PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Story und Screens zu Der Vampir

gangstaville
19.10.2003, 17:23
Hallo!
weil mir irendeiner Schon sicher 4 mal gesagt hat
das ich entlich die Story scchreiben soll habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen Jetzt Denken paar von euch das sie Die Story schon mal in einem Anderen Thread gelesen haben das stimmt ja
auch aber diese gewisse person ''Dragontear'' hatt mir gesagt
das ich entlich mal die Story posten soll obwohl ich im sagte das
ich sie schon sicher 2 mal Gepostet hab und weil er mich dermasen
Nervt hab ich mich jetzt entschlossen diesen Thread Aufzumachen

Also Die Story:
Eines Tages lief Caroll ein junges Mädchen
durch die gassen von New york sie wollte zum Friseur
als sie von einer Dunklen gestalt angegriffen wurde
etwas später wurde sie von passanten endeckt und sofart ins Krankenhaus gebracht...
Aber niemand wusste das sie von einem Vampir angegriffen wurde
dann noch in der selben nacht wurde das Krankenhaus angegriffen
Es waren Vampire sie verschleppten ''Nur'' Caroll
aber die anderen leute im Krankenhaus liessen sie liegen!!
dann 3 jahre Später
Lebte James er war ein mann wie jeder andere
auser das er Polizist war dann eines tages klingelte sein
Natel und es war sein Chef, James sollte in sein büro
kommen es gab wieder einen mordfall
da dachte James oh ok
weil das büro seines Chefes direkt gegenüber von james seoiiner wohnung war....
so mehr gibts nicht
irgendwann kommen auch noch die Screens!

Ps: nicht entztifferbar??!!
schreibt mir ne per Pn

Neo-2000
19.10.2003, 18:19
ICH WEISS NICH WAS DIE ANDEREN DENKEN, ABER ICH FIND DIE STORY GUT.

Wann kommen denn endlich die screens ???:confused:

Will sie dringend a guggen :D

gangstaville
19.10.2003, 20:17
Da musst du dich Voll gedulden bin imm momend sehr mit meinenm Spiel beschäftigt!!!
aber bis heute abend sind sie schon da!!;)

gangstaville
19.10.2003, 21:30
@ Skie es Ändert sich noch
das ganze spiel wird sich sicher noch 2 mal ändern!!
keine angst.... es wird schon besser es hatt jetzt sogar noch RTP sachen!!!!!

groe
19.10.2003, 22:40
Also, wenn das erst das Grundgerüst der Story ist, dann wird die Story gut. Du musst aber noch einiges an diesem "Grundgerüst" verändern, weil manches keinen Sinn ergibt.Kann aber ein recht nettes Game werden.Viel Glück und Spaß beim proggen.
groe

Davis-Schrapel
19.10.2003, 23:12
... sind immer da, aber das kann ja alles geändert werden!

also:

warum wird das mädel am tag von einem vampir gebissen?
vampire sind doch nur nachtaktiv :)
(sie will zum frisör und der hat nachts kaum offen)

warum entführen sie das mädel, und beissen nicht einfach ein anderes wesen?

du mußt tiefgründiger gehen, laß eine neue rasse von VAMP's erstehen, die auch tagsüber ihr unwesen treiben.
laß new york zu ein schreckenszenario werden, in dem sich kaum noch einer auf die straße traut.

ODER

laß das mädel ein besonderes blut haben, weil sie eine indirekte abstammung von dracula ist, das würde zumindest erklären wesshalb sie entführt wird.
oder laß sie "DIE MACHT" in ihrem blut haben, und die VAMP's müßen sie töten bevor sich diese entfaltet, und ihnen schadet!

na :confused: gute ideen?
weiter so, mir gefällt das bisher!!!

