Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava-Hass
da es schon eine ava thread gab wo ihr eure avas vorstellen könnt.hab ich die idee bekommen das man auch einen thread machen könnte wo jeder reinschreibt was für eine art von avas ihr hasst.ihr sollt jetzt nicht hinschreiben <<ich hasse den ava von dem und dem user>> sondern welche avas(zB pokemon avas).
Mephisto
18.10.2003, 18:03
Naja es gibt eigendlich nicht direkt eine Richtung die mir nicht gefällt, es kann imo jede Richtung gut und schlecht aussehen.
Aber zurzeit mag ich keine Sailormoon avas, weil die einfach zuviele sind...
Das wars auch schon;)
Also hassen tu ich: Sailermoon,Dragonball und Logos von irgendwas
oder irgendwem.
Im Ava Thread hatte ich die Frage schon 2mal gestellt.
Könnt ihr mir Sites geben mit Cradle of Filth/Dani Filth Avas??
also grundsätzlich mag ich keine animierten Ava's.... ich weiß nicht das sieht einfach so gewollt aber nicht gekonnt aus. Wobei ich keinen User direkt damit meine :D
Original geschrieben von Who?
also grundsätzlich mag ich keine animierten Ava's.... ich weiß nicht das sieht einfach so gewollt aber nicht gekonnt aus. Wobei ich keinen User direkt damit meine :D
dito. animierte avas konnt ich auch noch nie leiden.
yay. das wars o_O
- mittlerweile find ich aber manga-avatare wieder gut :A
Vincent D. Vanderol
18.10.2003, 19:07
Ich persönlich mag keine Fotos als Ava...gezeichnet sollte es schon sein^^
flowster: Immer mit der Ruhe, ja? :D Ergoogel dir mal ein paar Bilder (Entweder per Web- oder Bilder-Suche, mit Cradle of Filth oder Dani Filth als Suchbegriff)...die kannste mir ja schicken und ich mach dir Avas draus. ;)
Jesses! Immer diese Ungeduld^^ :rolleyes:
Btw. könnte man das nicht auch in den Ava-Thread mit einfließen lassen? :confused:
Edit: Arrrr, und wieder konnte jemandem geholfen werden^^ Die vierte Sig, in der ich stehe^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
was habt ihr nur gegen animierte avas?? ich find meins geil XD
ach die avas müssen einfach ihren eigenen style haben und zu der person passen.
ich mag nicht so unbedingt SM,DB...aber KKJ geht mir langsam auf die nerven...FF gibtz mittlerweile auch zuviele...ich finds nervig wenn einige einfach diese beispielavas nehmen und dann alle nuubs den gleichen haben oder so:rolleyes:
yoa so is das..
Ich fühle mich persönlich angegriffen und hääte niemals... NIEMALS gedacht, dass diese Community mir so böse mitspielen würde... :(
*in Tränen ausbrech*
Ultima Weapon
18.10.2003, 19:38
Nichts gegen Pokémon-Avas ;_;
Mein Ava ist zwar auch animiert, aber die paar Z's und Blubberblässchen werden ja nicht stören ^^"
Ich persönlich mag eigentlich alle Avas, ausser die wo man nicht erkennen kann was das überhaupt darstellen soll, oder völlig idiotisch dargestellt ist.
Smilies als Ava finde ich auch ziemlich unpassend, aber sonst find ich alles, wie gesagt -> :A
Ich persönlich mag keine Avas bei denen nur ein Textfeld steht, sowas gibts ja auch. Ansonsten hab ich aber eigentlich gegen keine Avas irgendwas, das ist ja Geschmacksache und jeder sollte den Ava nehmen der einem gefällt.
@Ava:D
Ach, nimms nicht so tragisch, das ist bloß ne Phase:D
Öhm, ich kann das nicht so direkt definieren, muss mir halt gefallen. :)
Hab nix gegen Animierte-, Pokemon-,DragonBall- Photo- oder Wathever-Avas, muss einfach gut aussehen.
