PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen+Story zu The Godchild Saga

Seiken
17.10.2003, 20:19
Hiho :)

Ich wollte zu meinem Spiel auch einmal ein paar Gastrollen verteilen :)
Und damit ihr wisst wozu ihr hier eine Gastrolle bekommt hier einmal die Story :
Die Erde wurde von den fünf Heiligen. Dazu gehören Flametus der Schöpfer des Feuers , Levitus der Schöpfer des Wassers , Stamite die Schöpferin der Erde , Boea die Schöpferrin des Windes und zu guter letzt der der mächtigste von ihnen , der Schöpfer des Lebens , Arfares. Flametus , Levitus , Stamite und Boea hatten stellvertretend für sich einen Herrscher auf die Erde geschickt. Flametus schickte Ormanus , einen sehr zielstrebigen und arroganten , Mann auf die Erde , der für den Osten der Erde zuständig war. Levitas hingegen einen Rachsüchtigen aber immer fairen Mann auf die Erde der für den Osten zuständig war, Tefmir. Stamite , die freundlichste unter den Fünfen , schickte Eremir , eine freundliche ihrem Volk immer ehrliche , Frau auf die Erde die für den Norden der Erde zuständig war. Lavito , eine wunderschöne aber auch grausame Frau , wurde von Boea auf die Erde geschickt um den Süden zu Regieren. Atfares hatte die wichtigste Aufgabe er war dafür zuständig Leben auf der Erde herzustellen . Er erschaffte Elfen Menschen und noch viele andere Lebewesen.
Auf der Erde war es friedlich für Jahrzehnte und Jahrhunderte. Doch eines Tages wurde Ormanus übermütig und es reichte im nicht mehr der Osten der Erde . Er wollte mehr , viel mehr , er wollte alles die ganze Erde.
Und so bildete er Soldaten aus , schmiedete Kriegspläne und erschaffte Burgen zu seiner Sicherheit.
Dies machte er so lange bis er eine riesige Armee von Soldaten und Ritter hatte um in den Westen aufzubrechen und um diesen zu übernehmen . Als Anführer seiner Armee schickte Ormanus seinen Sohn Arteus , einen mächtigen Paladin , der göttliche Kräfte hatte. Auf seinem Weg in den Westen traf er auf Forinia , die Tochter von Erimir , die Gerade auf dem Weg mit ein paar Mann auf dem Weg zu Lavita war um mit ihr zu handeln.
Arteus und Forinia verliebten sich ineinander und Arteus entschloß sich dazu mit Forinia mitzureisen .
Er befehligte einen unteren Kommandanten den Feldzug weiterzuführen . Doch dieser Leichtsinn scheiterte kläglich .Der nicht genügend ausgebildete Kommandant verlor die Schlacht gegen Tefmir. Als Ormanus das erfuhr war er erzürnt über den Leichtsinn seines Sohnes und darüber das er sich in eine seiner Feinde verliebte .
Er wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Arteus lebte seit dem im Reich der Elfen zusammen mit Forinia .
Dies ist jetzt 20 Jahre her und Arteus und Forinia haben eine 19 jährige Tochter , die sie Raki genannte haben . Das ihre Eltern himmlische Menschen waren wurde ihr von ihren Eltern nie erzählt.
Im Reich der Elfen haben sich in den letzten 20 Jahren auch Menschen und andere Lebewesen eingelebt.
Die Wut in Ormanus über seinen Sohn ist in den 20 Jahren nicht weniger geworden und so plante er nach den 20 Jahren einen Attentat auf Arteus Forinia und Raki . Diesen sollte kein Geringer als Rahor sein der zweite Sohn von Ormanus , der zu einem Attentäter ausgebildet wurde . Der Plan von Ormaunus ging auf , Rahor hatte es geschafft Arteus und Forinia umzubringen . In der Nacht in der Rakis Eltern umgebracht wurden , plagte sie ein schrecklicher Alptraum , indem sie Menschen sah die anscheinend um sie trauerten und niemand sie beachtete . Am nächsten Tag ging Raki in den Wald um Pilze zu sammeln . Als sie nach Hause kam , sah sie das ganze , wie es um 2 Gräber stand . Sie erfuhr vom Bürgermeister , das ihre Eltern ermordet wurden . Raki verkraftete das nicht und rannte weg . Auf dem Weg traf sie auf einen jungen Mann Namens Seiken . Er beruhuigte sie , und sie gingen zurück ins Dorf . Seiken wollte mit dem Bürgermeister reden doch bevor es richtig zum Gespräch kam , kamen Soldaten vom Osten . Der Bürgermeister befahl Seiken mit Raki zu fliehen , da er etwas ahnte . Die Soldaten fragten den Bürgermeister wo Raki sei , doch der meinte das er sie nicht kenne . Er wurde von den Soldaten umgebracht . Raki und Seiken flohen in der Zeit durch einen Geheimgang in Rakis Haus . Am Ende des Ganges wareteten aber schon Soldaten auf die beiden un nahmen sie fest . Im Gefängnis suchten sie eine Fluchtmöglichkeit , bis eine Geheimnisvolle Frau mit dem Namen Celinia auftauchte . Sie floh mit den beiden aus dem Gefängnis . Bei ihr zuhaue angekommen , erzählte Celinia Raki das ihre Eltern göttliche Wesen waren und das wenn göötliche Wesen ein Kind kriegen , sich die Höllentore öffnen wenn dieses Kind 20 wird ....

