Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist beim US-Release alles dabei ?
Das Thema sagt es ja schon wer wird denn alles mit den US-Release am 28.10 Online sein ?
Ich habe soeben meine Bestellung rausgeschickt so das ich eine Woche später mit von der Partie sein werde. Wahrscheinlich nur für den ersten kostenlosen Monat aber immerhin :D
Du solltest ja wissen, dass ich dabei bin, hab' ja über dich bestellt, akira. ;)
Auch länger als den Testmonat, ausser das Spiel ist grottig schlecht.
Ich denke bei mir macht es keinen Sinn wegen Zeitmangel und im Hinblick das ich ab nächsten Jahr eh nicht mehr Online gehen kann (naja zumindest die ersten 3 Monate) mach ich nur den Testmonat mit.
Ich denke MMORPGs sind ja sehr Zeitaufwendig bin da ja nicht vorbelastet.
Original geschrieben von akira62
Ich denke MMORPGs sind ja sehr Zeitaufwendig bin da ja nicht vorbelastet. Das ist allerdings ein großer Nachteil an MMORPGs, man braucht sehr viel Zeit, wenn man dabei bleiben will. Ich muss erstmal irgendwann anfang November versuchen Urlaub zu nehmen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
ICh dachte FFXI kommt in den USA erstmit der Festplatt im März 2004 raus (habe ich zumindest gelesen).
Pyoro-kun
18.10.2003, 04:01
Die PS2-Version ja, die PC-Version am 28.10
Zum Thema:
Pyoro-kun
perfectgarak
Vimes
DarkFire
garak und ich werden wohl sehr wahrscheinlich länger dabei sein und auch recht häufig spielen.
Die PS2 Version, wir reden von der PC Version, welche am 28.10 veröffentlicht wird.
EDIT:
Verdammt, Pyoro. :p
Bzw. ich schreib' mal mit, wer alles dabei ist, dass wir es vielleicht etwas koordinieren können, auf welchen Server wir gehen.
Pyoro-kun
18.10.2003, 04:06
Original geschrieben von dreadlord
Die PS2 Version, wir reden von der PC Version, welche am 28.10 veröffentlicht wird.
EDIT:
Verdammt, Pyoro. :p
Bzw. ich schreib' mal mit, wer alles dabei ist, dass wir es vielleicht etwas koordinieren können, auf welchen Server wir gehen.
Jap, gute Idee, vielleicht auch gleich, welche Rasse/Job wir uns ausgesucht haben, nich das wir dann am ende ne 6'er Party, die aus 6 Warrior besteht, haben :P
---
TaruTaru BLM :)
Keine schlechte Idee. Das wird aber sowieso noch eine größere Planung geben.
Trotzdem: - > Human - Mainjob: BLM / Subjob: WHM. (Nach einem Tip von Sasuke.)
Pyoro-kun
18.10.2003, 04:13
Trotzdem: - > Human - BLM / WHM. (Nach einem Tip von Sasuke.)
Ich schwanke auch noch zwischen TaruTaru & Human, weil ich 1. kein All purpose Kickball sein will ( ;_; ) und 2. mich nich wirklich mit 1-Hit-Kills anfreunden kann, also was mich betrifft :P
Hat Sasuke da mehr erleutert ? >_>
Oder ging es um den /WHM ? ^_^
Ich nehme Human hauptsächlich wegen der Flexibilität gegenüber anderen Jobs. Wenn ich später z.B. Dark Knight auf Level 70 bringen will, dann bin ich mit dem TaruTaru schlechter bedient. So brauche ich nicht mehrere Charaktere erstellen, sondern kann mit einem alles machen.