@ Ava: Lol. :D
*rofltot*@avalanche
oh du armer...wir meinen NATÜRLICH nicht dich damit:D :rolleyes: :p
hehehe
@UW gut dass ich nix gegen pokemon gesagt habe...hatte ich nur vergessen aber öh ja..dein pika is in ordnung:D
Dardivio
18.10.2003, 21:03
ich mag keine Birnen Avas, gegen die hab ich ne Phobie ;)
nein, ehrlich, es gibt keine Avas die ich nicht austehen kann, auf jeden fall keine die in Kategorien eingeteilt sind... ansonsten kann ich nur sagen das ich zur Zeit eine Vorliebe für Artworks, Fanart, und Visual-kei/J-Rock Avas habe...
ohhh mein gott dabei ist die birne von mir selbst gezeichnet...............jetzt muss ich :'( *gg*
Snake`s Bite
18.10.2003, 21:41
Öhm, die Standard Avas aus der Galerie sind alle ein bisschen schlecht. Außerdem verwendet die jeder n00b und so sehe ich die viel zu oft ;_;
Ansonsten mag ich jeden Ava, dergut ist, allerdings hatte jensma mal einen mit Hitler aus nem SNES-Game, der hat mir absolut nicht gefallen Ò_ó
Amaurosis fugax
18.10.2003, 21:46
Ich mag Partnerlook-Avas nicht allzu sehr, da verwechsel ich dauernd die User... :rolleyes:
Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
und wenn sie dann auch noch animiert sind... >:(
Hier ein sehr schönes Beispiel: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_024.gif
-[IoI]-Ins@ne
18.10.2003, 22:56
Ich mag keine Avatare, auf denen Menschen abgebildet sind, die mit Blut bespritzt sind oder was weiß ich, aussehen als ob sie aus einem Schlammloch gekrochen wären.
Finde ich ekelhaft. Aber naja, just _imho_
Oha, Hass-Avas..
Jo, also die aus der Galerie find ich auch ein bißchen unpersönlich - eben standardmäßig.
Auch wenn ihr mich alle hauen werdet, aber die Manga-Avas gehen mir so langsam auch bis Oberkante Unterlippe :D
Ja, wir sind ein Ost-RPG-Forum und Animes und Mangas sind GAAAANZ wichtig hier, aber so viele haben Manga-Avas.. Es gibt auch da sehr schöne, aber ein Großteil sieht sich irgendwie nur ähnlich *g*
Letztens kam ja plötzlich eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas. Hin und wieder mal nen Simpson is ok, aber so viele 8)
@ avrael: dein neuer ist coooool
Original geschrieben von Ravana
eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas.
;) Das war ein Spass des Staff!
Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
und wenn sie dann auch noch animiert sind...
DITO!
Hmm, sonst kann ich eigentlich keine Art Ava's sagen die ich nicht gut finde...
Kann alles gut oder schlecht sein...
Bonbon aus Wurst
19.10.2003, 00:21
Also mir ist es eigentlich auch egal, wer welche Avas hat, aber
stören tut es nur wie schon von anderen hier gesagt, wenn mehrere
Personen die gleichen Avas haben, denn jeder sollte ein einzigartiges
Ava haben.;)
Ansonsten glaube ich, dass ich wohl mein Ava wechseln sollte,
wenn soetwas hier nicht beliebt ist.:\
Ich kann auch diese ganzen Standart FF-Avas nicht mehr sehen. Die sind total ausgelutscht und gehören echt mal ersetzt ...
Ausserdem kann ich auch die ganzen Hellsing Avatare nicht mehr sehen. Die hat wirklich jedes Forum im überfluss gehabt. Aber die Flut scheint sich zu legen. :)
Dark Phönix
19.10.2003, 01:09
DITO!
Die Dinger hasse ich wirklich.Nicht nur als Ava sondern überall.
Auch allgemein mag ich Animiertes als Avatar nicht.
Die einzigen Avas die mich gnerven, sind die, die als Standarts
vorgegeben sind. Eigene find ich viel schöner, da die oft auch was über den Charakter des Users sagen. ;)
Spawnferkel
19.10.2003, 01:17
Mir gefallen die Avas, die das Forum bereitstellt nicht. Ich weiß nicht, irgendwie sehn sie doof aus:rolleyes:
Dark Melfice
19.10.2003, 01:47
Ich mag eigendlich nur keine Avas wo irgendwelche so Blutrünstigen Typen drauf sind wie diese Wrestler Avas wie sie öffters auftauchen. Nichts für ungut aber ich mag es nicht.
Zachriel
19.10.2003, 01:49
mich nerven Sailormoon avas und Dani Filth avas (sorry flow is nix gegen dich) ganz mächtig stinken auch noch SD avas
Ich hasse Avatare die schlecht gezeichnet sind. Nix gegen die Eigenkünste von manchen Usern, aber wenn der nicht mal von sich selber ist dann ist das schon ein Grund für mich den Avatar zu hassen.
