Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Rasmus



Irresolute Warrior
20.10.2003, 22:12
Hi @ all!!!
Ich habe mir heute das Album (Dead Letters) von "The Rasmus" gekauft! Ich finde die Band und ihre Songs einfach nur genial, total cool!!!:)
Über Geschmack lässt bestimmt ewig streiten, aber dennoch die Frage: Wie findet ihr "The Rasmus"? Weiss vielleicht auch jemand ob das Album "Into" genauso gut ist wie "Dead Letters" ??

Also, happy Meinungs-Posting :3

Pommespanzer
20.10.2003, 23:17
Ich finde The Rasmus nicht so toll. Keine Ahnung warum. Ist halt nicht so mein Geschmack. :rolleyes:

M-P
20.10.2003, 23:24
auf dem album hört sich jeder song gleich an. das ist keine verallgemeinerung, nein es ist so.
diese lulu-musik ist mir ausserdem zu sehr im popbereich und macht irgendwie gar keinen spaß... naja, und sonst find ich aber witzig, dass sie ihr neues video in einer wasserlocation gedreht, und somit ihr einziges equipment zerstört, haben. tja, hätte man vorher gewusst, dass sich wasser und elektronik nicht vertragen, wäre das nicht passiert :D

aber egal - ich mag sie nicht, und sie als musik zu bezeichnen, ... na ich weiß nicht, ist doch nur geldmacherei *rolleyes*

Dardivio
20.10.2003, 23:33
hm, hab ne Freundinn die so ziemlich verrückt nach der Band ist, aber ich kann nur wenig damit anfangen, find die musik (?) nicht besonders berauschend, aber denke das Menschen die auch Sachen wie Him mögen könnten gefallen daran finden.
das einzige was mich daran stört ist das viva und Mtv es nicht lassen können die Videos in 5 minuten Takt abzuspielen und selbst wenn ich nur noch selten fernsehe hab ich das Gefühl das ich in the Shadows schon öfters als das Bernd das Brot kika Endlos Band gesehen habe -_-

Irresolute Warrior
20.10.2003, 23:38
Naja, über Geschmack lässt sich ja immer und ewig streiten und das wird nie anders sein :) !

Ich mag sie auf jeden Fall :p !!!

flow
21.10.2003, 00:00
Ich hasse diese kleinen Soft-Rock Bubbies.

Vor allem in dem ersten Lied..ääähh..in the shadows , also als ich das hörte mit diesem ohoho ohoho....>:( >:( baaaa ich halt das echt nicht aus.

Das neue Video tu ich garnicht erst an.
Es ist einfach zu softig und babyhaft.
Ich hör sowieso nur Underground.

Ist eben meine Meinung....

Chi3
21.10.2003, 00:11
Meine Meinung - die sind schlecht. Pop mit Gitarren, und zwar einer der nervigsten Sorte. Traurig dass die Frisur vom Sänger interessanter (oder zumindest origineller) als die ganze Musik dieser Band ist:D

Ocelot
21.10.2003, 00:13
Also ich finde den Song "In the shadows" sehr gut, die anderen Songs kenne ich ehrlich gesagt gar nicht...

Slipknot_Fan
21.10.2003, 00:17
The Rasmus finde ich schlichtweg schlecht 1. zu poppig 2. einfach nicht mein Geschmack von Musik und 3. habe ich das Gefühl das ich die riffs von "in the shadows" schonmal gehört habe, bzw. das The Rasmus geklaut haben (BUUUUH). Da hör ich mir doch lieber Avril Lavigen an (gott ich liebe sie).


aber wie gesagt: über geschmack lässt sich streiten!

Don Rosa
21.10.2003, 00:19
Original geschrieben von flowster
Ich hör sowieso nur Underground.:D

Ich weiß nicht. Generell sind sie schwach, ja; allerdings sind die Songs auch so hinterfotzig geschrieben, dass sie sich (wie auf'm Vorgänger "Into", Stichwort F-F-F-Falling, als sie noch Rasmus hießen), wenn man sie zufällig im Radio hören muss, festsetzen - auf so ne nervig penetrant-perverse Weise. Ich find sie nicht gut, mag sie aber auch nicht in die allerunterste Schublade einordnen (schon weil ich das gewisse Bassriff aus der neuen Single so spaßig finde ^_^).

Dardivio
21.10.2003, 00:35
Original geschrieben von Chi3
Traurig dass die Frisur vom Sänger interessanter (oder zumindest origineller) als die ganze Musik dieser Band ist:D

dito :D hab mir die Videos nur angetan weil ich rausfinden wollte wie er das mit seinen Haaren finde, in übriegen mag ich sein Gesicht nicht. (tut zwar nichts zur Sache aber wenn man es so oft gesehen hat -_-)


Original geschrieben von Slipknot_Fan
Da hör ich mir doch lieber Avril Lavigen an (gott ich liebe sie).


aua. achtung Ironie ?! (*hoff*)

Mephisto
21.10.2003, 01:01
Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten, ich find Rasmus generell nicht so toll, die Musikrichtung ist nicht so mein Ding, aber dennoch muss ich zugeben, dass manche Tracks schon ganz gut gelungen sind...

ByTor
21.10.2003, 01:01
Was ich komisch finde ist das sie schon 3 Alben oder so rausgebracht haben,aber ich kann mich eigentlich kaum vorstellen wie es ohne die Unterstützung von MTV und co. weiterging wenn das Songmaterial so ähnlich ist und bisjetzt sind noch keine "Früher waren sie besser"-kids aufgetaucht wie es normalerweise ist wenn eine Band bekannt wird.;)

Irresolute Warrior
21.10.2003, 01:18
Original geschrieben von Mephisto
Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten...

Ähm, da bin ich aber anderer Meinung...:p Oder war´s ein Tippfehler??;)

Slipknot_Fan
21.10.2003, 16:03
aua. achtung Ironie ?! (*hoff*)
naja so halbwegs. Avril is so ziemlich die einzige nich rockige, also mehr poppige, mukke die ich hör sonst hör ich ja mehr Metal und Punk. Und Avril is eher Pop Punk (jedenfalls für mich). HATSCHIIII ohh man, dieser scheiss schnupfen, egal zurück zum Thema : das neue Lied von The Rasmus find ich an einigen stellen besser als bei "in the shadows". Der Refrain geht besser ins Ohr (jedenfalls bei mir) und das Lied ist nicht so nervig wie in the shadows (Stichwort: AAHHHHHOOOO AAHHHHHHOOOO).

