PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF Tombery ????(FF8)



Gambler
23.02.2003, 00:39
Ich hab in der Cetra Ruinen schon 23 Tombery's umgelegt aber der Tombery König hat sich immer noch bei mir gemeldet.

was soll ich machen damit er kommt???
(ich hab die Cetra Ruinen nicht verlassen)

Chi3
23.02.2003, 01:16
Afaik darfst du den Bildschirm mit dem Brunnen nicht verlassen damit es geht, der Tomberyking müsste dann direkt nach dem 20sten toten Tombery auftauchen.

Whitey
23.02.2003, 03:58
Afaik waren es 30 (können aber auch nur 20 gewesen sein). Hab grad einen Kupmel gefragt und der mein auch das es 30 waren.

Zieg Feld
23.02.2003, 04:23
Afaik waren es 30 (können aber auch nur 20 gewesen sein). Hab grad einen Kupmel gefragt und der mein auch das es 30 waren.

Nein, es sind ganz klar 20 Stück von diesen knuffigen Dingern,
und es geht nur auf dem Screen mit dem kaputten Brunnen.:)

tom1310
23.02.2003, 05:20
Bei mir waren es einmal 20 dann 23.Das variiert immer.Entweder hab ich mich verzählt.....(Gymnasiasten....:rolleyes: ) oder es stimmt.
Naja auf jeden Fall muss es im 3.Bildschirm sein dort wo der große Brunnen steht.

Vielleicht bist du einmal geflüchtet und es geht deswegen nicht?
Oder hast kurz mal den Bidschirm verlassen?

Nocci
23.02.2003, 05:54
Bei mir kam der Tonberry King z.T. auch schon nach 18, manchmal auch erst nach 23 oder 25 wenn ich mich richtig erinnere.

Den Bildschirm zu verlassen dürfte auch kein Problem sein, hab ich ja bei meinem aktuellen Durchgang (siehe FF VIII Extrem, hab ich auch was zu geschrieben) auch gemacht, da es sonst sehr schwer werden könnte, den Tonberry King zu kriegen ohne Odin ertragen zu müssen.

Supernova Angel
24.02.2003, 05:58
1.Es sind 20 Tomberys die du besiegen musst.

2.Darfst den platz mit dem Brunnen nicht verlassen.

Ich habe einmal den platz verlassen, und schon musste ich wieder die 19 Tomberys besiegen + ein Tombery und den König.:)

Nocci
24.02.2003, 06:08
@Supernova Angel

Dein 2. stimmt definitiv nicht. Vielleicht darf man gegen keinen anderen Gegner kämpfen, aber verlassen darf man den Bildschirm mit dem Brunnen auf jeden Fall. Das habe ich ja erst vor ein paar Wochen gemacht. Ich habe sogar noch meine Notizen hier rumliegen. Auf meinem Zettel steht: "9 Tonberries + Master in 9:54 inkl. Betreten und Verlassen"

Ich bin einmal rein, hab 11 vernichtet und dann nochmal 9 + den König.
Ich hab's aufgeschrieben, da es ganz danach ausschaut, als könnte man Tonberry sogar in einem Rutsch holen, ohne lästigen Odin.

Gambler
25.02.2003, 00:03
bei mir war's diesmal der 25te.
ich hab mich nur gewundert weil ich weiß das es letztes mal genau der 20te war und in jedem faq stand auch 20.
egal jetzt hab ich ihn und weiß das es auch mehr sein können als 20 :)