PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht was?



CyberDragon
17.10.2003, 02:56
Hi!

Wenn ihr irgendwelche Sachen aus irgendwelchen (SNES!!) Spielen gerippt haben wollt, postet bitte hier!

Also, was auch immer: Chipsets, Charsets, Sounds, Midis usw. was ihr wollt!

Bitte hier posten!
Ich werd mich auch beeilen! :D

Die fertigen Sachen werd ich dann hier als Antwort posten und selbstverständlich auf ripper-mafia.tk zur Verfügung stellen!

Also, wenn ihr was braucht, postet hier!!

Ich werd mein bestes geben.

LLAP
CyberDragon

DieLegendeSoM
17.10.2003, 03:00
Ich wäre dir sehr zu DAnk verpflichtet wenn du mir aus dem für mich besten Rollenspiel der ERde Secret of Mana ein paar SAchen rippst.

Danke wenn dus nicht hast verpasst du was!!!!!!!!1

Bye silvevegeto

Snake`s Bite
17.10.2003, 03:01
Ich denke, es werden sich die Leute schon melden. *couldgetclosedhere*
Wenn Bedarf besteht, dann wird schon ein Thread zu finden sein.

[edit]: Och, da hat sich ja schon wer gemeldet Ô_o Na ja, dann kann der Thread sogar offen bleiben, nya.

CyberDragon
17.10.2003, 03:22
@silvevegeto:

Klar hab ich Som! Was genau willst du denn haben?

DieLegendeSoM
17.10.2003, 03:24
Is geil ge, liebe es.
Ich hätte gerne die Musiken und die Gegner wenns geht.

Cold Liquid
17.10.2003, 05:31
hm es wäre sicher interessant den Ritter Char aus Illusion of Time mal zu rippen...also das wäre meines erachtensnach nen guter Char der sich lohnen würde ;)

Mfg
Cold...

Ziek
17.10.2003, 14:49
Wenn ihr irgendwelche Sachen aus irgendwelchen (SNES!!) Spielen gerippt haben wollt, postet bitte hier!
Immerhin nimmst du den Mund nicht mehr so voll und gibst schonmal die Konsole vor ^^

Ich würde mir ganz stark überlegen ob du solche Fragen stellst. Du glaubst gar nicht was die Leute manchmal für Wünsche haben und wenn du die nämlich nicht erfüllen kannst stehst du reichlich dumm da.

Gerade was SOUNDS und MIDIs angeht. Bei MIDI kann man wohl kaum vom rippen sprechen und denk nicht mal drann SPCs anzubieten. Die sind HÖCHST Maker unverträglich, also nicht für Makerer zu gebrauchen!

Ich empfehle dir und der Mafia einfach nicht einfach drauflos zu rippen, sondern Trends zu erkennen und so das zu rippen was gerade gefragt ist. So fallen mir z.B. diverse Titel ein die bestimmt super Sprites auspucken aber noch gar nicht geripped wurden. Ich denke nur so werdet ihr langfristig erfolg haben, bieten den Leute das was sie sonst nirgends kriegen, anstatt den hundertsten Ripp aus einem bekannten SNES Titel.

Nehmt ihr in eurem Verein auch Sprites von Aussenseitern an? Ich werde euch zwar nicht beitreten aber ich habe eine durchaus ansehnliche Truhe voller gerippter Sprites ^^

CyberDragon
17.10.2003, 20:28
@Ziek:

Klar, nur her damit!
ebenny@web.de

Danke schonmal!

CyberDragon
17.10.2003, 20:40
Ach und noch was (weil Ziek die Midis und so anspricht):

Ich meinte eigentlich auch, dass ich für euch auf die Suche gehe. Für den Kram eben, den es schon gibt. Denn Midis zu rippen ist wirklich schwer.

Also, sorry!

LLAP
CyberDragon