Evil_Dragon
21.10.2003, 17:00
Original geschrieben von flowster

Ich hör sowieso nur Underground.

NO Comment.
Cradle of Filth is teh UBAR Underground, ich glaubs auch --;

Kann mich den meisten anschließen, habe nicht sonderlich viel von denen gehört bisher, aber es ist halt eine der Bands unter vielen, die zum Großteil auf Konsum ausgerichtet sind.. das schreckt mich persönlich schon mal generell von einer Band ab, auch wenn sie gut sein mag :D Aber da mir die Musik auch nicht recht gefällt gibts von Stiftung Drachentest Urteil Mangelhaft.

Irresolute Warrior
21.10.2003, 18:22
Original geschrieben von Evil_Dragon
aber es ist halt eine der Bands unter vielen, die zum Großteil auf Konsum ausgerichtet sind..

Meeep!
Das denke ich generell nicht! Wenn man sich manche Lieder von The Rasmus anhört, merkt man, dass sie mit der Musik etwas ausdrücken wollen, Emotinen wiedergeben wollen! Bei In the Shadows oder First Day of my Life kommt es noch nicht so zum Vorschein, aber z.B. (falls das jetzt jemand kennt) bei "Not like the other girls"
Aber da hier ja jeder nur die Singel-Auskopplungen kennt (die meiner Meinung nach aber auch cool klingen) reden die jetzt ja auch nur davon...
Aber auf Konsum und Geldmacherei sind die generell nicht als Primäres aus!!!

Sam
21.10.2003, 18:51
Also jetzt muss mal auch wieder einer kommen der The Rasmus gut findet. Bei uns hier in der Gegend war In the Shadows auf allen Partys in letzter Zeit eigentlich so ziemlich der am meisten gespielteste Song. Zum Album kann ich aber leider auch nichts sagen hab es mir nämlich nicht gekauft, da ich immmer nur lieber Single Auskopplungen kaufe, aber ihre neue Single gefällt mir auch sehr gut, wenn sie auch nicht ganz an "In the shadows rankommt".

@Irresolute Warrior: Also wie du sagst, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wirklich streiten, denn sonst wäre es ja langweilig wenn jeder das gleiche cool finden würde, aber ich find sie auf jeden Fall auch gut.

Ruud
21.10.2003, 20:25
Ich schließe mich der Meinung von flowster an da das kein Rock, keinMetal, sondern softiger Popo Pop ist.
Ist halt für mich der größte Scheiß.

Underground ist eben meine Riege.

Broken Chords Can Sing A Little
22.10.2003, 01:10
Ich schließe mich der Meinung vieler Anderer an und finde The Rasmus sind eine möchtegern Rock-Band, die IMO eigendlich nur seichten Pop produziert. Und ich spreche nicht unwissen, ich hab mir schließlich die CD "Dead Letters" und ein paar alte Lieder mal probeweise angehört. Sind halt überhaupt nicht mein Ding. Punkt.

aitdFan
22.10.2003, 18:51
Auch ich bin von der Band nicht allzu angetan.
In the Shadows fand ich anfangs noch gut, aber nach mehrmaligem Hören hat sich meine Meinung stark geändert. Mittlerweile kann ich das Lied beim besten Willen nicht mehr hören.
Dieses neue find ich wie die meisen hier zu seicht.
Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich das Album nicht gehört habe.
Aber das ist nur meine meinung. ;)

Makasarno
22.10.2003, 22:35
Auch wenn mich jetzt manche hassen werden, ich finde die Band und die Lieder sehr gut.

Irresolute Warrior
22.10.2003, 22:37
YUPPIE!!! EIN Verbündeter!!!!! EIN Gleichgesinnter!!! Na dann bin ich ja nicht ganz alleine mit meiner Meinung!!! :)
Hast du denn auch das Album Makasarno??

Animal Chin
22.10.2003, 22:42
Original geschrieben von aitdFan
Auch ich bin von der Band nicht allzu angetan.
In the Shadows fand ich anfangs noch gut, aber nach mehrmaligem Hören hat sich meine Meinung stark geändert. Mittlerweile kann ich das Lied beim besten Willen nicht mehr hören.
Dieses neue find ich wie die meisen hier zu seicht.
Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich das Album nicht gehört habe.
Aber das ist nur meine meinung. ;)
dem stimme ich in allen genannten punkten zu ;)

Goliath
23.10.2003, 04:05
Original geschrieben von eldersodyssey
Ich finde The Rasmus nicht so toll. ... Ist halt nicht so mein Geschmack. :rolleyes:

Seh ich genau so !

Muhrray
23.10.2003, 18:50
Original geschrieben von Chi3
Traurig dass die Frisur vom Sänger interessanter (oder zumindest origineller) als die ganze Musik dieser Band ist.

Hey, das gleiche Problem haben Nickelback auch ;)!

Okay, jetzt aber zum topic: Ich find The Rasmus auch nicht gut!
Erstes nervt mich schon ihr Logo mit den Rosen, echt übel. Viel wichtiger aber ist, dass die Musik nun wirklich noch extremer als Linkin Park (!!) auf Pop geprügelter, kurzlebiger, beschnittener Metal mit Nervepotenziel (Ohhhoo Ohoooo!) ist.
Und so schnulzig dabei, vielleicht teilweise wirklich mit HIM zu vergleichen, nur ne ganze Ecke schlechter - Soft Rock Bubies trifft es ganz gut.
Ich glaube "Time to Burn" is schon ihre härteste Nummer :p.
Das is nich schlimm, aber mir gefällt es eben nicht.

Live sind sie übrigens echt gut (wenn du viel Wodka hast).
Hab sie ja auf dem tErrEMoto gesehen, klang zwar wieder schrecklich in der Wiederholung im Rockpalast, aber live hörte es sich eben stark an und auch irgendwie nicht so "soft".

Naja, ich find sie jedenfalls höchstens unterer Durchschnitt.
Sie rocken einfach nicht.