}:)
standart-avas sind ebenfalls nicht mein fall.. eben deshalb, weil die von sovielen benutzt werden..
Original geschrieben von aitdFan
Die einzigen Avas die mich gnerven, sind die, die als Standarts
vorgegeben sind. Eigene find ich viel schöner, da die oft auch was über den Charakter des Users sagen. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
avas, die auf den charakter des users ansprechen, können auch nach hinten losgehen. ich soll ja angeblich ganz komisch bzw gruselig drauf sein :D
ok, stimmt auch, wenns um die boshaftigkeit und skrupellosigkeit geht... aber nur, wenn ich schlecht drauf bin http://home.arcor.de/hell_vegeta/dark.gif.
glücklicherweise kommt das nicht sehr oft vor..
ich hasse unscharfe und unsinnige avas wo man gar nicht erkennen kann was das überhaupt sein soll und warum man die überhaupt genommen hat.
blutmetzger
19.10.2003, 05:55
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich mag keine Avatare, auf denen Menschen abgebildet sind, die mit Blut bespritzt sind oder was weiß ich, aussehen als ob sie aus einem Schlammloch gekrochen wären.
Ich seh das jetzt mal als persönlichen angriff >:(
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Letztens kam ja plötzlich eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas. Hin und wieder mal nen Simpson is ok, aber so viele
Mir hats auch nicht gefallen, aber man muss ja aus Gruppenzwang mitmachen, sonst wäre Soheil mit der Mistgabel gekommen und hätte mir weh getan :( Und ich glaube demnächst kommt noch schlimmeres bei dem ich wieder einmal gezwungen bin irgendeinen merkwürdigen kranm als ava zu nehmen.
Jetzt aber mal zum tehma:
Wie schon des öfteren angesprochen sind die Standard FF Avas die als auch alle anderen FF Avas (ausser es handelt sich um Artworks von Belial) auf meiner aggressionsleiste ganz oben *Blutmetzger wütend*
auch Avas von Boy Groups und Musik Stars find ich echt bescheiden. Die sind doch sowieso alle vom anderen Ufer. Bei Schauspielern habe ich da weniger abneigung, so ein stylish irre blickender Jack Nicholson ist schon was tolles.
@Bluti: Was die Simpsons-Avas angeht,sagt mal Kakarrot Bescheid,der hat den immer noch drinnen;) Wie findest du denn meinen Brandon Lee Ava;)
Edit: sebi hat ihn auch noch drinne...
@topic: Ich hasse diese Standart-Avas,vor allem weil ich am Anfang auch einen hatte-_-'
Ansonsten würde ich wahrscheinlich welche von irgendwelchen Popstars hassen,habe aber noch keine gesehen...
Und ich hasse Schrift-Avas...
Wonderwanda
19.10.2003, 06:21
Es gehört grundsätzlich jeder Ava ohne gescheiten Rahmen verbrannt. Ach, schlechte Quali und schlecht animierte GIF-Teile können auch nur ein Dorn im Auge sein.
Ramen müssen sie IMO nicht unbedingt haben.
Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas. Ausser ein paar außnamen mag ich sie nicht. Vor allem wenns irgenwelche Hardcore-SM-Leder/Lack-Wasweißichwas avas sind. :o
btw: kann mich mal wer knipsen? sonst muss ichs selber machen. :\
Hab nämlich keine Lust deswegen so lange zu warten.
Kleine animierte FF-Figürchen, Avas ohne Rahmen und Avas mit Früchten oder so.
Original geschrieben von Drakon
Edit: sebi hat ihn auch noch drinne... Das kommt daher, weil sebi den schon immer hatte :D
Mir sind die Avas grundsätzlich nicht sooo wichtig, allerdings identifiziere ich die User schon mal gerne über ihren Ava, von daher sind mir die vorgegebenen Standard-Avatare auch nicht sonderlich sympathisch - ich hatte anfangs auch mal einen, aber nur solange, bis ich mir sicher war, im Forum bleiben zu wollen ;)
Mir ist so ziemlich alles Recht, solange Individualität enthalten ist :)
Moment, doch nicht alles - Ganja-Avas gehen mir auf den Keks.
