PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sitcom-Thread



Pommespanzer
17.10.2003, 01:25
So, damit wir nicht zu jeder Sitcom bzw Comedyserie einen extra Thread aufmachen müssen, habe ich hier einen Hauptthread zum Thema eröffnet. Manche Shows haben ja schon ihren eigenen Thread, (Friends z.B.), aber über Die wilden Siebziger wurde noch nicht gesprochen :D

Die Serie kam früher einmal jeden Samstag auf RTL um 14:30 und ich habe sie mir sehr gerne angeschaut. Ich bin gerade dabei die vierte Staffel zu schauen, denn auf englisch sind die ganzen US-Sitcoms eh viel lustiger. Meine Lieblingscharaktere sind Red, Fez, Hyde und Kelso. Die Idee eine Sitcom im 70er-Jahre-Stil zu produzieren fande ich ziemlich genial, zu mal ich auch Fan der 70er bin (KISS, Led Zeppelin, Thin Lizzy, ....:rolleyes:). Mehr Infos zur Serie gibt es auf der offiziellen Seite (siehe Signatur).
Dann mal Happy Posting 8)

Drakon
17.10.2003, 01:29
Was heißt denn hier die gabs mal,ab Samstag in zwei Wochen läuft sie wieder auf RTL.Und die erste Folge ist die,in der Hyde eine Freundin bekommen soll.Ich habe keinen Lieblingscharacter,aber ich finde Kelso und Fez so geil,vor allem die Beziehungsgeschichten.

Pommespanzer
17.10.2003, 01:38
Ich habe grade mal in den Episodenguide nachgeschaut und dan stand nichts von einer ersten Folge wo Hyde eine Freundin bekommen soll. Ich hab mal die ersten Folgen der 5 Staffeln aufgelistet:


Staffel 1, Ep 1: Eric's parents give him their old Vista Cruiser station wagon, and, against his dad's orders, Eric takes his five friends out of town to a Todd Rundgren concert. On the way, the battery dies, and they're forced to give up two tickets to get a replacement.

Staffel 2, Ep 1: The Forman's have a garage sale, and Hyde contributes his "special brownies." Fez makes a pass at Jackie, infuriating Kelso and giving Jackie the best kiss she's ever had.

Staffel 3, Ep 1: Worried that the kids are about to become crazed dope fiends straight out of "Reefer Madness," Red decides that discipline is what they need, and he's just the guy to make sure they get it.

Staffel 4, Ep 1: When Eric wishes that he and Donna had never gotten together, an angel appears and shows Eric what life would be like if the relationship hadn't happened.

Staffel 5, Ep 1: Eric goes to California against his parents' wishes to ask Donna to come home, and Kelso's found a California girl, who's up for anything except having sex.

Mit welcher Staffel fangen die denn an? Ich sollte mir vielleicht mal alle Folgen aufnehmen, damit ich den Unterschied zu den englischen Versionen vergleichen kann.....

Blackadder
17.10.2003, 01:40
ich weiss nicht, ob ihr dass auch bemerkt habt, aber... kelso ist irgendwie bescheuert. :D
eine der wenigen sitcoms, die ich mir noch gerne anschaue -liegt wohl daran, da ich noch nicht so viele wiederholugen davon gesehen hab. ^^

lieblingsfigur hab ich net... naja, vielleicht eric. sind doch alle lustig.

Drakon
17.10.2003, 01:43
Sie fangen in Staffel 4 mit Episode 4 an:
Hyde Gets a Girl”
Hyde's upset when he discovers that the gang has thrown a party for the sole purpose of finding him a girlfriend

Allerdings um 14 Uhr und nicht mehr um 14.30 Uhr