zu spielen macht bestimmt SPAß!!

Snake`s Bite
21.10.2003, 01:11
Hm, für den Anfang nicht schlecht, jetzt höre meine Kritik^^:

Screen 1:
Imo der beste Screen, etwas zu gerade, aber wenn du alles etwas zufälliger machst (also keine solche Baumreihe), dann ist die richtig gut!

Screen 2:
Woher kommt diese Mauer am Rand? Ist das irgendwie ein Abgrund? Das Wasser da so einfach reinzuhauen ist auch nicht gut, außerdem solltest du ne andere BG nehmen - selbst bei einem Monster ist keine Galaxie im Keller!

Screen 3:
Subjektiv vielleicht sogar gut, allerdings darfst/solltest du keine RTP verwenden und vielleicht gehören noch ein paar Bodenstrukturen rein.

Screen 4:
Zu wenig Details, da ist schon wieder solch eine "Abgrund-Wand". Einige Objekte im Upper-Layer setzen und die normalen Level-Wände verwenden wäre nicht schlecht.

Broken Chords Can Sing A Little
21.10.2003, 01:40
Screen 1: Auch meiner Meinung nach der beste Screen, gibt eigendlich nur zu bemängeln, dass die Bäume zu gerade in ner Reihe stehen.
Screen 2: Ein feuriger Planet und Ritualgegenständer im Keller?
wasn das für einer?
Screen 3: Mann, Mann, Mann, da machst du so ein netten Mac&Blue Dorf und dann kommt ein RTP-Haus...nimm ein anderes Chipset!
Screen 4: Nicht übel aber links zu leer, mach da noch was hin oder den Raum kleiner!

Edit: Noch zur "Story": Ich find's auch gut, mal die bösen spielen zu dürfen...nimm dir da aber kein Beispiel an "Fressattacke" (oder wie das hieß).

Seiken
21.10.2003, 01:41
Hiho :)

Erster Screen : Sieht an sich nicht schlecht aus nur hast du glaub ich den Rand von Wänden als ganze Wände benutzt und auch sonst einige Mapping Fehler gemacht . Du hast halt glaub ich das Chipset falsch genutzt :)

Zweiter Screen : Ich weis nicht was das sein soll o___O .
SIeht echt strange aus . :D

Dritter Screen :
Bitte kein Rtp o__O . Aber ich finde dafür das er Rtp ist , ist er garnicht mal so schlecht .

Vierter Screen :
Uhh ... entlich mal ein normaler Screen :D
Mach nicht alles so gerade und bring mehr details rein . Der Weg sieht seltsam aus und die Holzstücke und die Baume müssen auch noch nicht so gerade gesetzt sein ( ausser es ist das ordentlichste Dorf der Welt :) )

mfg Seiken

tonne
21.10.2003, 01:54
screen1:der beste screen, auc wen er mir nicht gefällt...
screen2:gefällt mir ganz nd garnicht... sieht sehr seltsam aus...
screen3:zuviel rtp, eigentlich nur ´, abgesehen von dem haus...
screen4:viel, viel zu leer...

ps: was isr am tag-nacht zyklus so besonders, ist doch nur ein common event und 2 switches, glaue ich... macht man doch in 12 minuten...(nicht das ich angeben will, aber alle pralen immer so mit einem tag-nacht zyklus...)

Sven_Busch
21.10.2003, 22:01
Also wenn das dein erstes Projekt ist, dann erstmal RESPEKT für den ersten Screen! Wirklich gut gelungen für einen N00b! Die anderen Screens finde ich nicht so toll, aber lies einfach die Kritik ^^:

1. Screen
Tja wie schon gesagt, die Bäume sind zu gerade. Ausserdem stört es mich, dass das Haus unten links 4 Fenster hat!

2. Screen
Das errinnert mich irgendwie an die Maps die mein 10-Jähriger Bruder immer baut! Hauptsache bunt! :D

3. Screen
Untern rechts die Tür ist zu gerade. WAS SOLL DIESE STATUE DA IN DEM SELTSAMEN LILA-WASSER-SEE???

4. Screen
Der untere Teil hat eindeutig seltsame Wände oder was dass ein soll?!?

Also alles in allem gebe ich deinen Screens 60 von 100 Prozent!

