PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother strikes back...



Ultima Weapon
22.02.2003, 22:57
Habt ihr auch schonmal diese Vorschau auf RTL II gesehen, wo so eine römische vier kommt und die Musik (Leb wie du dich fühlst) von der zweiten (oder dritten) "Big Brother"-Staffel?
Und dann sagt diese dolle Stimme auch noch "Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Kandidat!"
Ich wette das wird die vierte Big Brother-Staffel :rolleyes:

RTL II muss ja echt pleite sein, wenn sie nach 1 1/2 Jahren aufeinmal wieder mit Big Brother ankommen ^^'

Schreibt eure Meinung zu dem "tollen" -_- Thema hin :)

pazzi
22.02.2003, 23:01
Ehrlich gesagt konnte ich nie verstehen was einige Leute so toll daran finden anderen Leuten zu zusehen, während diese in einem kleinem Haus von Kameras gefilmt werden... ich war ja froh als es mit damit aufhörte und man sich nirgendwo mehr was davon anhören musste. Aber wenn RTL2 wirklich meint eine vierte Staffel machen zu müssen sollen sie es doch tun, irgendwer wird es bestimmt schon gucken...:rolleyes:

Rinoa2x
22.02.2003, 23:10
Dabei war ich so froh das sie damit aufgehört haben, Big Brother war doch einfach total schwachsinnig und ganz schön langweilig.
Wieso müssen die jetzt schon wieder damit unfangen???
Können die uns nicht damit verschonen??? Ahhhhh!!!!!! :'(

Nein aber jetzt wircklich, die Sendung hatte doch echt keinen Sinn, na ja aber wems gefällt irgendwelche fremden Leute zu beobachten...

Ultima Weapon
22.02.2003, 23:12
Original geschrieben von Ryuzoji
Aber wenn RTL2 wirklich meint eine vierte Staffel machen zu müssen sollen sie es doch tun, irgendwer wird es bestimmt schon gucken...:rolleyes:
klar, die Leute die das angucken sind genau die (*sorry*) Freaks wo sich jetzt auch "Deutschland sucht den Superstar" angucken ^^"
<< Anti "DSDS & Big Brother"-Mensch ist :rolleyes:

Dee
22.02.2003, 23:14
Original geschrieben von Ultima Weapon'02
<< Anti "DSDS & Big Brother"-Mensch ist :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Da wir grad bei Fortsetzungen sind:
RTL plant ja angeblich schon die 2.Staffel DSDS!

-Dee

Ultima Weapon
22.02.2003, 23:19
Original geschrieben von Dee
Da wir grad bei Fortsetzungen sind:
RTL plant ja angeblich schon die 2.Staffel DSDS!

-Dee
o_O Nich wirklich, oder?
Gott verschone uns von noch einer Staffel DSDS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hat jemand von euch schonmal in so ein Fan-Forum reingeguckt? Echt irre die Leutz... armes Deutschland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Alexiel
22.02.2003, 23:24
Oh nein, nicht schon wieder...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Auch wenn man das Zeug nicht schaut, überall hört man dann wieder 'Hast du schon das und das bei Big Brother gesehen?' und in der Schule gibts kein anderes Gesprächsthema mehr. >:(

Ich vergrab mich am besten §marsch und komm wieder raus, wenn der Blödsinn vorbei ist...>.<

Chi3
22.02.2003, 23:28
Wenn sie meinen es machen zu müssen, ich muss es mir ja nicht ansehen. Ich bin stolz darauf noch nie eine Folge von Big Brother gesehen zu haben, und das soll auch so bleiben.:)

Außerdem glaube ich sowieso nicht dass sie damit noch einmal so einen großen Erfolg haben werden.

pazzi
22.02.2003, 23:29
Original geschrieben von Ultima Weapon'02
<< Anti "DSDS & Big Brother"-Mensch ist :rolleyes:
Das ist eine wirklich gute Einstellung :A


