PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportforum?



Furify
25.01.2003, 09:04
folgendes:

wäre es nicht ratsam auch ein sportforum zu
eröffnen...?
afaik gibt es sowas hier noch nicht...
(hab zumindest noch keines gesehen:rolleyes:

nur so als anregung...;) :D

Damien
25.01.2003, 09:25
Wir sind ein RPG-Forum. Da würde ein Sportforum nicht wirklich rein passen. Außerdem würde, schätze ich mal, nicht genügend Resonanz für ein Sportforum aufkommen.

Es gibt aber noch das QFRAT, in dem du sicher auch über Sport reden kannst.;)

Nanatsusaya
25.01.2003, 18:47
Original geschrieben von Furify
folgendes:

wäre es nicht ratsam auch ein sportforum zu
eröffnen...?
afaik gibt es sowas hier noch nicht...
(hab zumindest noch keines gesehen:rolleyes:

nur so als anregung...;) :D

Und wer würde das außer dir und vielleicht Vio besuchen? Das würde nicht gut gehen. Außerdem würde dann jeder hergehen und noch ein anderes Forum wünschen weil du deins bekommen hast. Ich zum Beispiel fände ein Musikforum gut, aber das führt doch zu gar nix. Zusätzlich ist noch zu sagen dass noch nicht einmal ein paar Netzwerkforen (wie gewunschen) dazugekommen sind, wieso also ein Sportforum?

CT
25.01.2003, 19:17
Ich wäre auch für ein Sport-Forum, allerdings glaube ich nicht, dass wir eines bekommen, da es auf mein Posting im Staff bereits keine Reaktion gab.

Bahamut
25.01.2003, 20:25
Ne, ich glaub auch nicht, dass das eine gute Idee ist (schließlich ist nicht mal das gwc-Sprotforum allzugut besucht, auch wenn ich abundzu dort mal gepostet habe... aber auch nur um die Spiele der Fußballbundesliga zu tippen).
Höchstens, allerhöchsten noch ein Film-/Kinoforum könnte man hier einrichten.

User2100
25.01.2003, 21:03
Also von einem Sportforum halte ich auch wenig, da es wohl nicht genügend resonanz dafür geben würde.
Aber wie wäre es wenn man das Vgmusic Forum noch um ein Forum über allgemeine Musik erweitern würde?

Makaveli
25.01.2003, 21:27
dito, ich wäre auch für nen musik forum ..
ich gehe auch mal davon aus, dass die nötige resonanz auch da wäre

Nanatsusaya
25.01.2003, 21:28
Original geschrieben von User2100
Also von einem Sportforum halte ich auch wenig, da es wohl nicht genügend resonanz dafür geben würde.
Aber wie wäre es wenn man das Vgmusic Forum noch um ein Forum über allgemeine Musik erweitern würde?

Wäre eigentlich eine sehr gute Idee, aber warten wir mal ab.

BTW: Ich würde mich freiwillig als Mod melden. http://people.freenet.de/BattleWizz/biggrin.gif

Ifrit
25.01.2003, 22:03
Leute leute, seid einfach mal froh mit dem was ihr/wir jetzt haben. Wir können happy drüber sein, dass alles so glatt läuft und schon einiges an Wünschen verwirklich wurde, aber irgendwo is doch auch mal Sense. Sport-Forum ? was kommt als nächstes, GudW ? phew, nur weil es das alles in der From bei gwc gab heißt das nicht, das es hier auch Grund dafür gäbe. Es gibt schon genug Foren, außerdem, wozu gibt es QFRAT und bei den RM2K-Leuten das Community Forum ?
Gebt euch doch einfach mal zufrieden mit dem was wir jetzt haben.

Nanatsusaya
25.01.2003, 22:09
Grundsätzlich hast du Recht. Ich finde Sesos Arbeit große Klasse, da gibts gar nix zu sagen. Ich will deshalb nicht rummeckern und jemandem auf den Ohren liegen aber das hier ist ein Anregungs-Forum und der Vorschlag von User2100 hört sich wirklich sehr vernünftig an. Das Video-Spiel-Musik-Forum zu einem Musik-Forum zu machen macht 0 Arbeit und zieht deutlich mehr Leute an. Das heißt ja nicht dass dann keiner mehr was zu Game-Musik postet, oder?