Pyoro-kun
18.10.2003, 04:19
Ich nehme Human hauptsächlich wegen der Flexibilität gegenüber anderen Jobs. Wenn ich später z.B. Dark Knight auf Level 70 bringen will, dann bin ich mit dem TaruTaru schlechter bedient. So brauche ich nicht mehrere Charaktere erstellen, sondern kann mit einem alles machen.
achso, na dann, das kratzt mich nich, weil mich nur die Mage Jobs oder THF sowie RNG reizen und das sind eh alles Jobs, für die ein Tru gut geeignet is ^^
Nach Jp ver bin ich ziemlich froh NA ver (bzw mit ziraat) zuhaben.
Bin aufjedenfall dabei.
@akira Ich melde mich dann nochmal wegen der bestellung ^^;
Gogeta-X
18.10.2003, 06:29
Ich bin sowas von dabei, habe mir meine Kopie schon gesichert, hoffe sie geht pünktlich raus. ^_^
Bin ich froh endlich mal was zu verstehen und endlich mal gescheit Party zu machen, das ist, wenn man der einzige ist der US Spricht in einer 6er Party mit Japsen recht schwer *LÖL*
So bin doch nicht dabei habe nach langen hin und her meine Bestellung wieder gecancelt komme mit der Zeit die ich habe einfach nicht hin.
also ich bis so ca. ab dem 10.11 dabei. und ich spiels natülich länger als einen monat weil ich schon seit über einem jahr auf dieses spiel warte!
Wie es aussieht bin ich auch dabei, aber nicht gleich beim release sondern 2-3 Wochen später, freue mich aufjedenfall schon drauf. Vorallem mit leuten zu spielen die man ja schon kennt :)
Gogeta-X
18.10.2003, 19:46
Original geschrieben von Inuyasha
Wenn man mehrere Konten über eine einzige Kreditkarte abbuchen kann bin ich bei Gogeta-X mit dabei :)
Geht in Ordnung, kommst du an dein FFXI ran, oder soll ich dir gleich noch eins mitbestellen von DVDBOX?
Solange ich das Geld pünktlich bekomme ist mir das nämlich egal. ^.^
Ah ja, damit wären schon 3 Leute auf meiner KK, mehr als 3 mach ich nicht, das hat Gründe. *g*
Surface Dweller
18.10.2003, 21:18
Ich werde voraussichtlich mitte November mitspielen können.
Höchstwahrscheinlich werde ich dann länger als einen Monat spielen, daher bräuchte ich noch jemanden der eine Kreditkarte hat und für mich das Geld mittransferiert.
Ich bin ab Freitag dem 31.10.2003 dabei :D
@Surface: Wenn du wirklich nix findest kannst dich bei mir dranhängen.
Gogeta-X
18.10.2003, 23:06
Original geschrieben von Sepix
Ich bin ab Freitag dem 31.10.2003 dabei :D
@Surface: Wenn du wirklich nix findest kannst dich bei mir dranhängen.
Mit was wird bei dir das Spiel geliefert? Air Force one und Druckschuß Katapult? ^^
AFAIK dauerts meistens ne Woche, oder bestellst du nicht bei DVDBOX Office? :D
Ich habe gehört, das es bei DVDBoxOffice 2-3 Tage dauert mit dem FastdeliveryService, nagel mich aber nicht drauf fest.
Sepix bekommt es aber von seinem Händler des Vertrauens.
Soviel ich weiss, wird FFXI an die Händler auch schon einige Tage vorher ausgeliefert, aber auch dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
Bin auch mit dabei, und zu 99,9 % auch länger als einen Monat. Muss mal schauen wie ich mit der Zeit hinkomme, denn meine Ausbildung hat natürlich eine höhere Priorität. :D ;)
Ich hoffe dvdboxoffice.com braucht mit der Lieferung nicht zu lange ;) :rolleyes:
Wenn ihr wollt kann ich euch einen WP fuer Ragnarok besorgen. Einen kann ich ncoh kaufen, der reicht fuer 5 Mann :)
Gogeta-X
19.10.2003, 00:29
Original geschrieben von hoizup@
der reicht fuer 5 Mann :)
Echt? Naja, ich hab ja noch nen Chara auf Ragnarok, aber ich will ja auf nen anderen Server -.-
Also ich bin auf jeden Fall ab Ende Oktober oder Anfang November dabei. Es kommt nur darauf an, wann der Postbote hier bei klingelt und sagt:" Ein Paket für Sie"^^
Mit der KK hat auch alles geklappt, also steht überhaupt nichts mehr im Weg (hoffe ich).