Nirvanafan
24.10.2003, 14:18
the rasmus sind nicht cool. das ist absoluter müll es gibt das bands die viel besser sind. nur weil sie einen einzigen hit haben werden sie gleich von allen geliebt. ich kann das nicht verstehen!!!>:(

Irresolute Warrior
24.10.2003, 17:11
Original geschrieben von Nirvanafan
nur weil sie einen einzigen hit haben werden sie gleich von allen geliebt. ich kann das nicht verstehen!!!>:(

Ähhhhhhhhhhhhhm!!!!!!!!!!!!!

Ich habe von dem Album gesprochen! In the Shadows finde ich solangsam auch nicht mehr so gut! Aber ich "liebe" sie nicht wegen EINEM Hit, sondern wegen ALLEN Hits auf ihrem Album!!!! Da hast du also was falsch verstanden! (<--Ist wiederum aber auch nur meine Meinung)

Goliath
24.10.2003, 17:28
Original geschrieben von Irresolute Warrior

Ich habe von dem Album gesprochen! ...Ähem ! -_-
Ich glaube Nirvanafan's Aussage bezog sich indirekt auch auf das gesamte Album.
Außerdem die anderen Lieder auf dem Album sind ja wohl noch schlechter
als "In The Shadows" (Oder wie das auch immer heißt)!

Irresolute Warrior
24.10.2003, 18:04
Original geschrieben von Goliath
Ähem ! -_-
Ich glaube Nirvanafan's Aussage bezog sich indirekt auch auf das gesamte Album.
Außerdem die anderen Lieder auf dem Album sind ja wohl noch schlechter
als "In The Shadows" (Oder wie das auch immer heißt)!

Ähm, wenn Nirvana sagt: Nur weil sie einen einzigen Hit haben... --> Das bezieht sich auf einen einzigen Hit,.....:confused: :p

Das stimmt, dass es auch nochj schlechtere gibt als In the Shadfows auf dem Album. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und finde alle Lider auf dem Album gut! Ist eben mein Geschmack, meine Meinung! :) :p

Karma
24.10.2003, 18:59
Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine glatte Meinung gebildet, über die Songs von The Rasmus.

In the Shadows war zum Beispiel derber Poppschrott, der mir überhaupt nich zugesagt hat (erinnerte mich an HIM... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )

Jetzt is mir aber die neue Single First day of my live voll unter die Haut gegangen und ich könnt den Song hoch- und runterhören... die Riffs sind einfach klasse...

Naja, ich werd weitere Singleauskopplungen abwarten müssen, bevor ich mich ans Album wag... :D

shinji89
26.10.2003, 04:56
Also ich mag The Rasmus nicht.
Son zwischen ding zwischen Rock und Pop...ich weiß nich...is irgendwie so üblich,nichts mehr besonderes.

T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 18:13
ICH KOTZE AUF THE RASMUS !
So, jetzt ists raus !:D

Nein, jetzt mal im Ernst: The Rasmus kann man gar nicht als Musik bezeichnen. Mit ihrem Bubi-"ohoho"-Schmalz-Rock, gepaart mit der total bescheuerten und scheisse aussehenden Frise vom Sänger (der auch keine ausdrucksstarke Stimme hat oder so, Hört ich an wie Britney Spears in männlich) und mittelmäßigen Beats, Riffs und noch mittelmäßigeren Songtexten gewinnen die bei mir keine Preise, tut mir leid ! >:(
Ausserdem sind alle ZWEI Alben von ihnen totaler Müll ! Weg damit ! Da höre ich auch lieber Avril Lavigne (die kann zumindest singen und bei "MTV Icon" von Metallica hatte sie mit den geilsten Auftritt) !>:(

Dardivio
31.10.2003, 20:40
Original geschrieben von StealGray
ICH KOTZE AUF THE RASMUS !
So, jetzt ists raus !:D

Nein, jetzt mal im Ernst: The Rasmus kann man gar nicht als Musik bezeichnen. Mit ihrem Bubi-"ohoho"-Schmalz-Rock, gepaart mit der total bescheuerten und scheisse aussehenden Frise vom Sänger (der auch keine ausdrucksstarke Stimme hat oder so, Hört ich an wie Britney Spears in männlich) und mittelmäßigen Beats, Riffs und noch mittelmäßigeren Songtexten gewinnen die bei mir keine Preise, tut mir leid ! >:(
Ausserdem sind alle ZWEI Alben von ihnen totaler Müll ! Weg damit ! Da höre ich auch lieber Avril Lavigne (die kann zumindest singen und bei "MTV Icon" von Metallica hatte sie mit den geilsten Auftritt) !>:(

Also irgendwie kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine „Ich kotze auf the Rasmus“ so weit, so gut, ich meine das tun doch auch die meisten, nur das sie es besser ausdrücken können... aber dann gleich anfangen damit das Avril doch besser wäre...pff... du redest hier von zwei Dingen die mindestens auf selben Niveau rumdümpeln. Du kannst nicht die Texte von the Rasmus kritisieren wenn du weist das Sk8ter Boy von miss Lavigne an Originalität noch eine ganze Ecke tiefer liegt. Genauso die Musik. Und was ihre Stimme angeht, da wäre ich vielleicht auch nicht mal ganz so überzeugt. (siehe „Chop Suey!“ -_-) Ich will jetzt nicht sagen das dieses oder jenes besser oder schlechter ist, aber der Vergleich ist IMHO lächerlich.

T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 20:51
Jouh, stimmt auch wieder...
Naja, is' halt meine Meinung, weil sich bei den Texten von The Rasmus nur darum dreht, wie schlecht sich der Sänger fühlt...
Das ist voll lächerlich und langweilig, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "Miss Lavigne" bessere Texte schreibnt als diese finnischen (?) Milchbubis...

Stanley
31.10.2003, 20:56
Original geschrieben von Slipknot_Fan
... 3. habe ich das Gefühl das ich die riffs von "in the shadows" schonmal gehört habe, bzw. das The Rasmus geklaut haben (BUUUUH). ...


Ja, mir kommt es auch so vor. Schon als ich das Lied das erste mal gehört habe, kam es mir so vor. :o

Ich finde sie nicht so gut, irgendwie mag ich die Stimme des Sängers nicht, ausserdem fehlt in der Musik das besondere etwas. Ich kenne zwar nur 3 Lieder, darunter die 2, die andauernd im Fernseher laufen, aber die sind einfach schlecht. :D

cYa, Chester

ByTor
31.10.2003, 21:24
Naja,das ist in meinen Augen eher typisches langweiliges Nu Metal-"Riffing" und deshalb kommts euch so vor.
Und das man grade als Nu Metal-hörer sich über schlechte Texte beklagt ist auch etwas komisch.;)

Dardivio
31.10.2003, 21:32
Original geschrieben von StealGray
Jouh, stimmt auch wieder...
Naja, is' halt meine Meinung, weil sich bei den Texten von The Rasmus nur darum dreht, wie schlecht sich der Sänger fühlt...
Das ist voll lächerlich und langweilig, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "Miss Lavigne" bessere Texte schreibnt als diese finnischen (?) Milchbubis...

