Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingssport.
Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren, was für Sportarten ihr am besten findet.
Ich persönlich mag Fußball, Basketball, Tischtennis und Minigolf (!!!) sehr gerne.
Jetzt seit ihr dran. Also Happy Posting. :)
Snake`s Bite
20.10.2003, 01:51
Ich bin Golfer, ich finde das ist ein toller Sport. Manche finden, da wäre ja nichts gefragt, es wäre total einach hinter den Ball zu hauen und vornehm zu tun, aber das stimmt nicht! Es ist so schwierig, allein den Ball zu treffen und dann noch in Loch zu bringen.
aurelius
20.10.2003, 01:59
Mein absolozer Lieblingssport ist das Ski fahren, da das ja leider recht aufwendig ist:rolleyes: begnüge ich mich normalerweise mit Inline-Skating und Badminton.. manchmal gehe ich auch ganz gerne joggen, aber momentan fehlt mir dazu die richtige Lust, ich bin einfach zu faul:rolleyes:
Dabei ibt es nichts schöneres, als warm angezogen durch die kalte klare Winterluft zu joggen, die Natur zu genießen und einfach mal abzuschalten.
Mephisto
20.10.2003, 02:05
Im Winter ist mein Lieblingssport ganz klar Schi fahren, und im Sommer vergnüge ich mich mit Fußball und Beachvolleyball.
Jahreszeitenunabhängig betreibe ich Tischtennis;)
Fußball,Basketball,Ski,Golf (zwangsweise§jam), Schwimmen, etc. Halt alles was irgendwie körperlich anstrengt und spaß macht!
Außer Golf! Das ist übrigens irre schwehr!
Also mein absoluter Lieblingssport ist Fußball. Ich spiele schon seit 6 in einem Verein.
Ansonsten, mag ich noch Tischtennis spielen und im Winter Schi fahren.
Was ich weniger mag ist Golf und Basketball, wahrscheinlich weil sie beide zu schwer für mich sind. :'(
mfg
Firzen
Skate-/Snowboarden (obwohl ich gar kein snowboard hab ^^°), Snowskaten (haben ein kumpel und ich uns mal ausgedacht) und noch basketball
schwimmen gehen is auch ganz lustig, allerdings is das bei uns dann nicht mehr wirklich sport :rolleyes:
Edit: stimmt, ganz vergessen ^^° Kart Fahren is auch cool, nur hab ich dafür nicht das nötige geld...
Früher bin ne recht lange zeit skateboard gefahren.
Hab ich aber aufgehört damit, vor einem Jahr oder so.
Aber eigentlich hab ich gar keinen Lieblingssport.
Liegt wohl daran, dass ich ausser in der Schule kaum was mache. :/
Ich fauler Sack, ich.
Zur Zeit gefällt mir Volleyball ganz gut. :A
Muss wohl in der Familie liegen, mein Vater spielt das.
Fernsehen: Formel 1, Fußball, CART, Formel 3000, Basketball, Tennis.
Aktiv betreibe ich eigentlich nur Tischtennis und Krafttraining im Fitnesscenter, in der Schule immerhin noch Badminton.
Basketball und Kartfahren sind zwar auch zwei Sportarten, denen ich gerne nachgehe, aber leider fehlt mir dazu meistens die Gelegenheit (und Kartfahren ist obendrein sauteuer). Minigolf macht natürlich ebenfalls Spaß, allerdings gibt's in unserer Nähe weit und breit keine Anlage.
Früher war ich übrigens mal im Leichtathletik- (eher zwangsweise) und im Fußball-Verein (auf eigenen Wunsch), aber beides war absolut nichts für mich.
Prinzipiell kann ich Vereinen nichts abgewinnen, die sind IMHO bloß lästig und zeitaufwändig.
Fussball und Leichtathletik (bzw Joggen falls man es nicht Crosslauf nennen will :D)
Fussball hat mich immer schon fasziniert und LA macht mir einfach am meisten Spass.
Wenn man Leute finden die es können kann auch Beach-Volleyball ganz lustig sein.
Platz 1: Motocross ist genial!
Selber fahren (leider viel zu selten) und anschauen ;).
Ansonsten natürlich viel viel Motorsport (CART, MotoGP, F1 und so).
Selber betreiben tu ich auch nichts vereinstechnisch seit meiner Tischtennis Karriere, aber spiele eben einfach öfters wieder gern Tennis (jetzt, wo ich den Ball nich mehr nur ins Netz schleuder ;)).
Volleyball find ich genial als Teamsportart (*LelleDenBallRüberBagger*), komm aber viel zu selten dazu es zu spielen: Beachvolleyball natürlich dann auch und besonders in Verbindung mit Freibad sehr geil, denn schwimmen tu ich jetzt auch wieder sehr gerne (zwar auch eher aus Fun als Bahnen ziehen, aber immerhin ;)).
Judo noch, da bin ich auch noch vergleichsweise fit drin.
Hey, ich hab mal 2 Monate lang geangelt.
Das war entspannend, hab nur eine Forelle gefangen :p.
Knuckles
20.10.2003, 03:42
Aktiv nur Tischtennis. Inaktiv mag ich auch nur einen einzigen Sport: Basketball. Und da interssiert mich auch nur was sich in der NBA so tut, da der dt. Basketball IMO wirklich erbärmlich ist.
Zur Zeit mache ich aktiv nichts, aber ich hab' früher 2 Jahre Volleyball gespielt und hab's wirklich geliebt. Badminton macht auch total Spaß, da kann man sich so herrlich verausgaben *gg
Skaten mochte ich auch sehr gern, aber seit ich mir vor einigen Jahren bei 'nem blöden Unfall um ein Haar die Kniescheibe gebrochen hatte, hab' ich irgendwie zuviel Respekt vor den Dingern bekommen :(
Jon Snow
20.10.2003, 04:13
Aktiv spiele ich in einem Basketballverein und es macht riesen Spaß. Ansonsten spiel ich in der Freizeit auch Fußball.
@Knuckles: Findest du NBA besser, weil da mehr abgeht? In Amerika wird nämlich nicht so viel auf die Defensive wert gelegt. In Deutschland aber eben schon.
Dark Paladin
20.10.2003, 04:55
Aktiv bin ich in einem Basketball Verein tätig und mache auch noch diverses nebenbei. Hierzu gehört Tischtennis, ein klein wenig Kraft-Training und Kampfsport, wobei ich mir es hierbei selbst beibringe dank einiger Bücher(Ninjutsu ^^).
Früher habe ich auch noch einige andere Dinge gemacht. Unter anderem war ich in einem Fußball Verein, bei Judo, habe Badminton, Volleyball und einige andere Dinge auch oft gemacht.
Im Grunde ist es übrigens bei mir so, dass ich weniger spezielle Sportarten betreibe(Ausnahme: Basketball), sondern eher einfach nur Sport treibe. Hierzu gehört Ausdauertraining, Krafttraining und solche Dinge. Insgesamt treibe ich dann in einer Woche(exklusive Schulsport) über 10 Stunden Sport, auch wenn meine Aktivität atm stark zurückgegangen ist.
@melior: Snowskaten ist weit bekannt,der einzige Ersatz,wenn überall Schnee auf hügeln liegt und man nicht Snowboarden fährt...
@Topic: Wie bereits erwähnt Skate- und Snowboarden, Leichtathletik, Basketball,Kampfsport,Schwimmen und Rugby (das macht echt Spaß:D )
Original geschrieben von Drakon
@melior: Snowskaten ist weit bekannt,der einzige Ersatz,wenn überall Schnee auf hügeln liegt und man nicht Snowboarden fährt...
kann schon sein, dass das weit bekannt ist. allerdings hat das bei uns in der gegend noch nie jemand gemacht (oder ich habs nicht mitgekriegt). irgendwie sind wir also doch von selbst draufgekommen :D
und snowskaten heißt das wirklich? o_o° wow ^^
schade, dass wir noch keinen schnee haben, sonst hätte ich schon längst an meinem alten board rumgewerkelt...
@Jon Snow: Deswegen hatte Dirk Nowitzki anfangs in der NBA auch gar keine Schwierigkeiten mit seiner Defense. ;)
Ich denke nicht, dass die Defense in der NBA schwächer ist als in Europa. (Aber ich verfolge Basketball nicht mehr so regelmäßig)
Gibt es in der BuLi eigtl. noch Zonenverteidigung? Das könnte auch ein GRund für die wenigen Punkte sein.
one-cool
20.10.2003, 19:09
Puhh...
Lieblingssport:
Fernsehen;:
Fusball, Tennis, Skifahren
Im Stadion: Eishockey
AEV-Fan^^
selber:
Skifahren, tennis, tischtennis,Fussball
Sumo! Es gibt nichts unterhaltsameres, als ein paar Fette, 1,90m große Männer mit seltsamen Namen aufeinanderknallen und sich gegenseitig abwatschen zu sehen.:D
Für was anderes schalte ich den Fernseher eigentlich nicht ein.
Mit Ski und diesen Snowblades mache ich im Winter auch noch gerne die Piste unsicher, aber für einen Armen Studi ist das leider einfach zu teuer, deshalb nutze ich den Winter eher für Schneespaziergänge oder Rodelpartien.
Golfen,nichts macht mir mehr spaß vor 2 Jahren war ich noch Leistungsschwimmer aber jede woche 5 mal trainieren +Ferien Trainingslager ging mir auf den Sack-_-
Knuckles
20.10.2003, 23:06
Original geschrieben von Jon Snow
@Knuckles: Findest du NBA besser, weil da mehr abgeht? In Amerika wird nämlich nicht so viel auf die Defensive wert gelegt.
Ja. Es ist einfach interessanter den NBA-Spielern zuzuschauen. Außerdem ist sie im eine der stärksten Basketball-Ligen und da ist es dann auch etwas besonderes, wenn ein Deutscher dort spielt und auch einer der besten ist.
Aya Etoshi
20.10.2003, 23:17
...meine Lieblingssportart....ist...Basketball....an zweiter Stelle kommt Eis-Hockey.....(wie sie sich tacklen....:rolleyes: )
[KC]Cunner
20.10.2003, 23:32
Sport ist cool!
