Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War of Galaxy
unterhupi
19.10.2003, 21:05
vor einiger zeit zeigte mir ein freund bei ihm zuhause eiin kleines online game. es nennt sich War of Galaxy (http://www.warofgalaxy.com) (kurz WoG).
daheim dachte ich mir, unterhupi, du könntest dir mal das game genauer anschauen!
gesagt getan, und an diesem abend erhielt ich noch die bestätigung meines acc..
anfangs war es noch sehr mühsam die einzelnen gebäude zu bauen, doch schon bald kamen die ersten kampfhandlungen (ich hatte das pech, dass ich in einer starken galaxy gelandet bin)
nach einigen tagen gründete ich meine eigene allianzen (=clan), der allerdings nicht lange lebte :D .
wie wäre es wenn wir einen eigene SN (bzw. rpg- ring) allianz machen würden?!
wir hätten sicherlich genügend member und würden vieleicht sogar unter die top 50 allis kommen.
postet was ihr von dieser idee haltet.
MfG unterhupi
P.S: mein username bei WoG ist OldNick
ZeroSizta
19.10.2003, 21:21
Ich hab den Thread mal ins Online-gaming-Forum verschoben. Passt imo (und auch laut Blutmetzger ;) ) besser hier rein.
*schieb*
Dardivio
19.10.2003, 22:36
hab vor ewigkeiten schon mal galaxywars gespielt, fand dieses Spiel einfach nur stressig und unfair, ist eigentlich nur was für Leute die rund um die Uhr on sein können- ich wurde regellmässig platt gemacht (obwohl ich mich wie blöde um den Account gekümmert habe und gar nicht mal so unstark war) und keiner hat sich in meiner Ally drum gekümmert weil jeder mit sich selbst beschäftigt war -_-
Und wenn ich mich nicht recht irre ist War of Galaxy genauso schlimm wie Galaxywars...
unterhupi
20.10.2003, 00:51
WoG ist ähnlich wie gw, allerdings hat gerade eine neue runde begonnen und es gibt nur recht wenig "starke" spieler.
Dardivio
20.10.2003, 01:04
ich kann mich erinnern das ich bei GW auch angefangen habe als es noch nicht so viele starken User gab aber irgendwie wurde ich trotzdem immer platt gemacht... wahrscheinlich aus prinzip -_-
aber egal, ich will keine Spielverderberin sein. Will nur warnen das man für dieses Spiel ne menge disziplin (nein, man muss nicht lange davor sitzen, aber dafür regellmässig) und gute Nerven braucht, ich würde selbst nur noch spielen wenn ich eine sehr starke Ally hätte die einen auch wirklich hilft und auch für ihre Ideale kämpft... (meistens musste ich mit erleben wie sie sich bei den "Grossen Allys" die eigentlich feindlich waren einschleimen, aus angst nicht angriffs packte geschlossen haben und dann mit ihnen fusionnierten um ihnen noch mehr Kraft zu geben -_-)
unterhupi
20.10.2003, 01:23
ich bin nicht gerade einer der top spieler der runde, allerdings hab ich gute kontakte zum 2. besten spileer der mich immer verteidigt, dazu kommt noch, dass ich in einer seeeeehr großen alli bin ^ ^
ich würd mich allerdings freuen wenn einige von euch mitspielen würden.
ich kann euch (wenn ihr in der nähe seid deffen und uppen)
Edit: weiß wer wie lange die freischaltung bei GW dauert???
Daen vom Clan
20.10.2003, 15:54
Hmm...schonmal www.xenocide3001.net gespielt?
Das finde ich um Klassen fairer und macht auch recht viel Spass.
Dank der Funktion, Gouverneure zu ernennen, muss man auch nicht immer 24 Stunden online sein :)
TCPERFECT
25.10.2003, 21:22
hmm...ja... war of galaxy.... letzte runde war ich noch ein 900k spieler mit 89 planeten hat mir am schluss nicht mehr viel spaß gemacht ist einfach zu stressig sich um alle planeten zu kümmern und die neue runde gerade ist auch scheiße die neuen/kleinen die noch schwach sind werden stündlich geraidet und haben somit keine chance sich auf zu bauen...spielt lieber erst in 1-2 monaten dann werdet ihr nicht so oft geraidet
unterhupi
26.10.2003, 01:07
ich werde es so machen:
ich bin zZ in der 8. gala. dort sind sehr viele top spieler. z.B. mein freund zoidberg: die runde laüft seit knapp 2 monaten und der typ hat schon fast 70 planis!!!
ich werd in einem monat meinen acc neu starten und mir von nem freund ein kolo schenken lassen ^^
so hab ich erst 100 points und 2 planis *loool*
jetzt hab ich leider nur 1600 punkte eben weil ich sehr oft ausgeraubt werde und kein plani innerhalb von 8 systemen frei ist. bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen werde.
vieleicht werd ich auch ganz aufhören, wegen schule :(
das spiel macht süchtig, allerdings hört der spaß auf wenn man sechsmal am tag geraidet wird, oder von einem "spezial freund" gebasht wird.
jedoch wird es lustig wenn man einen übermächtigen echten freund hat wie zoidberg (my good old friend ^^).
so jetzt spielen schon WuergerKink und ich.
cu unterhupi (aka OldNick)