PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebracuhte PS2

Mr.Spok
19.10.2003, 16:46
Hiho ^^

ich wollte mir eine PS2 zulegen, aber für eine neue reicht mir das Geld nicht aus.

Nun eine kleine Frage..

Für wie viel Geld kann man eine gute PS2 bekommen, auf was muss man achten?

Rendiert sich denn eine umgebaute PS2 wenn man einen Chip einbauen lassen will, oder sollte man es doch lieber bei einer neuen tun.

Wer hat von euch schon Erfahrungen mit einer gebrauchten PS2 gemacht?

Btw. Meine Preisobergrenze liegt bei 90€ ansonsten hole ich mir doch lieber eine neue umgebaute mit DMS3 für 300 (obwohl ich ca 1 Jahr dafür sparen muss^^°)

Danke im Vorraus

akira62
19.10.2003, 23:12
Ich kaufe ja viel gebraucht aber bei sowas empfindlichen wie einer PS2 würde ich das nicht tun, oder nur bei einen Händler deines vertrauens (bei so einem habe ich mir einen GameCube zugelegt) der auch 1 Jahr garantie gibt und sie dir umbaut.

JohnMcCloud
19.10.2003, 23:12
Hmmm, also eine gebrauchte PS2 für 90 Euro, ich glaub kaum das du da was findest.
Gebrauchte dürfte man zwischen 130-180 Euro auf E-Bay bekommen. Kommt halt auch drauf an, ob sie bereits umgebaut sind.

1 Jahr drauf sparen ?
Nun, ich bin auch immer knapp bei Kasse und könnte mir Konsolen nie am Stück kaufen. Aber wozu gibts die gute alte Raten-Zahlung :)
Würd ich dir empfehlen, falls du Geld verdienst (ansonsten frag mal deine Eltern).