PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster



Sphero
18.10.2003, 03:11
:p

Also, denn mal viel Spass hier mir und Herzlichen Glückwunsch an Sasuke für seinen MOD^^

dread
18.10.2003, 03:14
So, danke Dir Seso.

Die Diskussionen für die letzten 11 Tage können beginnen.

Und Gratulation zum Moderator, Sasuke. ;)

EDIT:

Grmpf, Seso. :p

Erst machst du den Thread 10 Sekunden vor mir auf und dann hab' ich 120 Sekunden Postsperre. Fängt ja gut im neuen Forum.

Sebastian
18.10.2003, 03:15
Mist- ich wolte gerade diesen Thread eröffnen, habe aber kluger weise nochmal geguckt, ob es ihn nicht schon gibt- der Text war schon fertig und übrigens länger als Sesos. :D

Naja, 3. und glückwunsch @Sasuke :D

Dune
18.10.2003, 03:17
Ebenfalls Glückwunsch^^
Aber, wenn ihr schon ein Forum aufmacht, dann sagt gleich mal Bescheid:
Seit ihr schon am zocken?
Was habt ihr dafür bezahlt?
Welche version? (PC, PS2-Pal, US usw.)

Tidus1987
18.10.2003, 03:18
lol... wollte auch aufmachen, aber nicht als spammer abgestemplet werden, daher hab ich euch mal den vortritt gelassen ;)

congrats @ Sasuke

dread
18.10.2003, 03:19
Original geschrieben von Dune
Ebenfalls Glückwunsch^^
Aber, wenn ihr schon ein Forum aufmacht, dann sagt gleich mal Bescheid:
Seit ihr schon am zocken?
Was habt ihr dafür bezahlt?
Welche version? (PC, PS2-Pal, US usw.) Im FFF ist noch der Offizielle FFXI Thread, dort stehen schon einige Informationen.
Einige Leute spielen schon aber nur auf den japansichen Servern, da es bis jetzt erst die JP-PS2 und JP-PC Version gibt.

Am 28.10. ist der US-PC Release.

Kostet ca. 50 € bei DVDBoxOffice.

PAL-Release steht noch nicht fest.

Damien
18.10.2003, 03:26
Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.

Dark Paladin
18.10.2003, 03:26
Ein Final Fantasy XI Forum? Mich würde sehr interessieren, wo die Schwerpunkte im Bezug auf FFXI liegen, da es neben allgemeinen Informationen doch gar nicht allzu viel zum Thema gibt. Es sei denn hier wird auch über das Spiel selbst geredet, sobald es erscheint, sprich über das Gameplay, etc. Wenn dies der Fall ist werde ich nach dem Erscheinen von FFXI in USA oder Pal täglich hier sein. :p

Gratz, Sasuke! :)

Dune
18.10.2003, 03:30
Original geschrieben von dreadlord
Im FFF ist noch der Offizielle FFXI Thread, dort stehen schon einige Informationen.
Einige Leute spielen schon aber nur auf den japansichen Servern, da es bis jetzt erst die JP-PS2 und JP-PC Version gibt.

Am 28.10. ist der US-PC Release.

Kostet ca. 50 € bei DVDBoxOffice.

PAL-Release steht noch nicht fest.

Mein Fehler, aber ich werde trotzdem das FFF weiterhin (grösstenteils) meiden.
Habe den Thread erst kurz überflogen.
Eigentlich meinte ich mit Kosten eher, was ihr für das PS2 Zubehör berappen musstet.
Soll ja ziemlich ans Geld gehen.
Was rege ich mich überhaupt auf, kann so oder so nicht mitspielen, es sei denn jemand kann mir sagen, wie ich die Kosten für mein Modem senken kann....(mal davon abgesehen, dass das Spiel sowie so mit einem Modem nur halb soviel Spaß macht)

Aber trotzdem, danke, werde mir mal den ganzen Thread durchlesen, vielleicht finde ich dann schon ein paar Antworten.

dread
18.10.2003, 03:33
Original geschrieben von Dune
Mein Fehler, aber ich werde trotzdem das FFF weiterhin (grösstenteils) meiden.
Habe den Thread erst kurz überflogen.
Eigentlich meinte ich mit Kosten eher, was ihr für das PS2 Zubehör berappen musstet.
Soll ja ziemlich ans Geld gehen.
Was rege ich mich überhaupt auf, kann so oder so nicht mitspielen, es sei denn jemand kann mir sagen, wie ich die Kosten für mein Modem senken kann....(mal davon abgesehen, dass das Spiel sowie so mit einem Modem nur halb soviel Spaß macht)

Aber trotzdem, danke, werde mir mal den ganzen Thread durchlesen, vielleicht finde ich dann schon ein paar Antworten.

