PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche viele MODERNE chip und char sets!! hilfe!!! AKS PROBLEM



StreetwiseSoftworksL
18.10.2003, 19:19
hallo! ich und 2freunde wollen ein modernes rpg spiel machen, das im 21.jahrhundert spielt, sprich; keine burgen oder so sondern, gscheite städte, slums, mc donalds, nen kino, ne bonzen villa

könnt ihr mir weiter helfen?

auch suche ich, charsets zu gangstern und pistolen/maschinen gewehr tragenden leuten! und den passenden leichen halt noch


thx!!!
dann haben wir noch ein bekanntes AKS problem

wie bauen wir das gscheit ein? gibts tutos die uns das schritt für schritt erklären?

wir wollen ein game im stile von gta machen, also direkt schiessen, und ohne Battle-Animation-Szenen

Streetwise Softworks rulez da world

Raiden
18.10.2003, 19:30
ich weiss jetzt nicht hundertprozentig obs da drinn steht aba sieh mal im e-book nach... könnte hier auf der seite zu finden sein oder suchs bei google habe jedetzt nicht geguckt obs das hier gibt :P aba ist schon mal ein tipp ;)

StreetwiseSoftworksL
18.10.2003, 19:55
wie meinsten das mit ebook?

wie soll ich da nach google suchen, da gibts tausende von ebooks

Drakon
18.10.2003, 20:00
Er meint das Forgotten E-Book,wenn du das bei google eingibst kommt schon was gutes raus,hasb gerade ausprobiert.Das ist eine gute Hilfe für das makern,also sollstest du es auf jeden Fall runterladen,selbst wenn es bei deinem Problem nicht helfen kann,dürfte es aber eigentlich.

StreetwiseSoftworksL
18.10.2003, 20:01
yo das hab ich mir durchgelesen

aber es gibt da nur ein nahkam aks

Dragon Tear
19.10.2003, 10:16
Hmmm, kuck mal im resource- thread nach, da gibt es viele Seiten. Auf vielen ist auch 20./21. jahrhundertzeug drin. Wenn du immernoch nichts findest, rip dir einfach was aus dem SNES- Earthbound :)

.blaze
19.10.2003, 17:35
In Alone Enternal Nightmare gibt's ne Menge moderne Chips, frag ma Biohazard. In DReamland 3 gibt's n Kino Charset. Es gibt auf www.rpg2000.de7scripts/uzi.zip ein ActionKS mit Schusswaffen, da musste nur die Event Commands verstehen und kopieren

Sy, UD

StreetwiseSoftworksL
19.10.2003, 19:42
wo krieg ich denn game her, auf der site gibts das net