Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thru the Caves: wie gehts weiter?!?

exilsachse
20.10.2003, 21:19
Bin in so einer Waldhöhle, wo ich die "richtige" Flasche trinken muss, aber ich habe keine Ahnung wo es da weitergeht..

Bitte um Hilfe..

PS: Gibts irgendwo ne Lösung zu?

Nofretete
29.10.2003, 19:16
Hallo Exilsachse!
In dem Raum ,in dem die Flaschen stehen,ist eine Tafel,die dir Tipps gibt.Danach kannst du ausprobieren.Wenn es richtig ist,öffnet sich die Tür unten rechts.Probiers mal.Wenn du nicht weiter kommst,sag ich dir die Lösung..wenn du willst.Viel Spaß.;)

balduinflex
07.11.2003, 18:21
hat jemand schon das Puzzlespiel geschafft? ;) Ich blick's absolut nicht!...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nofretete
07.11.2003, 19:49
Meine Tochter hat's mit viel Mühe und Not geschafft
und, kurz danach, ist das Spiel zu ende.
Da hab ich es dann gelassen und nicht mehr weitergespielt.o_o

balduinflex
07.11.2003, 20:21
;) dank dir Nofretete.. ich war schon mit ner Superlupe dabei.8)

Leonheartless
18.08.2004, 00:50
wenn du harry potter gelesen hast is des voll einfach genauso das mit dem puzzle aber das mit den lampen check ich net. HILFE wer hilfe geben kann.:\

Klunky
28.11.2005, 18:57
Also ich brauche auch hilfe ich bin bei den 2 Elfen den Roten weg gegangen hab auch das Puzzel gelöst ich habe alles gemacht bis ich auf einmal vom Dach wo die 3 Türen sind wieder runtergekommen bin.eigentlich ist das ja nicht schlimm da ich ja einen Schlüssel gefunden habe doch was kann ich mit den anfangen und wenn ich dan den anderen weg gehe bricht der Boden ein.

bei der linken Tür Check ich auch nichts ich bin den ganzen weg gegangen habe alles gelöst doch dann komm ich wieder zum anfang zurück wie geht das?

Achja: An alle die das Flaschen Rätzel nicht schaffen die Rote ist die richtige.:D