http://www.fengfen.de/rosenhof/images/m05.jpg

gangstaville
20.10.2003, 02:39
hier die screens:

http://www.ystart.net/upload/1066512599.jpg
http://www.ystart.net/upload/1066512958.jpg

http://www.ystart.net/upload/1066592726.jpg

http://www.ystart.net/upload/1066592984.jpg

http://www.ystart.net/upload/1066593104.jpg

Davis-Schrapel
20.10.2003, 02:51
... titelbild würde ich nochmal ändern...
dennoch ist die story echt ausbaufähig und kann ein knüller werden...

mfg davis

Davis-Schrapel
20.10.2003, 02:58
... das würde ich übrigens auch noch ändern, versuchs doch mal mit dem "FSK 18" Logo von z.B. DVD's, das wäre quasi nicht nur lustig, sondern jeder wüßte gleich was ihm erwartet ;)

gangstaville
20.10.2003, 03:18
1. Gute ide
2. Eins hab ich gelernt seit ich in diese Forum bin Doppelposts
sind Böse!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darkstylez xxx
20.10.2003, 03:47
Also ich wollt nur sagen das unser Spiel immer noch
im Anfangstadium steckt und
das der Title 100pro geändert wird!
Zur Story:
Ja es gibt auch Tagaktive Vampire die
Menschen angreifen!Sie brauchen eben das Blut!
Wieso sie die Frau verschleppt haben
müssen wir uns noch überlegen..
Es spielt im Jahr 2002!

Manche Chip und Charsets haben
wir von Alone und Der Feind!
Natürlich mit der Einverständis
von Biohazard und Sunny!

Die Demo kommt so gegen Anfang 2004 heraus..
Wir müssen noch die Story zu
Ende überlegen und dann noch den Technik kram..
Lightywall müsste und beim Schuss KS etwas helfen!

So das wärs vom mir..

Freut euch auf Der Vampir...

So far..

Luzzzifer!

Davis-Schrapel
20.10.2003, 04:43
... viel spaß und bis 2004 :)

gangstaville
20.10.2003, 05:25
öhhhm... noch die liste aller Mitarbeiter An diesem Projekt:

Darkstyle_xxx,Die Ganze Sajzev Produktions,Le Chuck,Saibots17,und natürlich ich Gangstaville (Sajzev),

Ps: Wenn ''einer'' lust hätte (und Viieel zeit) uns Beizutretten
Nur melden Aber Nur noch einen Nehmen wir auf!!
ok wenn jemand Lust hatt!! Melden!

Ps: Wenn sich ein Moderator Oder ein Administrator meldet (egal wann)
ist es Ja Selbstverständlich das Sie ehner ausgewählt werden Oder??!!

Brainstorm
20.10.2003, 05:41
Wow, du trommelst ja ganz schön viel Werbung für dein Spiel!

Das mit dem REsident Evil-Spruch (Gewalt.. bla, bla) is ja voll geil, lass das bloß da stehen!!! ^^

Ansonsten:

Wann kommt mal ne Demo?
Wieviele Maps hasn du bisher?

Kurz: Möchte endlich mal was sehen!

Wer so viel Werbung macht, der sollte seinen Fans auch zur Verfügung stehen! ^^

Greetz from Brainstorm!:p

gangstaville
20.10.2003, 05:47
Maps Hab ich erst so 10 Oder so
öhhh... Nich Bös nehmen Biste blind oda wie??!!
schau mal oben gibts genug Screenshots mer gibts nicht;) imm moment!!
Eben Wie schon gesag so anfang (2004 Januar oder Februar)

Das du mal was sehen willst kann ich mir vorstellen aber du musst dich leider noch mit diesen Screenshot Zufriedengeben!:( :(

Davis-Schrapel
20.10.2003, 07:06
Original geschrieben von gangstaville
1. Gute ide
2. Eins hab ich gelernt seit ich in diese Forum bin Doppelposts
sind Böse!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Entschuldigt!! das war nicht absicht! ich wollte das mit dem logo noch nachreichen, und hatte vergessen das man ja auch auf ändern gehen kann! TUT MIR LEID!!!!

