PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne neue Story von mir.Wie ist sie?



zerottiger
18.10.2003, 16:13
Grundlagen:

- Zeit: Zukunft/Jetzt
- Ort: Urwald/Hubschrauber/Stadt/Urwald....
- Wer: Forscher/Forscher,Soldat,Soldat,Soldat


Grundstory: Forscher findt im Urwald Knochen von einem unbekannten Tier,nimmt Knochen usw. mit,fliegt zurück,er fliegt nochmal zurück um die sachen genauer zu untersuchen, wird von Monster angegriffen, kann noch schnell einen Not-funk spruch senden, in der Stadt werden 3 Elite-Solis hingeschickt (+ Forscher) um da nachzuschauen.
- Warum: Weil sie wissen möchten, was das war und wo der Wissenschaftler ist.
- Features: - Funk
- HP Anzeige
- Verschiedene Waffen

- Genaue Story: Ein Forscher findet im tiefsten Urwald (der noch nicht richtig erforscht ist) ein teil eines Skelettes.Da es sich wahrscheinlich um ein unbekanntes Tier handelt fliegt der Forscher wieder in die Stadt zurück wo das, internationale Forschungsszentrum ist. Die hiessigen Forscher untersuchen den Teil des Skeletes und es hat sich bestätigt das es sich um eine neue unbekannte Spezie handelt.Die Wissenschaftler im Forschungszentrum sagen das sie noch mehr von diesem Tier brauchen, eine größere Truppe von Wissenschaftlern (ca. 10 Stück) fliegen zurück in den Urwald.Kaum sind sie dort angekommen fangen sie an die Gegend zu erforschen.
Bei der Nacht der derrauf verschwindet einer der Wissenschaftler, sie senden einen Funk Spruch an die "IFZ" (Internationales Forschungs Zentrum) ab.Diese Sagen das sie weiter Forschen sollen... sie machen es. Einer der Wissentschaftler bemerkt am Abend des Tages das er sich schon länger beobachtet wird.
Er sagt es den anderen,aber die denken sich nichts dabei. Am 3. Tag ihrer Wissenschaftlichen Erkundung des Urwalds passiert es...Ein lebendiges Tier was erst vor kurzem als Skellet gefunden wurde, greift die Wissenschaftler an. Sie versuchen zu flüchten, aber sie haben keine Chance gegen die Bestie(n).
Einer der Wissenschaftler schafft es noch schnell einen Not-Funk-Spruch abzugeben, bevor er von der Bestie zerfleischt wird.
Im "IFZ" beraten alle zuständigen leute was sie machen sollen, ihr beschluss steht fest.Sie schicken eine 3 Köpfige Elite-Gruppe und einen Wissenschaftler in den Urwald....


Wie findet ihr sie? Verbeserungen?

cu

Mister D
18.10.2003, 16:48
Einwandfreie Story, echt klasse. Ich persöhnlich freue mich schon lange auf solche Games. Fragt sich nur, ob du alles auch gut umsetzen kannst. Die beste Story bringt dir nichts, wenn du sch**** mappst und die Charas bescheuert aussehen. Zeig mal n paar Screenshots, damit wir uns ein Bild machen können.
Aber trotzdem, von der Story her einwandfrei. Ich denke mal einer des Spezialteams ist der Hauptheld, was? Naja, viel Erfolg noch ...:)

-Mister D-

zerottiger
18.10.2003, 16:52
jup, der Held ist einer im spezial team.Ich fange erst mit dem Project an, wenn viele sagen das es eine gute Story ist.

cu

noom
18.10.2003, 17:07
erstmal, falsches Forum (wir sind hier bei der technik^^)

und 2., (meine bewertung kennst du ja schon^^) machst du n Aks?

zerottiger
18.10.2003, 17:13
Original geschrieben von Arc
erstmal, falsches Forum (wir sind hier bei der technik^^)

und 2., (meine bewertung kennst du ja schon^^) machst du n Aks?

- falsches forum: Hab ich nacher auch gemerkt
- AKS: wahrscheinlich ja

(wo is mein urwald chipset?? :( )

LadyColdHeart
18.10.2003, 17:37
Story hört sich gut an,kann man viel spannung reinbringen mit der Frage"wo kommen die viecher her";)
Freue mich auf die Demo/vollversion!
Greetings
LCH

Snake`s Bite
18.10.2003, 18:20
Also: An sich eine super Story, gefällt mir richtig gut, allerdings jetzt mal Kritik.
Wieso? Wieso immer Monster? Ich fände es viel spannender, wenn andere Menschen hinter den Knochen her wären:)
Z.B. Kann man aus den Knochen ein exzenllenes Schießpulver machen, die Kugeln bekommen die dreifache Durchschlagkraft^^

Aber so mit Monstern kann's auch witzig werden, aber wehe dir, wenn du das nicht richtig umsetzt Ò_ó
;)
Kannst du mal erste Screens zeigen?

zerottiger
18.10.2003, 18:33
An Menschen hab ich schon gedacht is aber nicht grad real wen des man des zeug noch gar nicht kennt usw. allso können andere des nicht kenn und haben wollen.

