PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten bestellen ?



Moddry
18.10.2003, 16:15
So, normal hätte ich mich ja kundig gemacht wo ich es herbekomme, da ich aber wirklich wenig Ahnung habe was das importieren von Spielen betrifft, und wir ja hier einige Leute haben die mit so etwas schon einiges an Erfahrung haben, wäre es nett wenn ihr mir nen Tipp geben könntet wo ich es mir am besten bestelle.

Danke,
Moddry

Aie
18.10.2003, 16:18
schick akira,doch mal eine pm ich bin mir sicher das er es dir bestellt wenn du keine CC hast.
Wenn ja bestell doch bei www.dvdboxoffice.com

Moddry
18.10.2003, 17:01
Dvdboxoffice hab ich auch schon gesehen, 80 Dollar ist allerdings ein ganz schön happiger Preis, bekommt man das nicht irgendwo billiger ?

dread
18.10.2003, 17:04
Das sind Kanadische Dollar, auf Währungsrechner.de (http://www.waehrungsrechner.de) kannst du es in Euro umrechnen und das sind dann nur noch 50 €. Steht hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=289859#post289859) auch schon.

Moddry
18.10.2003, 17:13
Ahja, das ist schon was andres, dr Preis hatte mich doch abgeschreckt, aber 52 Euro sind ja absolut in Ordnung. Werde dann wohl bei dvdboxoffice bestellen, wenn jemand allerdings ein billigeres Angebot kennt, nur her damit.

akira62
18.10.2003, 17:17
Billiger geht nicht denn bei allen anderen mußt du Versandkosten bezahlen bei DVDBoxoffice.com nur bei Schnelllieferung.

ekko
18.10.2003, 18:28
na also bei www.dschungel.com gibts keine versandkosten, allerdings kostet dort FFXI auch 75€

kann mir jemand sagen wie lange es dauert von kanada nach österreich zu liefern?

Gogeta-X
18.10.2003, 21:22
Original geschrieben von ekko
na also bei www.dschungel.com gibts keine versandkosten, allerdings kostet dort FFXI auch 75€

kann mir jemand sagen wie lange es dauert von kanada nach österreich zu liefern?

Von Frankreich nach Österreich da deren lager in Franbkreich ist. ^^

Wenn das Spiel vorrätig ist dann dauerts gerade mal ne Woche. Das schnellste war bei mir mal 5 Tage :D

Moddry
18.10.2003, 23:30
So hab mich entschieden, meine Bestellung wird morgen bei dvdboxoffice rausgehen aber bin dann erst ab mitte November dabei

kruemel
19.10.2003, 00:15
Jo, ich werde in den nächsten Tagen auch bei dvdboxoffice.com bestellen. Der Preis ist einfach unschlagbar...

Fisk_renamed
28.10.2003, 16:41
Ich habs bei www.okaysoft.de bestellt.

Arien
01.11.2003, 22:28
Das gehört jetzt nicht richtig in diesen Thread, aber die Frage ist mir gekommen, als ich das hier gelesen hab, und deswegen stell ich se einfach mal hierrein. Also, ich kenn mich mit FFXI nicht besonders gut aus (wusst noch nichtmal, dass es das jetzt schon gibt...), und deswegen die Frage, wenn ich jetzt die US-Version von FFXI kaufe, wie ist das dann mit monatl. bezahlen und so? Da braucht man doch ne Karte oder? Also Visa oder Master Card oder sowas, wird das dann immer automatisch abgebucht? Ich möcht mir nämlich nicht das Spiel kaufen, bevor ich nicht alles genau weiß, nicht das dann irgendwas net hinhaut oder so... Nja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal!!!

Bye, Arien

dread
01.11.2003, 22:36
Steht schon mehrere Male in diesem Forum.

Game: 49.95 $
FINAL FANTASY XI: $12.95/month
Additional Character: $1.00/month per character
Tetra Master: $1.00/month
Payment Method: Visa / MasterCard


Es geht nur mit Kreditkarte und es wird automatisch abgebucht, wenn du das willst.

