PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blink 182

Niemand
20.10.2003, 01:11
hi,
habz ihr schon gehört blin brinkt am 1 .11 ein neues bis jetzt nocj unbenanntes album raus.aber die single gibts schon und die ist ech nich blink typisch .sagt mir mal eire meinung

Pommespanzer
20.10.2003, 01:15
Ich habe von dem Album noch nichts gehört. Vielleicht wollen sie ja wie Metallica mit ihren neuen Album ein neuen Genre anbrechen. da kann man nur hoffen, dass es nicht so in die Hose geht wie bei Metallica. Ich finde die Musik von Blink182 ziemlich geil, da ich sie am Wochenende öfters höre.

mfg elder

Ps.: Sorry, aber arbeite mal an deiner Rechtschreibung :rolleyes:

Fried
20.10.2003, 01:58
blink is nich schlecht, ein neues album wär mal was

Sceddar
20.10.2003, 02:37
eine meinung wurde schon mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16724) gepostet :)

ich hab von blink in letzt zeit nicht viel mitbekopmmen bzw mich auch gar nicht um neuigkeiten gekümmert ;) aber ich werde definitiv reinhören in das album, da die band ganz gut ist :)

Lelle
20.10.2003, 02:49
Hehe ich hab mir früher, gaaanz früher, wo ich immer nur Einslive gehört hab,
mal die Single "All the small things" gekauft.
Fand ich echt cool damals. :D
Aber solche musik ist mir heute recht wurscht. Eben so Halb-Mainstream Zeug.

Vielleicht krame ich irgendwann die Single mal wieder aus, und krieg tolle Retro Gefühle. :p

Ete
22.10.2003, 00:36
ich mag blink182 aber hab kein geld mir n album zu kaufen (Ihr wisst schon: tabak, Alkohol, Dope :D)

In diesem Sinne: Happy Holidays you bastard :D

M-P
22.10.2003, 01:06
hm, blink können weder instrumente besonders gut spielen nochgut singen, aber hey, sie sind punkig - ich mag blink182 :D
mal sehen, wird hoffentlich ein gutes spaßiges album.

Yuna
23.10.2003, 04:18
Yo ich mag die auch :)
I wannaaaa fuck a dg in the ass....wanna try to fuck your mum in the ass, wanna try to fuck your dad in the ass...could only find the dog...and his ass.

Hm...I wanna fuck a fucking pirate in the ass:D Sorry musste ich mal loswerden XD Nee auf jeden Fall sind die cool ^^ Wäre auch net shclecht, wenn sie ein neues Album rausbringen ^__^

kwasniewski
25.10.2003, 01:58
oh my godddddddddddddd!!! blink 182. wieder son nu-punkrock.
I hate!!!!! mir solls recht sein wenn sie ihr genre gewechselt haben. es kann nur gut gehn. diese olle komerzsch*§%#&"´
ok, jetzt werd ich wieder von allen seiten zerrissen, aber mir solls rcht sein. ich sage halt was ich denke. also macht euch nicht die mühe mich gläubig zu machen......sorry ;)

[Edit]: Und du sagst uns immer die gleichen Dinge, also reicht dir auch ein Post - Muhrray

blink 182 ist genauso ein nu-punk scheiss wie sum 41. gehören zur selben kategorie!!! punk sollte sich wie sexpistols anhören oder the exploited, aber nicht so als ob einem die mama gesagt hätte: "seid bitte nicht so laut mit eurer musik und schrei bitte nicht so ,mein sohn sonst reissen noch deine stimmenbänder. ausserdem ist deine musik zu aggressiv."
nicht dass ich gewaltverhärlichend bin, aber das was z.t aus dem guten alten punk geworden ist ist schon ziemlich erbärmlich und traurig!!!

Viddy Classic
28.10.2003, 03:40
Wenn du so schreibst, wie du denkst, dann bist du verdammt krank in deinem Kopf. Blink 182 als Nu-Punk zu bezeichnen ist ja mit Abstand das bescheuerste was ich je in Foren lesen durfte (von allen LP-Hasstiraden mal abgesehen). Blink 182 haben schon Musik gemacht, da, so glaube ich aufgrund deines Intellekts, haben deine Eltern noch nicht einmal an deine Geburt gemacht. Frag mal bei MTV an, ob sie nicht die Home Story von Blink wiederholen können, damit auch Klein-kwasniewski noch was lernt!

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 14:45
Ich finde Blink geil. Das neue Lied ist auch geil!

@M-P:
Ich dachte du hasst Blink182??? :D

GreetZ

Erik

Aoshi
16.11.2003, 01:40
Ich find blink eigentlich ziemlich gut. Allerdings muss ich sagen, dass das letzte Album dass ich mir gekauft habe "Enema of the State" war, das Album danach schon nich mehr.

Es stimmt schon wenn manche sagen, dass blink mit der Musik danach so in die Stufe von Sum41 kamen, aber das soll nicht heißen dass die Musik dadurch schlecht wurde, sie wurde halt nur Fun-Punk und teils Pop-Punk.