-[IoI]-Ins@ne
19.10.2003, 16:36
Original geschrieben von Blutmetzger
Ich seh das jetzt mal als persönlichen angriff >:(
Sollte kein persönlicher Angriff sein. Außerdem meinte ich Menschen Avatare, zu welchen man nun deinen wirklich nicht zählen kann! ;)
Also nichts für ungut! (oder doppelplusungut!;) )
PS: Das "Simpsons" Zitat stammt nicht von mir!
Mich nerven noch dazu du ganzen Sephiroth, Cifer, Squall Miniatur-Figur- Avatare (wow, was für ein Combo *g*), mit der Zeit finde ich die einfach lächerlich.
Mich nerven auch (wie schon tausendmal vorher gesagt wurde), die Standart Avas! ich selbst hatte einen, bevor ich dann endlich rausbekommen habe, wie man die ändert! Ansonsten mag ich die Avas nicht, wo nur etwas geschrieben steht!
Ich mag Partnerlook-Avas nicht allzu sehr, da verwechsel ich dauernd die User...
Ähmm Avrael meinst du damit vielleicht Ovd-sama und mich! Wir haben zurzeit fast das gleiche Ava-_-' Mich stören Partner Avas nicht, man muss ja nicht nur auf das Bild achten, es gibt noch andere sachen woran man User erkennen kann!
und wenn sie dann auch noch animiert sind...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die nerven mich total >.< von mir aus, könnte man die alle wegmachen!
mfg
Yori
Standard Avas und etwas zu sehr animierte Avas, diese lenken ab -.-
AVAs sollten sich aber wirklich von der Masse abheben und den Charakter oder die interessen des jeweiligen Users vorheben.
IMHO ^^
Amaurosis fugax
19.10.2003, 17:05
Original geschrieben von Yori
Ähmm Avrael meinst du damit vielleicht Ovd-sama und mich! Wir haben zurzeit fast das gleiche Ava-_-' Mich stören Partner Avas nicht, man muss ja nicht nur auf das Bild achten, es gibt noch andere sachen woran man User erkennen kann!
Klar, aber ich überfliege eigentlich das meiste, und so passiert es mir häufig, dass ich das Gefühl habe, ein anderer User hätte dies und das geschrieben, obwohl dieser völlig anderer Meinung ist (das Problem hatte ich z.B. bei Chockwise und Soheil). :rolleyes:
AVAs sollten sich aber wirklich von der Masse abheben und den Charakter oder die interessen des jeweiligen Users vorheben.
Naja, wenn sich jeder Ava von der Masse abhebt... sind diese abgehobenen Avas wieder die Masse oder so. :D
Dardivio
19.10.2003, 17:12
keinen Hass gegen die aber ziemlich bescheuert: Mogerator Avas!!
wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben :D aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
Knuckles
19.10.2003, 17:52
Original geschrieben von Seph
Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas.
Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Ich denke da kommt es darauf an, wer auf dem Foto zu sehen ist. Ich liebe meinen Avatar und würde ihn nicht mehr durch einen anderen austauschen.
Game- oder Manga-Avatare sind einfach zu häufig vertreten (auch wenn manche gut aussehen), da bietet ein Ava wie meiner mal eine gute Ausnahme!
HeatherMason
19.10.2003, 18:35
Bäh, warum ham alle was gegen smiley avas?
Wenn das so ist, muss ich wohl wieda meinen Heather Mason Ava auspacken. Is ja sozusagen nen screenshoot von nem game, wa? Aber ich mag diesen ava hier so :\
Na ja, sobal er inna smiley liste vielleicht mal vertrete wird (dann gibbet 214 :D ) behalt ich ihn erstma.
Außerdem find ich ihn sehr persönlich. so könnte nämlich ich als smiley aussehen. toll, wa? Bevor ich eine reingewisch bekomme, lolle ich mich wieder..
tschüdelü
Ich hasse Avas von Sailor Moon da zu viele User Sailor moon Avas haben und dann sind da noch die text Avas die hasse ich auch...ansontsen ist es wie viele schon gesagt haben geschmackssache...
[KC]Cunner
19.10.2003, 19:57
wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
Hmm, ein Mog-Ava IST tatsächlich als Strafe gedacht *gg* genauso wie die tolle lila Rangschrift...
Ich hasse eigentlich keine besonderen Avatare. Manche mag ich sicher lieber als andere, aber wirklich hassen tu ich nur diese doll blinkenden animierten Gifs und Smiliavatare. FF-Standard Avas hasse ich nicht direkt, ich finde sie nur einfach langweilig. Bei Sailormoon Avas oder ähnlichen kann ich nciht sagen, dass ich Sailermoon ode so nicht mag, da ich einfach nicht erkennen würde, woher direkt die Avas kommen...:).
