PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grusseln



donna_matheo
20.10.2003, 04:31
nun alle grussel und horror freunde werden am 31.10.2003 auf RTL2 belonnt tanz der teufel 3(armee der finsternis)die ungeschnittene version ist das nicht der hammer?

schreibt was ihr davon haltet hierein!

Pommespanzer
20.10.2003, 04:53
Ich kenne den Film nicht, aber ein Kollege hat gesagt den Film könnte man nur auslachen, weil er einfach nur schlecht sei. Ich werd's mir denke ich mal angucken um zu sehen, wie es wird ;)

Chi3
20.10.2003, 05:01
Naja, gruselig finde ich Tanz der Teufel ja nicht, eher lustig^^
Aber ich mag die Reihe trotzdem sehr gern, besonders den 1. Teil. Hat imho sowas trashiges, und das mag ich:rolleyes:. Cool finde ich dass die Fortsetzungen immer zu gleich irgendwie Remakes der Vorgänger beinhalteten, auch wenn diese etwas kurz waren:D. Aber mal was anderes, zumindest habe ich das noch in keiner anderen Serie gesehen.

Armee der Finsternis ist imho der schwächste Teil, aber immer noch gut (besonders die Mini-Ash's sind unterhaltsam). Mich hat nur gestört dass das Ende von RTL 2 so vergewaltigt wurde (im Original ging die Story völlig anders aus). Wird es diesmal mit dem richtigen Ending ausgestrahlt?

Trishna
21.10.2003, 01:37
Original geschrieben von eldersodyssey
Ich kenne den Film nicht, aber ein Kollege hat gesagt den Film könnte man nur auslachen, weil er einfach nur schlecht sei. Ich werd's mir denke ich mal angucken um zu sehen, wie es wird ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich habe die ungeschnittene fassung zuhause! und mal ganz ehrlich, als ich 12 war hab ich den mit meiner freundin angeschaut und ich hab mich nur krankgelacht, den Film konnte man nicht Horrorfilm nennen, ich habe bedeutene bessere gesehen! ich war von den Film enttäuscht, und daher werd ich ihn mir auch nicht anschauen! ich finde sowieso, dass dieses Jahr nichts im fehrnsehn zu halloween läuft, letztes Jahr kam ja noch was auf Pro 7 mit diesen geisterschloss, wo man die aufgaben lösen muss, aber dieses Jahr kommt nur müll!
mfg
Yori

VaRn
21.10.2003, 05:32
Army of Darkness ist einer der geilsten Filme dieser Welt.Total abgedreht und schlecht gemacht, Aber grad das macht ihn aus.
Bei mir in meiner Fernsehzeitung steht drunter ,, Fantasykomödie ''
was sicherlich besser passt als Horror ^^

Auf jedem Fall sehenswert

Slipknot_Fan
21.10.2003, 17:10
ich hab Army of Darkness schonmal auf RTL 2 gesehen, aber im ernst gegen Tanz der Teufel 1 + 2 hat der keine Chance. ich hab die ersten beiden Teile mal beim freund gesehen und die sind wirklich gut aber Armee der Finsternis hat einfach denn Charne verloren denn Ash und seine kettensäge hatten. Aber wer denn Film noch nich gesehen hat sollte ihn sich trotzdem mal ansehen.