PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Neues Game Vietnam

gangstaville
18.10.2003, 08:23
Wer hatt interesse ein Fast ganz neues game zu machen!!
Es heisst Vietnam!!

Map:1%
Story:3%
Anderes:1%
Menu:0%

Wer Lust hatt dann melden aber NUR solche die für das Spiel ihre Freizeit opfern wollen undso!!!:D

http://www.ystart.net/upload/1066409854.png

Mogah
18.10.2003, 13:31
Sach ma bidde wo es im groben drum geht, sonst meldet sich wohl kaum einer!!

DieLegendeSoM
18.10.2003, 14:03
Sag uns doch mal was über deine STory und aussefdem was wird dann aus deinem alten Spiel der VAmpir?

Mister D
18.10.2003, 15:40
Musst was von der Story erzählen, aber allein vom Titel her bin ich nicht begeistert. Wenn ich ein gutes Kriegsspiel will kauf ich mir Vietcong. Arbeite lieber an "der Vampir" denn der Name beeindruckt mich mehr. Eröffne doch mal davon nen Thread und zeig uns Screenshots.
-Mister D-

Neo-2000
18.10.2003, 16:54
Wenn ich ein spiel namens Vietnam ( odr wie man das schreibt ) sehen würde, würde ich es 100% nicht anklicken, erfinde einen besseren namen oder so, und ihnne story kann ich auch nich viel anfangen.

Wenn es nurum denn Vietnam Krieg ( odr wie man das schreibt:D )
gehen würde, wär das spiel sehr wahrscheinlich ööööööde !

Der Vampier klingt echt besser !

Aber auch nich am besten !

Wie Mister D schon sagte, eröffne n thread mit den screenshots !

tonne
18.10.2003, 17:33
wo bleibt den hier eine story?
der titel lässt schließen, dass es ein kriegsgame wird, oder??? und was soll dieses seltsamme chara dort???

Lachsack
18.10.2003, 17:55
Original geschrieben von Neo-2000
Wenn es nurum denn Vietnam Krieg ( odr wie man das schreibt:D )
gehen würde, wär das spiel sehr wahrscheinlich ööööööde !

Was bitte ist am Krieg öde? Also da kann man doch wirklich ein spannedes Spiel draus machen. Aber das du sagst Krieg sei langweilig... schockt mich schon ein bisschen...
Ich weiß aber nicht ob ein reines Kriegsspiel soviel Anklang findet, also mir gefällt diese Idee nicht - wenn es wirklich nur um Krieg geht. Ausserdem weiß ich ja nicht ob du genug Hintergrundwissen hast -wenn schon ein historisch-politisches dann darfs auch sachlich richtig sein. Aber man könnte natürlich eine Story um den Krieg drum rum bauen. Vielleicht die ultimative Waffe wie man den Krieg gewinnen kann? und gleich noch den rest der Welt?

Wieviele wollen eigentlich noch schreiben, dass hier ne anständige Story hingehört? Ich denke wenn es einer sagt, reicht es doch aus.

gangstaville
18.10.2003, 19:45
Ok leute ihr habt alle recht!!!!!!

Ich finde auch das Der Vampir ein seehr gutes Spiel wird
wenn es nicht so viele MB hätte aber ich Ändere es eh noch (das muss ich) weil es noch rtp sachen hatt!! und in jeder map einen bug!
Ok vergesst Vietnam das mache ich dan mal irgendwann!!!
wenn ich bis dahin nicht ein besseres Projekt angefangen habe!!

Zu denn Screenshots geht nicht!!!

1. ich hab ein laptop
2. Es steht zwar irgendwo Prnt scrn aber es geht nicht!!
3. Kann mir jemand weiterhelfen Dann könnte ich auch die Screens Veröffentlichen aber nicht denken das ich nicht schon ALLES versucht hab damit es geht!!!
:( Bitte helft mir!!!!

Dragon Tear
18.10.2003, 20:01
Ui, da liebt aber jemand Ausrufezeichen oO;
Wie waer's, wenn du erstmal was zur story postest? Worum gehts ueberhaupt?

melior
18.10.2003, 20:12
Original geschrieben von gangstaville
Zu denn Screenshots geht nicht!!!