Du bräuchtest eine Festplatten und einen Breitbandadapter. Wahrscheinlich kannst du die US-PS2 Version auch gar nicht von hier aus spielen, weil hier noch kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist. Ist aber nicht genau bekannt, ob es geht oder nicht.

flow
18.10.2003, 03:33
Glückwunsch an Sasuke von mir.

Komischerweise hätte ich das auch nicht anders erwartet und es hätte nicht lange gedauert bis er Mod wird.

Blackadder
18.10.2003, 03:38
glückwunsch, aber... ist ein FF XI forum sinnvoll?
naja, wahrscheinlich schon, sonst wärs nicht offen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass viele das spiel bereits besitzen. ^^

chinmoku
18.10.2003, 03:44
@ da dreadlord
bei amazon kann man FF XI vorbestellen á 70 €

Man kann soviel ich weiss keine J oder USA Spiele hier spielen
aber das ändert sich noch
und die ports werden für alle länder freigeschaltet ...

dread
18.10.2003, 03:47
Du kannst vielleicht keine PS2 US und JP FFXI Versionen von hier spielen, PC geht aber einwandfrei. Sasuke, Gogeta-X und noch einige spielen die japansiche PC Version auch von hier.

Bei DVDBoxOffice ist es aber billiger, ausser du meinst die PS2 Version. Die US-PC Version kostet bei DVDBoxOffice 75 CAD (ca. 50 €).

Dune
18.10.2003, 03:49
Original geschrieben von dreadlord
...Breitbandadapter...

Damit hat sich die Sache wohl schon erledigt, es sei denn ich interpretiere dieses Wort falsch ;D
Ich hasse die Telekom:
``He sie, wollen sie nicht langsam mal auf etwas schnelleres und Kostengünstigeres umsteigen? Ich meine, sie haben hier im Monat immer eine Rechnung von min 40€, warum nutzen sie kein DSL?´´
``Ja, warum eigentlich nicht? Soviel mehr kann das auch nicht kosten....machen sie das´´
``OK, also, wo wohnen sie?´´
``In Demeusel´´
``Aha, ja gut....also, ihr Anschluss ist dann ca 2007 ausgebaut, möchten sie bestellen?´´
``...............´´

Ich weiß ja nicht mal, ob ich dann noch dort wohne :rolleyes:

Oh, bin wohl etwas vom Thema abgegleitet *seufz*

verTex
18.10.2003, 03:59
OT : Auch als sehr pasives Mitglied dieses Forums will ich mal zum Spass hier auch zum Anfang posten :) . Auf das ihr mir auch hier viele wissenswerte und lesenswerte Sachen postet.
Have fun!

Sasuke
18.10.2003, 05:36
Vielen dank an alle :)


war gerade 3 stunden LL jagen wurde mir aber dauernt von einen ranger weg geschnappt ><.


Wenn jemand fragen hat immer her damit *g* Bins schon gewöhnt ausgefragt zu werden ^^

dread
18.10.2003, 05:42
Original geschrieben von Sasuke
Wenn jemand fragen hat immer her damit *g* Bins schon gewöhnt ausgefragt zu werden ^^ War das irgendwie eine Anspielung auf meinen Informationsdrang ? :p

Sasuke
18.10.2003, 06:01
Original geschrieben von dreadlord
War das irgendwie eine Anspielung auf meinen Informationsdrang ? :p Warum wusste ich das sowas kommt *g* Ne bist ja nicht der einzigste der mich zu FFXI ausfragt :p

Aie
18.10.2003, 16:16
o_O ich seh erst jetzt das Sasuke Mod ist^^"
Herzlichen Glückwunsch^_-

btw.du könntest mal wieder icq anschmeißen~_~

Mephisto
18.10.2003, 19:09
joah, glückwunsch zum neuen moderatoren-titel sasuke! und noch viel erfolg mit dem neuen forum euch allen:D

Yuna
18.10.2003, 21:02
juchu ich bin der 100.000 der hier reinschreibt XD
na ja jedenfalls auch von mir glückwunsch an sasuke ;) du schaukelst das dingen hier schon =P
*spam*

Gogeta-X
18.10.2003, 21:19
Muss den Tread überlesen haben *ROFL*
CONCRATZ @ Sasuke ^^