Waku
25.01.2003, 22:11
Original geschrieben von Nanatsusaya
Grundsätzlich hast du Recht. Ich finde Sesos Arbeit große Klasse, da gibts gar nix zu sagen. Ich will deshalb nicht rummeckern und jemandem auf den Ohren liegen aber das hier ist ein Anregungs-Forum und der Vorschlag von User2100 hört sich wirklich sehr vernünftig an. Das Video-Spiel-Musik-Forum zu einem Musik-Forum zu machen macht 0 Arbeit und zieht deutlich mehr Leute an. Das heißt ja nicht dass dann keiner mehr was zu Game-Musik postet, oder?

Das ist auch was anderes als wenn man ein ganz neues Forum für Themen einführt die in QFRAT und Community-Foren locker abgehandelt werden können.

Ifrit
25.01.2003, 22:21
Wobei da erstmal klar gemacht werden sollte, ob dass den Leuten im VGM-Forum recht ist. Allgemein gesehen ist das hier auch ein Forum für Anregungen, nur ist alles noch im Aufbau und am Anfang. Es geht erstmal darum hier alles einzurichten und fertig zu bekommen, dann können solche Dinge immer noch geregelt, besprochen und wenn möglich umgesetzt werden.

DT | Marcel
25.01.2003, 22:29
Ansonsten gibt es auch noch die Daddelforen :D

Ifrit
25.01.2003, 22:35
hiho, schön auch ein bisschen Resonanz von euch zu sehen, oder dich ^^.

In die Daddelforen könnten sie schon aber ich glaube a) dass sie sich mit der Community die sie schon kennen über diese Themen unterhalten wollen und b) dass sie ihre Postingzahl gerne damit vergrößern würden zu solchen Themen zu posten. Nuja, schau mal öfter rein. :)

Nanatsusaya
25.01.2003, 23:11
Bin ich jetzt automatisch auch in den Daddelforen registriert?

Wieso sagt das niemand und wieso is auf der gesamten Seite kein hint zu finden?

DT | Marcel
25.01.2003, 23:28
Ne, registriert biste leider noch net automatisch. Aber lohnt sich bestimmt es nachzuholen. :)

Hier habt ihr alles zum Thema RPG und bei den Daddelforen könnt ihr euch über den Rest informieren und mit diskutieren. ;)

Gruss

Marcel

http://www.daddelforen.de

Dark-Kamui
25.01.2003, 23:30
Original geschrieben von Nanatsusaya
Bin ich jetzt automatisch auch in den Daddelforen registriert?

Wieso sagt das niemand und wieso is auf der gesamten Seite kein hint zu finden?
Du bist ja auch ein Scherzkeks :hehe:
Nein du bist nicht automatisch bei Daddeltreff Forum angemeldet, die Foren laufen für sich Standalone.

Chocwise
25.01.2003, 23:40
Da hier noch kein anderer Admin etwas gesagt hat, tu ichs einfach mal. ;)

Ich denke wir warten erstmal mit weiteren Neuerungen.
Immerhin gabs schon eine Menge Änderungen und noch niemand weiß genau wie die sich langfristig auswirken werden. Daher bin ich der Meinung das wir alles erstmal einpendeln lassen und wenn alles gut ist, können wir über neue Foren diskuttieren. :)
Ist das nen Angebot?

Soheil
26.01.2003, 03:15
Da gebe ich Chocwise völlig Recht - lasst uns erstmal eine gewisse Stamm-Userzahl aufbauen.
Wenn wir erstmal genügend User haben und das Gefühl haben, dass bestimmte Foren aus allen Nähten platzen, können wir immer noch neue Foren hinzufügen.

Es wäre völlig falsch jetzt ganz viele Foren zu schaffen.
Dann tummeln sich in jedem Forum 5 leute und es kommt kein bisschen Stimmung auf.
Also erstmal abwarten und Tee trinken...;)

Furify
26.01.2003, 05:14
@chocwise & soheil

ich gebe mich geschlagen:D ;)
*euch recht gebt*

am besten wir warten wirklih noch ein bischen

*/me hat viel geduld*:D :)