Eventer
02.11.2003, 00:58
Hab meins bei Okaysoft bestellt. Komisch das die das erst ab dem 5.11 haben sollen...
Das da so ne große Zeitverzögerung drin sein soll. Naja, hauptsache es kommt ;)

yuki-chan
02.11.2003, 16:50
passt zwar leider auch nicht so zum thema . Ich wollte mir das spiel auch bei Dvdboxoffice kaufen , bin aber leider nicht im besitz einer kreditkarte ich wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand helfen könnte? also das vielleicht ein besitzer einer karte mir das evt. bestellen könnte wäre das möglich?
mfg yuki

Thomson
02.11.2003, 16:54
Original geschrieben von yuki-chan
passt zwar leider auch nicht so zum thema . Ich wollte mir das spiel auch bei Dvdboxoffice kaufen , bin aber leider nicht im besitz einer kreditkarte ich wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand helfen könnte? also das vielleicht ein besitzer einer karte mir das evt. bestellen könnte wäre das möglich?
mfg yuki

wen du keine kredit karte besitzt wie willst du dan die monatlichen kosten von FF XI bezahlen?

yuki-chan
02.11.2003, 17:27
Original geschrieben von Thomson
wen du keine kredit karte besitzt wie willst du dan die monatlichen kosten von FF XI bezahlen?

das würden ja meine eltern dann machen, aber sie wollen nicht bei der seite bestellen , weil sie sie nicht kennen und bei ebay ist das spiel 15 € teurer und ohne das expansionspack,also das bezahlen später ist kein prob. nur wie ich an das spiel kommen soll ist ein prob. für mich.

Eventer
02.11.2003, 17:31
wo steht denn das das ohne expansion pack ist ?
Ich dachte die US Version wird grdsätzlich mit ADD-ON ausgeliefert.

yuki-chan
02.11.2003, 17:43
Original geschrieben von Eventer
wo steht denn das das ohne expansion pack ist ?
Ich dachte die US Version wird grdsätzlich mit ADD-ON ausgeliefert.

ich kann mich natürlich dann auch teuschen. Aber es sah so aus als wenn es ohne das expansionspack wäre. Aber wenn es so ist das es nur mit dem sxpansionspack geliegert wird , dann kann ich es natürlich auch bei ebay bestellen.:D Aber ich habe schon beim verkäufer angefragt und erhalte leider keine antwort und ich wollte nicht ewig auf eine atwort warten da ich das spiel doch endlich in händen halten will ^^

Eventer
02.11.2003, 17:58
Wenn Du regio-soft bei eBay meinst, hab dem vorhin gemailt und prompt eine Antwort bekommen. Antwort von dem findest Du hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17874&perpage=20&pagenumber=3

yuki-chan
02.11.2003, 19:28
hab vielen dank ^^ ich habe es mir jetzt auch bei ebay bestellt (weiß jemand wie lang das dauert?)

Eventer
02.11.2003, 19:32
naja, wird min. 10 tage dauern. Steht doch in dem andern Thread auf den ich verlinkt habe das der im Moment keine mehr hat. Hättest besser bei okaysoft bestellt. Denke mal da wirst du es früher bekommen.

Solaris
03.11.2003, 02:13
wenn ich mir das von einer der vielen seiten bestelle. dann ist das ja die US version oder nicht?
Wie kann ich die dann auf meiner deutschen PS2 spielen ????

kruemel
03.11.2003, 02:16
Original geschrieben von Solaris
wenn ich mir das von einer der vielen seiten bestelle. dann ist das ja die US version oder nicht?
Wie kann ich die dann auf meiner deutschen PS2 spielen ????

Gar nicht, denn das ist die PC Version. Die US PS2 Version kommt erst Anfang 2004.

Solaris
03.11.2003, 02:23
und wenn ich mir dann die US PS2 version bestelle???
kann ich die auf der deutschen PS2 spielen?

dread
03.11.2003, 02:25
Dazu musst du deine PS2 umbauen, wie bei allen anderen PS2 Importen auch. Fragen zum Umbau aber bitte ins Konsolen Forum.