So ihr könnt die Story ja auch mal bewerten .

Für die Gastrollen braüchte ich
Name
Nachname
Sidequest
Hintergrundstory
Face und Charset bracuht ihr mir nicht schicken . Nur wenn ihr wollt :)

mfg Seiken

Brainstorm
17.10.2003, 20:23
Hi!
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Was ich von der Story halte?!
Hmmmm, ist nicht ganz so mein Geschmack, aber ich stehe im Mom eh mehr so auf sience fiction.
Aber trotzdem finde ich es nicht schlecht, eher guter Bereich.

NPC zu sein, wäre eigentlich ganz cool, aber ich lasse da mal lieber Anderen den Vortritt!
Sag Bescheid, wenn die erste Demo raus ist!

Viele Grüße!!!:rolleyes:

Mogah
17.10.2003, 21:20
die Story ist doch ganz gut.

Gastrolle:
Name:Mogah( Mogirius Ahrnen)
Sidequest: Mogah ist leidenschaftlicher Jäger. er jagt nicht nur gerne Tiere sondern auch für Kopfgeld. man wird ihn meistens in bleitung von seinem freund Mp finden. die Gruppe ist sehr geschweigsam und man muss am besten für ihn jemanden meucheln!! Danach mus man eine der Gliedmaßen des opfers zu ihm tragen!!

MFG
MOGAH (real: Master of Game and Hack)

Philizio
17.10.2003, 22:20
Ich liebe Storys um die Elemente!<3
Die vier Elemente: Feuer ,Erde ,Wasser undLuft sind auch das Dachthema meiner Projektwoche an der Schule.:D
Wann ist denn das Spiel fertig, bzw. gibt es schon eine Demo?:confused:

Archon
18.10.2003, 01:17
btw.:
welcher ist den im WESTEN? Da ist ein Fehler:\
Aber an sonsten 1A ... ähnelt meiner Story

Seiken
18.10.2003, 23:54
@ Mogah :
geht klar :)
@Archon :
Ups ... verschrieben ... Tefmir ist für den Westen zuständlich :)

mfg Seiken

Snake`s Bite
19.10.2003, 01:04
Öhm, ja ich als Gastrollenfreund melde mich sofort:

Ich möchte eine Blindschleiche sein, auf die man öfters während des Spiels tritt und die nach ner Zeit so sauer ist, dass sie zubeisst^^

Nun und zur Story:
Eigentlich ganz gut, nur in der Richtung gibts in letzter Zeit soooo viele Stories, ich kann's bald nicht mehr hören.

Crimsondragon88
19.10.2003, 01:42
Ich möchte eine Blindschleiche sein, auf die man öfters während des Spiels tritt und die nach ner Zeit so sauer ist, dass sie zubeisst^^
Diese Gastrolle hattest du schon einem anderen vorgeschlagen? Oder?

Zurück zum Thema.
Name: Crimson Drakon(originel-_- )
Sidequest: CD braucht drei Bruchteile eines Artefakts, die irgendwo verloren gegangen sind. Zum Beispiel findet man eins bei einem Forscher und mus es klauen, ein anderes muss man in einem Auktionshaus ersteigern, u.s.w., lass dir einfach was einfallen.
Nachdem man alle drei Teile zurück gebracht hat, bietet CD der Gruppe seltene Waffen zum Schleuderpreis an(das meiste hat er geklaut:D )
Wünsche: Schau das er wie ein Echsenmensch aussieht!§thx

bloody
19.10.2003, 05:39
hmm die story klingt recht gut wenne das gut umsetzt wirds bestimmt interesannt!

Chuck
19.10.2003, 15:07
Die Story ist schon richtig cool8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif 8)
Meine Gastrolle:
Name: Chuck Sanchez
Spitzname: Le Chuck(Muss nich sein)
Sidequest: Hat im Wald ein Viech gesehen das ihn ein bisschen verletzt hat. Jetzt müssen die Helden das Viech Vernichten!Huahahahaha
Doch der Held flieht, weil das Viech zu stark ist, dann komm ich und zerstöre das Viech mit meinem Breitschwert!
HUAHAHAHAHA! Aber zum Dank dafür das sie den Köder gespielt haben schenkt Chuck ihnen ein mächtiges Breitschwert!
Aussehen: Blond und gebräunt.

Wenns dir nicht passt dan kannstes umändern.