Gruß Raion
theoretisch ja, praktisch weiß ich es noch nicht genau ... das ist davon abhängig, wann ich genug geld für einen neuen PC (500 €) zusammen habe, ich schätze aber, dass ich es bis weihnachten schaffe.
Original geschrieben von Gogeta-X
Geht in Ordnung, kommst du an dein FFXI ran, oder soll ich dir gleich noch eins mitbestellen von DVDBOX?
wenn es geht gleich noch eines ^_^
Ah ja, damit wären schon 3 Leute auf meiner KK, mehr als 3 mach ich nicht, das hat Gründe. *g*
:'(
Gogeta-X
19.10.2003, 08:19
Original geschrieben von Enkidu
theoretisch ja, praktisch weiß ich es noch nicht genau ... das ist davon abhängig, wann ich genug geld für einen neuen PC (500 €) zusammen habe, ich schätze aber, dass ich es bis weihnachten schaffe.
wenn es geht gleich noch eines ^_^
:'(
Hab von einigen Leuten schon gehört, dass sie nen Anruf oder Email von SquareEnix bekommen haben worin stand das man nicht mehr als 3 Leute auf der Karte haben sollte. -_- Sorry, Wolfie. ^^
Also soll ich dir jetzzt noch nen exemplar bestellen? Würde dich dann 55€ insgesammt Kosten. Ich schick dir mal ne PN, bitte lesen ist sehr wichtig. :)
Falls noch jmd FFXI braucht und keine KK hat, meine Bestellung geht Montag oder Dienstag erst raus... 1 oder 2 Exemplare könnte ich noch mitordern... :)
So nach langem hin und her mit mir selbst hab ich mich entschieden und bin jetzt doch auch direkt bei release dabei, bin so gierig nach dem Spiel das meine Geduld keine Chance hat;)
wäre auch dabei gewesen. Doch leider mangelt es auch bei mir an der KK für die Zahlung nach den späteren Monaten. Hoffe das ich vielleicht noch irgendwo einen finde :(
Hab von einigen Leuten schon gehört, dass sie nen Anruf oder Email von SquareEnix bekommen haben worin stand das man nicht mehr als 3 Leute auf der Karte haben sollte. -_- Sorry, Wolfie. ^^
das ist aber mal echt bescheuert -__-°
naja, das risiko möchte ich nicht unbedingt eingehen. vielleicht findet sich ja noch jemand der mich mitnimmt ...
wie lange braucht dvdboxoffice für eine lieferung nach österreich? und wieviel kostet ffxi + versand? (spiel: 52€ + versand: ??)
DVDBoxOffice liefert soviel ich weiss, versandkostenfrei aus. Die Lieferung dauert meistens 1-2 Wochen. Da macht Deutschland und Österreich keinen Unterschied.
Original geschrieben von ekko
wie lange braucht dvdboxoffice für eine lieferung nach österreich? und wieviel kostet ffxi + versand? (spiel: 52€ + versand: ??)Wie dread schon sagt, keine Versandkosten bei dvdboxoffice.
Du bekommst das Spiel 5 Werktage nach Versandbestätigung (zumindest war das bei mir der Schnitt, ich sitz in Wien), wobei es durchaus 4 Wochen dauern kann, bis sie das Spiel verschicken (ist mir auch schon 2 mal passiert, auch bei aktuellen Spielen).
Üblich sind 10 Tage zwischen Bestellung und Versand, dann nochmal 5 Werktage Postweg, also kalkuliere mal mindestens 2 Wochen ein.