Original geschrieben von Dee
RTL plant ja angeblich schon die 2.Staffel DSDS!
Alles nur das nicht, die sch*** Sendung macht mir immer mein gemütliches Samstag Fernsehen kaputt >_< und zumal ist imho die Musik auch nichtmals gut :rolleyes:

ncdc
22.02.2003, 23:33
Original geschrieben von Ultima Weapon'02
klar, die Leute die das angucken sind genau die (*sorry*) Freaks wo sich jetzt auch "Deutschland sucht den Superstar" angucken ^^"

Pah ! ich war begeisterter 1. Staffel BB Gucker, und hasse deutschland sucht den Super Star :p
Die 2. Staffel hab ich dann 1x pro woche oder so geguckt, die 3. dann garnicht mehr. Und war doch klar das ne 4. Staffel kommt, erfolgreich war es ja, nur das man die 3. Staffel direkt hinter die 2. gepackt hat, war ein fehler...(RTL 2 macht ja oft solche fehler -_-)

Ultima Weapon
22.02.2003, 23:34
Original geschrieben von Ryuzoji
Alles nur das nicht, die sch*** Sendung macht mir immer mein gemütliches Samstag Fernsehen kaputt >_< und zumal ist imho die Musik auch nichtmals gut :rolleyes:
Ausserdem hat da Dieter die ganzen Lieder eh von sich selbst geklaut :hehe:
Vielleicht sollte er mal nach einem Ausstieg aus dem Musik-Buissnes nachdenken und sich wieder der Literatur zuwenden :hehe:
... Tschuldigung, des war fies ^^"

Dardivio
23.02.2003, 00:03
Original geschrieben von Ultima Weapon'02

Und dann sagt diese dolle Stimme auch noch "Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Kandidat!"


Yay ! ich meld mich sofort an! :D

Nein wirklich -_- guckt sich jemand den Quatsch überhaupt noch an ? hab bei der ersten Staffel in der ersten Folge 5 min angesehen, gedacht: Gott vernichte bitte die Menschheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . Dann wieder Fernseher ausgeschaltet und nie wieder geguckt...

Und seit einen geringen Zeitraum versuche ich die Existenz eines Senders namens RTLII zu leugnen... Anime Fans dürften wissen warum...
Tja, das Leben ist viel zu kurz um sich über so was aufzuregen...

Zachriel
23.02.2003, 00:06
OMFG !!!! :eek:

Augenkrebs ick hör dir wachsen

Waku
23.02.2003, 00:54
Gott, und nu?

Wenns euch so ankotz warum redet ihr überhaup darüber? Diese überhebliche "Gott was fürn scheiss sich die menschen antun" gebrabelle ist doch woll mehr als überflüssig.

:rolleyes:

Rick Jones
23.02.2003, 01:11
Gebts doch zu ihr seid alles "Anonyme BB Fans" und sucht nur einen Grund um Öffentlich darüber zu reden ^^

Die erste Staffel hab ich mir auch noch angesehen, aber dann fand ichs langweilig.

Manchmal wars ganz lustig ^^ so mit verona und Elton ^^ aber Sonst langweilig

R-Craven
23.02.2003, 01:21
Ich gebs zu: Die erste BB-Staffel hab ich lustig gefunden ... und die zweite hab ich mir auch noch angeschaut. Da war doch glaub ich auch dieser "Biwi" drin, oder? Der total abgedrehte Bayer *lach*. Da haben sich alle drüber aufgeregt ("Boah, der zieht uns Bayern total in den Dreck!"), ich fands aber nur lustig :D.

Die dritte Staffel ist irgendwie total untergegangen, vor allem, weil die Kandidaten dann ja schon wussten, "wie der Hase läuft" und wie man das Publikum beeindrucken kann.

Bei der vierten Staffel soll es einige Regeländerungen geben, so dass das "Überleben" im Haus viel schwieriger werden soll. Naja, ich werd mir die ersten zwei Folgen mal anschauen ... vielleicht sind ja wieder ein paar schräge/peinliche Vögel dabei, über die man lachen kann.

Außerdem wird BB sowieso wieder _das_ Thema sein am Mittagstisch - obwohl es natürlich angeblich _NIEMAND_ anschaut ... man kennt die Kandidaten natürlich nur vom Hörensagen ;) - so wie derzeit bei DSDS *lol*.

Rick Jones
23.02.2003, 01:27
Du wirst lachen R-Craven Ich schau mir DSDS nicht an hab nicht eine Sendung gesehehn.

Weis aber darüber soviel weil die medien einen überall damit zuballern das man Angst bekommt ^^

R-Craven
23.02.2003, 01:37
Rick Jones: Ich meinte damit ja auch eigentlich die Leute, die eben am Mittagstisch oder Stammtisch groß mitreden, die Sendung aber angeblich nie sehen ;)

Zum Thema DSDS hab ich noch was:

Daniel K. - Puh schrei'n! (ed2k://|file|Daniel_Kübelböck-_-Puh_Schreien!_Lange_Version_TV-total.avi|9336832|69bc184aafed72e0ecc4ef4ed0375fde|/) (eDonkey-Link)

Dardivio
23.02.2003, 01:38
Original geschrieben von Rick Jones
Du wirst lachen R-Craven Ich schau mir DSDS nicht an hab nicht eine Sendung gesehehn.

Weis aber darüber soviel weil die medien einen überall damit zuballern das man Angst bekommt ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nie gesehen.
Aber da jedes Käseblatt davon spricht bekommt man so oder so zwangsläufig mit worum es da geht. Aber wirklich arm dran sind die Leute die da tatsächlich anrufen... (Und von denen es in Deutschland anscheinend sehr viele gibt -_-)

haebman
23.02.2003, 03:22
Ich hoffe die jetzigen Insassen werden so gequält, das keiner sich mehr freiwillig meldet ;) :D

BlueStarX
23.02.2003, 04:03
NEIN! verschone uns eienr damit! das wird dann überarll wieder DAS Thema! und ich vefrsteh imemrnoch nciht, wie man sowas interessant finden kann... ahb gerade mal vielelicht einemal für eien Minute rein gezappt.. weiß nimmer welche Staffel... das hat mir gereicht... ich hab bsi vorhin garnicht gewußt, dass es sogar 3 staffeln waren.. ich dahcte nur 2...
DSDS hab ich eine Folge lang gesehen... und zwar als es noch um die Vorausscheidung ging... udn hab mir einen abgelacht ^^ was die da SINGEN nannten, da wäre ich besser gewesen (aber im gegnsatz zu denen, weiß ich,d ass ich nciht singen kann) aber jetzt... nicht eine folge gesehen...
aber eingraben und warten bis es vorbei ist finde ich nee gute Idee....
@RJ: stimmt... man hört immer wieder was... auch wenn man nicht will -_-

Ultima Weapon
23.02.2003, 18:58
ich glaub da is' noch jemand pleite ^^"
Walther aus der k*A* wie vielten Staffel :rolleyes:
Der macht jetzt andauernd bei QuizFire auf Sat 1 mit ^^"
Na ja... armer Österreicher :p ^^

Spiegel
23.02.2003, 19:19
ist mir eigentlich voll egal schau eh kaum fernsehen und ich kann mich dann wieder über die tollen "lieder" belustigen die die kandidaten rausbringen...

Todestribunal
23.02.2003, 19:34
Neue Big Brother Staffel? - Ist doch geil.
Ich schaue sowas und ich schaue auch "Deutschland sucht den Superstar". Weiß gar nicht was ihr habt. . .

Shakekilla
23.02.2003, 19:37
Hm. Die erste Staffel hab bzw wollt ich auch angeschaut/anschauen.
Nur dann haben meine Eltern gesehen, was für ein Müll ich schau. Und mir nen BB-Verbot erteilt. Zum Glück ^^

War zwar ganz lustig, von der Idee an sich, nur spätestens nach der Hälfte der zweiten Staffel wars der grösste Dreck IMO und langweilig bis zum umfallen.

Achja. Vor kurzem kam ein Interview mit Zlatko, wo er meinte, dass er bereut, da mitgemacht zu haben. Er hat von seinem Eintagsfliegen-Dasein keinen Penny mehr übrig und fühlt sich von mal zu mal wenn er von BB hört, unwohler.

