PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung! Dickes Spiel oder net?!



Brainstorm
16.10.2003, 23:12
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, und muss deshalb eure Stimmen sammeln:

Was haltet ihr von einem richtig dicken Spiel, das seeeeeeehr viel Spielzeit hat? Wahrscheinlich findet ihr das alle toll... aaaaaber...


Was, wenn das ganze dann noch mit Sprachausgabe oder so unterlegt wird?
Kurz: Was haltet ihr von einem Mammutprojekt, das relativ groß ist?
Wenn es so ein Spiel gäbe, würdet ihr das runterladen?
Oder vielleicht nur, wenn man das in mehrere "kurze" Kapitel aufteilt und die dann einzeln zum download zur Verfügung stellt?

Ich will eure Antworten wissen!

Grüße an alle!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

M-P
16.10.2003, 23:15
ich steig da irgendwie nicht hinter...
es liegt doch wohl auf der hand, dass sich das jeder ziehen würde, aber nur wenn's auch eine interessante story hat, special effects, synchro, blah - kann alles tipptopp sein, aber wenn du keine gescheite story dahinter hast, bringt dir das auch nichts ;)

CyberDragon
16.10.2003, 23:16
Ich persönlich würde auf die ersten Resonanzen warten und wenn diese positiv ausfallen werde ich mir das spiel selbstverständlich runterladen, solange es nicht größer als 100 MB ist!!!! :D

aitdFan
16.10.2003, 23:24
Ich würde mir die Story durchlesen und evtl. Screens angucken, damit ich weiss, obs sich lohnt.
Wenn ja lad ich mir das Spiel auf jeden Fall. ;)

Raiden
17.10.2003, 00:59
ja man könnte was geiles draus machen... lass die story gut werden ;) synchro uss goil !

Mephisto
17.10.2003, 01:45
naja, kommt ganz darauf an, wenn das spiel obermegageil wäre würde ich es auch downloaden, wenn es 40 MB hätte. ich würde aber vorher auch screens und so zeugs anschauen, bevor ich mich an so einen brocken wagen würde. es muss natürlich auch in sachen technik super sein. und wenns mit sprachausgabe unterlegt ist, bringts MIR ja auch nichts, denn auch deutsche, österreichische und natürlich schweizer:D können durchaus gute spiele zaubern, die nicht so groß sind:)

Laguna the Immortal
17.10.2003, 01:52
wenn`s unterteilt wäre könnt sogar ich mit meinem
56k modem das game in abschnitten saugen:rolleyes:
das spiel sollte allerdings trotzdem nich zu groß
sein und es muss sich schon lohnen...naja wir werden
ja sehen ob`s soweit kommt8)

LadyColdHeart
17.10.2003, 01:59
Ich müsste mir erstmal screens,und story anschauen.
Ausserdem sollten die stimmen für die jeweiligen charaktere deutlich,und mit gefühl sprechen,und nicht so langweilig...
Wenn dann alles passt,würd ichs saugen.
Greetings
LCH

Snake`s Bite
17.10.2003, 02:59
Nun, ehrlichgesagt, nein. Wenn es ein Game von Leuten wie Grandy, Marlex, Square, ani-kun, was weiß ich wem wäre, dann vielleicht schon. Aber so rein ohne Referenzen würde ich es nicht saugen, selbst mit DSL. Da weiß ich doch nicht so ganz.
Du müsstest Hammer-Story, Hammer-Screens, Hammer-Features und und und bringen, sonst nein.

BTW: Schreib das doch nicht so fett¬_¬"
Das sieht nicht gut aus.

DieLegendeSoM
17.10.2003, 03:03
@ Snake´s Bite
Marlex war vor VD auch nicht grad der bekannteste also ist das ungefähr gleich.

Brainstorm
17.10.2003, 05:23
Wow, das ging ja schnell!
Nach einem Tag schon so viele Beiträge! Wunderbar!

Okay, zusammenfassung:

Erwünscht:

Alle Features absolut hammergut!
Gute Stimmen, klare Aussprache.
Sehr gute Story.

Ich denke mal, innérhalb von zwei Jahren is das zu schaffen.
Falls ich michg jetzt hier irgendwie in meinen Bau verkrieche, dann wundert euch nicht!
Ich habe dann jetzt zu tun...........

Ach ja:
Das Forum ist geschlossen!!!

Danke nochmal an alle, die ihre Meinung gesagt haben!