PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr die Animatrix gesehen?



Kenjin
19.10.2003, 03:37
Tach ich wollte mal fragen ob einer die Animatrix gesehen hat. Ich hab mir den Film kürzlich ausgeliehen und fand (fast) alle Filme klasse. Was mir nicht so gefallen hat waren die beiden Filme wie die Roboter sich gegen die Menschen wanden (mir fällt der Name einfach nicht ein). Am besten hat mir "A Detective Story" gefallen der war einfach cool. Welcher ist euer Lieblings Kurzfilm? Postet.

Necrid
19.10.2003, 04:15
Ich hab bis jetzt nur die 4 Filme auf der Offiziellen Seite gesehen.

Am besten gefallen mir die Filme wo aufgeklärt wird wie sich z.B.der Himmel verdunkelt wurde oder wie der Krieg ausgebrochen ist.

Nevis
19.10.2003, 05:19
Ich habe alle 7 gesehen und finde das der 1. Film und der 4. sehr gut sind. Klar sind alle Filme okay und bringen etwas Licht über die Matrix, aber diese beiden haben mir doch am besten gefallen.

M-P
19.10.2003, 05:25
die meisten fand ich einfach nur langweilig - klar, spitzen qualität und super gemacht, aber sonst einfach langweilig, die einzigen guten waren prgram, detective's story und der letzte flug der osiris.

Yo. soviel dazu.

VaRn
19.10.2003, 06:41
Ich habe alle Teile gesehen und ich fande es im Ganze recht ok.
Mir hat besonders Program und The second Renesause gefallen (scgreibt man das so ;)). Gut, Matriculated war komisch und zu bunt, aber dass kann auch daran liegen weil ich es um 3 Uhr nachts geguckt habe :>

Nevis
19.10.2003, 15:48
Original geschrieben von VaRn
Ich habe alle Teile gesehen und ich fande es im Ganze recht ok.
Mir hat besonders Program und The second Renesause gefallen (scgreibt man das so ;)). Gut, Matriculated war komisch und zu bunt, aber dass kann auch daran liegen weil ich es um 3 Uhr nachts geguckt habe :>

Hmm, ne es liegt nicht and dir, der is wirklich so bunt!
Naja, zugegeben, manche waren schon recht trashig, aber ich glaube wie die meisten Versuche ich das selbst gekaufte mit dem Wert aufzupushen.:rolleyes: :D

Jon Snow
19.10.2003, 16:20
Ich hab auch alle gesehen und am besten gefallen hat mir The Kid's Story. Die hat so einen genialen Zeichenstil. Natürlich sollte man sich alle auf Englisch angucken. Die deutsche Synchro find ich schlecht.

Vinc
19.10.2003, 20:01
naja, fand die auch nicht so prall :rolleyes:, waren mir einfach zu langweilig...
aber dennoch hat mir eine Kurzgeschichte wirklich sehr gefallen; Beyond.
wow, das lieb ich irgendwie :D
find's einfach genial.
Diese Ruhe halt, najo^^


Aber sehr gut haben mir Detective Story und die das mit dem 'fehlerhaften' Haus (hab den namen vergessen) gefallen.

Beyond ;)

nohman
19.10.2003, 20:30
Ich finde die idee klasse, nur an der ausführung hats teilweise gemangelt ;)

Aber sehr gut haben mir Detective Story und die das mit dem 'fehlerhaften' Haus (hab den namen vergessen) gefallen.

Lux
19.10.2003, 23:46
Als der Film auf ProSieben kam, hab ich mir alle Folgen davon aufgenommen.
Am besten hat mir auch das mit diesem Haus und den Kindern gefallen.
Und auch das, wo der eine Kerl von den Agenten verfolgt wurde und dann vom Haus gefallen ist.
(Habe die Namen von den Folgen vergessen :rolleyes: )

Pommespanzer
20.10.2003, 01:09
Ich habe nur eine Folge gesehen, die mit dem "Haunted House". War gar nicht so schlecht. Danach mussten wir nen Summary schreiben, weil wir die Folge im Englischunterricht mit Untertiteln gesehen haben :D

Kenjin
28.10.2003, 03:15
Original geschrieben von Jon Snow
Ich hab auch alle gesehen und am besten gefallen hat mir The Kid's Story. Die hat so einen genialen Zeichenstil. Natürlich sollte man sich alle auf Englisch angucken. Die deutsche Synchro find ich schlecht.

Die Zeichnung fand ich nicht so toll war irgenwie komisch aber die Geschichte war cool.


Original geschrieben von eldersodyssey
Ich habe nur eine Folge gesehen, die mit dem "Haunted House". War gar nicht so schlecht. Danach mussten wir nen Summary schreiben, weil wir die Folge im Englischunterricht mit Untertiteln gesehen haben :D

Habt ihr nen coolen Untericht. Bei mir kämme sicher so was nie in Frage.

3,141592654
28.10.2003, 20:52
@kenjin
doppelposts bitte in zukunft unterlassen.
wenn du einem post noch etwas hinzufügen willst, kannst du den "editieren" button darüber benutzen. sollte es dir um die zitate gehen, so kannst du diese auch eigeben, indem du [quote] text [/quote*] eingibst, nur ohne das sternchen (*). du musst also nicht den button über dem jeweiligen beitrag benutzen.

dread
28.10.2003, 20:55
Den letzten Beitrag von Kenjin entfernt und zu seinem vorherigen eingefügt.