Roper
21.10.2003, 22:06
Danke Für die ehriliche Kritik

ps: was isr am tag-nacht zyklus so besonders, ist doch nur ein common event und 2 switches, glaue ich... macht man doch in 12 minuten...(nicht das ich angeben will, aber alle pralen immer so mit einem tag-nacht zyklus...)

Für mich ist Tag-Nacht schon besonders, ich weiß nähmlich nichtmal wie Switches funktionieren, deshalb ist mein Spiel eigentlich auch noch reif für den Schrott.
Die Ganze Festung ist RTP weil ich da noch nicht wusste wie man Chipsets einfügt. Und ich wollt net alles nochmal Zeichnen. Mir hat nähmlich niemand den Maker erklärt und mein Englisch reicht dort noch lang nicht aus.
Das erste Screen hab ich erst neulich gemacht die anderen sind schon ein viertel Jahr alt.

Roper
21.10.2003, 22:10
Das errinnert mich irgendwie an die Maps die mein 10-Jähriger Bruder immer baut! Hauptsache bunt!

Dein zehnjähriger Bruder ist nur ein Jahr jünger als ich.

Fenrir
25.10.2003, 04:58
Da kann man es ja noch verstehen.
Für einen 11-Jährigen (glaub ich)
"Frischling" in Sachen Rpg-Maker
sind die gar nicht mal so schlecht.

Ich meine... ich hatte mit sowas mit
14 oder so angefangen und es sah noch
schlimmer aus...

Master of Desaster
25.10.2003, 05:20
Screen 1:Not bad...
Screen 2:Bad(That dont look as a dungeon(?))
Screen 3:Very bad(too much rtp)
and Screen 4:The Charas öhh...egal die Chars passen net so gut zur Kirche(zum Chip)

Naja nochwas zur Schneelandschaft...Schau mal die Bäume ganz genau an, siehst du das was ich sehe?Ja genau die sind alle in einer reihe ^^ das sieht net nur beschie°°°° aus, das sieht auch unnatürlich aus!
Naja änder das halt mal und so weiter

Edit:Oh you are new?Oh then i dont have say the last sh°° :D
Na gut ich gebs ja zu, ich hab mich mal an Don Midguls Spiel vergriffen und ich habs so stark editiert das es noch schlimmer aussah als so manche Map, die vorher da war :D
Na gut da du neu bist...Screens 3 aber nicht mehr...

Javis
25.10.2003, 05:23
Also Screen1 ist wirklich der beste Screen.
Der zweite ist so lala, aber nicht schlecht.
Der dritte Screen: Ach die guten alten RTP-Chipsets: dazu sag ich nichts weiter ^^
Screen4: naja erinnert wirklich ein bisschen an VD

Fazit: Ja, also für einen Anfänger nicht schlecht, bloß das RTP-Zeugs stört ein bisschen!

MfG Javis

Sirius
25.10.2003, 05:26
Jaja,das waren Zeiten.Meins sah noch schlimmer aus,aber das is erst nen 3\4 Jahr her.:D Zu den Screens will ich nichts sagen,da alle Punkte schon genannt wurden.Mein englisch is egentlich auch net so gut (bin 12),aber es wird besser.Ich sag dir nur,man gewöhnt sich dran und mit dem deutschen würde ich jetzt überhaupt net zurecht kommen.Das mit den Switches und Varis lehrnt man schnell,jedenfalls wars bei mir so.Aber jetzt genug gesabbelt.:)

bloody
25.10.2003, 05:32
hmmm die screens sehen ja ganz nett aus aba ich bezweifel das du das game ohner switsches hinkriegst wiel du sagtest das du die ent beherscht ok du kasnt auch labels nehemn aber trotzdem mein english ist very good^^naja net wirklich inna 8klasse braucht man auch kein english :D :D :D :D

Sirius
25.10.2003, 05:47
Naja,welche Schule?aufm Gymmi braucht man es bei uns jedenfalls schon.....Aber jetzt zurück zum Thema,hab schon genug gespammt...;)

MR.Z
25.10.2003, 16:28
Screen 1 : Naja ganz nett , nur was steht der Typ am Gartenzaun????
Screen 2 : da ist diese Mauer drumherum die mir gar nicht gefällt!
Screnn 3 : Wilkommen in RTP hausen XD.Nein , aber ddas RTP set ist nich sehr angesagt.
Screen 4 : En bisschen leer , da sind keiner Möbel aus den zwei Stühlen.
Naja viel spaß noch