Egal welcher! Eigentlich machen mir fast alle Sportarten Spaß, zumindest Teamsportarten.
Ich spiele Handabll im Verein und es ist total geil, vor allem, weil wir endlich abgestiegen sind und in einer Liga spielen, in der wir mithalten können, so dass es wneigstens Spaß macht. Unsere Mannschaft besteht eigentlich nur aus ehemaligen A-Jugendspielern, daher war der Abstieg vorprogrammiert.
Dann ein Sport, den ich eigetnlich viel lieber betreibe:
Volleyball, vor allem Beachvolleyball im Sommer 2 gegen 2. Das macht so einen Spaß und ist so derbe anstrengend... Aber leider gibt es bei uns keine richtige Volleyballmannschaft, für die ich Zeit hätte. Handball geht irgendwie vor, da es mehr fordert und es besser für Fitness st. Und diese lahmen Spielgruppen sind entweder schlecht oder haben Hallenzeiten, wenn ich schlafen muss... Naja im Sommer wieder jedes WE und auf CTs...wobei das allerdings eher Ball in die Luft boxen ist...mit Alkohol im Blut...
Naja ich spiele auhc Golf, aber sehr selten, da es einfach unglaublich Zeitaufwendig ist - außerdem bin ich ne Niete (HC,28,x...weiß es nicht mal mehr.)
Sonst spiele ich beizeiten Tennis oder Tischtennis gegen meine Bros oder so und am WE geh ihc auch mal laufen.
(Bad eight ade)
Ultima Weapon
21.10.2003, 02:04
Ich teile meine Lieblingssportarten in zwei Gruppen ein.
Einmal die absoluten Lieblingssportarten und dann die wo ich eben auch gut finde, aber nicht ganz so gut wie die absoluten :D
[list=1]
Absolute Lieblingssportarten: Basketball, Fussball, Tennis
Lieblingssportarten (norm.): Tischtennis, Formel 1, Leichtathletik, Golf ;D
[/list=1]
Mit Sicherheit hab ich jetzt was vergessen, wenn's mir einfällt editiere ich es nach.
Soviel dazu :)
BsDisaster656
21.10.2003, 23:07
hmm... meine lieblingssportart
extremlangstreckenffzocken
nee eig. skateboarden auch wenn man ab und zu im krankenhaus landet:(
meine lieblingsporarten sind :
skateboarding
basketball
in der schule nen bisschen tischtennis
nd zu letzt billard (wennn es regnet ,wird um nen paar kippen gezockt)
Ok, Fussball ist bei mir der König!
Danach kommen Sportarten wie Minigolf und TischTennis.
OMFG???!!!???
Wiese entdecke ich dieses Forum erst jetzt?!? XDDDD
Sorry nun zum Topic:
ich liebe:
~~~Basketball~~~
~~~Aerobic~~~
~~~joggen~~~
~~~fahrrad fahren~~~
~~~ Seil springen oder : rope skipping *ggg*~~~
~~~schwimmen~~~
mache ich auch alles mehr oder weniger regelmäßig ausser ich bin gerade extrem faul ;) und selbst dann raffe ich mich oft noch auf ^.~
Und Fussball schaue ich gern im Fernsehen, wenn es einw ichtiges Spiel ist...lieber aber noch im Stadion in Dortmund :D
MasterOfMasamune
31.10.2003, 14:47
Meine Lieblingssportarten:
Volleyball(Verein)
Geräteturnen(Verein)
Tischtennis(mit Kumpels)
Minigolf^^
Schwimmen
Handball
Ski fahrn
allerdings sollte ich jetzt eigentlich so ziemlich alles aufgeben(laut arzt) weil ich nen Labilen Halswirbel und n krummes Kreuz hab :\ . Dann dürft ich nur noch schwimmen und skifahrn... aber Volleyball macht mir zu viel spass ums aufzugeben...:confused:
Nanatsusaya
31.10.2003, 15:35
Bei mir is das ganz einfach:
Ich mag alle Mannschafts-Ballsportarten, also Handball, Volleyball, Basketball, Fußball oder von mir aus auch Völkerball. :D
Mit Individualsportarten kann ich nich so viel anfangen.
Makasarno
31.10.2003, 21:40
Ich muss sagen ich habe nur 2, nämlich:
1.Tischtennis
2.Fußball
das wars auch schon, andere Ballsportarten spiele ich auch gerne nur gehören sie nicht zu meinen Lieblingssportarten.
The Chosen
31.10.2003, 23:56
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich bin Golfer, ich finde das ist ein toller Sport. Manche finden, da wäre ja nichts gefragt, es wäre total einach hinter den Ball zu hauen und vornehm zu tun, aber das stimmt nicht! Es ist so schwierig, allein den Ball zu treffen und dann noch in Loch zu bringen.
@ Snake´s Bite: ich stimme dir voll und ganz zu. Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Golfer. Einige meiner Freunde denke auch das man da auf so auf "vornehm" tun muss. Bis jetzt konnte ich sie nicht vom Gegenteil überzeugen, da Sie nicht viel von dem Sport halten.
Ich finde es macht tiersch Spass auf den "kleinen hilflosen Ball zu schlagen" und ihn dann auch manchmal noch auch zu Suchen. Wer macht das schon bei seiner Sportart :D
Hätte nicht gedacht hier Golfer zu finden *Respekt*. Ich suche übrigens noch einem Golfpartner (Berliner Raum).
Ansonsten spiele ich noch Basketball, Fussball und fahre Rad.
Live Long and Prosper
Also Lieblingssport ... hmmm alles gerne was keine allzu gute Kondition braucht.
Habe früher mal gerne Handball gespielt. Nun spiele ich aber nur noch Tennis.
naja und Golf werde ich mal bald reinschnuppern, da mein Vater sowieso nem Club jetzt beitritt und ich werde glaub ich auch mal vorbei schauen.
Gruss auak
Mein Lieblingssport ist ganz klar Fußball. Ich spiele zwar nicht im Verein aber sehr oft draußen mit Freunden und es macht immer eine Menge Spaß.
Ach ja Snowboarden ist auch ein richtig geiler Sport, wenn man es denn richtig kann und sich nicht immer gleich in den Schnee packt, denn das tut sehr sehr weh.;)
Zum selber aktiv sein :
Skateboard fahren, Tischtennis, Basketball und Handball.
Und zum Anschauen find ich Fußball ganz nett.
Rosslatex
03.11.2003, 16:41
so sieht man sich wieder, thomass xD
So, ich skate gerne, Tischtennis, schwimmen, essen, schlafen xD
alles Sportarten, in schlafen bin ich z.B. ziemlich gut, das mit essen muss noch besser werden, wie mit Skaten ^.^
Jedenfalls wollte ich mal mit Kungfu anfangen, aber hier im Umkreis von mir gibt es leider kein Verein, der solch ein Kurs anbietet T_T naja, ich gebs nicht auf ^^ irgentwo wird sich schon was nützliches finden ,,^^,,
Das ist bei mir das BASKETBALL! Es ist einfach nur super.:D 8)
-emC-crux
27.11.2003, 19:00
Es geht nichts über NFL, NFL E. und NBA!!!
Und ich muss sagen ich hasse Fussball, irgendwie bin ich da der einzigste Junge den ich kenne. *AufDerSucheNachGleichGesinnten*
WankerOnDuty
28.11.2003, 11:09
also.... meine absolute ungeschlagene lieblingssportart ist und bleibt cricket....
sehr spannend und unterhaltsam.... (hab selbst mal einen sommer lang gespielt)
danach kommen eishockey und fussball
Ich spiele Fussball im Verein und spiele bei gelegenheit Hockey und Basketball.
Aber mein Libster Sport ist der Fingersport!!!!
Mein Sportgerät:
TASTATUR
Chaos Vincent
06.12.2003, 22:25
Ich mag sehr viele Sportarten, aber vor allem Fechten, Schiessen, Snowborden, laufen
Neben diesen aktivsportarten, betreibe ich vor allem passiv-sport vor dem Fernseher, am liebsten F1, alpin ski und Skispringen
Chibidani
09.12.2003, 04:18
Ich hab mal Fußball gespielt und dann Badminton.
Dann hab ich ne zeitlang nichts gemacht und seit etwas mehr als einem Jahr jogge ich fast täglich. Und dank joggen habe ich in circa 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und meine Stoffwechsel so auf touren gebracht, dass ich jetzt im Grunde essen kann, was ich will, ohne zu zulegen! Ziemlich praktisch, vor allem jetzt in der Weihnachtzeit.^^
Zum Glück wohne ich hier in Münster direkt am Aasee (da, wo am Sonntag im Tatort ne Leiche gefunden wird *gg*)und im Dunkeln Abends um den See zu joggen ist richtig toll. Heute zum Beispiel war ganz klarer Himmel, der Mond schien und es lagen ein paar Eisschollen auf dem See. Das war echt ein herrlicher Anblick. Und bei diesen Temepraturen zu joggen ist richtig gut für die Abwehkräfte, bei mir war ne Erkältung im Anmarsch und nach ein, zweimal joggen war die weg. Wobei ich betone, dass es wirklich eine ganz leichte, nennen wirs mal verkühlung war. Ich meine gelesen zu haben, dass Leute schon gestorben sind, weil sie mit ner Grippe joggen wollten...
Eigentlich finde ich Kendo sehr interessant und Tai-Chi (ich zähle es mal im weitesten Sinne zu Sport) würd ich echt gerne machen. Nur irgendwie hatte ich noch nicht den mumm, einfach mal zum Probetraining zu gehen.
Sonst schaue ich nicht so gerne Sport. Ja, sicher bei Fußball-WMs und EMs sitz ich immer vor der Glotze, aber sonst halt ich mich eher vom Fußball fern.
Original geschrieben von Chibidani
seit etwas mehr als einem Jahr jogge ich fast täglich. Und dank joggen habe ich in circa 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und meine Stoffwechsel so auf touren gebracht, dass ich jetzt im Grunde essen kann, was ich will, ohne zu zulegen! Ziemlich praktisch, vor allem jetzt in der Weihnachtzeit.^^
Ja mir hat joggen ebenfalls soviel gebracht, ich esse nur noch (*sich nen Schokoweihnachtsmann reinschieb*) ohne dicker zu werden!