Wehe dir du amchst deine Sache nicht gut, dann muss ich dich hauen. :p

Sasuke
18.10.2003, 21:48
Nochmal danke an alle ^^;



Original geschrieben von Gogeta-X
Wehe dir du amchst deine Sache nicht gut, dann muss ich dich hauen. :p Wart nur auf PvP :D

one-cool
18.10.2003, 23:38
oh
ein neuer mod???

gratz Sasuke und willkommen im Kreis ^^

und special gratz zum neuen Forum^^

Rico
19.10.2003, 01:31
Ein neues Forum hmmmm...naja,ich behalte meine Skepsis für mich :p


PS:Sasuke....Kakashi ist besser^^

Sasuke
19.10.2003, 02:08
Danke one-cool ^^


@Rico Kakashi ist ein schwächling. Itachi ist der beste *auf ava zeigt* :p


*spamm* ><

Trishna
19.10.2003, 02:14
Wow ein neues Forum und ein neuer Mod:eek:

Gratz to Sasuke zum Moderator Titel^^ Werd ja ein guter Moderator *schleim:p *

Und natürlich Gratz zum neuen Forum^^, viel erfolg mit ihm^^
mfg
Yori

Seph
19.10.2003, 04:21
Jo, Gratz zum neuen Forum und zum Mod, Sasuke :D.
(warum bin ich immer 2 Tage off wenn ein neuses Forum kommt?? Also echt!)
Hoffe du machst deine Sache gut.

(Eigentlich hätte mans ja zum Online-Gaming dazu machen können, aber is ja FF. ;))

Moddry
19.10.2003, 04:24
Imho ist ein extra Forum für Final Fantasy XI unnötig da es nur jetzt in der Warte-Zeit auf das Spiel und vielleicht die ersten Spielemonate aktuell ist, dann wird es wohl mehr oder weniger etwas einstauben.
Aber auch von mir Gratulation zum Modtitel Sasuke, auf das du deine Arbeit hier gut machst.

Enkidu
19.10.2003, 08:48
glückwunsch zum titel sasuke, hast es dir verdient :)

und auf gute zusammenarbeit ^^

Gogeta-X
19.10.2003, 09:17
Original geschrieben von Enkidu
glückwunsch zum titel sasuke, hast es dir verdient :)

und auf gute zusammenarbeit ^^

Auf Name guckt *sichdieaugenreibt*
Auf Avatar guckt *sichdieaugenreibt*
Auf das was unter den namen steht guck *sichdieaugenreibt*

Seit wann hast du nen neuen namen Wolfie...? o_O UND WIESO HAST DU NEN NEUEN NAMEN? ^^
Hab ich mal wieder was verpaßt? -_-

Sasuke
19.10.2003, 09:42
Original geschrieben von Enkidu
glückwunsch zum titel sasuke, hast es dir verdient :)

und auf gute zusammenarbeit ^^ Vielen Dank /bow :)

Werde mein bestes geben ^^


PS: Hab mich auch ziemlich über den neuen namen gewundert *g*;

invincible Lilly
22.10.2003, 23:02
Bin zwar mal wieder ganz spät dran, aber das lass ich mir nicht nehmen, Sasuke noch als Kollegen zu begrüßen. :)

Alles Gute, @ Sasuke, schön, dass Du hier Mod geworden bist und Dir und allen anderen viel Spaß mit FF XI.

Ich wußte doch schon immer, dass mehr in Dir steckt, wenn man schon Sasuke heißt. *grins*

Aber was mit gerade so auffällt: Enkidus Sig passt wohl nicht mehr so ganz. Lassen wir uns eine neue machen, zusammen? ;)

Enkidu
22.10.2003, 23:57
Original geschrieben von invincible Lilly
Aber was mit gerade so auffällt: Enkidus Sig passt wohl nicht mehr so ganz. Lassen wir uns eine neue machen, zusammen?
wie meinen ^_^ ?

Sasuke
23.10.2003, 04:54
Original geschrieben von invincible Lilly
Bin zwar mal wieder ganz spät dran, aber das lass ich mir nicht nehmen, Sasuke noch als Kollegen zu begrüßen. :)

Alles Gute, @ Sasuke, schön, dass Du hier Mod geworden bist und Dir und allen anderen viel Spaß mit FF XI.

Ich wußte doch schon immer, dass mehr in Dir steckt, wenn man schon Sasuke heißt. *grins*
Vielen dank ^^

*g* Ich weiß ja wie sehr du den namen sasuke magst ^^



nochmal vielen dank an die andern ^^;;