PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [halb OT] Wem könnte ich meine wichtigsten Daten über mIRC schicken ...

Desmond
16.10.2003, 20:02
Hi Community ..
..vieleicht haben einige den Thread im PC Forum gelesen .. da ich alle Lösungswege durchgegangen bin ( von Bios~Experimenten abgesehen ), und sich immer noch keine Besserung gezeigt hat, werde ich meinen PC formatieren ... da ich aber meine wichtigsten Daten nicht verlieren will, möchte ich fragen, ob sich jeamnd bereit erklären würde, ca 350 MB über die Nacht via Mirc zu empfangen ...
Das wären dann einige Projekte von mir und noch paar anderen Kram, den ich noch brauche ..

mfg,
des

CyberDragon
16.10.2003, 21:41
Dann leih dir mal lieber 'über nacht' nen Brenner aus und machs auf CD!!! Ich glaube kaum dass sich hier garkeine bis sehr wenige melden werden.

Oder: Hol dir Partition Magic o.ä. und leg ne neue Partition an und leg da deine Sachen drauf. Wenn du dann deine bisherigen Platten (nicht die neue Partition) formatiert hast schiebst alles wieder rüber und löschst die Partition!!!

Hoffe, du hast das jetzt verstanden! :)

LLAP
CyberDragon

Ynnus
16.10.2003, 21:47
Was für ne Verbindung hast du denn? Ich nehme mal an 16 Kbyte upload oder?

Bei 350 Mb... hm... dauert etwa 6 Stunden, das ist kein Problem. Also wenn du nix dagegen hast nehm ich die Daten. Bin meist sowieso bis 4 Uhr morgends noch wach, wenn du früh genug damit anfängst wäre das kein Problem. Öhm, zurückschicken wäre dann auch am Abend bis zum Morgen wenn dir das recht wäre. Problem dabei nur, ich hab keine Ahnung wie man bei Mirc Daten verschickt, empfangen ist ja kein Problem, aber selbst verschicken... noch nie gemacht via Mirc nur ICQ bisher^^

Desmond
16.10.2003, 22:05
k, sunny, danke ^_^. Musst mir nur noch sagen, im welchen Channel du dich befindest, werde gegen 20 Uhr im mIRC sein.
Das mit dem verschicken werde ich dir dann dort erklären ^_-.

Edit.: /me hat DSL

Ynnus
16.10.2003, 22:21
Server: irc.euirc.net
Port: 6667
Channel: #maker-magazin

20 Uhr ist ok. Wenn ich's vergessen sollte schick mir einfach schnell ne PM^^

Ynnus
16.10.2003, 23:09
Machen wir das anders, ich hab dir einen FTP Account auf meinem Webspace eingerichtet, das heißt, uploaden mit 16Kbyte/s, download nachher mit 85 Kbyte/s. Mehr als 500 MB sollten es dann aber nicht werden. Macht immerhin 1GB Traffic.

Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Zugangsdaten für den Account geben. ;)

Daen vom Clan
16.10.2003, 23:13
Ich kann meinetwegen auch noch deine persönlichsten Daten nehmen, allerdings kann ich erst morgen in den Chat :)

Thornado
16.10.2003, 23:22
Da sich das Thema hier erledigt hat mach ich mal zu. :)