Ich sage nur Marathon laufen macht nochmehr Spaß, du musst mal beim Köln oder Berlin Marathon dabei sein. Das ist Geil!;)
MfG DS
Chibidani
09.12.2003, 19:03
Ich hatte mir eigentlich den Berlin-Marathon dieses Jahr vorgenommen, nur hat sich das ziemlich doof mit meinem Studienbeginn überschnitten. Vielleicht nächstes Jahr!
Aber wenn ich hier vor der Türe jogge, ist das meistens schon ein halber Marathon, so viele Leute sind da unterwegs.^^
mhhh das einzige was ich genial finde
ist einfach nur laufen ^^
FcLiverpool
17.12.2003, 01:38
mein lieblingssport ist fußball vorher wars handball. hat ne lange zeit gedauert bis ich mich für fußball begeisten hab können aber zurzeit machts extrem viel spaß!!! naja nur die ergebnisse stimmen ´manchmal nicht ganz
ich hab schon allen möglichen sport gemacht, hab aber bei allem recht schnell die lust verloren, bis ich vor 4 jahren mit american football angefangen habe,
und meiner meinung nach ist das auch der beste sport überhaupt weil es nicht nur dummes rumgeprügel ist(obwoh es manchmal so ausschaut) sondern sehr von der taktik und teamgeist geprägt ist.
ich liebe handball, das hängt nämlich auch mit teamgeist zusammen so ganz nach dem motto einer für alle- alle für einen ;) ! da kann man auch mal einen schlechten tag haben ohne dass direkt das spiel großartig gefährdet ist :) !!
ansonsten finde ich auch leichtathletik gut.. habe ich mal ne zeit lang gemacht... :rolleyes:
aber fußball ist auch lustig, spielen wir manchmal zum aufwärmen :p
skaten,Fussball,Basketball,schwimmen das sind meine lieblings
sport arten ich finde sie echt cool:D
Also meine Lieblingssportarten sind Tischtennis - Aktiv im Verein seit etwa 8 Jahren
und Skaten (mit Blades nicht mit Board)
Alles andere Spiele ich mal nur wenn ich die gelegenheit dazu habe, was nicht unbedingt heissen muss das ich diese Arten nicht mag ^^
Heaven and Hell
03.01.2004, 21:44
Ich bin ein typischer Sesselfußballer. Habs auch mal in echt versucht, war aber überhaupt nicht mein Ding (OK, mit 12 eine Mannschaftssportart anzufangen war ich Schwachsinn, weil die meisten schon mit 5 angefangen haben). Außerdem halte ich mich an die These des Dirigenten unseres Musikvereins: "Es gibt nur zwei Arten Menschen: Sportler oder Musiker". Und ich bin (gern) ein Musiker ;) .
Ich im im Tennis-verein,spiele oft mit meinen Kumpels Fußball (auf Platz oder Schulhof) und Handball spiel ich auch gerne!
Ach ja und Beach Volley Ball im Sommer natürlich!
Naja und laufen und Weitsprung...
Ja das wars, ach ja Basketball spiel ich auch manchmal!
:)
Also, da ich ein eigenes Pferd habe, ist es nicht schwer zu erraten was mein lieblingssport ist. ^^
Außer reiten (speziell Dressur -und springreiten ^^) mag ich noch Fußball aber nur angucken. Ansonsten geh ich noch joggen.
Das wars.
Meister Gloom
25.01.2004, 16:32
Hoi
Meine Lieblingssportarten, die ich selber betreibe sind:
Fußball, Schwimmen, Baseball und Handball.
Im Fernsehen schaue ich mir am meisten Fußball an und das nicht einmal richtig, da man es doch lieber selber alles machen solle und nicht nur doof rumsitzen und sich dabei elend fühlen.Dabei nimmt man nur zu und indem man selber Sport treibt nimmt man ab^^.
Also Leute ab nach draussen und los gehts.
Mfg MGF
Also meine Lieblingssportarten sind Billard, Schach und Karate. Karate habe ich 8 Jahre lang gemacht und habe den 5. kyu.
Andere Sportarten die ich toll finde sind Aikido, und Leichtatlethik, das schaue ich mir auch gerne mal im TV an, da ich das früher auch selbst im Verein gemacht habe. Tischtennis finde ich auch sehr cool. Gerade auf Meisterschaften klappt mir regelmäßig der Kiefer runter ^^
Ich war schon immer begeisterter Kampfsportler: Mit 7 Karate,hatte nur den 9 Kyu,dann hatte ich fragt nicht warum aufgehört.
Dann ein paar Monate Teak Won Do und dannt mit 13 ein etwa über ein Jahr Viet Vo Dao...es war echt die dümmste Entscheidung das zu beenden und ich wollte schon seit ende der Sommerferien wieder anfangen,aber ich hab es ständig verpasst mal wieder anzufragen.
Ich sollte mir selbst in den Hintern treten:( :o
Taekwondo habe ich auch ne Zeit lang gemacht!
Nur ich musste es leider Gottes aufhören aufgrund eines Umzuges :(
Ich habe bis zum Braun-Schwarzen Gürtel gemacht, dann musste ich weg!
In unserer Gegend hier gibt es keinen Teakwondo-Verein, sonst wäör ich sofort wieder dabei!
MfG DS
Dragon-!-Infinity
02.02.2004, 03:01
Ich fahre seit 3 Jahren leidentschaftlich Skateboard und treffe mich immer am Wochende mit meinen Freunden zum Fussballspielen um den Kontakt zu halten.
Habe sehr oft schon die Schule gewechselt und manche meiner Freunde Arbeiten schon.
The Game
06.02.2004, 03:29
Tja, erscheint vielleicht blöd, aber:
Mein Lieblingssport ist das Turniertanzen.
Außerdem steh ich voll auf Tennis, Fußball und Tischtennis ^^
Ich spiele Handball und mache Kickboxen und Jiu-Jutsu.
Sonst spiel ich in der Schule noch gerne Basketball.
mfg Seiken
TarantoX
06.02.2004, 19:44
Mein Lieblingssport is Skateboarden. Fußball is auch cool, obwohl ich nur selten spiele, da schau ich doch eher zu :D (im Stadion, Fernsehen...)
Kraftsport }:)
Es ist einfach geil zu sehen wie der menschliche Körper sich anpassen kann. :creepy:
Mein Lieblingssport ist Fußball!
Ich mag aber auch Leichtatlehtik sehr.....
Und sonst natürlich noch e-sports wobei ich in den meisten spielen dafür zu schlecht bin:rolleyes:
Mein Lieblingssport ist Basketball.Ich spiele seit 3 Jahren in einem Verein. Bei Basketball passiert jede Minute etwas und außerdem ist es nicht so körperbetont wie andere Sportarten. Basketball forever!!
hi:)
Also meine Lieblings Sportart ist reiten und Leichtathletik.
Fussball mag ich überhaupt nicht.wenn wir das in der schule immer spielen bekomm ich fast einen anfall.Naja egal die hauptsache ist eigentlich das man überhaupt sport macht.
Basketball find ich eigentlich ganz gut.
Gruß Lyd
Mein Favorite Sportart ist Basketball!!!
Bin in meiner Klasse Klassenbester und spiele in nem Verein.
Nichts bringt mehr Spaß ;)
Taro Misaki
21.02.2004, 03:12
ich bin auch ein richtiger sportnarr:)
also im fernsehn gucke ich oft:
Fußball, basketball, leichtathletik, skispringen, skate-events, Formel 1, baseball, und bei olympischen spielen gucke ich mir eigentlich so gut wie alles an^^
selber mache ich:
fussball, laufen, schwimmen, basketball, baseball, ein bißchen skaten und radfahren:)
Garfield
01.03.2004, 20:44
Meine beiden Lieblingssportarten sind
Badminton und Skifahren.
Auch gerne mache ich Tischtennis, Fußball, Schwimmen,
Karate habe ich auch mal gemacht, aber aufgehört.
Mir gefällt im Fernsehen eigentlich nur Fußball.
Zum selber etwas amchen bin ich meist zu faul aber wenn ich mal was mache dann ist das skifahren, radfahren, fußball und tischtennis.
Mit Basketball und tennis kann ich überhaupt nichts anfangen.
Happosai
23.04.2004, 22:24
TISCHTENNIS..tja da schaut ihr so was gibt es..ich finde es bringt viel Spaß..auch wenn es sehr sehr sehr viele Vorurteile gibt....Also ich spiele im Verein schon ziemlich lange aber keine Ahnung wie lange..davor habe ich FB gespielt war aber nicht so dolle...
b4sh(Ò.ó)R
24.04.2004, 09:18
ganz klar basketball! aber mehr street nicht im verein oder so!:)
ganz knapp an 2ter stelle kommt skateboarding/snowboarding !
is halt ein bisschen blöd,dass man im winter so gut wie nie eine der beiden sportarten ausführen kann!:rolleyes: :o
Solaufein
24.04.2004, 18:18
Naja, bin ziemlich Sportbegeistert, da schaut man sehr viel.
Basketball, Handball, Fußball, Boxen usw.
Was ich nicht leiden kann ist Skispringen und allgemein Wintersport.
Und aktiv betreibe ich extrem Fahradfahren^^ und Fußball/Handball
PS: Denksport ist auch ein Sport, Skat und Schach sind in. :D
sven-seoman
25.04.2004, 00:20
TISCHTENNIS..tja da schaut ihr so was gibt es..ich finde es bringt viel Spaß..auch wenn es sehr sehr sehr viele Vorurteile gibt....Also ich spiele im Verein schon ziemlich lange aber keine Ahnung wie lange..davor habe ich FB gespielt war aber nicht so dolle...
Was den für welche?
Kung-Fu finde ich sehr gut weil nicht nur Körper sondern auch Geist geschult wird...bis auf die nervige Frage "Was für einen Gurt hast du" kann ich nicht klagen^^.
MfG sven-seoman
Mein Lieblingssport ist Formel 1 oder besser gesagt der Rennsport.
