PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt derweil : Chrono Trigger

Nocgirl
19.10.2003, 02:33
Also wer Spielt das Game derweil ??? ( Chrono Trigger )

Erst wenn ich weis das es jemand drauf hat kann ich um hilfe bitten eher hats eh keinen sinn weil extra laden macht sicher keiner
:D

Necrid
19.10.2003, 02:38
Das gehört eher ins Hilfe&Support Forum von Squarenet.

Nächstes mal bitte direkt die Frage Stellen.
Die Posts die kommen werden sehen dann immer gleich aus:Hab ich/Hab ich nicht.

Stell mal ruhig deine Frage.

@Thread
Ich habs auf dem Computer.

Nocgirl
19.10.2003, 02:39
Öhm ich sage das mit download weil das SUPER GAME sagenhafte 180 MB besitzt....ein klasse rpg :D

OK hier die Frage :
FOlgendes Problem : Ich bin bei diesem Wettrennen mit dem Bike
...och jöö und zugegeben ich bekomme es nicht gebacken schnell zu sein OHNE zu sterben . kann jemand einen madel wie mir helfen ?

Folgenden Vorschag. Also ich sende ( der mir helfen will ) meine save ...diese packt ihr ins Game rein.....dann startet ihr das und machr nur schnell das Rennen für mich.....dannach abspeichern und mir das save einfach zurückschicken.
----
ich hoffe jemand mag sich die 5 minuten Zeit nehmen
ich dreh durch wenn ich an dieser stelle nun scheiter

Necrid
19.10.2003, 02:47
Das mit dem Save wird nichts nützen da ich Chrono Trigger als Rom für den Snes habe(ca.3MB)

Die 180 MB Version ist eine 100:100 Remake Version wo allerdings nur Videos reingesetzt wurden.

Nocgirl
19.10.2003, 02:50
Naja aber läßt sich trotdem super spielen und macht extrem spaß auch wenns vom kampf recht schwer ist. Dummerweise hast du es ja auf nes odeer auch gott sei dank :) . Dann hab ich wohl erstmal gelitten was das Spiel betrifft den was dieses geschicklichkeitsrennen betrifft bin ich ne doppel NULL . Ich werde so langsam zu Alt für sowas *lach*:D