Ansichtssache (schreibt sie überhaupt selbst ihre Texte ?). Depressive Texte können auch gut sein, nur nicht für jeden. Aber ich glaub ich hab besseres zu tun als die Musik von The Rasmus zu verteidigen, ich mag sie ja doch auch nicht -_-

Was mich aber am meisten stört sind zur Zeit die Medien die einen Hype um diese Band erschaffen. Verdammt, hat jemand mal vor einiger Zeit Viva oder so geguckt ? auf einmal ist die Rede von „harten Gitarren Riffen“ oder selbst die Band meinte in einen Interview so was wie „wir wollen Musik erschaffen die man auch noch in Zehn jahren hören wird blabla“ – ich frag mich langsam was dieses ganze überzogene Gesindel dort ausdrücken will und vor allem Dingen so nen Schrott glaubt ?

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 22:04
Original geschrieben von ErotoManiac
Naja,das ist in meinen Augen eher typisches langweiliges Nu Metal-"Riffing" und deshalb kommts euch so vor.
Und das man grade als Nu Metal-hörer sich über schlechte Texte beklagt ist auch etwas komisch.;)

Nu-Metal? :confused:
Da verstehe ich aber was anderes darunter als diese "harten" Riffs und dann Säusel-Gesang..für mich war Nu-Metal immer (oberflächlich gesagt) Rock/Metal vermischt mit Rap...

T.U.F.K.A.S.
03.11.2003, 19:05
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Ansichtssache (schreibt sie überhaupt selbst ihre Texte ?). Depressive Texte können auch gut sein, nur nicht für jeden. Aber ich glaub ich hab besseres zu tun als die Musik von The Rasmus zu verteidigen, ich mag sie ja doch auch nicht -_-

Was mich aber am meisten stört sind zur Zeit die Medien die einen Hype um diese Band erschaffen. Verdammt, hat jemand mal vor einiger Zeit Viva oder so geguckt ? auf einmal ist die Rede von „harten Gitarren Riffen“ oder selbst die Band meinte in einen Interview so was wie „wir wollen Musik erschaffen die man auch noch in Zehn jahren hören wird blabla“ – ich frag mich langsam was dieses ganze überzogene Gesindel dort ausdrücken will und vor allem Dingen so nen Schrott glaubt ?

zu Avril Lavigne (um das Thema mal abzuhaken...): Soweit ich weiss schreibt sie ihre eigenen Texte.

So, zurück zum Topic:
Ja, stimmt, hab' ich auch mal drüber nachgedacht, und ich finde, dass The Rasmus nur MÜLL produzieren, und schon gar nicht etwas, was man noch in zehn Jahren hören wird oder irgendwas mit harten Riffs (da lach' ich doch drüber...) ! Was denken diese Typen eigentlich ??? Mal im Ernst, mit Musik, die man in zehn Jahren noch hört, verbinde ich ganz andere Bands (z.B. Metallica, Limp Bizkit, Nirvana, um mal den "Metal"-Teil heraus zu picken, was The Rasmus angeblich machen...-_-)...

Das Schlimmste ist, dass meine Schwester TR voll toll findet und ihr Album "Dead Letters" hoch und runter dudelt !!!>:(

AAAAARGH !!!!!!!!! :\ >:(

Irresolute Warrior
03.11.2003, 19:29
1. The Rasmus schreiben ihre Texte selber!

2. Kann man seinen Geschmack auch etwas kompetenter darstellen!

T.U.F.K.A.S.
03.11.2003, 19:38
Original geschrieben von Irresolute Warrior
1. The Rasmus schreiben ihre Texte selber!

2. Kann man seinen Geschmack auch etwas kompetenter darstellen!

Du kapierst nicht, was ich sage, oder ???
Gut: Ich höre so ziemlich fast alles, was in irgendeiner Weise mit Heavy Metal zu tun hat.
Allen voran Limp Bizkit, Metallica, Evanescence, Staind und Nirvana.
Da sich The Rasmus als total oberevil bezeichnen und denken, sie spielen Heavy Metal, vergleiche ich TR mit den vorher genannten Bands, nur, um heraus zu kristallisieren, dass TR schlecht sind und nicht mein Fall.
Ich finde, das war kompetent genug, oder ???

Irresolute Warrior
03.11.2003, 19:43
Original geschrieben von StealGray

..., dass TR schlecht sind und nicht mein Fall.


Das bezieht sich aber nicht auf die Allgemeinheit! Und auch wenn sie einen Pop-Rock-Mischung machen, es gibt eben welche die das mögen. Diejenigen, die es nicht mögen, gar hasse, sind imo nicht dazu berechtigt zu sagen: TR sind schlecht! Denn das bezieht sich auf ihre Meinung und nicht stellvertretend für die gesamte Geselschaft.

Und noch was: Können TR was dafür, dass sie so oft auf Viva oder MTY gezeigt werden?

Und ein letztes: Avril Lavigne schreibt ihre Texte selber! Sie hat sogar mal von einer Pöattenfirma mehrere Texte bekommen, die sie dann weggeworfen hat! Danach hat sie sich von der Plattenfirma abgelehnt um IHRE Musik zu machen ;)

T.U.F.K.A.S.
03.11.2003, 19:48
Original geschrieben von Irresolute Warrior
Das bezieht sich aber nicht auf die Allgemeinheit! Und auch wenn sie einen Pop-Rock-Mischung machen, es gibt eben welche die das mögen. Diejenigen, die es nicht mögen, gar hasse, sind imo nicht dazu berechtigt zu sagen: TR sind schlecht! Denn das bezieht sich auf ihre Meinung und nicht stellvertretend für die gesamte Geselschaft.

Und noch was: Können TR was dafür, dass sie so oft auf Viva oder MTY gezeigt werden?


-_-

Du kapierst wirklich nicht, was ich sage ich merks schon, deshalb will ich mich auch gar nicht abmühen, mit dir darüber rumzustreiten ob ich verallgemeiner oder peng, also, sag' ich nur, dass ich (persönlich, ganz allein für mich und ungefähr ein paar Millionen andere, die ich jtzt nicht alle in die gleiche Schublade stecke, weil ich das dann wieder "verallgemeinere"...) TR scheisse finde. Feddich. Ende der Fahnenstange. Sense. Mehr habe ich bisher nicht gesagt. Wenn es Leute gut finden: Schön sollen sies doch gut finden. Geht mich das was an ? NEIN ! Also, versteh' ich nicht, warum du jetzt Terz machst wegen so'ner Kleinigkeit, das muss nicht sein...-_-


Und ein letztes: Avril Lavigne schreibt ihre Texte selber! Sie hat sogar mal von einer Pöattenfirma mehrere Texte bekommen, die sie dann weggeworfen hat! Danach hat sie sich von der Plattenfirma abgelehnt um IHRE Musik zu machen ;)

Zumindest in diesem Punkt sind wir uns einig...

Irresolute Warrior
03.11.2003, 19:57
Original geschrieben von StealGray
-_-

Du kapierst wirklich nicht, was ich sage ich merks schon, deshalb will ich mich auch gar nicht abmühen, mit dir darüber rumzustreiten ob ich verallgemeiner oder peng, also, sag' ich nur, dass ich (persönlich, ganz allein für mich und ungefähr ein paar Millionen andere, die ich jtzt nicht alle in die gleiche Schublade stecke, weil ich das dann wieder "verallgemeinere"...) TR scheisse finde. Feddich. Ende der Fahnenstange. Sense. Mehr habe ich bisher nicht gesagt. Wenn es Leute gut finden: Schön sollen sies doch gut finden. Geht mich das was an ? NEIN ! Also, versteh' ich nicht, warum du jetzt Terz machst wegen so'ner Kleinigkeit, das muss nicht sein...-_-



Nun gut! Ich kapiere in etwa was du meinst, aber wir rden wirklich irgendwie aneinander vorbei...;)
Ich finde TR gut (wie andere auch), und du nicht (wie andere auch)!
Deshalb, da gebe ich dir Recht, streiten wir uns nicht um so eine Kleinigkeit! Jedem seine Meinung!
:) :p ;)

T.U.F.K.A.S.
03.11.2003, 19:59
Ja, genau, is' sowieso egal ob man nun TR mag oder nicht. Ich finde sie dumm andere finden sie gut und fertig. Ich glaube, ich halte mich aus diesem Thread erstmal heraus...

Evil_Dragon
04.11.2003, 03:11
Original geschrieben von StealGray
Gut: Ich höre so ziemlich fast alles, was in irgendeiner Weise mit Heavy Metal zu tun hat.
Allen voran Limp Bizkit, Metallica, Evanescence, Staind und Nirvana.

. . .
Limp Bizkit kann ich ja noch verstehen, dass das unter Metal einsortiert wird, aber WAS soll Nirvana deiner Meinung nach sein? Also wirklich aber auch -_-

T.U.F.K.A.S.
06.11.2003, 13:20
Watt, wieso... ? :confused:

Nirvana ist Alternative, was für mich wiederum die Vorstufe von Heavy Metal und Crossover-Punk ist. Ich weiss nicht, was an meiner Aussage falsch war...:confused:

Ach so und zweitens: Das war dicker Spam...>:(

Sebastian
07.11.2003, 01:51
Also ich mag the Rasmus...glaub ich jedenfalls :D, ich habe mir noch nicht ihr Album angehört (was ich noch nachholen werde) und kenne so halt nur ein paar Lieder von ihnen, halt die die auf viva plus manchmal laufen und da ich selbst diesen Sender nicht sehr häufig sehe, ken ich gerade mal 1..2...3 Lieder :D.

Naja, aber die gefalen mir eigentlich.

Nun, ich poste aber nicht deshalb hier, sondern weil ich mal etwas sagen möchte: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier im Musik-forum eine sehr untolerante Stimmung herscht ?
Ihr müsst ja nicht alles mögen und zu allen ja und amen sagen, aber müsst ihr gleich von hassen sprechen ?
Ich denke mal, dasss man von keiner Band sagen kann, dasss man sie hsst, weil ihr ja wohl die wenigsten persönlich kennt und wegen schlechter Musik kann/solte man IMHO keinen hassen !

Es ist hier ja z.T. wirklich schlimm, ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche gar nicht trauen hier reinzuschreiben, weil hier eine z.T. extreme negativ Stimmung herscht- ich habe hier selber selten Lust rein zu posten, weil meistens vorher wenigsten 5x steht, dass man diese Band, diesen Musiker absolut nicht ausstehen kann, weil er Mainstream ist oder was weiss ich.
Es soll wohl noch Menschen geben die sich ein bisschen Mainstream anhören und nicht so wild auf Metal, etc. sind, hier überagen ja am meisten die non-mainstream-musik-arten ^^°- natürlich sol es auch nicht umgekehrt laufen.

Am besten unterhaltet ihr euch in einen nicht zu harten Umgangs-ton, man muss nicht gleich sagen "Ich hasse Xyz und wen ich die jemmals in die Finger bekome, mache ich die Fertig !" (mit Ausnahme von Jeannete und Daniel K. *hust*), man kann auch normal sagen, dass man diese Band/Musiker nicht gut findet.

Ich hoffe, dass ihr das versteht und nicht imer ales extrem nieder macht- wen ihr jemanden absolut nicht leiden könnt und eh nur eine Zeile zusammen bekommt, wen ihr kein Zitat machen würdet, könnt ihr euch euren Post doch auch Spaen und für was anderes aufheben. :)

Irresolute Warrior
07.11.2003, 19:26
Valin, das war mal ein Wort, wo ich dir absolut zustimmen muss! Klingt vielleicht etwas übertrieben und für manche auch nicht zutreffend, aber manchmal fehlt es wohl an Einsicht und Toleranz! Manchmal wünsche ich mir öfter eine kompetentere Ausdrucksweise! Egal ob man eine Band befürwortet oder eher ablehnt!

cervantes
10.11.2003, 19:20
Ich finde das sie mit "In the Shadows" einfach nur einen "Glückstreffer" gemacht haben.
Die anderen lieder sind Sch****>:( ääähm ich meine nicht gut;)

mfg
cervantes

Desmond
10.11.2003, 19:26
So, dann möchte ich mal meine Meinung kundtun. . . The Rasmus sind für mich, wie Limp Bizkit und Linkin Park, riesige Wannabe Rocker.
Dead Letters finde ich sehr langweilig, es gibt keine Höhepunkt ( was bei der neuen LP Scheibe ebenso ist ) ..
Vorallem dieses Lied ( video im wasser .. ) ist langweilig ..