.dragonRune
04.05.2004, 01:50
Spiele am liebsten Basketball, Fussball eher selten >,> aber ich komm leider nicht sehr oft dazu =/
Fussball hab ich mal gespielt, Interesse ist aber stark gesunken. Spiele nun seit einem knappen Jahr nicht mehr und wo ich sonst auch immer Fussball auf Sat1 geschaut habe und eigentlich immer Samstag Abends vorm Fernseher gehockt habe, isses nun anders. Seitdem ZDF Fussball zeigt, isses irgendwie nicht mehr das gleiche, die sportschau gefällt mir nicht so wie ran (jaja, schlagt auf mich ein :D ).
Diese Saison hab ich vielelicht mal gerade 5 mal Sportschau gesehen???
Naja, dafür ist mein Interesse an die Formel 1 stakr gestiegen. Ich würd mich zwar nicht als Freak bezeichnen, aber ich find sie wesentlich interessanter als Fussball (wobei diese Saison schon langweilig ist, dafür hatten wa aber letzte Saison die spannendste überhaupt :) )
Arathorn
19.05.2004, 23:43
spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...
Arathorn
19.05.2004, 23:43
spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...
Azrael_Fish
22.05.2004, 08:20
Bladen (Inline-Skates langlauf/sprint) und fighten (freestyle)...
vielleicht kombiniere ich es ja mal^^
Meine Lieblingssport ist Handball. Ich spiele schon seit 9 Jahren.
Außerdem spiele ich seit 8 Jahren Tennis.
Arathorn
22.05.2004, 23:52
hoffe hab meinen lieblingssport hier noch nicht reingepostet, glaub das war im gamesweb.de forum :D
naja ich spiele gerne basketball (im verein), streetball und fußball in der freizeit. außerdem hab ich mit meinem nachbar (rhodgar aus diesem forum) eine neue form von basketball entwickelt.
GARDENBALL^^
man spielt mit einem 2.50m korb auf rasen. die zone wird mit der zeit durch abgespielten rasen (erde :D) sichtbar...kanns nur empfehlen...
Winyett Grayanus
23.05.2004, 06:05
Meine Lieblingssportarten sind:
Tennis, Badminton, Fechten, Schwimmen und Playstation zocken.:D
Jau, Gardenball ist schon ganz cool.
Vor allem, wenn man mal ein Fußspiel etc. hat (kommt leider sehr häufig vor, auf Rasen kann man halt nicht normal dribbeln :D), dann kann manns immer noch auf die schlechten Platzverhältnisse schieben.
Aber irgendwann machts auch keinen Spass mehr wenn man immer gegen so einen Grünschnabel wie Arathorn verlieren muss. :p
Arathorn
23.05.2004, 22:24
tja, aber mach dir nichts draus rhodgar. dafür biste besser im fußball, aber natürlich steht der Spassbeim Gardenball im Vordergunr...naja und teilweise das fairplay ;)
Uncle Scrooge
23.05.2004, 22:54
Also mein lieblingssport ist eindeutig SCHLAFEN!!!!!
da schlägt michso schnell keiner erst gestern hab ich 14 stunden geschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Arathorn
23.05.2004, 22:57
ich hasse schlafen am wochende...da ist doch der ganze tag futsch!^^
Meine Lieblingssportarten sind Basketball, Volleyball und Schach, wobei ich eigentlich nur Schach im Verein spiele.
Basketball und Volleyball hab ich immer nur gelegentlich gezockt aber nie im Verein. Dennoch interessier ich mich sehr für beide Sportarten und verfolge jedes wichtige Event so gut es geht.
Arathorn
24.05.2004, 22:14
schach im verein? es gibt sowas :eek: ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab :D
Na ja... ich mache seit nun 10 Jahren Karate (das recht erfolgreich), werde aber damit aufhören und wohl mit Kendo anfangen. Das hat mich schon immer gereizt und nun will ich das auch endlich machen:)
DJ n
Moogleguy
25.05.2004, 22:45
Meine Lieblingssportartrn sind:
Inline-skaten, Leichtadlehtik, Schwimmen und Radfahren.
sephiroth zero
25.05.2004, 22:49
mein Lieblingssport ist Tauchen also so richtig mit flasche :D
Original geschrieben von Arathorn
schach im verein? es gibt sowas :eek: ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab :D
Im Vereinsschach gibts alles was es in anderen Sportarten auch gibt.
Einzelturniere, Ligaspiele, Manschaftsspiele und auch Pokalspiele. Es spielen in Deutschland etwa 94000 Spieler in circa 3000 Vereinen. Das ist hier in Deutschland natürlich kein Massensport. Schach ist allerdings recht populär in vielen Osteuropäischen Staaten und insbesondere in Russland und in Ex-Jugoslawien.
Natürlich muss man das Spiel mögen und als Zuschauersport der die Massen anzieht ist es auch nicht wirklich geeignet:D
Eigentlich hat mich Eishockey ja noch nie so wirklich begeistert gehabt, aber seit ich selbst auch angefangen habe, finde ich es gar nicht mal mehr so schlecht.
Trotzdem schlägt mein Herz immernoch am meisten für den Motorradsport und Basketball.
666Freak666
07.06.2004, 00:43
Skaten ist das Beste.
Manchmal spiele ich auch mit Diabolos.
Aktiv:
American Football - ich liebe den Sport - vor allem wenn man wie Samstag 38 : 6 gewinnt :D.
Mit freunden spiel ich oft Basketball und auch Fussball.
Sesselsport:
Fussball (bin ein viel besserer Fan als Spieler)
Basketball
Wrestling
Motorsport
Ich fahre sehr gerne Fahhrad, jeden Tag mindestens 10 km. :)
Ausserdem gehe ich gerne schwimmen und spiele selten, aber doch recht gerne auch mal Basketball. ^^
Orkschlächter
13.06.2004, 01:34
mein lieblingssport ist das klettern, draußen wie drinnen. es macht einfach nur spaß in ein überhängenden wand zu klettern, das feeling mal einfach nur dazuhengen oder mal abzustürzen ist einfach geil. und wenn man dann ganz oben an angekommen ist und runterschaut, was man geschafft hat dann ist das einfach geil.
James Bond
14.06.2004, 01:05
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und Eishockey :)
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und wrestling ich habe etwa 6 Jahre Fussball gespielt bis ich mir mein Kreuzband ausgerissen habe. Jetzt suche ich aber eine Ringerschule weil ich kein Fussball mehr spilen darf:(
Ist zwar eher unorthodox aber ich fahre voll auf baseball ab. leider wird das hierzulande eben kaum ausgestrahlt und ich muss mir meine ergebnisse aus dem netz holen. egal. Baseball rulez.
Ganzklar Fußball
ich spiele ja auch selber in einem Verein,da wir aber jedes 2des Jahr letzter werden,nimmt mein Interesse langsam ab...
ich spiel auch gerne Basketball Handball und so...
Ganz klar Handball. Ich spiele seit 9 Jahren Handball und es macht mir immer noch Spaß.
Tennis spiel ich seit 8 Jahren ist auch geil.
Naja, als ehemaliger U16 Nationalspieler kann ich ja nur Fußball sagen. Der Sport, der mich aber am meisten fasziniert ist Rugby. Einfach sensationell, was die Burschen leisten...
Also ich hab früher mal im Verein gespielt.
Tue es jetzt aber nur noch Hobby mäßig^^
Rennradfahren und das sei dem ich acht Jahre alt bin...aber nicht mehr im Verein, hab mich für eine "normale" Laufbahn entschieden.
Wenn ich mir was im Fernsehen anschaue, dann ist das die Tour (mein Jugendtraum...), aber seit Lance den Sport dopiniert, ähh ich meine dominiert ist dass mit dem Spass bei der Tour auch vorbei...
Ansonsten Segelfliegen, Wandern, Klettern, Joggen
Fußball und Skaten mag ich irdendwie überhaupt nicht.
Link1989
30.07.2004, 03:04
Was soll ich sagen meine lieblingssportarten sind basketball und natürlich fußball was denn sonst spiel auch im verein in der b-jugend.
player nr. 1
05.08.2004, 01:36
basketball natürlich ich meine ich spiele auch voll gerne fußball aber da sind die leute alle so komisch ich kenne nur 1 person auf die das net zutrifft. selbst in verschiedenen dörfern unterscheiden sie sich nicht
also ich mach keinen da ich aber in meiner freizeit oft am see bin und da auch nen bissel schwimm, müsst ich ja wohl schwimmen sagen obwohl ich das ja net vom sporlichen sinne betreibe, also würd ich ma chillen sagen
Eishockey und Inlinehockey.
Begründung:
Ich spiele selber Inlinehockey, daher interessiere ich mich auch dafür.
Es macht auch Spaß, beim Eishockey zuzuschauen.
Da es viel schneller als z.B. Fußball ist, finde ich es ziemlich spannend.
NeKo LeXuS
10.08.2004, 22:50
Mit Freunden Ski fahren gehen macht so ein Bock...
Vielleicht lass ich mir auch Sk8boarden beibringen, von einen meiner Kumpels ^^ Interresant find ichs schon... =)
Ich hätte ja ma mit Fechten angefangen aber n Freund hat mir gesagt, das würds nich bringen... (also würd kein Bock machen) =/
Der beste Sport ist Skifahren... natürlich Abfahrt! Ich möchte zugern mal wieder nach Tirol und nochmal fahren... leider ist das dort immer so sauteuer...
Aber Spaß machen tuts au alle Fälle.
Schwimmen macht auch viel Spaß. Aber Ski ist Topfavorit.
FabiF.de_renamed
30.12.2004, 11:14
1.Tennis
2.Ski
3.Schützenverein
Kurz und knapp ^^
MFG FabiF.de
Hayabusa
30.12.2004, 12:15
Mein Lieblingssport ist eindeutig
- Fußball
- Motorsport
Mit Fußbal bin ich praktisch aufgewachsen und hab früher jeden Tag draussen gespielt.
An dem Ort, wo ich früher gewohnt habe, wurde sehr viel Fußball gespielt und dass hatte natürlich dann Einfluß auf mich.
Und als großer Autofan ist es klar, dass ich mich auch für den Motorsport interessiere, ich mag einfach Autorennen. Allerdings mag ich keinen Schumi :p
- American Football (^^)
- Kung Fu xD
- Baseball
Sind einfach funny xD ...
