Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neustes Game DBZ

Sago
16.10.2003, 23:06
Hi Leute es wäre schön wenn ihr zu meinem Spiel ein bisschen schreiben würdet.

Spiel:Es geht in dem Spiel DBZ Die Bestimmung darum,dass Chichi brutal ermordet wird.Und Son-Goku den Mörder finden muss,dabei wird eine 400x400 Weltkarte konstruiert und viele schöne Städte sind auch noch dabei.Ich werde später noch mehr über die Story erzählern.Aber nun hier ein paar.

Features:
-Ein eigenes Battlesystem
-Alle 3 Stunden ein Großes Turnier und dass
mit einer tollen Grafik
-Ein Dragonball Radar damit man alle 7
Dragonballs finden kann
-Ein Flugmodus ist auch dabei
-Ein eigens und richtig geiles Menü
-Ein Multiplayer Modus
-6 SSJ Verwandlungen u.m. in und auch ausserhalb des Kampfes
-Minigames
-Bestaune insgesammt eine halbe Stunde atemberaubende Video-Sequenzen
-Schwierigkeitsgrad von Leicht - Schwer
- Cheats eingabe
-Mehrere Enden
-Es ist noch sehr viel mehr dabei aber ich kann sie nicht
einfach alle aufschreiben also.
u.v.m
Screenshots werden auch noch folgen.;)
Also bewertet mal schön.Es wäre auch noch schön wenn mir jemand dabei helfen wirde.Bräuchte nur jemanden der DBZ Facesets machen könnte.Der jenige steht natürlich dann auch in den Facesets und Credits.
Gut das wars,frohes posten.
Gruß,
Sago

aitdFan
16.10.2003, 23:35
Gut. Für die Story gibts jetzt keinen Innovationsaward.
Aber die Features klingen mehr als vielversprechend.
Achja: Perfect Product advertisement. Du bist nicht zufällig Werbemanager?! :D
Bestaune insgesammt eine halbe Stunde atemberaubende Video-Sequenzen Respekt. ;)

Freu mich schon mal auf mehr. :)

Laguna the Immortal
17.10.2003, 00:43
also von der story erfährt man ja net so viel aber
wenn die genannten features echt alle vorkommen und
auch ganz gut sind wird`s interessant:rolleyes:
wenn du irgendwann screens hast zeig sie ma8)

Sago
17.10.2003, 19:41
Nein,nein.Ich bin kein Werbemanager.:D
Nur die DBz Seite hilft mir ein wenig bei dem Spiel und von den kriege ich,wie schon gesagt"atemberaubende Video-Sequenzen".;)
Also jetzt werde ich mal mehr zur Story was sagen.

Story:
Also wie schon geschrieben,es geht ja darum das Chichi brutal ermordet wird (Goku findet sie aufgehängt auf einem Baum,voller Blut und mehr),ja und wie gesagt muss Son-Goku den Mörder finden,es werden viele Freunde von ihm auftreten und das gute ist es sind verbesserte Charsets wie Vegeta und Krilin usw.Aber alle haben eine eigene Eigeschaft.Manche von seinen Freunden sind Böse,aber andere mal wieder nicht.Und das gute ist noch das man eine eigene Uhrzeit hat,damit man immer weiß wann das nächste große Turnier statt findet und es werden schöne Städte gezeigt,richtig tolle.In dem Spiel wird auch noch später die ganze Erde zerstört.Aber nicht denken das das Spiel schon vorbei ist.Man kann später noch im Spiel viele verschiede Planeten erobern und sie verkaufen oder darin eine Stadt aufbauen.Und dann kommen immer wieder verschiedene Aufgaben die man erledigen muss.z.B ist das gute,man kann in dem Spiel nicht sterben.Man wird immer zu Meister Kaio geschickt.Und muss da oben Trainieren oder auch Aufgaben erledigen.Und wenn man dies erledigt hat,kann man wieder zur Erde.;)
So das wars.Ich hoffe das ich das irgentwie richtig formoliert habe.:D
Wenn nicht,sagt mir einfach bescheid.Dann korriegier ich diese Stelle nochmal.:rolleyes: ´
Und nicht vergessen Screenshots folgen noch. ;)
Gruß,
Sago

Cold Liquid
17.10.2003, 19:46
So kann man Leuten auch Honig ums Maul Schmieren...