mfg davis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

gangstaville
20.10.2003, 11:33
Egal hab den Fehler ach schon mal gemacht!
macht jader fehler!:D

Göfla
20.10.2003, 15:18
Sorry, aber ich für meinen TEil finde die Story eher fad... Irgendwo so ne 0815-Vampir-Story :|

Naja, kommen wir mal zu den Screens. Aber kannst du mir mal sagen was du mit denen angestellt hast, dass die alle so verrerrt sind?! *__*

http://www.ystart.net/upload/1066512599.jpg
uff... naja... eine simple Pain Zeichnung, ohne jedlichen Effekt und ein einfach billig reingeklatschter Schriftzug. Die Zeichnung kannst du ja notfalls lassen, aber colorier sie doch n wenig anständiger...

http://www.ystart.net/upload/1066512958.jpg
Ziemlich leer. Nettess Chip Set. Mach doch mehr Fenster in die Häuser, Laternenmaste, Mülleimer, Passanten, Autos, whatever rein.
Was mich noch mehr stört ist dieser Dialog >_<

http://www.ystart.net/upload/1066592726.jpg
Naja, ganz nett. Vieleicht ein wenig unsystematisch, und die Polizeistadion schaut nicht nach einer Polizeistation aus...
Aber was soll diese komischen gelben Striche da? Soll das n Zebrastreifen sein? o__O

http://www.ystart.net/upload/1066592984.jpg
uff... Wenn du schon so nen Textzug am Anfang machen willst, dann überleg dir den Text ein wenig genauer... Der TExt hier lässt das ganze ein wenig... stumpf klingen.

http://www.ystart.net/upload/1066593104.jpg
Der hintere Teil des Zimmers ist zu leer... mach da noch mehr Regale, oder noch nen Tisch rein... So wirkt es irgendwie unausgeglichen.
Der Schatteneffekt is irgendwie unrealistisch. Dem Bücherregal im Hintergrund fehlt ne 3. Dimension.
Dreamlands Zombies? :| Na gut, aber hast du auch Kelven gefragt ob du die Reccourcen aus Clam Falls (zB. die Leiche an der Wand oder der Tp am Boden) verwenden darfst?

So, das war mein Anteil.

Darkstylez xxx
20.10.2003, 17:51
Wie gesagt wir sind immer noch im Anfangstadium!
Der Titel wird ja geändert hast du das nicht
gelesen oder was?!:confused: :confused:
Nein keine NPC's im Screen2 und den Dialog
lassen wir auch so!Autos könnten wir
noch machen..
Ja es soll einen Zebrastreifen darstellen!
Noch nie einen gesehen?!:confused: tsss..
Ja und das System wird 100pro
auch noch geändert!
So in Blutschrift à la VD!

So far...

Luzzzifer!

Laguna the Immortal
20.10.2003, 20:11
naja alles in allem geht`s so, rpg`s die in der heutigen
zeit spielen find ich voll öde:rolleyes:
das mit den zebrastreifen passt übrigens net...

Gamesmaker
20.10.2003, 21:59
änder den schriftsatz denn ich kann nix lesn immer noch nich so gutes titelbild!!... und das eine bild wo nur was geschrieben is is nich gerade deutlichn zu erkennen!! entweder schrift heler nmachen oder hintergrundfarbe heller machen!

gangstaville
20.10.2003, 22:31
Mann!! ich hab shon nen thread aufgemacht ich seg ja mein Pc hat störungen!! die schrift siet scheisse aus!!!!

das weiss ich nur ich weiss nicht wie mann sie verändern kann!!!!!

Göfla
20.10.2003, 22:38
Original geschrieben von Darkstylez xxx
Der Titel wird ja geändert hast du das nicht
gelesen oder was?!:confused: :confused:

Nein, ich habs nicht gelesen, und konnte es auch niergenst finden wo das stehen sollte :rolleyes:

Original geschrieben von Darkstylez xxx
Ja es soll einen Zebrastreifen darstellen!
Noch nie einen gesehen?!:confused: tsss..