Gruß
Dave-d
- Tischtennis
- Basketball
Ich finde Fussball gut obwohl ich gar kein Fussball spielen kann :D,
naja Tennis und Tischtennis finde ich auch gut.
Duke Earthrunner
06.01.2005, 18:24
Servus!
Ich persönlich spiele gerne Fußball.
Aber nicht im Verein, sondern nur mit Freunden.
Schwimmen ist eigentlich mein absoluter Lieblingssport, war auch 10 Jahre in einem Verein tätig.
Am meisten mag ich Basketball und Badminton! Und ein bisschen Volleyball.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich sie kann! ^^
In der Schule spielen wir zum Glück sehr oft Badminton! Des blöde is nur, meine Patnerin kann Badminton überhaupt nicht! Ich glaub ab nur das sie es nich kann, weil sie total gelangweilt und lustlos spielt! Aber naja :-) kann ich leider nichts machen!
In der Schule spielen wir zum Glück sehr oft Badminton! Des blöde is nur, meine Patnerin kann Badminton überhaupt nicht! Ich glaub ab nur das sie es nich kann, weil sie total gelangweilt und lustlos spielt! Aber naja :-) kann ich leider nichts machen!
Hmm... vielleicht kann man da ja doch noch was machen ;) Versuch sie doch einfach irgendwie zu motivieren, dann findet sie eventuell Gefallen an Badminton!? Viel Spaß noch ;)
Lieblingssport... Hmh, schwer zu sagen! Volleyball (v.a. Beachen!) oder Freeskiing (Skifahren im Backcountry und im Park, meist mit Freerideskis oder Twin-tips).
Naja, bin auf jedenfall sportverrückt! Atm mache ich folgendes:
ca. 12 h Volleyball pro Woche
3 Tennis (im Winter geht nicht mehr)
Jonglieren (5 Bälle, aber kein Training, nur zuhause)
leider kein Judo mehr, keine Zeit
an allen freien WE Skifahren (das sind nicht viele, Volleyball nimmt sehr viel Zeit in Anspruch ;-) )
Hier (http://www.volleyball-tut-deutschland-gut.de/filerepository/WHkYb5exEwyFLxLgu5cW.jpg) gibts noch nen Link von mir, ein Flyer der Kampagne Volleyball tut Deutschland gut - geschätzte Auflage 30.000 Stück :rolleyes: - ohne mich zu fragen! BTW: das Photo ist über ein jahr alt, ich bitte, mein damaliges Aussehen zu entschuldigen :p!
oh je,was für sportarten ich gut finde,...das sind wohl ledier relativ wenige.^^
Also...
-Badminton
-Jonglieren(wenn das dazu zählt)
-Basketball
-...
Ich glaub das wars!
Pornstar
17.02.2005, 21:46
hmmm zählt kampfsport bzw kampfkunst auch dazu?_?
wenn dann auf jedenfall...
KENDO
NINJUTSU
BADMINTON^_^<---macht einfach nur fun^^
mfg shuji-chan
Shadow Hunter
19.02.2005, 11:27
Na ja ich mag am meisten Schwimmen und Schach.
Schach, weil ich sehr gut darin bin und es mir auch echt spaß macht.
Und Schwimmen, weil es richtig spaß macht.
Ich liebe es im Wasser zu sein. :p
Meine sind
-Judo
was ich fast 8 Jahre lang gemacht habe und mich nun abgemeldet habe ... irgendwann wurde es einfach langweilig, auch wenn ich schon nen bisschen traurig bin.;_;
-Volleyball
find ich irgendwie lustig und macht riesig Spaß, außerdem ist es die einzige Sportart die ich mal kann.^_^'
-Kendo
bin zwar nicht im Verein, ein Freund von mir hat allerdings Übungsschwerter und daher hauen wir uns auch schon mal gegenseitig nen paar auf den Latz!XD
Ich bin wohl eher der Kampfsportler ... für Ballsport bin ich viel zu
tolpatschig.>__<
Snooker und Formel 1!
Wobei ich Snooker entspannender finde, während Formel 1 mehr Spannung erzeugt, WEIL: In der F1 starten meine Lieblinge jedes Rennen. Beim Snooker leider nicht :( Ansonsten ist mir Snooker lieber, da geht es bis jetzt IMO sehr gerecht zu!!
Tschau, Lilya
- Basketball: habe ich drei Jahre lang gespielt.
- Tischtennis: habe ich nach Basketball angefangen und mache ich jetzt immer noch
Im Moment mach ich
-Turnen
-Leichtathletik
-Schulsport :D
-Tanzen (ist das ne Sportart? Glaub scho...)
-Badminton (in meiner Freizeit)
Früher hab ich mal gemacht:
-Rudern (ca. 1 Jahr)
-Judo (ca. 3 Jahre)
-Volleyball (1/2 Jahr, dann hatte ich an dem Tag Mittagschule)
Ich schau übrigens nie Sportarten im Fernsehen, weil ich lieber selber mitmache...
nur zuschauen is öde ;)
mfg The_Ribinator
lord_Harpon
22.02.2005, 18:23
Ich mach im Moment:
Volleyball(seit ca 1 Jahr)
Tischtennis (seit ca 1/2 Jahr)
Aber am liebsten is mir Sport eigntlich im Fernsehn, weil ich mich da net selber anstrengn muss :D
Ich war früher mal im DLRG ...
Es hat fun gemacht aba manchmal war es auch zum kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Fußball is auch gut obwohl das komisch is wenn man mal nachdenkt ...
laufen 20 leute einem ball hinterher ...
is ja wie bei nem hund wenn man den ball wegwirft ...
Aba am besten finde ich Snooker ...
Kennt bestimmt keiner ... ODER DOCH ???
markorus
26.02.2005, 10:18
Ich find Karate eigentlich ganz toll, es kann daran liegen das man sich selbst verdeitigen kann oder weil ich das so gut kann :) . Und es Spass macht. (meistens zumindest) und ausserdem hab ich nette Freunde beim Karate gefunden.
Das beste Mannschaftsport ist Fussball Gründe (s.O und) es macht ja immer Bock auf das Gegnerische zu schiessen.
Karate seit 1.5 Jahre
Fussball spiele ich nebensätzlich, im Sommer und im Frühling fast täglich. (Leider spiele ich noch im keinen Verein, ich will es auch gar nicht Karate reicht mir auch.
(Früher noch im Judoschnupperkurs)
(Ich entschuldige mich für Fehler im Text.)
Lieblingssport?
Fußball , Snowboarden , Joggen , Mountainbiken
omg gibts viele...
Mein Lieblingssport ist einmal Joggen weil es einfach ein Sport ist um fitt zu bleiben, und weil ich in meinem mildem Alter langsam etwas zunehme, besonders untenrum. Und das gefällt mir nicht. Also Sport muss sein. Mein FunSport, der mir Spaß macht ist Hockey weil man da einfach Spaß hat. Alsoe s gefällt vpr allem mir sehr gut.
k!ngArtur
15.03.2005, 20:05
bin etwa 'n halbes jahr skateboard gefahren, is aber schnell langweilig geworden.
bin dann auf meine inline-skates umgesitegen. fahre jetzt ca. 1 jahr und kann die warmen tage kaum noch abwarten ^^
ashley lionet
16.03.2005, 18:30
Lieblingssportarten:
-Schwimmen:
mach ich schon seit frühster kindheit und bin seit 3 Jahren auch Rettungsschwimmer
-Klettern:
mach ich noch nicht so lange (1/2 Jahr) macht aber viel fun
-Basketball:
nur in der freizeit mit ein paar kumpels
-Joggen:
bin letzten sommer viel gelaufen und war überraschenderweise gar nicht so schlecht
Juxtaposition
17.03.2005, 08:17
Also emine Lieblingssportart, die ich auch selbst betriebe, ist Parkour, weils einfach genial ist und man Körper und Geist lernt zu koordinieren
Basketball <---- mach ich seit nem 3/4 Jahr =)
Snowboarden <---- yehaa ^___^
Joggen <---- hällt mich fit ô.0°°
Also, meine Lieblingssportart ist eigentlich schon Fussball ( langweiler!!! ) . ( Spiele ich seit 9 1/2 Jahren. ). Was ich auch noch wirklich geil finde ist Handball und Tischtennis. Ansonsten gehe ich sehr gerne Joggen und Rennrad fahren, aber eigentlich finde ich jeden Sport gut, auch Schach, wenn das jetzt ein Sport ist, oder nicht ( upps, andrerer thread ), naja, egal. Auch Tanzen und Billard ( auch Snooker ) is wirklich geil.
Sport an sich is cool, jeder davon, nur Kampfsport und Formel 1 find ich ziemlich besch*****. ( Musste auch mal gesagt werden )
§x§64
Merovinger
01.04.2005, 11:08
für mich ist das ganz klar:
windsurfen und skaten
Eier schaukeln find ich ganz toll ^_^
Spass beiseite, also ich spiele sehr gerne Volleyball und Basketball, dass sind wirklich Sportarten die Spaß machen.
Ark
gruberlord
30.05.2005, 14:05
Der beste Sport für mich ist Fussball. Ganz Klar.
Ist ja auch der Weltsport schlechthin.
Naja Fußball ist natürlich geil, aber auch Golf, Snowboarden und Wrestling (hrhrhr) machen Spaß! Eigentlich sind alle Ball Sportarten geil und Leichtathletik auch, es gibt so gut wie keine schlechte Sportart für mich!
Ich finde Tischtennis toll, und auch Minigolf macht echt Spaß! Und wenn man das als Sportart bezeichnen kann: Billard
Sonst mache ich keinen Sport, weil ich faul bin (nicht zu vergleichen mit Fett )! :D
Laguna the Immortal
02.06.2005, 18:33
mir machen sämtliche sportarten spaß ^^ gerne zock ich ne runde fussball, tischtennis, basketball (ehem. verein in allen 3 fällen), badminton, tennis (beide im verein). auch billiard, minigolf und vor allem snowboarden (bzw auch ski fahren) machen ne menge fun, bin daher sehr sportbegeistert ^_^
Ich mache als Sportart gerne Ju-Jutsu (so ähnlich wie judo, nur mit schlägen und tritten) als selbstverteidigung und ein bisschen als turniersport (seit 7 1/2 Jahren, also genau mein halbes leben lang; wer rechen kann weiß wie alt ich bin :P)
Tauchen habe ich vor 2 jahren angefangen, ist auch ganz lustig, zwischendurch mit kumpels ma ne runde squash oder billiard.