Das neue Lied (Feeling this) klingt allerdings ziemlich gut wie ich finde.

aitdFan
16.11.2003, 01:46
Ich hab mir das Album zwar NOCH nicht gkauft, muss aber sagen, dass der neue Song genial ist. Wenn die Lieder auf dem Album alle so sind, werd ichs mir auf jeden Fall holen.

Ghosttalker
08.02.2004, 13:22
Hi, also ich fan enema of the state part one und part to geil.

zu Box Car Racer..... GÄHN
zum Neuen Album nein was bin ich enttäuscht, Softy Musik.

Was ist aus den Punks geworden ?
Schwimmen die jetzt so sehr im Geld das sie ihre Linie aufgeben oder wie ?
Ich könnt heulen.

Die besten Album waren für mich: "The Mark, Tom and Travis Show" (Live)
und "Take of there pants and Jackets"

Die hässlichsten Albem: "Chesshire Cat" und sofern man es mitzählt "Box Car Racer"

Azrael_Fish
08.02.2004, 19:49
Ich glaube, dass Blink einen neuen Stil versucht...
Vom "Kinder Punk" zum etwas härteren, bzw softeren...
mein letztes album von denen war die Rock show... fans ich ziemlich
cool, nur ein bisschen kurz... :D

Cooper
11.02.2004, 22:33
Als Fan hab ichs mir mittlerweile auch geholt. Echt nicht schlecht die Scheibe. Daran sieht man mal wieder, wie sich die Ansichten im Alter ändern und man einen anderen Stil auszuprobiert.
Richtig umgehauen hat mich das Album zwar nicht, trotzdem bereue ich den Kauf nicht, zumal "I Miss You" echt genial ist :)

Ghosttalker
13.02.2004, 13:31
Ja immer diese Stiländerungen, klingt für mich eher homogen aber na gut was soll's.

Als Kinder-Punker :D fand ich sie trotzdem viel besser.

LoveBuzz
14.02.2004, 19:42
hmm, eigentlich find ich Blink 182 nicht soooo doll.
Habe auch keine CD von denen, aber das neue Lied (I miss you) und das Video sind schon irgendwie wahnsinnig. :rolleyes:

Ghosttalker
19.02.2004, 03:27
Die alten waren besser, auf jeden Fall...
Wahnsinnig :D :D
Wie auch immer

McLovin
19.02.2004, 04:29
Wie heißt denn die neue Single? Ich schau dann ma im Laden, ob ich sie finde (:hehe: )

Ghosttalker
19.02.2004, 06:43
Das müsste die hier sein :)
http://www.blink182.de/_grafik/_releases/blink_imissyou.gif

justin sane
13.07.2004, 01:38
Ich hab mir das Album gleich gekauft und find es saugeil.
Dann hab ich mir noch gleich die restlichen 6 gekauft und natürlich auch geil.
Wen's interessiert: Ich finde Travis spielt viel besser als Scott:D

Xaxis
13.07.2004, 18:01
Die neue Single heißt doch "Down", oder?
Naja, ich finde Blink zwar lustig, aber die hören sich langsam ziemlich gleich an. Und anspruchsvoll sind sie auch nicht.....
Aber egal! Punk rulez!

justin sane
13.07.2004, 22:22
Ich muss zugeben, ich finde Down nicht allzu gut.
Aber wem Blink 182 zu langweilig wird kann's ja mal mit Box Car Racer probieren. Da spielen Tom und Travis mit.
Deren Lieder sind auch cool

Ach ja Punk rulez!!!

Azrael_Fish
13.07.2004, 23:24
würd mich auch mal interessieren...
hab mal gefragt im fachhandel, aber die wussten nciths davon...
(ok, ein bisschen blöd sind die meistens)

wenka
14.07.2004, 03:42
ich find blink 182 übelst geil. besonders die alten alben habens in sich. ich werd mir in nächster zeit irgendwo das boxcar racer album holn...(ist auch ziemlich geil!)

justin sane
14.07.2004, 18:00
Original geschrieben von Azrael_Fish
würd mich auch mal interessieren...
hab mal gefragt im fachhandel, aber die wussten nciths davon...
(ok, ein bisschen blöd sind die meistens)

In Geschäfetn hab ich auch noch nicht's von Box Car Cacer gesehen.
Aber bei Ebay schwirren öfters mal Angebote rum.
Mein Freund hat's sich da ersteigert und ich hab's mir dann mal angehört.
GEIL!!!

Ashriel
14.07.2004, 19:00
Ich liebe die Band. Seit ich das "What's my age again"-Video damals gesehen hab. Ich hab über ne Woche gebraucht um rauszukriegen wie die Band hieß, da ich von der geballten Nacktheit in dem Video leicht abgelenkt war.:D

Und bis auf "Flyswater" hab ich auch alle Alben. Das Boxcar Racer Album ist auch geil.

Ich mag die Jungs einfach. :)