PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Souls of Chaos - FFXI Online Guild



Rob
20.10.2003, 03:20
Find ich ja nett das jetzt hier ein FFXI Forum ist...

Jedenfalls sollten so einige hier aus dem Forum mich noch kennen und vielleicht wissen das ich mal eine sehr bekannte FFXI Gilde (Knights of Chaos-KoC) hatte die es jetzt nicht mehr gibt, der grund ist der das ich mit meiner kompletten Gefolgschaft mit einer anderen Gilde fusioniert sind...mit den finsteren Seelen der Absolution (fSA). Wir planten dies bereits vor 3-4 Monaten und führten die Fusion etwa vor 2 Monaten durch.
Wir haben mittlerweile die grösste FFXI Community im deutschen Netz und haben so berichten es viele die höchsten anlaufstellen bezüglich der Informationen.
Seit damals hat sich sehr sehr viel getan...und aus der kleinen gilde hat sich ein fester bestandteil in der FFXI Pages im deutschen Netz entwickelt.
Finde ich auch toll das jetzt SquareNet eine Gilde gründet, vielleicht lässt sich da eine Gildenfreundschaft aufbauen...um Member möchte ich diesmal eigentlich weniger werben das sich bei un schon über 60 tummeln.

Wer mal vorbeischauen möchte:
http://www.dsoc-gilde.de

Das wars von mir, ich bin wieder da
Rob. :)

Moddry
20.10.2003, 21:51
Wenn du wirklich auf eine "Freundschaft" aus bist dann hör erstmal auf ständig werbung für eure Seite zu machen sonst wird daraus sicher nichts :)

Rob
20.10.2003, 22:40
Hm...naja Werbung wollte ich eigentlich weniger machen..ja...auch wenn das wohl keiner glauben will.
Der Thread da unten war nen missgeschick hätte besser aufpassen sollen...jedem passieren fehler ^__^;
Ich wollte Seso ein wenig aufmerktsam auf die gilde machen von daher dachte ich nicht gleich daran das es so negativ aufgefasst wird...*peinlich*