Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soviele Fan Fic´saber wo bleibt......

Red Chicken
18.10.2003, 22:53
Hellsing ? frag ich mich Plant schon jemand so ein Spiel oder hat schon jemand eines Fertig bitte Helft mir!

Dennis
18.10.2003, 23:00
Ich denke nein, da HEllsing erst seit kurzem in Deutschland läuft, und somit noch nicht so berühmt ist.

Aber wieso fragst du?
Mach doch einfach selber eins!:D

Arazuhl
18.10.2003, 23:24
oh oh... willste etwa jetzt so ein projekt starten?? falls du noch noob bist rate ich dir die finger von solchen projekten... außerdem hat man bei einem erfundenen spiel mehr freiheiten!!!

mfg arazuhl :o

Red Chicken
19.10.2003, 01:15
Nein Néin ich will kein Fan Fic machen ich will nur eins Spielen (und ein Noob bin ich schon lange nicht mehr denn ich Beschäftige mich etwa seid 2000 mit dem Maker habe ihn aber erst seit 2003)

Snake`s Bite
19.10.2003, 01:25
Original geschrieben von Red Chicken
Nein Néin ich will kein Fan Fic machen ich will nur eins Spielen (und ein Noob bin ich schon lange nicht mehr denn ich Beschäftige mich etwa seid 2000 mit dem Maker habe ihn aber erst seit 2003)

Öhm, nur so als Frage am Rande: Wie konntest du dich ohne Maker mit dem Maker beschäftigen?!

Gruz
19.10.2003, 01:27
Original geschrieben von Red Chicken
(und ein Noob bin ich schon lange nicht mehr denn ich Beschäftige mich etwa seid 2000 mit dem Maker habe ihn aber erst seit 2003)
Ehm, wie geht das, wenn ich fragen darf?

@ Topic: Ich kenne auch keinen Hellsing FanFic, bezweifle sogar dass es überhaupt einen gibt. Naja, mir recht egal, ich mag Hellsing nicht. Aber klapper doch mal englische oder französische Makersites ab, vieleicht findest du ja was. ;)

aitdFan
19.10.2003, 01:33
Mir ist auch nicht bekannt, dass es einen gibt.
Wobei es mich doch mal reizen würde, einen zu spielen. :D
Aber ich denke mal, es ist nicht so einfach, daraus ein Game zu machen, was wohl auch der Grund sein wird, warum es kein FanFic dazu gibt. ;)

Red Chicken
19.10.2003, 01:47
Ich habe mich bei meinem Couisin der den Maker hatte Mit ihm beschäftigt.

Rock'n Chris
19.10.2003, 07:56
Bin eigentlich ganz froh, dass es kein Fanfic zu Hellsing gibt. Die Serie ist ja schon eigentlich schon etwas betagter. Aber jetzt gibt's das seit kurzem auch in Deutschland, die ganzen Pseudo-Anime-Fanboys freuen sich über den Splatter und rotzen ein paar billige Fanfics hin (wie schon so oft mit Sailor Moon und Dragon Ball geschehen)... nee nee nee. Mir passt's nicht mal, dass das ganze durch Viva und MTV gehyped wird, da brauch ich nicht auch noch Fanfics von Leuten, die denken Sie wären dank Musiksendern und RTL2 allwissende Otaku der ersten Stunde.

Kann man sich nicht lieber davon inspirieren lassen und selbst eine Horror-Story entwickeln? Wegen mir soll die Hauptfigur auch Alucard heißen dürfen :p

Arazuhl
19.10.2003, 14:06
@rock n chris
naja, ich würde nicht sagen, dass jedes fanfic in die hose geht, beliahls "the wired mission" ist ein cooles fanfic, das mit guter grafik strotzt und mit eignem menü und ks...
das stimmt leider aber schon, dass viele einfach mal eine serie gucken und gleich sofort an den pc rennen und dann posten:
ich will ein fanfic machen von... bsp: escaflowne, dbz, etc...
dann leider nix als text bringen und falls sie eine eigene story einbringen, machen sie nur mehr als schlecht ist, weil ihre idee ein kurzer geistesblitz war. Andere Maker schreiben sich sowas dann auf und überlegen sich was daran schlecht oder gut ist und spinnen sowas weiter... und nach einer weile posten sie das erst!
naja, war jetzt nicht ganz topic, aber ein appell an alle leutz die ein fanfic machen wollen. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN BELIAHL... es soll vielleicht nicht so genia sein, aber ich hätte nix gegen eine ordentliche demo von escaflowne, db, oder sonstigem...
und falls ihr irgendwas posted.. dann bitte nicht nur text und ein "ich werde ein ... fanfic machen" da das nur platzverschwendung ist, weil ihr eh das nicht fertig macht!

mfg arazuhl :o