PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Seehr lustige Musik

gangstaville
18.10.2003, 06:15
Ich hab eine Seeehr lustige Musik gemacht!!!
Also selber es ist eine Midi musik nicht das sie nütztlich währe oder so aber mann könnte es gut für Fun Spiele gebrauchen
sie ist auch nicht sehr lang!!
Aber wer diese Musik will der kann hier seine E-mail oder Yahoo adresse hinschreiben dann bekommter die Musik Geliefert ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie er die Musik findet!!:D

Also nur nicht schüchtern sein!!;)

[KoA-Angel]
18.10.2003, 06:23
Wieso lädst du die Midi nicht einfach irgendwo hoch, dann kann sie sich jeder ziehen.
So ne Midi brauch ja etwas weniger Webspace als rpg-maker.com und verursacht höchstens halb soviel traffic

gangstaville
18.10.2003, 06:38
*Schähm* ich getrau mich das jetzt nicht zu sagen aber
ich weiss nicht wie!!:\
Also
1. Wo
2. wie
3. öhm nix mehr

Ynnus
18.10.2003, 07:16
da benötigst du einen Free Webspace anbieter, z.B. Arcor.de

Da meldest du dich an und erhälst dann ca 25 MB Webspace, und von dort aus kannst du dann Daten hochladen auf die Server von Arcor. Deine URL für die Daten wäre dann:

http://home.arcor.de/deinname/dateiname

Bei anderen Anbietern wie Tripod (nicht zu empfehlen) wäre die URL dann anders, die bekommst du dann schon bei den Anbietern gesagt. Also entweder du nimmst arcor oder suchst hier per Scuhfunktion mal nach "free webspace" oder "hochladen" da wirst du sicher fündig da das Thema schon oft angesprochen wurde. ;)

gangstaville
18.10.2003, 07:29
Och mensch das ist mir zu kompliziert wen ihr Die musik wollt einfach
''ich möchte sie gern'' sagen und e-mail angeben!!!
oder so!!

Chuck
18.10.2003, 15:51
Ich,ich, ich, ich nimm mich, mich, a man, komm schon, ich, ich , ich, ich, ichichich......dann halt nicht. . . . ICHHHHHHH!!!
pizzacux@hotmail.com

Mister D
18.10.2003, 15:54
@le chuck: Schreib hier keinen Mist nur um mal zu posten. Wenn das ein "hohes Tier" der Community sieht landest du wieder als Einmalposter.

Chuck
18.10.2003, 15:57
1. So schlimm ist das nicht, oder doch?
2.Ich will nur die Musik!!!! Und das ist wirklich nicht schlimm.
Wenn ich da halt noch etwas anderes als meine E-Mail Adresse schreibe dann ist es egal, weil ich eh die e-mail geschrieben hätte und so ein post erhöht hätte, da Gangstaville geschrieben hat das man hier reinschreiben soll!!!

Davis-Schrapel
18.10.2003, 17:19
... an mich

Davis-Schrapel@web.de

thanks... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

aitdFan
18.10.2003, 17:32
aitdfan@web.de.
Wie groß ist die Datei denn?

Göfla
18.10.2003, 17:32
Naja... aus neugierde auch mal bitte an mich:

goefla@yahoo.de

gangstaville
18.10.2003, 19:48
@ All
Die musik ist nicht so gross geht sowieso nur 20 Sek. oder so
aber nicht denken Das es richtig cool es ist Extra so blöd!!
ich habe es selber gemacht!!!!

Ps: dann nicht mekern wenn ihr es Sche*sse findet!! :p

Edit: So habe es allen Verschikt bis hier her!

m-dragon
28.10.2003, 00:04
Krieg ich sie auch bitte?

m-dragon@freenet.de

THX!!!