@Topic
Gyah, nix da - MMORPGs sind Gift für mich, sowas fang ich mir nicht nochmal an - schlechte Erfahrungen mit Realitätsverlust :)
Ich würd gern hab aber ein ähnliches Prob wie Wolframator, nen wirklich alterschwachen PC und dazu noch keine KK. Mal sehen ob sich bis Weihnachten da was ergibt.
Und hoffentlich motivierts dann länger als iRo^^
HI für welche Plattform hollt ihr euch das(PC, PS2)?
Wo kann ich es bestellen?
Danke an euch alle, werde dann auch Pünktlich zum Start dabei seien ;)
Ich glaube, es wurde jetzt schon so oft genannt, wo man bestellen kann.
Die PS2 Version wird vermutlich bei uns nicht funktionieren, weil hier kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist.
Das muss man abwarten.
Gogeta-X
21.10.2003, 17:24
Ich glaube, es wurde jetzt schon so oft genannt, wo man bestellen kann.
Die PS2 Version wird vermutlich bei uns nicht funktionieren, weil hier kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist.
Das muss man abwarten.
Wieso eigentlich? Das Ding geht doch über T-Online (oder AOL *würg* ) raus und dann direkt zum Playonlien dienst, oder? Oder geht das Ding erst zu den Sony servern, etc...? Ist doch schwachsinn, US Spieler haben auch FFXI Online gezockt als es in Japan erschien, oder war das US Netzwerk vor dem JP oben auf? :D
Ich werde dann auch dabei sein. Hoffe ich ... Ich habe bereits die japanische Version, aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum spielen :(. Ich hoffe, dass ich die US Version regelmäßiger zocken werde, da dort meine Motivation wahrscheinlich größer ist, da ich alles verstehe und ich mich nicht erst in das Spiel "reinfuchsen" muss.
Naja, schauen wir mal. Bestellt is die US Version auf jeden Fall und spätestens nach meinen Anschlussprüfungen (Mitte November) werde ich bestimmt regelmäßig im Spiel vorbeischauen :).
Freue mich dann schon, ein paar Leuts von euch dort zu treffen. Achja, falls es irgendwie interessieren sollte, dann verate ich euch schon mal jetzt, wie ich in dem Game heißen werde: Wuxy Gabiani. So hieß ich bei PSO auf dem DC auch schon :).
Gruß,
Chocobo
Gogeta-X
21.10.2003, 21:33
Original geschrieben von Chocobo
Wuxy Gabiani
Wenn dann aber Wuxygabiani. Man kann in den Charanamen kein Leerzeichen einfügen. Und auch nicht mitten im Namen große Buchstaben schreiben. :rolleyes:
Hätte da ne kleine Frage.
Ich bin 100% bei dem us start von FFXI dabei. Und da sind jetzt nur noch n paar fragen.
1.) Wenn ich FFXI am 27.okt bestelle ist dann das Gratis Monat schon ab da?? oder erst wenn ich mich registriere?? weil ich werd erst zu Weihnachten spielen können, weil ich erst da den neuen PC bekomme.
2.)Ich bestells auch bei dvdboxoffice.com nur da steht doch das es 79,95 Canadische Dollar kostet, nur sind das nicht so ca. 120 € o.O
wieso redet ihr alle von nur 55 €?? =|
kann doch net sein das der wechselwert von Österreich und Deutschland anders ist oder?? :confused:
plz help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gogeta-X
22.10.2003, 19:31
Original geschrieben von Takada
Hätte da ne kleine Frage.
Ich bin 100% bei dem us start von FFXI dabei. Und da sind jetzt nur noch n paar fragen.
1.) Wenn ich FFXI am 27.okt bestelle ist dann das Gratis Monat schon ab da?? oder erst wenn ich mich registriere?? weil ich werd erst zu Weihnachten spielen können, weil ich erst da den neuen PC bekomme.