Und Simpsons Avatare sind cool ;).
@Knuckles:
Original geschrieben von Knuckles
Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Ich denke da kommt es darauf an, wer auf dem Foto zu sehen ist. Ich liebe meinen Avatar und würde ihn nicht mehr durch einen anderen austauschen.
Game- oder Manga-Avatare sind einfach zu häufig vertreten (auch wenn manche gut aussehen), da bietet ein Ava wie meiner mal eine gute Ausnahme!
Ich hab ja auch nix gegen dein ava gesagt und ich habe auch gesagt, dass ich sie bis auf ein paar ausnahmen nicht leiden kann.
Original geschrieben von Seph
Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas. Ausser ein paar außnamen mag ich sie nicht. Vor allem wenns irgenwelche Hardcore-SM-Leder/Lack-Wasweißichwas avas sind.
Soll heißen: Ich mag Fotos, aber nicht wenn sie so sind, wie hier beschrieben. (und das sind nunmal die meisten)
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm, ein Mog-Ava IST tatsächlich als Strafe gedacht *gg* genauso wie die tolle lila Rangschrift...
Da hat er schonmal 2 eisenharte Begründungen für mich genannt,warum ich niemals Mogerator werden will.
Noch mehr kann man sich im Forum nicht anprangern lassen :D
hm...come to think of it...yes,there's someone^^
ahja...hm,ava hassen tue ich nicht.
wenn er shice aussieht ist es wohl so,dann find ich den nicht gut,aber hassen.... :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif na und, lass ich mich eben anprangern. Dafür kann ich andere lustige Sachen... wie deinen Beitrag editieren :p - Zero *grins*
ZeroSizta
19.10.2003, 23:00
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben :D aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
einfach nicht erkennen würde, woher direkt die Avas kommen...:).
*sich nicht angesprochen fühlt* -_-' :angel:
Ja, ich weiß ja... ich mag die Mog-Avatare auch nicht sooooo sehr. Bis auf den, wechen Belial gezeichnet hat. Rick hatte ihn die letzten Tage noch drinnen.
toll, und jetzt ist er natürlich "verbraucht", er könnte ihn nicht wirklich für mich aufheben... wollte Belial doch eh fragen -_- typisch...
Naja, wenn ich die Tage dazu kommen sollte, werde ich wohl selbst einen kleinen Mog zeichnen. Hab aber leider keinen Scanner, dass heißt, ich müsste es abfotographieren... ach egal.
Und gebts doch zu, ihr wolltet mich doch nur mit einem lächerlichen Avatar und lila Rangscgrift sehen! ;)
Mh... und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen. Ich mag eigentlich nur diese ganzen Standart und FF-Gif-Avatare nicht. Ansonsten kann ich mich mit jeder Art von Avatar anfreunden, weil sie ja in den meisten Fällen ein wirklicher Teil eines Users sind. Viele haben einen regelrechten Stil bei ihren Avataren entwickelt, der fast schon unverwechselbar ist. Wie bei Muhrray oder dread zum Beispiel sogar an seine *hust* originellen Rocktoons Avatare hab ich mich gewöhnt... hoffentlich liest er das hier nicht *grins*
Und Simpsons Avatare sind cool ;).
Ja, sind sie! Ich fand das lustig, keine konnte so gut tanzen, wie meine kleine Maggie ...und keine konnte so gut Augenbrauen abrasieren }:)
nun... jedem das seine... und mir einen Mog ^_-
Broken Chords Can Sing A Little
20.10.2003, 00:10
Ich mag keine Avas ohne Rand, welche die nicht viereckig sind und Fotos find ich auch gauslig. Nicht, wegen diversen Usern, die darauf abgebildet sind, sondern weils irgendwie einfallslos ist...
Gegen animierte oder selbstgezeichnete Avas hab ich nix, solange sie nicht grottenschlecht gemalt sind (z.B. hab ich nichts gegen Kentau's Birne, die sieht sogar stylisch aus :D ).