Naja, ähnlich isses ja auch bei DSDS. Die "Stars" dort sind auch noch so naiv und denken sie werden weltweit in den Charts spielen und checken nicht, dass sie nur benutzt werden, um das deutsche Publikum zu unterhalten und nach ca einem Jahr eh keiner mehr an sie denkt. :rolleyes:
Oder erinnerst sich hier noch irgendwer an Brü'Schwes? Oder wann hörte man das letzte mal was von NoAngels? Hmmm, kA :rolleyes:

Aber wems Spass macht als Marionette zu dienen, um das Publikum zu unterhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die können ja nitamal ihre Songs selber schreiben :hehe:

Ultima Weapon
23.02.2003, 19:45
Original geschrieben von Shakekilla
Oder wann hörte man das letzte mal was von NoAngels? Hmmm, kA :rolleyes:
Nicht dirket von den No Angels, aber von Vanessa hört man in letzter Zeit viel, wegen dem Streit mit ihrem Vater (*laaangweilig :rolleyes: *).
Voll die Geldgeile, will nicht mal ihrem kranken Vater helfen :hehe:

john-howard
24.02.2003, 22:18
Der Grund weshalb solche Sender wie RTL2 mit solch idiotischen Shows (Big Brother) gut ankommen, ist der, dass den Zuschauern vorgespielt wird, sie seien im Trend wenn man zuschaut, wie Möchtegernsänger sich blamieren und wie toll es doch ist dem Massenzwang anzugehören und keinen Eigenen Willen mehr zu haben

Am Besten kann ich mein Beispiel erläutern, wenn ich den genialen Beitrag von Zachriel aus einem anderen Thread zitiere:


Nation der PutzFrauen und Straßenkehrer

Manchmal wird einem angst.
Bei mir setzte erst kürzlich ein solcher Angstanfall ein als mir ein weiteres mal bewusst wurde wie tief das Niveau der Menschheit gesunken ist.

Wie schafft es eine Tierart eigentlich sich der Evolution entgegenzustellen und sich zu etwas zurück zu entwickeln das nicht viel mehr wert ist als der Darmparasit in den innerein eines teuren Rasse Terriers?
Ganz einfach: Durch Verstumpfung, Verdummung und die übelste art der Selbstausbeutung: Kapitalismus

All das vereint in dem Monster das sich Medienindustrie nennt. Es verdummt unsere Gesselschaft mit Popcorn Unterhaltung a la Big Brother oder DsdS.
Das bringt uns zur grandiosen Erfindung der Popmusik. Ist es nicht schön zu sehen wie Bands oder Solokünstler, die sich von einander ungefähr soviel unterscheiden wie ein Ei vom anderen, über den Heimischen Großbild Fernseher Zappeln und unserer Jugend die Langeweile ( als auch so unwichtige Sachen wie Individualitätssinn, Anspruch und eigene Meinung) rauben?
Schaut doch was aus der Jugend von heute (den Leuten die für unsere Rente zahlen sollen und in deren Hände einmal das Schicksal der Welt gelegt werden soll) geworden ist:
Sie beten die Maschinerie an die ihnen das Geld für überteuerte cd's und Fanartikel aus der Tasche zieht und verteidigen in kleinkarierten streiterein fest ihre <Idole>, von denen sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Wenn ich sehe wie streiterein ob Christina oder Britney besser sind zu Kleinkriegen des Stumpfsinns ausgeweitet werden fällt mir ein Zitat von Terry Pratchett ein das ich kürzlich gelesen hab: >>Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster<<
Ich persönlich möchte keine dieser Personen jemals als eine regierende Person eines Staates sehen.

Aber das wird höchstwahrscheinlich eh nicht passieren da es diesen Menschen nicht wirklich selten an der Bildung fehlt. Insofern bin ich fast dankbar das die Stumpflinge unserer Jugend die schulen (das ist das Gebäude wo man rumsitzen muss und zugelabert wird während man stolz seine neue Miss sixty Hose oder das dolce und gabana shirt präsentiert) nur dazu nutzen ihren nächsten Stecher oder die nächste Matratze auszuwählen.


so sieht man wie aus >>Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen<< im Laufe der zeit >>wir rasen auf den Abgrund zu aber das ist uns egal den wir sehen so schick aus wie das fernsehen es von uns erwartet<< wurde

Mir tun eigentlich nur Menschen leid die sich wie ich entgegen den heftigsten versuchen der Industrie so was wie Freigeist und eine persöhnlichkeit erhalten haben und jetzt das ganze Desaster live miterleben müssen.