1. ich hab ein laptop
2. Es steht zwar irgendwo Prnt scrn aber es geht nicht!!
3. Kann mir jemand weiterhelfen Dann könnte ich auch die Screens Veröffentlichen aber nicht denken das ich nicht schon ALLES versucht hab damit es geht!!!
:( Bitte helft mir!!!!
was hat das mit nem laptop zu tun?

naja, egal...

mach dein spiel auf und drück auf Druck/S-Abf/was auch immer rechts neben F12.
geh dann in ein bilbearbeitungsprogramm und drück Strg+V, damit das bild von der zwischenablage ins programm kopiert wird. dann speicherst du ab (NICHT als bmp!!), suchst dir webspace (z.B. hier (http://www.tripod.de)) und lädst es hoch.
hier im post machst du dann den IMG befehl
[IMG]Url des bildes[/Img*] ohne *
und schon hast du ein bild im forum

gangstaville
18.10.2003, 20:16
Da gibts iiiiiirgendwo einen Thread dazu bin aber zu faul
um ihn zu suchen!!
Darum schreib ich die Story hier rein!!

Also die Story ist zwar erst im anfangs stadium aber naja und die Story wird 100% ig geändert!!

Also zu der Story:
Eines tage will Caroll zum Friseur auf dem weg dahin wird sie von
einem Vampir überfallen der Vampir saugt ihr sehr viel Blut
aus den adern aber sie hatt glück sie wird von Passanten endeckt und
wird ins Spital gebracht dort wird sie Schnell Verartzt doch niemand weiss das sie von einem Vampir überfallen worden war nicht einmal Caroll sekbst, und noch in der Selben nacht wird das selbe Spital von Vampire überfallen und Die Vampire verschleppen Caroll irgendwo hin dann 3 Jahre Später Spielst Du James......

Doch mehr zu der Story Verrate ich erst wenn ich weiss wie ich auf meinen Laptop Screens machen kann!!;)

éhhhm.. wie findet ihr maine Story denn??!!!:confused:

gangstaville
18.10.2003, 20:22
Original geschrieben von melior
was hat das mit nem laptop zu tun?

naja, egal...

mach dein spiel auf und drück auf Druck/S-Abf/was auch immer rechts neben F12.
geh dann in ein bilbearbeitungsprogramm und drück Strg+V, damit das bild von der zwischenablage ins programm kopiert wird. dann speicherst du ab (NICHT als bmp!!), suchst dir webspace (z.B. hier (http://www.tripod.de)) und lädst es hoch.
hier im post machst du dann den IMG befehl
[IMG]Url des bildes[/Img*] ohne *
und schon hast du ein bild im forum
Weil ein Laptop halt ne andere tastatur hatt wie ein normaler Pc
1. beim Laptop gibt es keinen Zifferblock
2. Ich hab ne Schweizer tastatur (weil ich aus der Schweiz komme
3. Kann mir jemand Helfen??!! denn nur dann kan ich meine Screnns Zeigen
4. ich könnte meine Screens zeigen aber da mach ich einfach ein Foto
mit der Webcam Von meinem Bildschirm!! und dann währ einfach die Kwalitet (oder wie man dem sagt) nicht so gut und dein Tipp funktioniert nicht!!:\ :\

melior
18.10.2003, 20:56
ziffernblock brauchste dazu eh nich...
Druck/S-Abf ist bei dir wohl Prnt scrn, wenn ich das richtig verstanden habe...
Strg... hmm... CTRL heißt die glaube ich auch noch
die taste zusammen mit V (wirste ja hoffentlich haben) in nem graphikprogramm drücken, dann haste den screenshot.
und mein tipp funzt, weil ich das auch immer so mache :P

btw. doppelposts sind böse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

gangstaville
19.10.2003, 01:37
OHHHHHHH!!!!!! MAAANNNNN!!!!!!!

Das Isr ja das problem diese taste auf der Insert steht
ist auch prnt scrn drauf!!!
aber ich kann sie irgend wie nicht benutzten
ich habe es schon mit alt gr versucht und mit ctrl auch es geht nicht!!!!!!!
ich bin ja nicht blöde und mit deinem tipp hab ich es jetzt schon 4 mal versucht!!
die eizige lösung währe das ich mit meiner Webcam vom monitor
ein Foto mache!! zwar doof aber meine eizige hoffnung
sonst heelft MMIIIIIIIIIIIR!!!!!! BIIIIITTE!!!!!!:( :( :\

Lachsack
19.10.2003, 02:14
Öhm ich habe auch einen Laptop und nie probleme mit meiner tastertur.
Einen Ziffernblock habe ich auch (allerdings andern belegt)
hast du nicht unten links eine taste (neben Strg) die ist meistens blau und steht Fn drauf .. damit kann man die <blaue> Funktion einer Taste nutzen. Hoffe das hilft dir.
Probier doch einfach mal alles aus.

