Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter Hero Name
eisiger Hauch
16.10.2003, 22:21
wie verwendet man denn eigentlich enter hero name
kann mir das einer veraten?
ich hab das program runtergeladen weis aba nit so recht was ich damit anfangen soll
HyperRPG
16.10.2003, 22:34
Dazu brauchst du nen patch, da das feature sonst net geht, gib´s glaub ich auch hier bei www.rpg-maker.com
eisiger Hauch
16.10.2003, 22:38
den hab ich ja ichweis abba nit was ich damit machensoll
ich hab da redme datei und nertp-nt (Oder ähnlich ,ist nit richtig ich weis)
ich muss irgendetwas it der rpt-nt datei machen aber wat?
HyperRPG
16.10.2003, 23:22
ja, du musst sie einfach in deinem projekt überschreiben, dann geht´s
eisiger Hauch
18.10.2003, 23:27
und wie macht amn dit
wenn das spiel fertig ist ?
oder wann?
Original geschrieben von eisiger Hauch
und wie macht amn dit
wenn das spiel fertig ist ?
oder wann?
ist völlig egal, wann du das machst, weils einfach nur eine rpg_rt.exe mit einer funktion mehr ist. die wird nur benötigt, wenn man in deinem spiel die möglichkeit zum enter hero name auch wirklich hat. mit der alten, die bereits in deinem projektordner drin liegt, funktioniert das ganze nicht.
also überschreibs einfach mit der neuen.
(soll heißen: dort in deinen projekt-ordner reinkopieren, wo auch die alte rpg_rt.exe drinliegt..)
es sei denn, du hast in der alten rpg_rt.exe ein paar veränderungen vorgenommen (icon z.b.), dann musst du das bei der neuen logischerweise auch nochmal machen.
Nickodemus
19.10.2003, 21:03
ich würd dieses offizielle "enter hero name" weglassen weil das scrott ist. zwischen den buchstaben ist immer ein leerzeichen und das ist nun wirklich nicht die offenbarung. wenn du nicht gerade das standart menü oder das standart ks verwendest würd ich eine eigene enter hero name funktion bauen, das ist gar nicht schwer und sieht besser aus. wenn du wissen willst wie das technisch geht schau mal in der dbz-spalte von ==> www.rpg2000.de (www.rpg2000.de) da gibt es ein game bei dem du dir das abgucken kannst.