Aus Doublepost mach Singlepost.

flow
28.10.2003, 23:10
Ich fand fast alle Teile (außer die mit dem Mädchen und diesem Haus) sehr gut. Vor allem die Vorgeschichte hat mir sehr gut gefallen (ich glaub die hieß "Die 2.Renaissance").
Man muss ja alles gesehen haben um die ganze Geschichte von Matrix zu verstehen und daher musste ich sie sehen.

Master of Games
29.10.2003, 00:02
Es ist irgendwie komisch. Einerseits finde ich alle Teile toll, gut gemacht. Andererseits finde ich sie langweilig... Naja, die einzige Ausnahme war der Detektiv-Teil ^^

Taro Misaki
29.10.2003, 15:48
Original von Skie

Ich habe alle 7 gesehen und finde das der 1. Film und der 4. sehr gut sind.

sind 9 folgen;) , aber macht ja nix :) , ich habe auch alle gesehen und mir gefiel folge 5 namens beyond( mit dem fehlerhaften haus) am besten, aber die anderen fand ich auch sehr gut, außer detective story, die war irgendwie langweilig

Nevis
12.11.2003, 23:33
9??!!
Hmmm, dann hab ich irgendetwas übersehen.:(

Moment.....

EDIT: Ach "A Detectiv Story" und "Matriculated" hab ich nicht mal angeschaut.:rolleyes:
:hehe:

c1n
13.11.2003, 03:53
find alle teile n1 erklärt vielles

Ikea Boy
13.11.2003, 04:06
Der letzte Flug der Orsiris war echt spitze....einfach genial Animiert, denn könnt ich mir 10mal intereinander abschauen:p

Sparda
13.11.2003, 05:01
Original geschrieben von Kenjin
Tach ich wollte mal fragen ob einer die Animatrix gesehen hat. Ich hab mir den Film kürzlich ausgeliehen und fand (fast) alle Filme klasse. Was mir nicht so gefallen hat waren die beiden Filme wie die Roboter sich gegen die Menschen wanden (mir fällt der Name einfach nicht ein). Am besten hat mir "A Detective Story" gefallen der war einfach cool. Welcher ist euer Lieblings Kurzfilm? Postet.

du meinst sicher, second rainessance part 1 + 2!
also das sind die beiden interessantesten kurzfilme der animatrix!!! sie zeigen dir wie es überhaupt zum ganzen kam. klar ich mag den actiongeladenen teil auch am besten aber diese beiden sind extrem wichtig und man muss sie verstehen, genauso wie die handlung im film und im game. alles zusammenegnommen gibt dir genügend infos damit du dir ein gesamtbild der matrix machen kannst

cojonesDelToro
18.11.2003, 03:12
ich persönlich bin absoluter second renesaince fan! fand die story geil , weil sie viele informationen über die entstehung der matrix enthält und die musik im zusammenspiel mit den bildern finde ich einfach genial. die szenen in denen der krieg mensch gegen maschine gezeigt wird nimmt mich jeedes mal mit , was zum grossen teil auch an dem lied liegt , was im hintergrund läuft! ansonsten hat mir beyond echt gut gefallen! aber die andern folgen waren auch super geil!

Rosslatex
18.11.2003, 04:16
Klar hab ich Animatrix geguckt.
Fand es auch recht gut, habe es gleich 2 mal gesehen, beide Leute, mit denen ich es angeguckt habe, fanden es blöd -.-' also erst einmal wusste ich garnicht was das ist und habe es im Fernsehn gesehen ^^'

Das 2. mal war mit meiner Mutter und einem Freund, sie fanden es beide ein bisschen düster...ach, die haben doch keine ahnung, das ist Kunst!!! xD
mir gefiel am besten das mit dem Sprinter, fands genial, btw. befiel mit der Zeichenstil, so gezogen, war mal was neues, das ist Evulotion habe ich meiner Mutter noch mit auf den Weg gegeben ^^'

Marc
18.11.2003, 09:54
Ich fand alle recht gut, nur Matriculated hat mir am wenigsten gefallen. Ich nehem keine Drogen, vielleicht hat das was damit zu tun. :D
Naja, wirkte auf mich jedenfalls wie ein schlechter LSD Trip oder so. :D
Ja, Beyond war toll, besonders weil es super schön gezeichnet wurde, wie alle anderen Filme auch, jeder hatte seinen eigenen Stil, das war toll, auch wenn mir nicht jeder Stil zugesagt hat. :)

/me bewirft Rosslatex mit einer Horde Rosslatexe *
xD xD xD xD xD

kwasniewski
19.11.2003, 01:13
jo, ich hab die animatrix auf DVD und bin zufrieden. ich fand the secound renesance, world record und das mit dem der, wo neo den jungen aus der matrix rettet oder andersrum ;).
ich denke mal, dass noch ein animatrix film kommt, wo beschrieben wird wie es mit der menschheit, den maschinen und der matrix weitergeht. ich wette drauf!!!!!11

Kaisuki
25.11.2003, 04:46
Ich habe Animatrix auf DVD, aber ehrlich gesagt finde ich die meisten Kurzfilme die drauf sind nicht so toll. Der 1. und glaub der 4. waren die besten meiner meinung nach, es bringt klarheit in die Matrix Geschichte und das finde ich auch gut. Ich denke ohne sowas würde niemand richtig drauss kommen was oder wieso die Matrix existiert (z.B.) oder sowas halt. *g*

NeoBahamut
30.11.2003, 04:35
Ich hab die DVD und bin eigentlich sehr enttäuscht . Die Geschichten sind gut , jedoch passen die meisten einfach nicht in die Matrix (Film-)Welt . Ich hab mehr erwartet . :(