Aber btw habe ich auch eine sehr Lange Zeit LP & Co gehört, bis ich mitbekommen habe, das die ganze Sache ziemlich viel mit Kommerz zu tun hat ..

Aber Limp Bizkit und Linkin Park sind noch ne Ecke schlimmer .. ich ernnere da an LB's "New old Songs" oder Linkin Parks diverse TranceLieder . .

T.U.F.K.A.S.
10.11.2003, 19:28
Original geschrieben von Valin
Also ich mag the Rasmus...glaub ich jedenfalls :D, ich habe mir noch nicht ihr Album angehört (was ich noch nachholen werde) und kenne so halt nur ein paar Lieder von ihnen, halt die die auf viva plus manchmal laufen und da ich selbst diesen Sender nicht sehr häufig sehe, ken ich gerade mal 1..2...3 Lieder :D.

Naja, aber die gefalen mir eigentlich.

Nun, ich poste aber nicht deshalb hier, sondern weil ich mal etwas sagen möchte: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier im Musik-forum eine sehr untolerante Stimmung herscht ?
Ihr müsst ja nicht alles mögen und zu allen ja und amen sagen, aber müsst ihr gleich von hassen sprechen ?
Ich denke mal, dasss man von keiner Band sagen kann, dasss man sie hsst, weil ihr ja wohl die wenigsten persönlich kennt und wegen schlechter Musik kann/solte man IMHO keinen hassen !

Es ist hier ja z.T. wirklich schlimm, ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche gar nicht trauen hier reinzuschreiben, weil hier eine z.T. extreme negativ Stimmung herscht- ich habe hier selber selten Lust rein zu posten, weil meistens vorher wenigsten 5x steht, dass man diese Band, diesen Musiker absolut nicht ausstehen kann, weil er Mainstream ist oder was weiss ich.
Es soll wohl noch Menschen geben die sich ein bisschen Mainstream anhören und nicht so wild auf Metal, etc. sind, hier überagen ja am meisten die non-mainstream-musik-arten ^^°- natürlich sol es auch nicht umgekehrt laufen.

Am besten unterhaltet ihr euch in einen nicht zu harten Umgangs-ton, man muss nicht gleich sagen "Ich hasse Xyz und wen ich die jemmals in die Finger bekome, mache ich die Fertig !" (mit Ausnahme von Jeannete und Daniel K. *hust*), man kann auch normal sagen, dass man diese Band/Musiker nicht gut findet.

Ich hoffe, dass ihr das versteht und nicht imer ales extrem nieder macht- wen ihr jemanden absolut nicht leiden könnt und eh nur eine Zeile zusammen bekommt, wen ihr kein Zitat machen würdet, könnt ihr euch euren Post doch auch Spaen und für was anderes aufheben. :)

*schnüff*
Es tut mir sooooo leid...:'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :'( :'( §jam

Nein, ich weiss, dass ich auch teilweise daran schuld bin (einige nennen mich schon "freundlicherweise" Randale-StealGray...>:( ), aber... naja, ich halte mich hier zumindest ein bisschen zurück...

Ausser Jeanette und Daniel K. ... ??? Naja, Jeanette ist (wenn sie mal keine "Musik" macht...) eine ganz nette Person, Daniel K. kann ich gar nicht ausstehen und sowieso gehen mir alle DSDS-Typen voll gegen den Strich...

Desmond
10.11.2003, 19:47
Original geschrieben von Valin
[B]
Nun, ich poste aber nicht deshalb hier, sondern weil ich mal etwas sagen möchte: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier im Musik-forum eine sehr untolerante Stimmung herscht ?

Ich würde gerne wissen, was du mit untolerant definierst: Das jeder seine ehrliche Meinung abgibt , oder das die Fans niedergemacht werden ?


Ich denke mal, dasss man von keiner Band sagen kann, dasss man sie hsst, weil ihr ja wohl die wenigsten persönlich kennt und wegen schlechter Musik kann/solte man IMHO keinen hassen !

Da hast du volkommen recht ..


Es ist hier ja z.T. wirklich schlimm, ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche gar nicht trauen hier reinzuschreiben, weil hier eine z.T. extreme negativ Stimmung herscht-

Das verstehe ich wiederum nicht - es gibt hier schließlich auch Fans von The Rasmus. Und selbst wenn nicht, wem stört's ? Ich glaube nicht, das hier irgendjemand einen The Rasmus Fan jetzt dafür hasst ..



ich habe hier selber selten Lust rein zu posten, weil meistens vorher wenigsten 5x steht, dass man diese Band, diesen Musiker absolut nicht ausstehen kann, weil er Mainstream ist oder was weiss ich.

Das Problem an Mainstream ist die Kommerz - ich habe keine Lust, einer Band/Sänger/Sängerin Geld in den Rachen zu schieben, wenn dessen Leistung nicht über Hobby Bands/Sänger drüber steht.
Einige kennen sicherlich rhapsody - diese Band macht unter anderem Music mit Orchestra .. die Alben kosten trotzdem genausoviel wie eine ganz normale Alexander CD.


Am besten unterhaltet ihr euch in einen nicht zu harten Umgangs-ton, man muss nicht gleich sagen "Ich hasse Xyz und wen ich die jemmals in die Finger bekome, mache ich die Fertig !" (mit Ausnahme von Jeannete und Daniel K. *hust*), man kann auch normal sagen, dass man diese Band/Musiker nicht gut findet.

Großes Dito :).

