Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten und release?
Urashima
18.10.2003, 03:42
Hi
Wolt mal fragen wieviel FF11 monatlich kosten wird 10eur??
Und kennt jemand ein release datum fürn PC in EU??(nur so ca)
Ach und noch was, kennt jemand zahlungsmöglichkeiten außer kreditkarte??
Mfg Sephi
Es soll wohl 2004 im Sommer für PC hier herauskommen. Bin der Meinung irgendwas von 12 Euro oder so gehört zu haben.
Pyoro-kun
18.10.2003, 04:03
FFXI kostet im Monat ~10€+ jeweils 1€ für jeden erstellten Charakter.
Nope, gibt nur Kreditkarte, momentan.
Was denkt sich Square Enix eigentlich dabei, mit der KReditkarte? Der durchschnitts PS2 Gamer hat ja wohl keine, oder seh ich das falsch? In der Vergangen heit wurde schon das ein oder andere Mal gezeigt das man nicht unbedingt eine Kreditkarte brauchte (ältere MMORPG`s). Außerdem soll z.B. bei Everquest keine Kreditkarte benötigt werden, AFAIK.
In den USA hat wirklich fast jeder eine.
Und deshalb bleibt es auch auf CC beschränkt.
Blade_ss
18.10.2003, 16:03
stimmt. in den USA hat jeder Schüler ne Kreditkarte.
in Ö isses so, das man eine bekommt, wenn man arbeitet und das eine bestimnmte Zeit(also Arbeitnehmer mit min. 20 Stunden). ...wenn ich micht ganz irre.
hoffe dass es in EU anders sein wird.:\
Original geschrieben von Blade_ss
hoffe dass es in EU anders sein wird.:\
Das halte ich für sehr unwarscheinlich, bisher haben auch europäische Anbieter bei den meisten MMORPG`s ausschließlich Kreditkarten angenommen. (Siehe z.b Dark Age of Camelot oder Phantasy Star Online)
Ähm, Dark Age of Camelot nimmt auch Bankeinzug. Also nur Kontonummer, Bankname, Bankleitzahl und Kontoinhaber eingeben, dann wird es kurz geprüft und schon ist dein Account wieder frei. Eine Sache von einer Minute.
Ist mir aber auch das einzige bekannte MMORPG, das diese Zahlungsmöglichkeit unterstützt.
also es soll 12€ monatlihc kosten (erstes monat kostenlos) und für jede weiteren charakter zahlt man dann im monat 1€ drauf.
und dann gibts noch tetra master /das kartenspiel( und das kosten glaub ich nochmal 1-2€ monatlich
Original geschrieben von ekko
und dann gibts noch tetra master /das kartenspiel( und das kosten glaub ich nochmal 1-2€ monatlich
Kartenspiel kostet nochmal extra ? Das halte ich für Geldmache wenn das wirklich wahr ist, wenn man sich ein Spiel holt dann ist es doch eine Unverschämtheit wenn man für manches noch extra Geld bezahlen muss, und hat Squaresoft sowas wirklich nötig ?
Tetramaster kostet auch nochmal 1€ (ca.) extra, weil es soviel ich weiss, auf einem zusätzlich Server läuft.
Die hätten das ja einfach in die normalen Server integrieren können, das man die Leute einfach drauf anspricht, kenne mich zwar nicht allzu gut damit aus aber möglich müsste das doch sein. Aber Pflicht ist es nicht für Tetra Master zu bezahlen oder?
Nein, es steht dir frei ob du es zusätzlich haben möchtest, genauso wie zusätzliche Charaktere.
Ich weiss nicht, wie das Spiel abläuft, daher kann ich auch wenig zu der Rechtfertigung der zusätzlichen Kosten sagen.
na toll dann kann ich es ja gar nicht spielen :(( Ich fange gerade gerade mal next summer meine ausbildung an und haben nix kreditkarte *anrf* <.< hoffentlich ist das bei wow nicht auch so ....-.-
bei WoW wird es bestimmt so wie ich Blizzard kenne wieder ganz normal das Battlenet geben , wo nicht gezahlt werden muss, schliesslich war es auch so bei Diablo 2 und das war ja auch einServer aufwand
Laut meinen Informationen wird auch WoW monatlich etwas kosten.
Aber ich denke, WoW-Diskussionen sind besser im Online-Gaming-Forum aufgehoben.
WoW wird sicher monatliche Gebühren haben und eine solche Onlineplattform wie Battle.net wird es da in der Weise auch nicht geben.
postkastl
19.10.2003, 19:15
An alle mit kreditkarte:
wielang hat es bei euch nach der Beantragung gedauert bis ihr sie bekommen habt ?
hoffe noch rechtzeitig dabei sein zu können :rolleyes:
Wollte hier auch nicht über WoW reden :) also es steht fest, dass es monatlich was kosten wird ^^ ich meint ja bloss: hoffentlich nicht über kreditkarte ;)
Na ja mal sehen...besteht eigentlch noch Hoffnung, dass es auch per Bank-Einzug bezahlt werden kann, wenn FF11 zu uns kommt???:confused:
Ich denke mal, dass man das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen kann, denn es steht ja noch nichteinmal fest, ob es überhaupt nach EU kommt.
?!
Woher hast du denn das rausgegriffen?
Soweit ich weiß kommt FFXI am 11. rum.
die Europäische Version? Am 11ten rum?
Ich hab noch nirgends nen Releasetermin für FFXI in EU gesehen...
Original geschrieben von Skie
Soweit ich weiß kommt FFXI am 11. rum. Am 11.11.2004 vielleicht. Dieser Jahr mit Sicherheit nicht mehr.
blutfeuer
20.10.2003, 17:27
Original geschrieben von postkastl
An alle mit kreditkarte:
wielang hat es bei euch nach der Beantragung gedauert bis ihr sie bekommen habt ?
hoffe noch rechtzeitig dabei sein zu können :rolleyes:
ca. 2 bis 8 wochen. ist abhängig vom anbieter.
einfach mal im internet googeln und bei den anbietern anrufen. ;)
PS. Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif