PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 3

Ocelot
18.10.2003, 00:48
Hab das Game heute bei Amazon.de bestellt. Auf der GamesConvetion konnte ich PES3 schon ein wenig spielen, es wird ein Toptitel!
Wie findet ihr den zweiten TEil und werdet ihr euch den 3 holen?

Aoshi
18.10.2003, 01:23
Ich war heute bei uns im Karstadt und war im Begriff es zu kaufen, allerdings hab ich es doch gelassen, weil ich die nächste Zeit sowieso bei meiner Freundin bin und die Fussballspiele nicht leiden kann, also ich das Spiel auch nicht spielen kann.^^
Werd es mir also holen, wenn ich wieder öfters alleine bei mir Zuhause bin.^^

Jon Snow
18.10.2003, 02:50
Ich finde das Spiel auch interessant. Hab den Vorgänger, würde es mir aber trotzdem gerne holen. Doch da ich mir Unlimted Saga vorbestellt habe ist das meiner Meinung nach zurzeit Geldverschwendung. Ist trotzdem jeden zu empfehlen. Tausendmal besser als FIFA.

AvaVII
18.10.2003, 04:09
Wenn du den Artikel noch stornieren kannst..

bei cd-wow.net kostet PES3 nur 43€ inkl. Versand... auch bequem per Bankeinzug! :)

SpongeBob
18.10.2003, 21:41
jo,

ich habe die Pro Evolution Soccer-Reihe gesehen, aber die fand ich nicht so toll.

Du solltest dir lieber die ISS-reihe reinziehen, da hoert der Spass niemals auf...:D

Ocelot
18.10.2003, 22:33
Yeah, ich hab ISS2000, ISS98 und ISS1 auf dem N64 bzw. Snes gezockt.
Ja, die Reihe war schon sehr gut, aber PES ist noch ein tick realistischer, nach meinen Geschmack.

Jon Snow
20.10.2003, 04:10
Tja ich konnte doch nicht widerstehen und hab mir PES3 zugelegt. Und es macht einfach reisen Spaß. Vor allem der Schwierigkeitsgrad ist höher als in PES2 und man kommt nicht mehr so leicht zum Abschluss. Als lustige Dreingabe haben die Entwickler noch einen kleinen SHop mit eingebaut, wo man sich Extras freischalten kann. Ich glaub bei der PES Reihe lohnt es sich eher einen Nachfolger zu holen als bei der FIFA Reihe.