Diesen Ava finde ich grausam: http://www.forum.parallactic.net/images/avatars/10364566313f68657ab58ab.png
und diesen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_017.gif
und diesen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_181.gif
und diesen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=452&dateline=1049672132
und diesen Kerl auf dem Bild kann ich ganz besonders nicht leiden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=2681&dateline=1065288533
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=4113&dateline=1063650930
hab ich nichts gegen Kentau's Birne, die sieht sogar stylisch aus
danke danke fürs kompliment hab mir auch sehr viel mühe gegeben:D
ich wollt noch was sagen gegen text avas.meiner meinung nach gehört auf ein ava ein bild und kein text.
deshalb tot den text avas;) nur spaß will keine drohbriefe bekommen.
Blade_ss
20.10.2003, 01:00
also ic mag solche nicht, auf denen irgendwelche "Filmstars" und so sind!
ok...Knuckles "Katie Holmes" ist geil XD
@sunny: naja....kaktor und Magus sind zwar kleine sind aber echt stylish....nix gegen Magus!
seph´s angels Avas hab ich eigentlich nie mögen...:rolleyes:
letmedie
20.10.2003, 02:49
ich mag keine avatare, die zu bunt sind, überanimiert, ewig zum laden brauchen. Früher hatte ich viele aus Spielen oder Wallpapern, manchmal auch filmen. mir ist egal ob foto oder gezeichnet, nur nicht schwarz weiß!
Vision2003
20.10.2003, 03:04
ich persönlich hasse keinen ava stil ob sm db oder sonst was natürlich sind die standart avas oft vertreten mmmmmhhh aber für alle die neu hier sind ist das ein tolles angebot *sich an ihre anfangszeit, vor ein paar wochen errinnert*
nicht jeder *auf sich besonders bezieht* hat gleich ahnung wie man avas selbst erstellt und sie hier hochläd, habe erst vor kurzen mit meinem bildbearbeitungsprogr... herum gespielt und meinen ava gemacht und ihn hier hochgeladen.
und glaubt mir es ist nicht gerade leicht, wenn man in ein neues gebiet einsteigt (okokokok den ava zu erstellen war wirklich nicht schwer:p )daher bin ich auf meinen ava besonderst stolz:D
jeder ava soll doch die grobe persönlichkeit hier im forum wieder geben *oder hab ich das falsch verstanden?*:\
abeeer naja jeder hat einen eigenen geschmack und darf ihn auch äussern ob gut oder schlecht der der den ava ausgesucht/erstellt hat muss ihn gefallen und das ist auch gut so (:...: liest sich irgendwie dumm, aber naja hoffe ihr versteht das was ich ausdrücken will/wollte)
:A:angel:
Original geschrieben von ZeroSizta
Bis auf den, wechen Belial gezeichnet hat. Rick hatte ihn die letzten Tage noch drinnen.
toll, und jetzt ist er natürlich "verbraucht", er könnte ihn nicht wirklich für mich aufheben... wollte Belial doch eh fragen -_- typisch...
eh du! :p
dann frag doch einfach! ich fress dich schon nicht auf :D
http://home.arcor.de/hell_vegeta/moogle-ava.png
Knuckles
20.10.2003, 03:27
Original geschrieben von Blade_ss
also ic mag solche nicht, auf denen irgendwelche "Filmstars" und so sind!
ok...Knuckles "Katie Holmes" ist geil XD
Hast nochmal Glück gehabt. Das wollte ich hören! :D
ZeroSizta
20.10.2003, 03:31
Original geschrieben von Belial
eh du! :p
dann frag doch einfach! ich fress dich schon nicht auf :D
http://home.arcor.de/hell_vegeta/moogle-ava.png
Weiß ich doch, oh verehrte Höllenfürstin ;)
Kompliment, deine Artworks sind wirklich oberste Liga! Ich male und zeichne auch viel, aber an richtige Artworks trau ich mich nicht heran. Du bearbeitest deine Bilder noch nach, oder? Ich interessiere mich sehr für Bildbearbeitung. (will ja eigentlich auch in der Richtung studieren -_-' ) Auf jeden Fall top!
Und der Mog ist so süß, aber den überließ ich ja jetzt Rick. Die Woche setzt ich mich wohl wirklich mal hin und zeichne selbst einen. Ob er dann an deinen herankommt, werden wir sehen ;) Solange muss wohl ein Standart-Mog herhalten.
Erstmal hasse ich diese Standard Avas von Forum hier, weil die nicht besonders einzigartig sind und es mal vorkommt das mehrer User einen Ava gleichzeitig haben.
Das ist nicht grade toll.
Generell Anime/Manga-Avas mag ich nicht.