Auf geht’s zum Abschwung


Sorry, aber das musste sein....

M-P
24.02.2003, 23:43
immer diese dümmlichen kommerz shows

big brother:

wayne interessierts schon, wenn man zu viele Rednecks auf zu wenig Raum plaziert?

Deustchland sucht den superstar:

kleine kiddies, die weder singen noch tanzen können, wollen jetzt supersatr werden, der song vom gewinner belibt für ne woche auf platz 1 und ab dann hört man nie wieder was von dem ... ( btw: Es lebe die Anti-Daniel-Sekte!! An der Stelle ein GROSSES Dankeschön an Cobos, der durch viel Mut das Bestehen dieser herrlichen Sekte möglich gemacht hat! )

popstars:

genau das selbe, die songs von noangels oder brosis ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

und dann gabs da noch irgendwas mit so ner insel, mal ehrlich, hat das irgendwer geguckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

jensmannn
26.02.2003, 01:39
Wennse das senden, leg ich mich inne Kiste - versprochen.

Yuna
26.02.2003, 02:42
big brother kommt shcon wieder???? arghhh grad eben wurden wir noch mit diesen verdammt ätzenden superassis..ääh stars gequält und schon kommt wieder nen neuer mist......>:(

Waku
26.02.2003, 03:16
Ihr hört euch alle so an als würdet ihr Clockwork Orange-like dazu gezwungen das anzusehen und als ob eure Fernbedienung der Strom ausgeht sobald das Keller-Niveau Fernsehen kommt.

Tzzz...

Ich frage mich was schlimmer ist: der Untegang des Abendlandes oder die Propheten die selbigen predigen.

I take No. 2, Jim.

Yuna
26.02.2003, 03:25
@Vash das nun nicht aber du schlägst die zetung auf und es wird was drüber stehen du holst dir ne zeitschrift und es wird was drüber stehen und wenn du rumzappst wirds auch wo erwähnt usw. es nervt halt dass man leider nicht ganz abgtekapselt von dem scheiss sein kann:rolleyes:

Waku
26.02.2003, 03:38
Es lässt sich alles ignorieren, (so wie 90 Prozent des FF Forums) man muß nur wollen, wenn man sich darüber aufregt hat man sich bereits zum teil darauf eingelassen und somit doch dem Funken interesse Nachgegeben den der natürliche Voyeurismus drang in uns allen schürt.

Der rest wird dann nur noch Hochstilisiert zu einer Anti-Haltung die das exakte Gegenstück zu Cool-Find haltung ist. Die Antibewegung eben, die im grunde nicht besser ist als die Dafür-bewegung da sie sich auch damit beschäftigt.

Alleine durch eine so rigorose Abwerhaltung mancher wird bei wieder anderen das Interesse nur noch mehr geschürt und manche machen finden es dann einfach als Mitlaufreaktion gut (oder schlecht) wobei letzteres häufiger zutrieft. Würden die die sich für sowas nciht interessieren nicht aufspielen würde das generelle Interesse an solchen Dingen noch schneller als Onehin schwinden, was wiederum nur im Interesse der Anit-Bewegung sein kann.

Yuna
26.02.2003, 03:53
Damit hast du wohl recht,aber ich muss nunmal zu allem dem senf dazu geben und ich kann nur sagen dass ich es ätzend finde:) Auch als VollzeitVoyeur:D

Ultima Weapon
26.02.2003, 03:57
Original geschrieben von Yuna
@Vash das nun nicht aber du schlägst die zetung auf und es wird was drüber stehen du holst dir ne zeitschrift und es wird was drüber stehen und wenn du rumzappst wirds auch wo erwähnt usw. es nervt halt dass man leider nicht ganz abgtekapselt von dem scheiss sein kann:rolleyes:
seht's doch so: Ihr könnt endlich mal schauen, ob ihr auch OHNE TV leben könnt ;)
Ich habe damit keine Probleme :rolleyes:
Also wer's nicht sehen will, der macht den TV nicht an, wer nichts darüber lesen will, der kauft sich keine Hefte, wo was darüber drin steht und schon nimmt die Welt ihren gewohnten Lauf :D