Nein ich spiele kein Fußball (mMn kamikaze auf einen ball, sry @ fußballfans, ihr könnt mich gerne dafür grillen)
Also meine absolute Lieblingssportart ist skateboarden. Ab und zu bowle ich auch mal oder spiele Fussball (was in letzter Zeit aber ziemlich selten geworden ist).
Ausserdem ist es in letzter Zeit ziemlich heiß, da werde ich zum Sportmuffel aber dann gibt es ja wieder die Alternative schwimmen ;)
Ganz klar Eishockey. Spiel es zwar nich is aber nett anzugucken und ich auch ziemlich spannend :)
fabian.KC
06.07.2005, 21:52
also eishockey(spiele ich im verein), street-basketball(jünglinge bei der and1 mannschaft in rheinland pfalz)und tennis(weiss auch net wieso ich das noch spiel, macht überhaupt keinen bock)!
Ich mache eigentlich keinen Sport auser Surfen(im Netz^^ Hehe^^)
Aber ich will Badminton Machen
Und...Joggen würd ich auch gerne aber wo??? Bei uns gibts ja keine Möglichkeiten ausser an der H-Strasse...Und da darf ich nicht...
Und Fitnesscenter ich mach mein Brüderchen nicht nach^^
Sonst wüsste ich nichts aber Ballsport...*grusel*
Ach ja! Schlittschuhlaufen ist auch geil n_n
Sonst wüsste ich nichts...
@Ork111: Ju-Jutsu hab ich auch n Jahr gemacht, hab aber kaum mitgemacht wiel ich dazu gezwungen wurde und dann hat es mir keinen Spaß gemacht...
pod
TheBiber
01.08.2005, 00:26
Klettern war bisher das einzig wahre. :D
Ansonsten zähle ich mich eher zu den unsportlichsten Menschen der Welt.
Will aber dann später, sobald ich im Studium bin, wieder mehr Sport machen, wobei mich solche Mannschaftsspiele wie Fussball (bäh) eher abschrecken. Als gemütlicher Mensch gehen mir diese Fertigmach-und-das-A•schl•ch-sein-Sportarten nämlich gänzlich an die Nerven. Ich bleibe da bei friedlichen Individual-Sportarten: Klettern, Radfahren, Wandern, Skifahren, Schwimmen und als einzig erlaubtes Spiel: FEDERBALL... und nein, ich meine nicht Badminton.
--> Competition suckt!! (dämliche, stressige "Sozial"-Scheisse, *hust*rpgmaker*hust*)
Ansonsten würde ich zum Ausgleich mal gerne eine Kampfsportart beginnen, aber erstens kann ich mich nicht für eine entscheiden und zweitens fehlt mir momentan noch das Geld dazu.
Sorata Arisugawa
15.08.2005, 20:57
Tischtennis << betreibe ich selber.
Dann Eishockey, Snooker, Fußball und Biathlon
Füßball
Der männersport schlecht hin. leider spiel ich nicht mehr zu oft aber wenn dann richtig. Volleyball macht auch recht viel spoß.
bluedevil
22.08.2005, 12:52
Also ganz klar Fußball!
Ganz klar Fussball, da ich auch selber im Verein spiele.Ich finde Fussball einfach am geilsten.
Ich bin eigentlich recht unsportlich und unterscheide sehr zwischen den Sportarten, die ich selbst ausübe (manchmal) und denen, die ich mir im Fernsehen ansehe...
Ich jogge manchmal. Inline-skating ist aber auch nicht schlecht. Ansonsten bewege ich mich allerdings selten :rolleyes: Ach ja, ab und zu spiele ich auch Pool Billiard... :D
Im Fernsehen sehe ich mir eigentlich nur Snooker und Fußball (nur EM- und WM-Spiele, alles andere ist eher mäßig interessant) an :)
FallenOne
28.08.2005, 18:15
Also meine Favorite Sportart ist Kampfsport. Ich habe selber 6 Jahre Karate gemacht und will bald mit Kickboxen anfangen. Und ansonsten macht Kraftsport auch wircklich spaß.
Ich mache Kunst, um genau zu sein: Kampfkunst
^^
Angefangen mit Kickboxen (vor 5 jahren o_O'' )
mache ich nun Muay Thai (nicht zu verwechseln mit Thaiboxen, grundelemente sind die gleichen, ja...), aber nebenbei betreibe ich weiterhin Kickboxen ^^
Ich sehe sowas nicht als Sport an, für mich ist sowas (wie der name schon sagt) Kunst.
Ich mache dies auch nicht aus "Spaß" sondern aus dem Grund mich gut zu fühlen und auch mal Ruhe/ inneren Frieden zu finden.
Wenn Leute sowas bei Straßenkämpfen ausnützen, haben sie imo nicht verstanden worum es eigtl in der jeweiligen Kampfkunst geht .-.
Ich finde Fussball am besten, is einfach so...Tennis find ich auch nicht schlecht, eigentlich mag ich fast alle Ball-sportarten! ;)
Wenn man Kampfkünste auch zu Sportarten zählen würde, wärs Definitiv Wing Tsun, aber zwischen Wing Tsun und wirklichen Sportarten (Karate, mit Turnieren und so) liegt mehr Raum als man auf den Ersten Blick vermuten mag... :rolleyes:
Also wenn wir nun mal von normalen Sportarten ausgehen...
Hmmm
Fussball hass ich, Handball hass ich, Volleyball hass ich, usw... XD
Nene, das hats mir alles nich so richtig angetan, bis vlt auf Eishockey, da sind noch n paar schöne Bewegungsabläufe mit bei...^^(Ich meine NICH wenn die sich gegenseitig die Fresse einhauen... XD )
Also fussball is mein favorit , dass beherrsche ich ganz gut und dass is nen teamsport den man mit freunden spielen kann, also nur vorteile, abre ich fahre auch gerne fahrrad da dies gut für die kondition is!
Da ich sport liebe und Total fit bin spiel ich Billiad.
Frauenfussball
http://img300.imageshack.us/img300/6318/10617943920f32c30dacf4603332sy.jpg (http://imageshack.us)
Handball und Baketball nochn bischen
wilderer
11.10.2005, 15:41
Rugby, Reiten,Kampfsport, Polo, Radfahren, Schwimmen, Motorradfahren!
Wobei ich leider kaum noch Rugby spielen kann seitdem ich wieder in Deutschland bin... :(
Es ist einfach DER Sport (neben Reiten)!
Mannschaftssport, bei dem man sich einfach bis zum Ende austoben kann, dabei aber immer maximal konzentriert sein muss und so unglaublich schnell, falls es einer kennt: Ich spiel Nummer 15.
Und für die, die sagen: "Ist doch nur dumpfes draufgehaue!", ein Zitat: "Football (Fußball!) is a game for gentlemen, played by rowdies. Rugby is a game for rowdies, played by gentlemen!"
Kirby-chan
12.10.2005, 12:36
Mein Lieblingssport ist Basketball. /Zitat/Fußball stinkt, weil das jeder spielt. Basketball hat mehr Stil./Zitat Ende/
Tennis °_°
Ich spiele es auch schon seit guten 4J ahren ^.^
Es trainiert außerdem die Armmuskulatur, die für mein Kapmfsporttraining seeeeeeeeeehr nützlich ist *eg*
Basketball
macht Spaß und ist schön anstrengend 8)
Volleyball ist auch noch ganz lustig, aber da muss wirklich das ganze Team gut funktionieren, damit man was erreichen kann oô'
Fußball find ich doof
Kann verstehen, dass viele Leute Fußball mögen, aber ich find sowohl das Spielen als auch das Zuschauen extrem langweilig o.o
markorus
14.11.2005, 15:20
I lilke Karate!
Warum? Na ja ich finds einfach toll:)
Dark Alucard
15.11.2005, 14:50
My favourite sport is Americain Football.
GTzocker
19.11.2005, 19:26
mein liebligssport ist und bleibt Basketball. da kann viel meht als bei so nem fussballspiel wo se ball blos 90min. rang hin un her passen un nichts machen.
Basketball!:D
skateboarden, snowboarden, billard und basketball
ich konnt mich net entscheiden ^^
Papiertiger
24.11.2005, 21:19
Capoeira (ehrlich gesagt, der einzige Sport, den ich mache)
Blutmischer
25.11.2005, 20:44
Mein lieblingssport heißt Verwandte in Billiard abzocken macht laune un man kan zeigen was man druff hat auch mit jungen jahren^^ un ich skate auch gern
peace
Meine Lieblingssportarten sind Turnen (mach ich schon seit 12 Jahren) und Fußball. Volleyball ist auch okay, macht aber nur Spaß, wenn es alle einigermaßen gut können. Ansonsten noch Badminton.
oi.
also mein lieblingssport ist Kegeln (sportkegeln, also KEIN Treffen um ein paar Kugeln zu werfen und sich voll laufen zu lassen.).
Und natürlich Fussball.
Dragonfly
30.12.2005, 14:16
Also meine Lieblingssportarten sind
Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis
das wars ab un zu mach ich auch andere Sachen;)
Pornstar
02.01.2006, 13:16
<3 KENDO <3
inner rüstung zu kämpfen is sowas von genial^___________^
Alsooooo am allerliebsten skate ich!!!!!!!(inline skates)
Snowboard ist mein zweitliebster sport!!!Macht irre viel spass
Basketball spiele ich um mich in form zu halten...macht aber auch tierischen spass!!!
Ich hasse fussball und kann nihct verstehen was alle daran finden...>:(
Mfg
Set
Mir gefällt Judo am besten (mache ich schon 7 Jahre, habe 2. Kyu ; d.h. blauer Gürtel^^)
Fußball mag ich auch, spielte mal selber doch dann hatte ich keine Lust mehr, spiele aber ab und zu mal Fußball.