2.)Ich bestells auch bei dvdboxoffice.com nur da steht doch das es 79,95 Canadische Dollar kostet, nur sind das nicht so ca. 120 € o.O
wieso redet ihr alle von nur 55 €?? =|
kann doch net sein das der wechselwert von Österreich und Deutschland anders ist oder?? :confused:
plz help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das Spiel kostet 52€ Ich weiß zwar nicht wie du Kanadische Dollar umrechnest, aber der Preis ist fakt (es gibt auch ein Währungsrechner auf der Site unten bei Options).
Der Probemonat gilt erst ab dann, wenn du dich regst. :)
Das Spiel kostet 52€ Ich weiß zwar nicht wie du Kanadische Dollar umrechnest, aber der Preis ist fakt (es gibt auch ein Währungsrechner auf der Site unten bei Options).
stimmt *gomen* ^^;;;
nya aber danke für deine schnelle antwort =)
Gogeta-X
22.10.2003, 19:48
stimmt *gomen* ^^;;;
nya aber danke für deine schnelle antwort =)
Domo :)
Sashatwen
22.10.2003, 20:02
Sagt mal, nur eine vorsichtige Frage - steht denn schon fest, ob die US-Version des Spiels auf einem europäischen Windows läuft? Und wenn, ob für die monatliche Bezahlung ausländische (also nicht US-) Kreditkarten auch akzeptiert werden?
Ich bin in dieser Beziehung schon bei einigen Sachen gehörig auf die Nase gefallen - besonders bei Spielen, denen ein eventuelles Europa-Release bevorsteht, wäre das ja durchaus möglich, dass sie den Zugang auf diese Weise beschränken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat. Dann würde ich nämlich auch gerne spielen. :rolleyes:
Vielleicht sogar ein nettes Catgirl :D
Sasha Twen
Original geschrieben von Sashatwen
Sagt mal, nur eine vorsichtige Frage - steht denn schon fest, ob die US-Version des Spiels auf einem europäischen Windows läuft? Und wenn, ob für die monatliche Bezahlung ausländische (also nicht US-) Kreditkarten auch akzeptiert werden?
Sasha Twen Ehm viele spielen jp ver wie ich und es funktioniert alles super wie du siehst ^~. Da wird es bei Us ver keine probleme geben.
Du kannst mit Visa oder mastercard zahlen.
So *schwitz* grad FFXI bestellt ^^
ich hoffe ich hab da keinen blödsin gemacht XD
bei dem DVDBOX teil hätt ich das DHL zeugs anklicken müssen?? *g*
ich hoff net :D
*schon wahnsinnig freu* =D
Achja wirds dann zum Anmelden eine Beschreibung geben oda einfach bei der reg. nur die wohnort faken??
und da mien CC anfang 2004 abläuft, sollte ich mir die verlängern? oda wirds da keine probs geben wenn ich ne falsche adresse angeb?
Gogeta-X
23.10.2003, 20:39
So *schwitz* grad FFXI bestellt ^^
ich hoffe ich hab da keinen blödsin gemacht XD
bei dem DVDBOX teil hätt ich das DHL zeugs anklicken müssen?? *g*
ich hoff net :D
*schon wahnsinnig freu* =D
Achja wirds dann zum Anmelden eine Beschreibung geben oda einfach bei der reg. nur die wohnort faken??
und da mien CC anfang 2004 abläuft, sollte ich mir die verlängern? oda wirds da keine probs geben wenn ich ne falsche adresse angeb?
