PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screen´s von Spielen



Roper
20.10.2003, 01:50
Hi, Leute (gleich vorweg tut mir leid wenn das das falsche Forum für meine Frage ist oder wenn die Frage schon 1000000000 gestellt wurde)

Also ich möchte gerne Screens von meinem Spiel posten. Doch wie geht das, ich weiß dafür braucht man Webspace (oder so).
ABER
Ich hab so ne billig Webseite bei Beepworld und da kann man sachen mit einer größe von 200KB hochladen. IST DAS WEBSPACE???
Wennn ja wie mach ich es das das hochgeladene Bild hier erscheint.
Ich hab gelesen das ich hier die url hinschreiben muss wo das Bild ist nur wie geht das bei Beepworld?

DieLegendeSoM
20.10.2003, 02:01
Also ich würde dir empfehlen das über www.ystart.de machen lädst das Bild dort hoch, dann nimmst du die Forumsadresse (die obere) und gehst hierher gehst auf den Button IMG (über der Textbox beim antworten) und schreibst die Adresse vom Upload da rein, fertig.

Bye silvevegeto

Roper
20.10.2003, 02:03
Woher weiß ich die Adresse vom Upload

Snake`s Bite
20.10.2003, 02:06
Die erfährst du meistens bei deinem Hoster, irgendwo in den Menüs. Suche einfach mal nach etwas, wo "Adresse" oder "URL" steht.

DieLegendeSoM
20.10.2003, 02:07
Also gehst auf die Seite, dann auf Upload, gibst das Bild dort ein und nach dem Upload kommen 2 adressen da kopierst du die obere und die is es.

Roper
20.10.2003, 02:31
TOLL
Ich ging gerade auf ystart dann hab ich (weiß nicht ob man da anmelden muss) auf Upload geklickt dann hab ich das Screen von meiner Festplatte ausgewählt und wieder auf hochladen geklickt. Unten links wurde dann der blaue Balken (hab AOL da ist ein blauer Balken wenn man was lädt z.B Webseite, egal)also als der Balken voll war passierte nichts ich ahb gewartet und gewartet und nichts passierte.
WARUM????
Bin ich zu blöd oder was?:\

groe
20.10.2003, 03:37
Das lag wahrscheinlich nur grade am Server von AOL. Probiers einfach nochmal.Die adresse deines upgeloadeten pics erhältst du entweder direkt von deinem webspace-anbieter, oder du klickst auf deiner Homepage mit der rechten maustaste auf das Picture, dann auf Eigenschaften.Nun schreibst du die Adresse, die neben "Adresse(URL)" STEHT AB IN DAS Feld, das erscheint, wenn du auf [*IMG*](ohne sternchen) klickst.
groe