Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Figuren
mastersteve
20.10.2003, 04:27
bin mir zwar nicht sicher ob das nicht ins hilfe und support forum gehört, aber hat auf alle fälle was mit final fantasy zu tun. deshalb jetzt meine frage: kann mir jemand sagen woher ich diese kleinen final fantasy spiel/sammel figuren bekommen kann? am besten Sephiroth aus FFVII
ach ja...wieso wurde SA eigentlich gebannt?:D
Hmm ich hab die Figuren damals in einem Comic laden gesehen! Ich hab sie mir aber damals nicht gekauft, da ich noch kein FF Fan war *könnte mich dafür umbringen* Aber am besten du schaust bei Ebay nach dort wirst du bestimmt fündig^^
Und zu deiner frage warum SA gebannt worden ist schau einfach mal in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16938) nach dort wirst du denn grund schon finden!
mfg
Yori
Also ich hab ein paar von den Baindai Figuren aus FFVIII über ebay ersteigert. Solltest da auch mal gucken, kriegt man da teilweise recht billig (Laguna für 5 Euro :D).
Die Sephiroth Figur hingegen ist sehr rar und deswegen auch schwer zu bekommen, und wenn, dann nur für teuer Geld. ^^
Ansonsten hab ich auch mal FF Figuren in sonem komischen Shop in Holland gesehen. xD
Kaminari
21.10.2003, 01:04
Ja, eBay ist da wohl die beste Wahl. Obwohl es in München (und bestimmt auch in anderen Städten) einen Anime/Manga Shop gibt. Der heißt NEOTokyo. Dort gibts neben Mangas und Animes auch Figuren en masse.
Wegen SA: Ihr Selbstmitleidsgehabe gefiel den meisten Usern nicht. Deshlab haben die Mods beschlossen sie zu bannen. Sie hat angeblich in jedem Thread die Stimmung vermiest.
Ich hab mal nen ganzen Haufen von diesen Figuren in nem normalen Spielzeugladen gesehen. Aber bei eBay sind die auf jeden fall billiger.
One winged Angel
21.10.2003, 16:03
Ebay, ganz klar. Keine sucherei in Geschäften und Comic shops, ausserdem kommt der ganze Kram bequem nach Hause.
Zur Zeit wird auch der komplette Figurensatz von FF VIII verhökert. Inklusive Bahamut und Ifrit. Aber der Preis, der Preis....... *jammer*
Mikado_Dauragon
09.11.2003, 05:26
Alles in Allem habt Ihr vollkommen Recht aber n kleiner
Tip bitte schaut euch wirklich gut die Bewertungen und sowas
der einzelnen Bieter an ....es seidenn ihr legt Wert auf
nen "Bausatz" den eure Oma besser gebastelt hätte ^^"
Naja gehört net hierher usw wollts nur mal anmerken
ansonstn sin Comic-Shops schon auch ne alternative
Jedenfalls wünsch ich euch Glück bei der Suche und ne schöne Nacht
Greez Mika