Rad Sport finde ich auch toll, ich bewundere alle guten Rad Sportler, das ist ein echt harter Sport.
Fußball (über 4 jahre im Verein gewesen)
Badminton (1 1/2 Jahre im Verein)
Muay Thai (ab und zu machen wir das mal)
TaeKwonDo (momentan im Verein)
@ Omega: was is Muay Thai? Ne Kampfsportart?
Ich find Skifahren bzw Snowblades fahrn am besten! Des macht extrem Spaß. auch wennn ich nich besonders gut bin....
Coffeeking
07.02.2006, 21:34
@ Omega: was is Muay Thai? Ne Kampfsportart?.
Ich beantworte das einfach mal schnell, das ist der original Thailändische Name für Thai-Boxen. Also JA es ist ne Kampfsportart :)
Dann mal zu meinen Lieblingssportarten.
Taekwondo
Kickboxen (beides leider im Moment nicht möglich, weil Schule pleite gegangen)
Fußball, aber nur hin und wieder mit Freunden + Feierabendbier ;)
DarkYugi
07.02.2006, 22:33
Fußball(meist nur mit Freunden da ich keine Lust auf nen Verein hab)
Tennis(war ein Jahr Training,hab aber aufgehört,wegen Zeitmangel)
und
Taekwondo(2 Jahre Training,Verein gibts nicht mehr:-( )
Joa das wars.Kann alles ziemlich gut nur fehlt mir die Zeit das intensiv zu trainieren wegen der Arbeit.
Kartoffelbürste
11.02.2006, 13:03
ich spiel am liebsten badminton auch wenn die meisten aus meiner gegend fußball spielen ich find badminton am beste:D
Jinjukei
12.02.2006, 00:57
Hm eindeutig Paragliding :)
Ansonsten normalo-Tischtennis, Klettern, Snowboarden, Skaten... (ich betreibe eigendlich jeden Sport gerne, hab auch so ziemlich alles schon durch ^^
wilderer
15.02.2006, 12:31
Ich komme grad aus dem Skiurlaub mit Freunden und muss mal wieder sagen: Skifahren ist das größte!
Lancorian
17.02.2006, 17:31
Zur Zeit lediglich Basketball (das im Verein), mit anderen Sportarten kann ich nichts anfangen, na gut lediglich spiel ich auch recht gerne noch Badminton, aber das eben nicht allzu oft. Hm und ob man das zu Sport zählen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall geh ich jeden Dienstag in's Krafttraining eines Lehrers von unserer Schule, das ist sozusagen dann das Schlimmste von allem, da man immer mit 3-tägigem Muskelkater rechnen muss. :D :p
StormDragon
17.02.2006, 19:32
Mein Lieblingssport ist Bettsport http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ne mal spass beiseite,meiner ist Kung-Fu obwohl ich es nicht selber macher,aber sieht irgendwie geil aus ^^
Gruß
StormDragon
Paramite
25.02.2006, 23:57
Zuschauen:
- Motorsport. Am liebsten Motorradrennen (GP ist geil), aber auch F1 find ich gut.
- Skifahren
Selbst:
- keinen :p (naja ein bisserl radfahren und schwimmen wenn ich grad Lust drauf hab)
Ne mal spass beiseite,meiner ist Kung-Fu obwohl ich es nicht selber macher,aber sieht irgendwie geil aus ^^
Kann ich dir ebenfalls empfehlen, ein imho sehr vielseitiger Kampfsport. Ich habe selber einige Jahre Kung Fu gemacht und geschadet hat's nicht. :)
Seit einer Weile habe ich Taekwon Do für mich entdeckt und seit kurzem XMA, obwohl ich mich bei letzterem ständig hinmaul. Muss wohl noch auf die geeigneten Trainingsräume warten...
Naja Ballsport,
Fussball war ich mal, jetzt nur noch mit Freunden
Basketball war ich auch mal 2 Jahre, jetzt höchstens noch im Schulsport
Volleyball öfters mal im Schulsport
Handball, einmal im Schulsport.
Meld ich mich auch mal... am liebsten skate ich^^ Mach ich jetzt seit nem jahr zwischendurch auch noch en bisschen Fusßball aber kann den sport eigentlich garnich leiden kann...seis drum^^
Potzifex
11.03.2006, 08:22
Ich mag schnelle, Körperbetonte Sportarten wie Eishockey oder Football. Generel bin ich dem US Sport hingegeben, aber weniger in passiver Weise (Infos suchen, sich für die Ligen interessieren, etc.), sondern mehr für die aktive Weise, also den Sport selbst in seiner Freizeit betreiben. Da ist Football mein Favorit, ohne Ausrüstung, dafür aber mit den Regeln und einigen Einschrenkungen natürlich auch, da man seinen Widersachern noch die Knochen bricht. :)
Ansonsten hab ich natürlich ein Herz für Ballsportarten. Fussball und Baskettball sind da meine Favoriten, aber neuerdings auch Speedball, was wir in der Schule oft spielen. Volleyball dagegen ist etwas öde, aber hin und wieder, wenn man mit und gegen gute Spieler spielt, macht es auch riesen Spaß. Zu guter letzt würde ich noch Freesbee sagen, da dies auch mit viel Spaß verbunden ist, wenn man es kann und mit guten Leuten zusammen spielt.
Sport sollte vor allem Spaß machen. Was man letztendlich macht ist doch egal!
Butterfly
11.03.2006, 14:46
mir gefällt tennis recht gut und auch squash!!
aber auch skifahren (abfahrt (kleine), langlauf) udn snownoard fahren is gut und vor allem lustig!!
Hmmm mal nachdenken:
-Am liebsten mag Ich klettern (an der Toprope mit meiner besten Freundin)
-Früher hab ich in nem Fußballverein gespielt!!!!
-Dann mag ich noch pennen, und in der schule haben wir mal regelmäsiges Volleyball-Training gehabt :D ( Gott sei Dank das dass nun endlich vorbei ist ^^)
Leistungssportler im Bereich Badminton.
Volleyball ich mag Volleyball ich kanns auch gut spielen.
Stabdart halt: Fußball
Aber ich mag auch sehr gerne Handball!
baumlentin
01.04.2006, 12:46
ich kann und mag am meisten Fußball
DerWildeWolf
01.04.2006, 14:07
Tja, also erst einmal macht mir Sport nur Spaß, wenn ich es selbst mache und nicht dabei zugucken muss (weswegen mich beispielsweise die WM auch nicht interessiert ^^).
Sportarten, die ich gerne mag, sind teilweise Fußball (damit halte ich mich momentan zumindest fit, auch wenn ich schon laaaange nicht mehr in einem Verein spiele und auch ziemlich mies bin), Kung Fu (habe ich aber schon länger aufgegeben), Batminton, Fahrradfahren, Manchmal auch Joggen (macht, wie so vieles andere, alleine aber keinen Spaß) und Inlineskaten (auch das macht alleine keinen Spaß, und da ich niemanden habe, der sich mal mit mir darum bemühen möchte, bin ich auch nicht gerade eine große Nummer).
Kampfsport finde ich im Großen und Ganzen am Interessantesten, aber mir macht alles Spaß, was anstrengend und lustig ist. :) (Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht). Am meisten interessiere ich mich momentan allerdings für Escrima, was ich schon seit Monaten machen möchte, aber leider kein Geld dafür habe. :(
Was mir allerdings gaaar keinen Spaß macht, ist einfaches Krafttraining im Fitnesscenter. Ich habe das mal zwei Jahre gemacht, und in der letzten Zeit war es der reinste Horror. Selbst, wenn man es nicht alleine macht, ist es einfach nur stinklangweilig - und man hat danach auch nicht mehr drauf als vorher, sondern ist nur kräftiger...>_<
Seid der letzten Woche ganz eindietug und unbestritten: Skifahrn!
Es ist wirklich der Geilste Sport den ich je gemacht habe... nur fliegen
ist schöner :D
stand bis vor 7 Tagen nie auf skiern, dann von 0 auf schwarze piste in 4 1/2 Tagen :D
Wirklich der Geilste Sport überhaupt für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DerWildeWolf
01.04.2006, 14:48
Naja, wenn man das normale Fahren noch als Sport zählen möchte, ist für mich der genialste Sport der Welt mit riesigem Abstand das Motorradfahren. Eines der zwei bis drei schönsten Gefühle der Welt. :D
Cyberwoolf
01.04.2006, 17:27
Ui, ein Countererhöhungsthread, in den ich noch nix geschrieben hab!
Mein Lieblingssport ist Schach, ansonsten aber auch gerne Basketball, wobei ich ersteres allerdings interessanter und anstrengender finde.
+1
The Majora
10.04.2006, 13:50
Am meisten spiele ich Tischntennis :) :) (forever)
Ansonst Basketball.
Tya wenig aber sonst mag ich andere Sportarten nicht
Also...meine lieblings Sportart ist,obwohl ich eigentlich gar kein richtiger
Sportler bin sondern nur Schulsport mache^^..Basketball.
Ich finde das dieser Sport ein gutes Teamspiel und Ballgefühl
benötigt.Außerdem macht er mir sehr viel Spaß.
Mhhhh, ich persönlich bin ja eigentlich ziemlich bewegungsfaul.. :D
Allerdings bin ich absoluter Tischtennis u. Billiard Fanatiker.
Bei beiden muss man nicht so stark rennen, bei tischtennis brauch man nur gute reaktionen u. bei Billiard halt ruhe u. präzision..^^
muha!
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, mag eigentlich nur Sportarten, bei denen man rennen muss, die anderen finde ich irgendwie schrecklich langweilig.
Also : Fußball, Handball, Leichtathletik, Radsport ...
DerWildeWolf
03.06.2006, 20:13
Hmmm...ich finde Radsport im freien Gelände cool, ohne sich Gedanken über eingesaute Klamotten machen zu müssen. Dann alles, was auf dem Wasser ist, weil man sich dann schön schnell abkühlen kann (die spannenden Wassersportarten wie Surfen, Jetski und Wasserski beherrsche ich leider nicht, was bescheuert ist). Dann Kampfsport, weil Kampfsportler eben die Meister der Körperbeherrschung sind. Billard, weil es entspannend und elegant ist. Naja, und eigentlich noch eine Menge andere Dinge. Es selbst zu machen ist allerdings interessanter, als anderen zuzusehen.
dideldumm83
07.06.2006, 17:22
Hm,
also ich mag sehr gerne Kampfsport wie Karate oder Judo.