Rosslatex
10.11.2003, 20:13
Dafür, dass sie in Finnland kultstatus wie bei uns die Ärzte genießen, sie sind IMHO doch irgentwie ein bisschen abgelanhmt :-\

Jedenfalls ist es nicht mein Geschmack, sie haben eben ein Lied rausgebracht, mit dem sie riesen Erfolg hatten, soetwa spassiert häufig, wie z.B. Lumidee - auch, wenn ich das Lied von ihr richtig doof finde -.-' - oder Avril Lavinge, sie hat zwar noch 2,3 Lieder mehr im Fernsehn rausbringen können, aber jetzt ist sie doch weg, vielleicht kommt sie ja wieder mit ihrem neuen Album, oder auch in 3 jahre, wa sich von The Rasmuss eher glaube ^^

Aoshi
10.11.2003, 22:28
Original geschrieben von StealGray

Allen voran Limp Bizkit, Metallica
Wo wir gleich mal aufs Thema Kommerz kämen.^^

Es ist grundlegend falsch zu behaupten "The Rasmus" wären nur wieder so ne neue aus dem Boden gestampfte Band, die sich nur der gerade laufenen "Melancholie"-Welle anschließen um damit Kohle zu machen.
Es ist deshalb falsch, da "The Rasmus" in Finland mit "Dead Letters" schon das fünfte Album rausgebracht haben und dort ziemlich bekannt und erfolgreich sind, sprich die vier Jungs machen schon Musik, seitdem sie Jugendliche sind und kennen sich aus der Schule (mit Ausnahme des Drummers, welcher später dazu kam).
Und dass das erste Album keinesfalls irgend ein Album, von Produzenten aus dem Boden gestampft ist, kann man sehr gut erkennen, wenn man es sich anhört (wirkt noch ziemlich unprofessinal und ist schlichter Ska, wie man ihn von Hobby-Bands kennt).

Dass "The Rasmus" erst jetzt bei uns bekannt sind, liegt denk ich, wie gesagt, an der gerade grasierenden "Melancholie"-Welle, weshalb das Lied "In the Shadows" auch hier jetzt direkt den Zeitgeist traf.

Aber jetzt zu meinem persönlichen Eindruck von "The Rasmus". Ich fand das Lied "In the Shadows" eigentlich ziemlich eingängig und gut und so informierte ich mich, zusammen mit meiner Freundin, weiter über die Band und wir hörten auch paar andere Lieder von ihnen mal an, was kurz darauf zum Album Kauf von "Into" und "Dead Letters" führte.
Ersteres find ich sogar teilweise noch nen Ticken besser als "Dead Letters", doch selbst "Dead Letters" wartet meiner Meinung nach mit eingänger Musik auf, die gut ins Ohr geht.
Soviel dazu von mir.^^

vb-king
02.03.2005, 09:05
The Rasmus ist geil! War in den Weihnachtsferien auf nem Kozert! So geil!
Mein Lieblingssong ist "Guilty".

Turkish
02.03.2005, 10:59
Watt, wieso... ? :confused:

Nirvana ist Alternative, was für mich wiederum die Vorstufe von Heavy Metal und Crossover-Punk ist. Ich weiss nicht, was an meiner Aussage falsch war...:confused:

nirvana sind grunge! das ist nicht die vorstufe zu heavey metal!
grunge ist aus dem punk enstanden! heavey metal war viel früher da als grunge!
was ist crossover-punk?

man, mal wieder wissen verstreut...
:D

T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 12:27
nirvana sind grunge! das ist nicht die vorstufe zu heavey metal!
grunge ist aus dem punk enstanden! heavey metal war viel früher da als grunge!
was ist crossover-punk?

man, mal wieder wissen verstreut...
:D

yeah thread ausgrabing!!! rüchtüch! ^^

grunge is ein mix aus punk und metal dude... also auch was metalliges, ich habe vor geschätzten zwei jahren keinen fehler gemacht sie in metal einzuordnen. feddich! ^.^

da wir schonmal so fromschön den thread wieder aus der versenkung rausgeholt haben:

mittlerweile hört man gar nix mehr von TR ne? nich dass ichz gut finden würde ich bin ssssssssssehr erfrut, dass sie fürz erste von der bildfläche verschwunden sind, aber was is mit denen jetz eigentlich?

M-P
02.03.2005, 13:07
grunge is ein mix aus punk und metal dude... also auch was metalliges, ich habe vor geschätzten zwei jahren keinen fehler gemacht sie in metal einzuordnen. feddich! ^.^
falsch. aber sowas von. grunge hat weder was mit metal, noch was mit punk zu tun.


da wir schonmal so fromschön den thread wieder aus der versenkung rausgeholt haben:

mittlerweile hört man gar nix mehr von TR ne? nich dass ichz gut finden würde ich bin ssssssssssehr erfrut, dass sie fürz erste von der bildfläche verschwunden sind, aber was is mit denen jetz eigentlich?
der sänger hat u.a. apocalyptica zerstört.

Yerodin
02.03.2005, 13:16
Außerdem haben sie vor kurzem eine Live DVD rausgebracht (Darf ich sagen das ich sie schon live gesehen hab? :D) und die auch mit einer Single promotet. Lief glaub ich nur auf der C-List bei Viva ;).

Grunge und Metal sind aber wirklich zwei schön verschiedene Schuhe (also sowohl farblich als auch von der Größe her :D)

Aoshi
02.03.2005, 16:27
Ich sags gerne nochma, hört euch ma die alten Rasmus Alben an, die haben da richtig guten Ska und Funk gemacht.
Und auch die neuen Alben find ich persönlich gut.

zuffel
02.03.2005, 18:07
Hi.
Ich hab' auch das "Dead Letters" Album. Anfangs gefielen mir die Jungs ja richtig gut, Lauri fand ich immer richtig krass, mit seinen Federn im Haar. :D
Aber irgendwie haben mir nur sehr wenig Songs auf dem Album gefallen, nämlich nur Guilty, In the Shadows und The funeral Song. Mehr nicht. Im Moment hör ich sie auch nicht mehr so gerne, wie ich es mal getan hatte, ich weiß nicht, ich mag ihre Musik einfach nicht mehr. Ihr neues Album werde ich mir demnach auch nicht kaufen.
Grüßle, *zuffel*

Turkish
02.03.2005, 18:34
falsch. aber sowas von. grunge hat weder was mit metal, noch was mit punk zu tun.
der sänger hat u.a. apocalyptica zerstört.

1.) falsch, ich bring dir morgen kurts selbst aufgeschriebenes (tage-)buch mit!

2.) dito! obwohl die schon mit reflections einen ganzschönen drahtseilakt vollzogen haben!
Tja und jetzt sind sie halt abgestürzt (worden)!

