PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu FFVIII



finalmat
16.10.2003, 21:52
Ich hab da ganz dringend mal ne frage undzwar:

Ich bin gerade beim CC-Quest und musste gerade gegen Quistis spielen, doch leider endete die Partie unentschieden und jetzt hab ich das Problem, das Quistis nicht mehr kommt. Liegt es an mir oder kann man nur einmal gegen sie spielen, was natürlich mega Sch... wäre!!!

Necrid
16.10.2003, 22:48
Das fgehört eher ins Hilfe&Support Forum

Meines Wissens nach kannst du so oft gegen sie kämpfen wie du willst.

Geh am Besten mal auf die Weltkarte und Laufe/Fahre/Fliege dort ein paar Minuten rum.Da versuch es nochmal.

Mopry
17.10.2003, 01:57
Ich glaub du kannst sie, auch bei einem Unentschieden, auf der Brücke ansprechen und gegen sie spielen.



Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

Necrid
18.10.2003, 02:42
Meines wissens nach kannst du auf der Brücke immer gegen sie kämpfen.
Dort ist Quistis aber eine Normale Spielerin und hat an diesem Ort nichts mit den CC-Fraeks zu tun.

Nur wenn Quistis dich nachts weckt ist sie die Königin der CC-Freaks,
und auch nur dann kannst du im CC-Quest und auch die Karten vom CC-Quest bekommen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe auch das das jetzt richtig war.

Dark Paladin
18.10.2003, 03:18
Man kann auf der Brücke nicht gegen Quistis spielen, ehe man nicht schon einmal gegen sie gespielt hat. Damit ist das Mal gemeint, wo man ihr in der Nacht begegnet und nach diesem Spiel - egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage - kann man gegen sie auf der Brücke spielen. Hierbei spielt sie auch als CC-Königin, also mit entsprechenden Karten. Anders kann man ihr im gesamten Spiel gar nicht begegnen.

PS:
Kann ein zuständiger Moderator den Thread bitte in das H/S Forum rüberschieben? :rolleyes: