PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen - Einen Clan oder spezielle FFXI Seite



Sphero
18.10.2003, 20:37
Also - SquareNet wird ja auch eine Gilde gründen, das steht bereits lange fest :) Was wir aber dazu suchen wäre eine bereits bestehende Seite die sich dann SquareNet anschliesst (nicht fusioniert - sondern featured by SquareNet)..oder eine Gilde die sich dann als Hausgilde verstünde.

Ich nehme mal an das eine Solche Gilde ziemlich rasch - ziemlich gross werden wird :D Und genau deswegen will ich es über diesem Weg tun. Wer also denkt, mit SquareNet an seiner Seite - DIE Gilde überhaupt auf die Beine stellen zu können und auch Webtechnisch nicht ganz dumm ist - mit dem setz ich mich gerne zusammen um ein Konzept zu entwickeln und dem ganzen zum Erfolg zu verhelfen :)

Bitte hier melden oder per PN... darum werd ich mich dann primär künmmern.

Übrigens - in den nächsten Tagen wird SquareNet wieder sein Hosting Angebot eröffnen - Für alle Final Fantasy XI Gilden... auch da denke ich wird sich in Zukunft einiges tun :)

Yuna
18.10.2003, 20:59
ich kenn da eine gilde in der ich vor langer eit drin war, nur bin ich kein member mehr sondenr nur foren user oder so wiel ich mich so lang nimma gemedlet hatte ;) aber ich kann dir gerne mal fragen die sind mittlerweile glaub ich auch recht groß und alle so wie ich ehemlaige eidos foren user ^^
also kann ja mal schauen

hoizup@
19.10.2003, 01:17
Man sollte darauf achten, dass die Gilde nciht zu gros wird weil nur 64 Mann in eine LS koennen

benq
19.10.2003, 06:22
würde auch gern in die squarenet gilde um einfach immer leute zu haben die zur gleichen zeit spielen wie ich. hoffentlich wird der gildenname net so peinlich ;)

wäre cool, wenn es demnächst mal eine ansage geben wird auf welchem server man euch alle (de) finden wird.

Avndoon
19.10.2003, 08:20
PM ist raus :)

Gogeta-X
19.10.2003, 09:24
Original geschrieben von benq
würde auch gern in die squarenet gilde um einfach immer leute zu haben die zur gleichen zeit spielen wie ich. hoffentlich wird der gildenname net so peinlich ;)

wäre cool, wenn es demnächst mal eine ansage geben wird auf welchem server man euch alle (de) finden wird.

Ich hab schon Japanische Linkshells gesehen die sich Blumenkranz genannt haben, also ich bitte dich! :rolleyes: :D

Sepix
19.10.2003, 12:32
Bin gespannt wieviele Monate es dauert bis alle am gleichen Server sind :D
Naja ich bin auch dabei denke ich.Werd sowieso White Mage also bin ich auch brauchbar ;)

Master
19.10.2003, 14:56
Mal ne frage nebenbei. Wird es möglich sein auch Clan Schlachten zu führen? Wäre nämlich geil Clans gegen Clans kämpfen zu lassen.^^

Moddry
19.10.2003, 15:00
Original geschrieben von Master
Mal ne frage nebenbei. Wird es möglich sein auch Clan Schlachten zu führen? Wäre nämlich geil Clans gegen Clans kämpfen zu lassen.^^

Sowas wird nicht als Feature eingebaut sein allerdings bin ich mir sicher das es öfter "Clan-Events" geben wird in denen Clans dann z.b zusammen ins PvP gehen.
Was mich interesieren würde ob es auch die Möglichkeit gibt Allianzen zwischen Clans zu schließen.

Master
19.10.2003, 15:03
Naja wenn man seine eigenen Mitstreiter verletzen kann, dann wäre es doch auch möglich sein auch andere Spieler zu verletzen. Also wären solche Clan gegen Clan schlachten eventuell möglich., oder etwa nicht?

dread
19.10.2003, 16:09
Bis jetzt gibt es noch kein PvP in FFXI, wird wohl auch erst Anfang nächstes Jahres kommen. Keine Informationen dazu sind mir noch nicht bekannt.

Zu Allianzen, es gibt in dem Sinn in FFXI keine Gilden/Clans, es heißt Linkshell und ist wie ein großer Chatraum, in den natürlich nur Leute können, die eingeladen werden. Der Linkshell hat zwar einen Namen und man sieht es irgendwo auch, aber es ist keine richtige Gilde, wie man es aus anderen MMRPGs kennt. Allianzen kann man zwischen mehreren Partys schließen. Allianzen zwischen Linkshells, hab' ich keine Ahnung, ob das funktioniert.

1 Party = 6 Leute und diese kann sich mit maximal 2 anderen Partys zu einer Allianz mit 18 Leuten zusammenschließen.

Und hier noch etwas zu PvP


Currently, there is no PvP in FFXI, but the developers have stated that PvP is ready to go. They have not put it in yet because it does not fit in with the current storyline.
Implementation is scheduled at some point between January and March of 2004 and will have something to do with the conquest system.

Here is the quote:

- Tanaka: "We've actually got PVP in the system already, it's implemented, but we haven't opened that up to the players yet. The reason we haven't done that is because you have to have a goal. You have to have a reason for doing that. There's nothing in the story that gives us a reason for it, so until we do develop that, it won't be available."

auak
20.10.2003, 02:54
so nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen länger bei FFXI zu bleiben. Also bin dann auch gerne wieder (Ro zeiten ^^) dabei.