Sceddar
02.03.2005, 18:58
dass ihr euch immer um die ganzen genres fetzen müsst, nicht zu fassen, dabei sollte man langsam gemerkt haben, das bei den meisten schon ein genre nicht mehr ausreicht, sondern auch schonmal auf 3 erhöht werden kann :rolleyes:

That's Grunge (http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=77:2679)

T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 19:31
Using the sludgy, murky sound of the Stooges and Black Sabbath as a foundation, Grunge was a hybrid of heavy metal and punk

HA, sag ich doch, ich hab das MTV-Masters von nirvana schon oft geguckt und ich kenne kurts tagebücher, dort beschreibt er den stil seiner band auch als metallig punkig, woraus man ableiten kann, dass grunge eine mixtur aus punk und metal ist. PUNKT!!!

sry 4 OT

2 topic:

naja das duett mit dem kerl von HIM (name wieder vergessen) und apocalyptica war so lala... ich mag diese stimme nich, die geht ziemlich schnell auf den keks... aber eins hat sich nach zwei jahren nicht geändert: lauris frise sieht nach wie vor toal kagge aus :D

Azrael_Fish
02.03.2005, 19:40
ich mochte sie am anfang und hab sie regelmäßig gehört als ich das album neu hatte (dead letters)

jetzt finde ich sie net mehr wirklich toll

Turkish
02.03.2005, 19:52
That's Grunge (http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=77:2679)

gebt nicht allzuviel wert auf das was im netz steht:

Grunge ist: (http://mitglied.lycos.de/darksideofmyego/newpage1.html) :D

Simon
03.03.2005, 10:25
HA, sag ich doch, ich hab das MTV-Masters von nirvana schon oft geguckt und ich kenne kurts tagebücher, dort beschreibt er den stil seiner band auch als metallig punkig, woraus man ableiten kann, dass grunge eine mixtur aus punk und metal ist. PUNKT!!!

... und nur weil es auf MTV lief, ist dies der Weisheit letzter Schluss? na gut, wenn du meinst :rolleyes:
Is doch eh egal, ob Grunge nun eine Mischung aus Metal und Punk oder einfach nur eine Abart der Volksmusik ist... es ist halt die Musik, die Nirvana gemacht haben... und an dieser Stelle frage ich mich, was Nirvana in einem Thread über "The Rasmus" zu suchen haben...



naja das duett mit dem kerl von HIM (name wieder vergessen) und apocalyptica war so lala... ich mag diese stimme nich, die geht ziemlich schnell auf den keks... aber eins hat sich nach zwei jahren nicht geändert: lauris frise sieht nach wie vor toal kagge aus :D
1.Sänger von HIM: Ville Vallo (richtig geschrieben?)
2. Was zum Geier hat die Frisur von Lauri bitte mit der Musik zu tun? Das muss mir einer mal erklären... o_O

@ The Rasmus:

ich mochte sie am anfang und hab sie regelmäßig gehört als ich das album neu hatte (dead letters)

jetzt finde ich sie net mehr wirklich toll
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif obwohl sich ein paar Songs von ihnen auch mal in meine Playlisten verirren. Alles in allem find ich The Rasmus gar nicht so übel, wär nur mal nett, wenn die mal wieder was neues rausbringen würden.
Und zu "Bittersweet":
Da fand ich den Kontrast zwischen Ville und Lauri sehr gelungen (stimmlich); mir gefällt der Song und die Platte an sich ist auch gar nicht mal so übel. Vorallem der Song, auf dem nur Lauri singt rockt ziemlich ^ ^

DJ n

M-P
03.03.2005, 15:50
Is doch eh egal, ob Grunge nun eine Mischung aus Metal und Punk oder einfach nur eine Abart der Volksmusik ist... es ist halt die Musik, die Nirvana gemacht haben... und an dieser Stelle frage ich mich, was Nirvana in einem Thread über "The Rasmus" zu suchen haben...
vielleicht weil sie genauso überhyped werden?
ausserdem, eine frage: wer hat nirvana in diesen thread gebannt? etwa nicht du?
und wenn du grunge mit nirvana vergleichst, zeigt das lediglich deine unwissenheit.

Aoshi
03.03.2005, 16:12
Um nochma ne Ecke Off Topic zu sein.
Nirvana gelten nicht umsonst als DIE Grunge Band. Egal ob gehyped, oder nicht, das muss man anerkennen.

So nun aber BTT hier. *g*

Simon
03.03.2005, 18:10
ausserdem, eine frage: wer hat nirvana in diesen thread gebannt? etwa nicht du?
Nein, das war nicht ich, das war in diesem Post:

HA, sag ich doch, ich hab das MTV-Masters von nirvana schon oft geguckt und ich kenne kurts tagebücher, dort beschreibt er den stil seiner band auch als metallig punkig, woraus man ableiten kann, dass grunge eine mixtur aus punk und metal ist. PUNKT!!!
Da wurde zum ersten mal hier Nirvana genannt ;)


So nun aber BTT hier. *g*
Jupp ^^ also sry 4 OT

DJ n

Blutorgie
03.03.2005, 19:56
the rasmus ist eine sache für sich. ich mache mir folgendes bild von denen: eine band die mithilfe von ohrwürmern die weltherrschaft an sich... (was laber ich da)
die konnte sich noch nie so richtig anpassen, und wenn die sich mal auflösen - na und?

T.U.F.K.A.S.
04.03.2005, 14:49
Nein, das war nicht ich, das war in diesem Post:

Da wurde zum ersten mal hier Nirvana genannt ;)

DJ n

ach, jetz bin ich wieder schuld???? :D nirvana is geil, feddich mit dem punkt.
the rasmus sind doof, und lauris frise IST scheisse, BLEIBT scheisse und WAR scheisse auch vor dead letters, und ich hab mich hier nur auf irgendjemanden der hier irgendwo in diesen thread irgendwas gepostet hat von wegen "lauris frisur mochte ich, sah cool aus". und lauri illöönnen (oder so) verbindet alles was ich scheise finde: schlechtes aussehen, schlimme stimme und möchtegern bis zum erbrechen.
obwohl ich da nich so große ansprüche hab (insider...@dj n :D ) - diese band ist zum kotzen, und ich mag sie ncih und das warz das war der letzte satz meiner seitz zu diesen antichristen der popmusik...