PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit kazaa

Galadriel
17.10.2003, 22:13
ähm..... *nachdenk
ich als computerlaie habe echte probleme meine probleme überhaupt zu erklären, also versuche ich es einfach mal ganz laienhaft ^^

die sache ist die: auf der festplatte unseres family-PCs gibt es mehrere benutzer (meine zwei brüder, meinen vater und mich) und jeder von uns benutzt kazaa.
bei mir läuft alles einwandfrei, ich bin zufrieden. ebenso bei einem meiner brüder (beim anderen weiß ich's nicht, der lädt sich nie was runter). nur: bei meinem vater geht irgendetwas gänzlich schief. seit zwei tagen scheffelt kazaa jetzt schon tausende dateien in "mein kazaa" (inzwischen, glaube ich, um die 11.000!). ich kann mir nicht erklären warum, oder was man dagegen tun kann (außer kazaa einfach nicht benutzen, aber das ist auf dauer frustierend ^^).

hat irgendjemand schon so etwas erlebt? die dateien bestehen übrigens vorwiegend aus solchen, die wir auf der festplatte haben (pics von icewind dale, canon print-irgendwas,....einfach alles!).

was ist da los?

Lutschbonbon
17.10.2003, 22:18
vielleicht lädst dir ne andere kazaa version runter. hmmm wies ausschaut, sucht sich kazaa zeugs von deiner platte um es in kazaa zum download anzubieten aber ich weiss es net da ich ncoh nie so nen prob hatte ^^ aber man kann es wenigstens versuchen ;)

Xelll
18.10.2003, 00:42
Ich würd dir gleich KaZaA Lite empfehlen: keine Spywaer usw.

Jericho
18.10.2003, 20:47
Original geschrieben von Galadriel
was ist da los?

Ja, hier ich hab das schonmal erlebt, also ich nur indirekt bei nem Kumpel .... der hat bei Importieren von Dateien, was eigentlich nur für MP3's die nicht im KaZaA Ordner sind, gedacht ist, alle Dateien aufm ganzen PC rübergezogen und dann hat er sie gelöscht und danach konnte er sein PC wegschmeißen :D nein, im Ernst er musste "nur" formatieren....

Galadriel
20.10.2003, 00:20
:rolleyes:

hmmm

hab das problem behoben, indem ich das benutzerkonto meines vater gelöscht und ein neues für ihn (unter anderem nick) eingerichtet habe, d.h. logischerweise auch neuer kazaa-benutzername. momentan scheint alles in ordnung zu sein. glaube, es klappt jetzt.
kann ich nur weiterempfehlen, falls jemand mal dasselbe problem haben sollte.