@Crimsondragon88 : Ja! Er hat es bei MIR vorgeschlagen!

Archon
19.10.2003, 18:06
Oh, btw.: Ich möchte auch gerne eine Gastrolle, am besten ein verdammter Archon der irgendwo in ner Höle von Ormanus gefangen gehalten wird und alles vernichten will (lol)

Seiken
19.10.2003, 20:05
Hallo :)

@ Snakes Bite und LeChuck :
Wie wäre es wenn ich eure beiden Gastrollen verbinde , sodass Lechuck
ganz oft auf die Schlange draufgertreten ist und sie in gebissen hat ?
Wie wäre dass ?

@ Snakesbite

Das dumme ist nur das ich mir die Story schon vor einem halben Jahr ausgedacht haben und jetzt so viele ähnliche Story kommen :\
Aber später hats eh nicht mehr so viel mit den Göttern zu tun , sondern eher mit der Opferung , sodass sich die Höllentore nicht öffnen und so ... :)

@ alle anderen
ist ok :)

mfg Seiken

Kazmodan
19.10.2003, 20:39
könnt ich auch noch ne Gastrolle bekommen?

Name: Edden (Dant)nachname muss nich sein

Sidequest: Wird von jemandem/etwas(kannst selbst aussuchen) verfolgt, dass du aufhaltest. Als dank schenk ich dir n paar sachen(kannst auch aussuchen*wenn möglich keine Waffen*).

Hintergrundstory: War mal n Waldläufer, der durch Gewalt vertrieben wurde. Ist strikt gegen Gewalt.

Pulsedriver
19.10.2003, 20:41
Hier ich möcht auch:D

Name: Skarv
Beruf:Waffenhändler

(Skarv soll in deinem Game Waffen und Items verkaufen)

Ich hoffe das geht:D

Chuck
19.10.2003, 20:56
Original geschrieben von Pulsedriver
Hier ich möcht auch:D

Name: Skarv
Beruf:Waffenhändler

(Skarv soll in deinem Game Waffen und Items verkaufen)

Ich hoffe das geht:D

Musst du immer Skarv heissen?
Immer bist du Skarv. Wieviel hast du jetzt schon eine solche Gastrolle? Bei mir und Seiken und sonst noch wo?

@Seiken: Nur wenns sich Snakes bite in ein RIESENVIECH verwandeln kann:)

Archon
19.10.2003, 21:22
Hoffe mal mit

@ alle anderen
ist Ok :)

meinst du, dass ich die Gastrolle hab. Falls du im ganzen Spiel das Standartmenu draussen hast, könnte ich dir eine Namenseingabe machen (Was aber in nem Menu mit PICs 8 Plätze braucht)

Seiken
19.10.2003, 23:15
@ Archon :
Ist nett gemeint brauch ich aber nicht , da ich kein Vollständig eigenes Menü machen will . Es gibt zwar ein Untermenü , aber kein Itemenü und so das selber gemacht ist .

mfg Seiken

Roper
20.10.2003, 01:10
Meine Gastrolle

Name: Roper McIntyre (Geht Notfalls auch ohne Nachname)
Ich möchte gerne ihrgend ein gegner sein.

z.B das mit meiner Armee eine Stadt einnehme und den Leuten dass Geld wegnehme.
P.S Macht nix wenn mein Chara stirbt.

Archon
20.10.2003, 23:30
Ich könnte sonst was anderes Scribten
(Zeit / Wetter - Scribt)
(Ein Menu ^^)
(Schere-Stein-Papiere)
oder was du sonst brauchst ;)

btw.:Hab ich jetzt die Gastrolle?

Raiden
20.10.2003, 23:33
Name : Raiden
quest: Er ist ein draufgänger, wo und wie und wann und warum bleibt dir überlassen ^^

Archon
20.10.2003, 23:39
Wenn möglich möchte ich mehrmals vorkommen, und wenn ich dann besiegt bin, versteinere ich und Explodiere und durch die Luft fliegen fiele funkelnde und helle Kugeln ;)

Snake`s Bite
21.10.2003, 00:01
Original geschrieben von Seiken
@ Snakes Bite und LeChuck :
Wie wäre es wenn ich eure beiden Gastrollen verbinde , sodass Lechuck
ganz oft auf die Schlange draufgertreten ist und sie in gebissen hat ?
Wie wäre dass ?

Nya, lieber nicht, weißt du, da wäre meine Gastrolle kaum vertreten...
Lieber einzeln...

@crimsondragon88: Ja, ich verwende die Gastrolle eigentlich überall.

Seiken
21.10.2003, 00:59
@ Snakes Bite :
Ok dann eben nicht :)

@ Archon , ja ist ok . Und wenn ich mal etwas brauche , was im Moment noch nicht der fall is schreib ich dir eine Pn ok ?

@ alle anderen
ihr habt die Gastrollen :)

mfg Seiken