Die Frage wirf ich gleich mal zurück :rolleyes:
Ich weis zwar nicht wo du herkommst, aber dort wo ich herkomme sehen Zebrastreifen gaaanz anders aus. SO auf jeden Fall nicht.

Achja, und noch ein Tipp am Rande:
Denkt euch auf alle Fälle zuerst die Story ordenlich zu ende bevor ihr weiter makert... Sonst wird dass nichts.

Darkstylez xxx
20.10.2003, 22:48
Die Schrift sieht nicht wirklich so scheisse aus!
Das ist eben so bei Gangstaville's Leptop sieht
das immer so aus..
Bei anderen Pc's ist die schrift wieder normal!

Wieso passt der Zebrastreifen nicht??

Snake`s Bite
20.10.2003, 22:59
Öhm, na ja. Damit hätten wir die 189650156196519056190560. Vampir-Story. Nya, ich verderb dir mal nicht den Spaß.
Die Story an sich ist keine Story, da es keine Story gibt. Einziger Aussagepunkt: Deine Heldin heißt Caroll (der Name gefällt mir nicht, er stammt aus der RTP;) ) und wird Vampir. Vielleicht ist der Held auch James. Kann man ja nicht wissen.

Zu den Screens:
L(i)ebloser TB, mit schlechtem Schriftzug und absolut hässlcuehm Vampir und Mond. Ohne diese Sachen könnte das Schwarz ganz schick sein;)
1. Screen: Schönes Chip, aber es fehlen NPC's, Mülltonnen, halt was in ner Straße so steht. BTW: Was hast du für einen Schriftfont installiert?!
2. Screen: Da kann ich nur Göfl quoten.

Naja, ganz nett. Vieleicht ein wenig unsystematisch, und die Polizeistadion schaut nicht nach einer Polizeistation aus...
Aber was soll diese komischen gelben Striche da? Soll das n Zebrastreifen sein? o__O

3.Screen: DER Screen war nicht nötig, was sollen wir da bewerten? Nun, die Schrift ist hässlich und es klingt etwas dumm. Wer was gegen Blut hat, der wird schon ausschalten, wenn er die Blutfleckchen, die man im Maker darstellen kann, sieht.
4.Screen: Der hinterer Teil ist zu leer, der Schatten kann so außerdem garnicht fallen. Oh, doch! Wenn man das Dach entfernt könnte es gehen...
Außerdem, wie der gute alte Spam-Pate schon sagte, sind die Ressis geklaut.

Gamesmaker
21.10.2003, 01:24
also meiner meinung nach sind zebrastreifen weiß und in ganzen strichen löl... naja aber wie mans nimmt.. in italien iss das übrigens meistens genau so.. aber die beachten den eh nich löl...
naja also die story is schon lustig aber es gibt nunmal schon sooooooooooooo etliche vampir games nimms mir nich überl aber das heisst es kann gut sein das sich nich seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele das game downloaden werden!! also ich kuck mal was in der beschreibung steht dann wenns fertig is usw. und vielleicht zieh ichs mir wir werden sehn!! naja also ciao!

groe
21.10.2003, 01:37
hey, jetzt seit mal nicht so fies zu gangstaville.Ich mein, das beste Spiel aller Zeiten, ist sein Spiel natürlich nicht.Aber er gibt sich Mühe, und ihr redet ihm fast noch ein, dass er aufhören soll zu proggen mit dem maker.Ein bisschen negative Kritik ist ja ok, aber ich nehm mal an, dass ganstaville einfach mal nur ein bisschen Spaß mit dem Maker haben wollte.Kein Grund, ihn gleich vollkommen niederzumachen....
groe

Gamesmaker
21.10.2003, 01:41
hallöle?? war meine negativ?? wenn ja sollte eigentlich eher positiv sein ich finds hald nur so es gibt hald shcon viele vampir games..von daher....

gangstaville
21.10.2003, 01:45
Egal kritik kann ich schon vertragen ^^
aber egal.... öhmm.. ich will NOCHMAL behtonen das mein Spiel im anfangsstadium ist und noch gra kein richtiges Spiel ist
wir werden Das spiel eh nochmal überrarbeiten also keine bange es wird schon gut!! Das Spiel!!!!