DHL ist glaube ich nur dafür, dass es schneller geliefert wird, aber kostet halt extra. Deine CC solltest du auf jeden Fall verlängern sonst gibts auf jeden Fall ärger. :) Aber normalerweise musst du nicht verlängern.Wenn du nicht kündigst wird sie imho automatisch verlängert. :)
Und es wird auf jeden fall da stehen was du wo angeben musst. ^^
und da mien CC anfang 2004 abläuft, sollte ich mir die verlängern? oda wirds da keine probs geben wenn ich ne falsche adresse angeb? Du solltest deine CC verlängern bevor du dich mit der bei FFXI anmeldest. Da du eine Us adresse angeben musst und die CC daten (incl wann sie abläuft), wenn deine CC abläuft bekommst du einen Brief auf die angegebene Adresse von Square. Das könnte Probleme vllt geben..
bzw weiß ich das der post etwas spät kommt ^^;
hm... aber kommen die nicht trozdem drauf das man nicht in der usa spielt??
ich meine ip addresse und dann die KK ist ja auch keine amerikanische >_<
oder forschen sie da nicht so nach??
bzw. wie wirds denn mit dem ping aussehen wenn die server in der usa stehen??
wirds net ur lagen?? :confused:
Laggen wird es nicht da du nicht auf US-Servern spielen wirst sondern alle soweit mir bekannt ist auf den jap. Servern spielen werden.
Ansonsten ist dieses Forum und die Seiten auch auf einen US-Server und kannst du dich über den Seitenaufbau beschweren ;)
Brauerbauer
27.10.2003, 19:41
Alle Server stehen in Japan.
Zu der gefaketen Adresse:
Bisher haben viele Import-Spieler für ihre jap. Version eine Adresse gefaket und ich hab bisher nicht gehört, dass Square irgendwelche Schritte dagegen unternommen hat.
Zudem schrieb jemand aus dem ffxionline.com - Forum eine E-Mail an SE, die genau das Thema betraf.
Als Antwort schrieb SE, dass lediglich bei der Erstellung eines Accounts eine Adresse angegeben werden muss, die in NA existiert. Alles andere blieb unkommentiert.
Tach!
Nun, da ich in dieser Woche wohl auch zu den fleißigen FFXI-Online-Spielern gehören werde, habe ich mich mal hier angemeldet und schmeiße ein freundliches " HALLO! " in die Runde!
Ich hoffe, man trifft sich dann demnächst zahlreich auf Vana'Diel! Ich freue mich auf Euch! :) :D ;)
Gruß aus Hannover,
Cookie
Original geschrieben von Cookie
Tach!
Nun, da ich in dieser Woche wohl auch zu den fleißigen FFXI-Online-Spielern gehören werde, habe ich mich mal hier angemeldet und schmeiße ein freundliches " HALLO! " in die Runde!
Ich hoffe, man trifft sich dann demnächst zahlreich auf Vana'Diel! Ich freue mich auf Euch! :) :D ;)
Gruß aus Hannover,
Cookie Willkommen ^^. Damit du nichts falsch machst les am besten die Foren - Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13). Ansonsten viel spaß.
@Brauerbauer
Ich spiele auch mit Jp gefakten adresse und namen. Das einzigste was halt passiert ist wenn deine CC abläuft sie dich an die angegebene adresse kontaktieren. Ich werde natürlich mit meinen Account weiter spielen (also mit jp adresse ect).Ich kenne 2 leute aus FFXI bei den die CC abgelaufen ist. Ihre accounts waren erstmal gesperrt von einem ist (wenn ich mich recht erinnere)bis heute noch, jedoch denk ich das es daran liegt das er entweder keine neue hat oder sie nicht verlängern lies. Allerdings soweit ich weiß muss er nun neu anfangen und verliert seinen Pld lv 65+ :/.
Original geschrieben von Sasuke
Willkommen ^^. Damit du nichts falsch machst les am besten die Foren - Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13). Ansonsten viel spaß.
Nee, is schon klar! ;) Bin ja schon groß und weiß, wie man sich benimmt. ;) :D
Gogeta-X
28.10.2003, 02:48
Sorry, Hektik hektik hektik ^^
mach den tread dicht weil ich nen neuen dazu aufmachen musste! Bitte hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=301759#post301759) rein posten. THX @ all. :)