PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : disciples 2 dark prophecy



Last-GalArIAn
20.10.2003, 20:51
huhu...
also ich wollte mal anfragen ob es vielleicht hier jemanden gibt der Disciples 2 spielt... würde mich nämlich gerne mal mit jemandem im netz in diesem spiel messen...
hoffentlich gibts hier jemanden der mit mir spielt :D




so long...Last-GalArIAn

Master A
28.10.2003, 19:44
Ich glaube, die Untoten Horden haben ihr nächstes Opfer gefunden :D

Kaum zu glauben das das Game hier jemand kennt O.o Naja, ich hätte da Interesse, allerdings weiß ich nicht wie man das Online spielt - also per E-Mail wie Warlords 3 - oder wie jedes andere Spiel auch (WC3 usw.) Müsstest mir halt sagen wie und wann. Und ich werde Kommen ^^#

Last-GalArIAn
29.10.2003, 21:40
also wann kann ich dir jetzt nicht sagen da ich zur zeit selten an den rechner mit i-net zugang bei uns komme aber wie man das online spielt kann ich dir sagen...wenn man auf mehrspieler geht musse halt die tcp/ip i-net verbindung wählen und dann machst entwerder selbst nen game auf oder du gibst die ip des spielers ein der ein game geöffnet hat (leider kann man nicht einfach so in ein game gehen sondern muss immer die ip eingeben des spieleröffners, also müsst ich dir dann meine ip geben)
ich schick dir ne pm oder e-mail wenn ich zeit hab k?



so long...Last-GalArIAn