Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster
So - da ja nun doch Interesse besteht machen wir das Sport Forum mal auf...
Viel Spass :)
Zweiter:D
Wow Seso, ich habe nicht gedacht das du dich dazu durchringen wirst ein Sportforum zu eröffnen, aber trozdem :A
Dritter. ^^
Sehr schön, dass es geklappt hat. Hoffen wir auf eine rege Beteiligung.
Ewiger Vierter ;)!
Yo, hoffen wir auf rege Beteiligung, ging echt schnell!
Super, dass es geklappt hat.
Thanks!
Snake`s Bite
19.10.2003, 16:35
Super, schön, dass es jetzt auch ein Sport-Forum gibt:)
*froi*
Na, dann eröffne ich doch gleich mal nen Thread!
Amaurosis fugax
19.10.2003, 16:38
Da bin ich natürlich auch dabei. ;)
Und ähm... sechster. :D
Gut, auch noch nen Begrüßungs-Spam setzen...^^
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, ich schieb mal einige Dinge vom QFRAT rüber - wie sieht's mit dem Motorsport-Thread aus, Meister Muhrray? Wo willst du den haben? :)
Den Bundesliga-Thread pack ich mal hier rein, mit Pfeil, dann finden ihn die Leute auch ;)
Viel Spaß hier drin :)
Edit: So, mal die ersten 5 Seiten QFRAT abgegrast, falls ihr noch Threads findet, die verschoben werden sollen, PM/whatever :)
Original geschrieben von Skar
wie sieht's mit dem Motorsport-Thread aus, Meister Muhrray? Wo willst du den haben?
Ach, wir ziehen ja ständig um mit dem Motorsport Thread (wir hatten den ja sogar schon im Sumpf ;)).
Also, ab mit unserem liebsten Thread über Motorsport ins Sport Forum ;).
Thanks Skar.
(hatte dread auch schon angefragt, rüber mit dem Teil :p)
Motorsport-Thread ist hier.
Glückwunsch zum neuen Forum und zum zweiten Forum für Muhrray.
Original geschrieben von Muhrray
Thanks Skar.
(hatte dread auch schon angefragt, rüber mit dem Teil :p)Und auch schon gehandelt, offensichtlich :D
Möge der Thread hier mal ein permanentes Zuhause finden :)
Viel Glück fürs neue Forum wünscht Nummer 11.
Schnapszahlen bringen Glück. :D
demnach bin ich nummer 12.... man könnte grad meinen ich hab hier was bewirkt :D *protz*
one-cool
19.10.2003, 19:00
ein Sportforum
Jeeha...
endlich...^^
und hoffe es wird oft gepostet^^
Mephisto
19.10.2003, 19:12
echt cool seso dass du dich dazu überrungen hast ein sportforum aufzumachen, finde ich echt cool!:D
glückwunsch den mods, für die anderwertige forenbeschäftigung... ähm irgendwie so.
ach egal. cool. ein sportforum :D
und so. *beigeisterung*
Ich habe mich nach einem Sport Forum gesehnt!! Ab jetzt habe ich ein neues Stamm Forum! JUHU! Arschkrass!
Freut mich, dass es endlich soweit ist.
Dann hoffe ich mal, dass sich hier einige Leute treffen. :)
Ein Sportforum. aha.
Ich hätte niemals gedacht, daß es hier genug am Sport Interessierte gibt, daß sich sowas lohnt, aber wenn doch, ist ja toll.
Vielleicht fällt mir da sogar ein thread ein - obwohl ich ja nicht so der Sportfan bin.
Nya, viel Erfolg dem neuen Forum.
Pommespanzer
22.10.2003, 04:49
Naja, ist zwar etwas spät, aber ich bedanke mich auch mal für dieses neue Forum. Auf eine hohe Zahl von Beuschern/Postern/Threads/whatever...