Dann jogge ich im Sommer immer regelmäßig mit nem Kumpel, sowie Badminton und schwimmen. Rad fahren mache ich eher zur Entspannung mit paar Freunden! :)
Ich spiele gerne Tennis und schau mir liebend gern Fußball im Fernsehen oder zur Bundesligazeit im Stadion an. :A
Dazu noch gerne Bowlen (spielen), Billiard/Pool (spielen und ansehen) und Dart (ansehen).
DerWildeWolf
11.06.2006, 00:26
Tennis muss sehr cool sein. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich dazu weder die Zeit, noch das Geld. Und Gelegenheiten muss es ja auch mal geben...und ich schätze mal, dass es teurer ist, einen Tennisplatz zu mieten, als ein Badmintonfeld...also werde ich wohl bei Badminton bleiben müssen. Hab nur leider niemanden mehr, der das noch mit mir spielen will. :(
Meine Mitstudenten sind entweder Fitnesstudiogänger (was ich persönlich todeslangweilig finde) oder komplett unsportlich. Oder aber sie sind so gut, dass da ein Hobbysportler wie ich nicht mithalten kann - beispielsweise beim Tanzen etc.
Hab letztens sogar mal meine Rollerblades wieder rausgekramt...und festgestellt, dass die wenige Übung, die ich vor zweieinhalb Jahren damit hatte schon längst wieder futsch ist. Echt schade. :/ Macht nämlich eigentlich viel Spaß, wenn man sich nicht dauernd aufs Maul legt.
Oh, und dafür habe ich heute eine echt gute Motorradfahrt hinter mir. Und nachdem ich mit Höchstgeschwindigkeiten von 170 km/h über die Autobahn gedonnert bin und mir das fast die Arme taub werden lassen hat (die Maschine, die ich fahre, hat keine Verkleidung), kann man auch durchaus behaupten, dass die dabei entstehende Anstrengung mit anderen Sportarten vergleichbar ist. o_O°
Und Motorradfahren ist mit großem Abstand eine der tollsten "Sportarten" überhaupt. :)
Zabucracker
13.06.2006, 10:44
Ich spiel seit 14 Jahren Handball. Handball aber anschauen ist stinklangweilig. Da schau ich mir lieber Tennis an. (Federer hat verloren..... Dieser Nadal......) Aber ansonsten kick ich gerne mit nem Fußball rum. (Obwohl ich gestern einen Treffer in die edelsten Teile bekommen hab *schmerz*)
Fußball, Tennis und Basketball - auch wenn ich nirgends so richtig gut bin, spiel ichs gerne.
Clean_Boy
20.06.2006, 13:50
Lieblingssport ....:\
Sorry doch das wird bei mir ne seeehr lange Liste ...
- Fußball
-Tennis
-Angeln
-Billard
-Dart
-Pokern
-Tisch-Tennis
-Minigolf
-Schwimmen
-Rad-Fahren
-Handball
-Hockey
-Surfen
-Kickern (xD)
Jo ich habe sicher noch viiieles vergessen .... :rolleyes:
Clean_Boy
Fallen Angel
22.06.2006, 17:00
Lieblingssport..hm...
zum ansehen:
-Eishockey
-Basketball
-Kickboxen
-Boxen
-Sumoringen
-Eiskunstlauf
-Tanzen
-Motocross
-etc.
zum selbst ausüben:
-Volleyball
-Beachvolleyball
-Skaten
-Schwimmen
-Joggen
-Ping-Pong
-Minigolf (wenn das einer is ^^)
-etc.
Zum Anschauen:
- XMA!!
- Akrobatik
- Fußball
Zum ausüben:
- XMA!!
- Skaten (Inliner)
- Krafttraining (Eisen, yeah!)
- Radfahren
Ah, ich will wieder fit sein. :\
http://www.laxfix.de/Benjamin/Bilder%20etc/eishockey.jpg
http://www.communique.se/unf/temp/fussball.jpg
Eishockey und die Sport art des werten Herren auf dem Bild darunter (Fussball).
Wobei mein Herz eher für den Eishockeysport schlägt, da dort sowas (http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060627/i/1707059364.jpg) nicht möglich ist. :D
hm, lieblingssport?
Le Parkour (Freerunning)
Fussball
Trampolin
seth.plate
07.07.2006, 09:24
Classic-Kegeln
Fußball
Tennis
Snooker
...in der Reihenfolge! :D
Zum Anschauen:
- XMA!!
- Akrobatik
- Fußball
Zum ausüben:
- XMA!!
- Skaten (Inliner)
- Krafttraining (Eisen, yeah!)
- Radfahren
Ah, ich will wieder fit sein. :\
ZOMG ME 2!!!!!! HIER GIBT ES EINEN XMA JUNKIE LIKE ME!!! AUCH NOCH IN HAMBURG!!!!1111111111111 U GOT PN
Princess Aiu
12.07.2006, 16:59
hi ^^
Oje,also ich mag eigentlich fast alles,aber ok:
-Fussball
-Basketball
-Schwimmen
-Volleyball
-Tanzen(ja es gehört offiziell dazu)
joa,dabei belasse ich es jetzt mal.
OU Sooners
10.08.2006, 17:57
ALso meine Sportarten die ich mache sind
-Baseball
-Golf
-Football
Aktiv nur Fussball.
Im Fernsehn schau ich mir aber fast jede Sportart an und bin dem nach über einiges Informiert.
baumlentin
19.08.2006, 08:35
Baseball habe ich mal im Verein gespielt! und jetzt spiele ich Fußball, aber net im Verein! Bin trotzdem recht gut!
Die besten Sprotarten sind auf jedenfall: Basketball, Fußball, Handball und Radfahren.
Wah ich hab die beste der besten Sportarten vergessen OO, natürlich: Skispringen!
Jamaica Lukaz
07.09.2006, 15:20
Jo Radfahren is cool, ich will jez mit BMX anfangen.
Ansonsten is Volleyball und Basketball noch interessant.
Fußball guck ich lieber im Fernsehen;)
Fussball,Baskettball,Skateboard. Einfach nur weil's Spaß macht.
Reicht das? In Ordnung :)
~Naz
Wild Croco
11.09.2006, 09:27
Fußball und Eishockey.:D
(Fußball spiel ich auch selber, Eishockey guck ich nur.;) )
Lady Lucifer
12.09.2006, 16:14
Wenn's um TV geht: Skispringen, Schwimmen und wenn die richtigen Mannschaften spielen auch Fußball
privat: Schwimmen, Volleyball, Basketball, Tennis, Federball
TVspeziefisch, eigentlich nur Wrestling und ander Kampfsportarten.
So ansich: Judo un Karate!
meine lieblingssportarten sind basketball und kampfsport , insbesondere kickboxen im thailändischen original stil ( muay thai ) .
aus folgenden gründen :
Basketball : Hab ich mal gespielt , auf meiner Ehemaligen Schule in der Schulmannschaft .
und
Muay Thai : Weil ich das heute noch mache .
DarkJohnny
14.10.2006, 14:47
Mein Lieblings Sport ist Fußball es macht halt Spaß:)
Mfg DarkJohnny:)
Mein Lieblingssport:
--->Karate
--->Badminton
--->Tanzen
--->Volleyball
--->Schwimmen
Lieblingssport ist bei mir ganz klar Fußball, macht einfach Spaß.^^ Das spiele ich dann aber net im Verein oder so, sondern in der Freizeit. Im Verein mach ich Karate, macht mir zwar nicht so viel Spaß wie Fußball, aber langweilig ist es auch nicht.
Meine favorisierten Sportarten sind American Football (NY Jets), Basketball (Lakers oder Knicks) und Boxen.
ich mag
-tennis
-badminton
-volleyball
(zum selber machen)
und zum gucken wrestling http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :hehe:
eine frage noch, was ist XMA? nach meinen google recherchen, denke ich eine Kampfsportart, aber genauer weiß ichs nich...
zum gucken
wrestling und Fußball
selber machen
Fußball und basketball
zum gucken
wrestling und Fußball
wordhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Und so geh ich 2 mal inne woche badminton zocken, weekend manchmal ein spiel dazu
wilderer
13.11.2006, 13:42
Reiten, Rugby, Jagen und Kampfsport.
Schätze damit steh ich ziemlich allein da...
da hier bisher noch niemand geantwortet hat, wollt ich mal fragen, was XMA ist? ich schätz mal eine kampfsportart, aber ich bin mir nich sicher und würde mich über eine antwort freuen, danke
Beim selber betreiben fällts bei mir arg klein aus :\
Nur Badminton, Snowboarden und abundzu mal inlinen oder Skateboarden.
eines meiner hobbys ist tanzen...
im moment tanze ich hiphop...
aber eigentlich tanze ich standart...
hip hop bekomm ich net so auf die reihe, die schritte sind voll blöd... aber standart ist genau mein ding. ^^
Ich spiele für mein Leben gern Tischtennis, und hier in der Umgebung bin ich unschlagbar. :D
Nebenbei auch Fußball, worin ich der "Flankenheld" von meinen Klassenkameraden genannt werde... ^^
Aber Tischtennis > all :A
Onkel Wong
07.01.2007, 00:18
Also ich find alles was mit MixedMartialArts zutuen hat geil :A (sowohl gucken als auch machen)
.. dementsprechend trainier ich auch Kickboxen und BJJ ;_;
Also ich habe schon einige Sprotarten ausprobiert, besonders gefallen hat mir Snowboardfahren. Aber da ich im Norden wohne und hier alles platt ist, hab ich nicht so die gelegenheit dazu.
Interessieren würde mich auf jeden fall noch American Football oder Ice Hockey, das könnte ich aber auch nur in der Stadt machen, vielleicht versuche ich das bald mal.
Ansonsten mache ich Fitnessstudio, unkompliziert, man ist nicht an Termine gebunden und man kann hingehen wann man will.
@Onkel Wong: Netter Ava:D