Maisaffe
19.10.2003, 03:42
Laptop:
Du willst ein Screenshot machen?
Also, laut meinem laptop (halbes Jahr alt) hab ich alle tasten, sind zwar net alle so angeordnet wie gewohnt aber es geht alles:
FN und NUMBLOCK brauchst du nicht, TIPP: du hast 99% ein Numblock, drücke die Taste FN und zB. L = Zahl 3

Ein Screenshot geht folgendermaßen: Drücke die Taste "DRUCK" oder "PRINT" oder "S-Abf" oder SCREEN" diese Taste findest du links über <- Löschen oder neber PAUSE/Unterbr. oder unter F12 links

Maisaffe
19.10.2003, 03:44
um das bild einzufügen öffne paint, dort klickst du auf "BEARBEITEN" und dann auf "EINFÜGEN" glaub mir, das geht!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_- §spam ist unten

gangstaville
19.10.2003, 04:21
Original geschrieben von Lachsack
Öhm ich habe auch einen Laptop und nie probleme mit meiner tastertur.
Einen Ziffernblock habe ich auch (allerdings andern belegt)
hast du nicht unten links eine taste (neben Strg) die ist meistens blau und steht Fn drauf .. damit kann man die <blaue> Funktion einer Taste nutzen. Hoffe das hilft dir.
Probier doch einfach mal alles aus.

Juhuuuuuu!!!!!!
Danke Du bist super entlich gehts!!!!!!
Danke GsandSds ich schlage vor ihn zum moderator zu machen;) :D

Hier die ersten Screens:
Das ist der Titel
http://www.ystart.net/upload/1066512599.jpg

http://www.ystart.net/upload/1066512958.jpg
Ein ausschnitt aus dem Intro

Lachsack
19.10.2003, 05:44
Original geschrieben von gangstaville

Danke GsandSds ich schlage vor ihn zum moderator zu machen;) :D

Ich glaube er bleibt lieber Admin :p

Der Vampir sieht eher aus wie ne Vogelscheuche und der zweite Screen ist auf der Straße doch recht leer. Was hast du mit den Bilden gemacht die Schrift sieht ja komisch aus...

Dragon Tear
19.10.2003, 11:05
Hallo? Ich haett ganz gern mal die STORY von den beiden Spielen gehoert *mit ner Fahne rumwedel* Was muss man denn machen um von dir erhoert zu werden hier? oO >:( ^w^ :grblbl:

gangstaville
19.10.2003, 17:03
Original geschrieben von Lachsack
Ich glaube er bleibt lieber Admin :p

Der Vampir sieht eher aus wie ne Vogelscheuche und der zweite Screen ist auf der Straße doch recht leer. Was hast du mit den Bilden gemacht die Schrift sieht ja komisch aus... ich dachte nur das man lachsack zu Moderator Kühren könnte weill er so gut helfen kann Aber sonst sollte alles gleich bleiben!
öhmmm die schrift??!! ah ja ich hab das Bild verzogen XD
aber egal... Das die Maps zu lehr sind weiss ich schon
wir überrarbeiteb das ganze Spiel noch sicher 3 mal
ach übrigens die erste Demo von dem Spiel sollte (wenn ales gut leuft) ende Januar anfangs Februar erscheinen!

@ Dragontear: Irgendwie kommt es mir so vor als mache ich nur ein Spiel imm moment aber du weisst es ja besser das ich ''2'' Spiele mache
und ich hab ''bestimmt''
Schon 2 mal meine Story irgendwo gepostet!!!
Aber egal ich mach halt ''noch'' einen Thread auf!!;)

Dragon Tear
19.10.2003, 17:35
erstens dachte ich du machst 2 - einmal der vampir, und einmal vietnam, also sorry.
zweitens brauchst du nicht jedesmal nen neuen thread aufzumachen. post's doch einfach hier rein, dann muss ich nicht auch noch irgendwo nach einem neuen thread suchen oO

gangstaville
19.10.2003, 17:49
:eek: BOOah!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif erst lesen dan Posten ich mach einen thread auf für mein
ganzes Spiel Für screens für story für gastrollen etc.
öhh Mods ich glaube dieser thread kann geschlossen werden.