Multiplayer Modus - ahja...
halbe Stunde Sequenzen - ahja spiel mit 300 mb was?
eigenes KS sowie geiles Menü - ahja utopist?

Dann ne 0815 Story und grad ma frisch hier im Forum sein,sry das Spiel hat ne 200% Cancelchance..

Mfg
Cold...

netwarrior
17.10.2003, 21:24
Planeten erobern undverkaufen,
hört sich ganz danach an, dass
Son Goku wohl doch zu der dunklen
Seite überwechselt, oder mißversteh
ich das ein bischen?
Die Story haut mich nicht vom Hocker
und all die Features wirst du kaum
alleine machen können.

Aber vielleicht überrascht du uns.

Snake`s Bite
18.10.2003, 00:56
Öhm, no ja. Die Story ist jetzt nicht sooo inovativ. Also, absolut dumm finde ich deine Redeweise:

-Alle 3 Stunden ein Großes Turnier und dass
mit einer tollen Grafik

-Ein eigens und richtig geiles Menü

:rolleyes: So kannst du reden wenn du wem was andrehen willst, aber nicht hier.

Eine 400x400 Weltkarte ist zu groß. Da braucht man doch Stunden um sie zu durchqueren.

Na ja, viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt, es wäre allerdings die erste FanFiction, die richtig gut ist. Hoffentlich gibt's bald Screens^^

ViMaz
18.10.2003, 01:33
also entweder du bist der oberprofi mitm maker oder du wirst mindestens die hälfte der features streichen (oder das ganze game).....ich meine das mit kaio zum beispiel.........wie willst du denn für jedes mal sterben ne neue aufgabe einrichten??? und mit den zwischensequenzen und den features wird das spiel auch mindestens 50 mb groß naja......zeig erstmal paar screens dann kann man schon bissl mehr sagn aber wenn du das spiel wircklich SO hinkriegst wie dus beschrieben hast dann wirds auch ziemlich gut.bis auf die story,die is miserabel:D

Mogah
18.10.2003, 03:59
DBZ halt... story net ganz pralle. aber mit den Videos wird das Game einfach zu groß und das wird sich keiner saugen!!

Neo-2000
19.10.2003, 18:46
wANN KOMMT DAS SPIEL RAUS ? KLINGT NÄMLICH VIELVERSPRECHEND http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Chuck
19.10.2003, 22:11
Ich will dich nicht irgendwie beleidigen aber:
Bist dir wirklich sicher dass du jene Feauteres (Wie Schreibt man das?!!!!) wirklich umsetzen kannst? Dann musst du wirklich schon wie Lachsen oder Marlex sein (Oder andere die Superspiele machen;) )
Ich glaube du stösst an deine Fähigkeiten.

Ich glaube auch dass das Spiel gecancelt wird. Aber ich hoffe es nicht. Wenn du es nämlich schaffst 3/4 Von den Feauters einzubauen dann ists http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif!
Die Story ist 0190, ähhhh...:\ 08/15
aber ich als ex-DBZ Fan wird das nicht so kalt lassen, wenn das Spiel erscheint!:D

Pulsedriver
19.10.2003, 22:29
Mhhh...naja

ich bin ja nicht so überzeugt,dass irgendwann mal ein gutes
DBZ Spiel erscheint

Wenn aber alles da oben genannte zutrifft....naja dann:D :D

Story is aber net so dolle:rolleyes:

groe
20.10.2003, 02:04
story:5
features:1
Unmsetzbar alleine:?
screens:wo bleiben sie
kleine Demo:wann?
Du:lügen?

...
groe

Maisaffe
20.10.2003, 02:45
Features
Prall lieber nicht so mit den Features, das endet meißtens Böse...
Mir schon passiert...

Gib zu, du bist ein Werbefritz!!!
Wenn ich nur den Leutz halb soviel Honig ums Maul schmieren könnte... *net böse geimeint ist*

Aber, mal sehen wie das Game wird... ich freu mich drauf, wenn du willst teste ichs sogar dann für meine hp, siehe den spam unten

theRedShanks
20.10.2003, 15:57
Das lädt sich doch dann keiner runter...
das ist jetzt wahrscheinlich schon das 1000 DBZ Game das ich kenne
und die meisten davon waren abgelutscht...
Und dann kommst du mit deinem neuen DBZ Game und da gehts mir dann irgendwie aufn Sack.