General_Zwinger
21.10.2003, 01:51
Ich bin zwar nicht allzu oft hier im Forum, aber zufällig mal auf diesen Beitrag gestoßen.
Zu den Screens werde ich wohl keine Aussage machen, ich halte nicht viel von guter Grafik, für mich würde auch ein Spiel gut sein, welches mit den Standardchipsets gemacht wurde und sonst lieblos gestaltet- wenn die Story und Musik noch stimmen, natürlich nur.
Zur Musik kann ich hier nicht viel sagen; aber zu dem Anfang der Story (und ich bewerte hier nur den Anfang, NICHT, was noch folgen könnte).
Erstmal, großes Lob, dass du dich mit einer so unausgereiften Geschichte an die Öffentlichkeit traust, doch ich hätte lieber noch etwas gewartet und etwas mehr gemacht, denn so hört sich die Story nicht nur 08/15 an, sondern ist einfach (meiner Meinung nach) enorm schwach. Nebenbei hat das, was bisher da ist sehr wenig Materie, und noch oberflächlicher könnte das auch nicht sein. An alle, die es nicht verstanden haben: Ich kritisiere hier nur das, was da ist, nicht das, was daraus noch gemacht werden könnte; doch wenn man eurer Argumentation folgt, könnte aus dem größten Schwachsinn etwas Gutes werden. Es werden Fragen aufgeworfen, doch ehrlich gesagt sind alle recht uninteressant, man könnte sich theoretisch seine Antworten aus jedem durchschnittlichen Vampirspiel raussammeln (wieder: Ich sage nicht, dass es auch auf sowas hinauslaufen würde), nach diesem Anfang habe ich auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es irgendwie interessant werden könnte, tut mir leid.
Ich will hiermit auch keine Leute niedermachen oder verärgern, aber wenn man das hier in ein Forum stellt, sollte man sich auch der Kritik stellen können. Wenn man dies nicht vertragen kann, sollte man vielleicht erstmal mehr Materie (spricht, mehr Story) zusammensammeln und sich nicht etwas ausdenken, woraus man EVENTUELL später etwas machen könnte.

TheSHEEEP
21.10.2003, 02:33
Mein Tipp:

Machs wie ich und belästige die Leute immer mit deinem Spiel, ohne irgendwelche Infos zu geben außer dem Namen und evtl. dem Genre.
Dann kannst du scheisse bauen und wirst erst am Ende niedergemacht oder du machst ein geniales Spiel (das, was ich vorhabe....) und ähh. reißt die Weltherrschaft an dich.. oder so...

btw... "The Life of Jim Beam" wird Comedy.. sagen wir schwarzer Humor...

gangstaville
21.10.2003, 07:17
Tja Ich glaube ich bin nicht zu vohreilig Wenn mir jemand 10000 mal sagt ich soll screens zeigen soll mal was über die Story Erzählen etc. egal in 3 monaten sehen wir weiter!!

Ps: Ach ja übrigens wir eröffnen gerade ein neues Rpg Forum Kommt doch auch Den link kann ich nich posten weil die Seite ja noch nicht ganz Ferig ist!!

Laguna the Immortal
21.10.2003, 19:39
zum Thema Zebrastreifen: warum ist bei der einfahrt zum
parkplatz der polizei ein zebrastreifen??? einen zebrastreifen
haben nur richtige straßen wo es sich lohnt, hab noch nie ne
einfahrt mit sowas gesehen...:rolleyes:

gangstaville
21.10.2003, 20:42
Das kannich dir auch nicht sagen!!:)