Und schiesspulver braucht man jetztr/in 1-3 jahren nicht, oder?

Zurzeit mangelts an einen gscheiden urwald chipset, hab nur ein wald chipset, schaut nicht grad so sehr nach urwald aus.
Und ich brache Soldaten charsets, möglichst so grün getarnte elite heinis.Vielleicht noch mit ner Waffe in der Hand.

cu

Lachsack
18.10.2003, 18:49
Original geschrieben von zerottiger
jup, der Held ist einer im spezial team.Ich fange erst mit dem Project an, wenn viele sagen das es eine gute Story ist.

Ohje... du machst das doch für dich nicht für die anderen...
Ich finde alle setzen es zu sehr auf die Story ich finde Gameplay midestens genauso wichtig. Ich kann jetzt nicht sagen dass die Story gut ist, aber man kann sicher was gut spielbares draus machen.
Wenn du allerdings Lob im voraus haben willst --- sage ich dir gleich es sowieso immer leute geben die deine Sachen zu boden kritisieren.
Ich denke sowieso im Community-Forum wäre die story anders angekommen.
(ist jetzt alles nicht negativ gemeint - musst dir halt nur im klaren drüber sein..)
Aber jetzt zur Story: Internationales Forschungszentrum? Bitte was soll das denn sein? Alle Forschungen dieser welt laufen an einem Ort zusammen? Es darf auch kleiner sein. ^^
Zu dem Verschwinden des Wissenschaftlers: bekommen die anderen da keine Panik? und erst recht wenn dann noch einer da ist der glaubt was gesehen zuhaben. Ich würde die Charaktere der Wissenschaftler detailierter machen. z.B. ist der, der glaubt verfolgt zu werden, sowieso total ängstlich und deshalb glaubt ihm einer aus dem Team (eine Führungsperson) nicht und die anderen (ich finde 8 sind ein bisschen viel) schließen sich halt an. Aus verschiedenen Gründen:
einer ist einfach geldgierig (ich denke mal das ne Belohnung winkt)
einer will Ruhm und Ehre für seine Forschungsarbeit haben und auch bei der nachwelt bekannt sein (in die Geschichte eingehen)
Einer ist total neu und tut sowieso was man ihm sagt.
Einer (vielleicht auch mal ne Frau?) rät zu extremer Vorsicht aber auch ihr glaubt keiner...
und so weiter

gangstaville
18.10.2003, 21:01
Ich finde es ist alles Super Die Story und Einfach alles!!!

Red Chicken
18.10.2003, 23:47
Hallöchen erstmal also die Story ist schon gut aber nicht zum so ausrasten wie manche es hier tun (wenn ihr diese story schon so super findet fallt ihr ja bei Vampiers Dawn oder UiD in unmacht!)
Dan muss ich noch Snake`s Bite recht geben, wieso Monster???
Wieso keine Menschen die irgend wie Dieses Tier haben wolen und niemanden anderen dulden???

DasBrot
19.10.2003, 20:04
oder im ruwld leben eingeborene und der schamane beschwört halt diese bestien
es heißt ja nicht das es monster sind einfach nur unbekannte angriffslustige tiere oder so

Davis-Schrapel
20.10.2003, 08:10
... story! genial, das könnte der nächtes knüller werden!!!!

theRedShanks
20.10.2003, 16:51
Coole Story... Wird bestimmt gut...
Wie solls denn dann heißen?

Mog-ff-
21.10.2003, 22:01
Coole Story muss man sagen! Einfach Klasse. Sag mir wo man das Spiel runterladen kann wenn du fertig bist!

:) ;) :)

Mycon
21.10.2003, 23:49
Endlich mal ne neue Idee,
aber eins muss ich auch sagen,
wiso immer Monster?
Könnte ja auch ne Rasse sein die einfach nur ungestört weiterleben will und schon älter als die Menschheit ist.
Durch die Wissenschaftler fühlen die sich einfach gestört und wer will schon das " komische Fremde " einfach die Gebeine der eigenen Leute klauen:D