PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschmaklose_witze



donna_matheo
17.10.2003, 04:12
hallo leute bin wieder da und hier ist schon mein erster witz:

Editiert wegen Geschmacklosigkeit

so jetzt seit ihr dran ach spizial regel wenn ein mod das hier dicht macht muss er zwei(2)dieser witzer hier noch hin schreiben

Hiryuu
17.10.2003, 05:07
MUAHAHA
Ob shi da ist, das weiß ich nicht... wie lange du noch da bist, weiß ich auch nicht - aber weißt du, einige User und Mods halten sich nicht gerne an Regeln -
Regeln sind für Schwache!
Ob Rechtschreibung noch aktuell ist, weiß ich ebenfalls nicht, ich versuche aber, mich dran zu halten
Wie lange der thread noch offen bleibt weiß ich auch nicht.
Und einen schlechten Witz für den Sumpf, MEINEN Sumpf (im übertragenen Sinne, selbverständlich) weiß ich auch nicht.
Aber einen guten kenn ich...
Kennst du den Witz vom User, der nichts wusste, aber die Antworten kannte?

Edit: Ich kann mir außerdem nicht wirklich vorstellen, daß Seso Bescheid weiß - ich jedenfalls freu mich, ich hab meinen Spaß }:)
btw: U.P.F.L. (<- und sie sind da afaik recht konsequent)

Alexiel
17.10.2003, 17:23
@ donna_matheo

Beiteilige dich doch an diesem Thread (Lustige Sachen zum Ablachen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3295)) mit wirklich lustigen Sachen, aber spar dir bitte diese geschmacklosen "Witze"...
Der Sumpf ist ein Ort um zu philosophieren, träumen oder diskutieren. Besser wäre es gewesen, wenn du deinen Thread zur Diskussion über geschmacklose Witze genutz hättest und nicht dazu, IMO blöde Witze zu verbreiten...

*closed*