PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priston Tale



Boo2k
16.10.2003, 09:30
Moin,
ich spiele seit neuestem ein mmorpg (kostenlos, weil beta!) um die zeit zu WOW zu überbrücken, es heisst Priston Tale.

Ist recht anime mäßig aufgemacht und bunt, hat zwar noch sehr viele bugs aber macht trotzdem spaß.

Wie heissen eure chars *G*
welchen server spielt ihr?
und was sind eure impressionen?

mich erreicht ihr unter (wer hätte es gedacht) Boo2k oft auf gamma oder beta ^^

Priest
16.10.2003, 19:05
Tach,
Ich habs mal gespielt, wurde dann aber zu langweilig und dann hat sich mein alter PC verabschiedet. Sprich: ich habs nicht mehr! Am Anfang hats mir voll Spaß gemacht, aber es bietet nichts neues. Immer das gleiche.

Ich hatte nur so nen Ritter, der hieß NeoMoses. War glaub ich lvl 19. Ich war immer auf gamma.

Ich vertreib mir jetzt die Zeit bis zum Release von WoW mit meinen alten Sega(CD) Spielen ... ;)

xRinoa
19.10.2003, 04:43
ich bin meist auf Beta und heisse dort xRinoa ^^

Lux
19.10.2003, 08:17
Ich spiele immer auf Beta.

Meine Chars:

Fighter - PumaDAce
Knight - Arturion (fragt mich nicht wieso :rolleyes: vermutlich wegen Artus....naja)

Das Spiel ist ziemlich cool, nur ich kann irgendwie meine Quests machen, hmm?!

~Edit~
Na klasse.....entweder ist mein I-Net im Arsch, oder die Server sind schon wieder down...

Yuna
20.10.2003, 00:19
Na ja am Wochenende sind die Server so gut wie immer voll/down....also kann ich dich einigermaßen beruhigen dass dein Inet net kaputt ist *ggg*
Ich spiele meistens auf alpha, da ich meinen ersten chara ausversehen gelöscht habe, habe ich zur Zeit nur einen.

Eine Priesterin kurz vor lvl 14 :)

Lux
20.10.2003, 00:34
Ah, gut zu wissen ^__^
Aber ich versteh das trotrzdem nicht...
Ich spiele immer auf Beta.
Habe nen Fighter Level 8 und nen Knight auf 2.
Gamma kannste vergessen.
Alpha.....naja.
Frage: Warum zur Hölle machen die nicht Delta bis Omega auf?
Nur 3; das ist Dünnsinn -_-

P!nkP!xel
20.10.2003, 21:15
ich hab auch ne zeitlang PT gespielt
hana-bi - lvl 51 archer (meistens auf alpha)
kann aber zur zeit nichtmehr zocken
wenn ich's mal schaffe auf einen der server zu kommen, werd ich nach ca 2min wieder dced :(

@puma: ich glaub wir haben uns schonmal ingame getroffen (dein name kommt mir so bekannt vor ^^)

ps: für alle, die kein bock haben sich den client zu saugen, kann ich die PT- Browser Version (http://members.lycos.co.uk/TheKiller8/pt_sif.swf) nur wärmstens empfehlen ;)

Lux
21.10.2003, 00:23
Kann schon sein, ich bin auch in PT PumaDAce.
Spiele meist auf dem Beta-Server.

Dark Melfice
21.10.2003, 19:32
Jaja...das gute Pristen Tale... Seit die neue Version draußen ist spiel ich es auch wieder....wenigstens net so viele Bugs... Ich habe eine Archer namens Hinata_Hyuga_(Lv 9)und eine Atalanta namens Kasumi_Hyuga(Lv 12). Bei den Servern spiel ich immer da wo platz ist...

Lux
05.11.2003, 03:49
Whoohoo!
*push*
Wollte nur mal bekannt geben, dass ab morgen, um ca.4 Uhr deutscher Zeit ein neuer Server geöffnet wird.
Es wird dann nicht mehr nur noch Alpha, Beta, Gamma geben, sondern auch noch "Lunar", whyever.
Der soll eine Kapazität von 700-800 Personen haben, nach ein paar Tagen wird es auf 1500 aufgestockt.

Man darf gespannt sein^^