Dante's Mom
26.02.2003, 04:09
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Sicher, es ist schwer, den DSDS- bzw. BB-Boom zu ignorieren, weil man wirklich in den Medien damit zugeballert wird. Aber ich find's nicht wirklich schlimm. Ich bekenne mich hiermit schuldig, sowohl bei BB als auch DSDS mehr oder weniger eifrig zuzuschauen. Ist doch lustig, wenn die Leute sich vor laufender Kamera zum Deppen machen. Wer's braucht.. Ich kann dabei prima abschalten (nicht nur den Fernseher *g*).

Und Daniel K. find ich gut!

los, haut mich!! :D

Ultima Weapon
26.02.2003, 20:59
Original geschrieben von Dante's Mom
Und Daniel K. find ich gut!
los, haut mich!! :D
*drauf hau* o_O
Wie kann man den gut finden? :rolleyes:

Die Show is' doch eh gefaked, dass der so weit gekommen ist, ist nicht normal! *tzzz*
Alle beten ihn an wie ein Gott, dabei ist er sowas von untalentiert -_-

Na ja, wer's braucht...

Bad Boy Arminius
26.02.2003, 21:37
MEIN GOTT! Big Brother ist ja voll die abgeschissene Kacke! "Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen!" <--(s. TV Total) :D
Wie kann man sich nur so was langweiliges reinziehen! Man beobachtet, wie andere leben. Das ist ja soooooooo interresant!!! Die sollten mal Gang Bang machen... :D LOL

Grüße

Minoko

Yuna
26.02.2003, 23:56
@dante yeah hast recht daniel ist der einzig normale da XD der is so untalentiert dass er schon wieder talentiert ist und uns damit zeigt dass selbst wir gut genug für sowas sind XD:D

unterhupi
27.02.2003, 02:36
ich finds irgendwie schon lustig. es sitzen ein paar leute in einem kleinen haus und jammern über ihr "schreckliches " leben. hin und wieder werde ich es mir anschauen, wenn es mir wieder danach ist wiedereinmal so richtig schadenfreudig zu sein. aber es wird wahrscheinlich ehhh immer zur fdalschen zeit laufen.
hoffenttlich verfalle ich dem BB- fieber nicht:(

Selenia
27.02.2003, 03:04
Hab von dem"skandal" auch schon gehört-soll uns ja ab ende märz oder so wieder belästigen! naja...werd ichs mir anschauen...nicht wirklich,höchstens mal um die leute auszulachen wie man doch so blöd sein kann und an so etwas teilnehmen...ich mein die von DSDS haben wenigstens noch irgendwie was davon (meine mutter guckt das immer...:D ),da die die wirklich talent haben z.B. Gracia usw. entdeckt werden und so endlich ihren größten traum erfüllen können...aber was ist mit den BB-Teilnehmern- sie werden nur bloß gestellt, bringen nach beenden der Staffel ne lächerliche CD raus über die sich jeder lustig macht, fangen bei Sendern wie 9live an zu moderieren und stehen nochn paar Wochen in den Schlagzeilen und verschwinden dann auch wieder von der Bildfläche...der einzige der sich da wohl glücklich schätzen kann is der Gewinner...aber naja,ich würd da auch für den Betrag nicht reingehen...wenn ich so überleg ich komm da rein, nach ner Zeit kotzen mich alle nur noch an -und nur wegem Geld,bestimmt nicht- die Blamage spar ich mir gerne! Aber da RTLII meiner Meinung nach eh immer mehr an Qualität verliert (und eigentlich noch nie besonders viel hatte...) sollen sie halt mal machen...

Gruss Sel :)

Ultima Weapon
27.02.2003, 03:12
Original geschrieben von Selenia
Hab von dem"skandal" auch schon gehört-soll uns ja ab ende märz oder so wieder belästigen!
Schon Ende März o_O ? Oh Gott, können sie uns nicht noch ein wenig länger von BB verschonen? Bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Na ja, dann sollte ich mich ab jetzt auf ein Leben ohne TV einrichten *hust* :rolleyes: