Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimi ga Nozomu Eien
Hat jemand von euch diesen Anime schon gesehen? Ich kenne leider bis her nur das wirklich erstklassige H-game dazu. Aber dises deutet schon auf einen wundervollen Romance comedy mit einer sehr guten story hin. (könnte auch fast ein jdrama sein) Auch die reviews die man bisher auf Animenfo dazu finden kann lassen darauf schließen.
Und da Onegai Twins sich ja auch dem ende nähert ist Kimi ga Nozomu Eien eine echte Alternative wenn nicht sogar besser. Alle die, die Romantische Animes mögen sollten sich aufjedenfall die ersten beiden episoden ansehen.
Habe mir gerade mal die erste Folge angeschaut, finds recht gut, aber imo kann man noch nicht alzu viel dazu sagen, imo finds nur nicht so gut, das so viel schon passiert ist, ich tick aus. Werde mir aber noch die nächsten Folgen runterladen, bin dann schonmal auf die Entwicklung gespannt (kann mir nicht vorstellen das bis zu schluss, alles noch so gut gehen wird)
Wieviel Folgen wird Onegai Twins denn haben, wir müssten imho bei Folge 12 sein?
die erste episode ist auch eher standart. Allerdings wird sich das mit dem ende der 2 episode drastisch ändern. Und ab da geht die serie erst richtig los.
zu Onegai twins:
die 12 episode müsste die letzte sein ich habe sie mir aber noch nicht angeschaut da ich auf die lunar version warten möchte.
Von Onegai Twins soll wie bei Onegai Teacher noch eine OVA folgen.
Wann diese kommt ist aber zurzeit noch relativ Unbekannt.
Würd mich nich wundern wenn diese OVA dann
Gangbang Twins heisst:D ;)
Der Anime von Kimi ga Nozomu Eien basiert auf einem Hentai Game? Das ist ja mal interessant. Kann zufälligerweise jemand von euch eine kurze Zusammenfassung der Story posten? Die würde mich mal sehr interessieren! :)
Danke schonmal im Vorraus ^___^
Aber zu Onegai Twins kann ich was sagen, jawohl :D
Diese Serie liebe ich- und zum Glück wird sie nicht ein ganz so seltsames Ende wie bei Onegai Teacher bekommen :)
Was ich bisher von ihr gesehen habe hat mir schonmal recht gut gefallen. Die Thematik das der Hauptheld und die beiden Heldinen von denen eine mit großer Wahrscheinlichkeit seine Schwester ist, ist doch mal was neues. Ich muss wirklich sagen an Kreativität hat es den Erfindern schon bei Onegai Teacher nicht gefehlt :A
Besonders das Abspannlied zu Onegai Twins gefällt mir sehr gut. Hab mir gleich mal die Volle MP3 Version davon geholt. Da ich erst 7 Folgen von der Serie gesehen hab, bin ich gespannt wies weitergeht. Was ich toll finde ist das mich das Spin Off zu Onegai Teacher sogar noch mehr fesselt als die eigentliche Serie selbst 8)
Kann zufälligerweise jemand von euch eine kurze Zusammenfassung der Story posten? Die würde mich mal sehr interessieren!
kann dir nur die von episode 1 geben (falls jemand anderes weiter schreibt bitte spoiler setzen)
hauptperson ist oberschüler, schüchternes mädchen ist in ihn verliebt und will mit ihm gehen, ernimmt an ist jedoch nicht so interessiert, nach kurzer zeit entsteht schon ne distanz zwischen den beiden... dann allmählich verliebt der hauptchara sich in das schüchterne mädchen und fragt er sie das gleich wie sie ihn gefragt hatte und dann....
Diese Serie liebe ich- und zum Glück wird sie nicht ein ganz so seltsames Ende wie bei Onegai Teacher bekommen
sicher mit dem Ende von Onegai Twins ???
hab nämlich schon alle folgen von onegai wins gesehen, und ich habe garnicht gemerkt, das bei der 12. episode schon schluss ist (siehe oben). hätte darji es nicht geschrieben würde ich vielleicht b is weihnachten noch auf ne 13. folge warten *g*.
PS: @darji: lunar hat schon die 12. folge von onegai twins rausgebracht
Danke für die Info- ist aber ein bisschen dünn, findest du nicht auch? :)
Hat nicht noch jemand anderes genauere Informationen zu der Serie?
@Ojiro
Was das Ende von Onegai Twins betrifft hab ich nur gehört das es diesmal nicht ganz so konfus werden soll :) Mit Sicherheit weiß ich das noch nicht- aber ich hoffe ich werde da noch Bestätigt.
Zumindest der Hauptheld gefällt mir diesmal sogar noch eine Spur besser als Kei^^
General_Zwinger
21.10.2003, 01:26
Ich weiss jetzt nicht inwiefern Kimi ga Nozomu Eien eine Alternative zu Onegai Twins darstellen soll, weil ich eigentlich dachte (hab den Anime noch nicht gesehen...) das der mehr im Bereich Comedy angesiedelt sei...
Auf jeden Fall hatte ich am Anfang nicht sehr viel von der Serie erwartet, sie basiert immerhin auf einem H-Game, und von solchen Serien wurde ich bisher fast immer enttäuscht; auch ist die erste Episode etwas monoton, die Handlung schreitet aber schnell vorran, trotzdem ist die Entwicklung der Beziehung zwischen Takayuki und Haruka zu schnell (meiner Meinung nach), und dass sie
in Episode 02 schon FAST im Bett landen, ging mir schon sehr stark in Richtung Hentai (nur diesmal haben sie sich 2 Episoden Zeit gelassen^^)
Bin aber eigentlich niemand, der sich nach einer Episode eine feste Meinung bildet (bei Uchuu no Stellvia hatte ich ja 22 Episoden gesehen und gehe davon aus, dass ich mit Recht behaupten kann, dass ich die Serie grottig finde;) ), deswegen hatte ich auch die 2. Episode zuende gesehen, und muss sagen, dass mich das Ende wirklich SEHR überrascht hatte, vor allem, weil ich mit sowas wirklich nicht gerechnet habe (jedenfalls nicht bei einem H-Game basierenden Anime^^; und auch nicht bei diesem fröhlichen Aufzug). ALso, ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt, wie es weitergeht (BT soll mal gefälligst schneller machen :rolleyes: ), der Anime scheint auf jeden Fall Potential zu haben.
Für die 2. Episode:
Takayuki (der Hauptcharakter) trifft sich mit Haruka (seiner Freundin); ihre kleine Schwester ist dabei [hier das Stereotyp für nervige kleine Schwester einsetzen]; die beiden haben ein Date und sehen sich zusammen das Meer an; als er sie abliefert drängt ihn die nervige Schwester ins Haus und er isst Abendbrot mit den Eltern.
Er verabredet sich mit ihr auf ein Fest, kommt aber, weil Mitsuki ihn sprechen wollte nicht pünktlich (besser, Haruka kommt zu ihm); hier versetzt er sie das erste Mal; Nach dem Fest landen die beiden fast im Bett doch ihre Eltern kommen zurück. Danach verabredet er sich wieder mit ihr, versetzt sie aber abermals, weil er Mitsuki trifft, die ihm sagt, sie habe Geburstsag und sich ein Geschenk kaufen lässt.
Das Ende wird nicht (mehr) verraten^^(das ist der richtige Knaller bei der Episode). Anzumerken ist noch (was hier nicht deutlisch rauskommt), dass Mitsuki die beiden zusammengebracht hat, aber wohl sie in Takayuki verliebt ist.
Der Anime von Kimi ga Nozomu Eien basiert auf einem Hentai Game? Das ist ja mal interessant. Kann zufälligerweise jemand von euch eine kurze Zusammenfassung der Story posten? Die würde mich mal sehr interessieren
Das klingt irgendwie fast so, als hättest du noch nie einen auf einem H-Game basierenden Anime gesehen^^ (alle, die ich gesehen habe, sind bisher Durchschnitt- bescheiden gewesen, zB. Da Capo (zwar ganz witzig...), Raiumiro Senkitan (unterste Schicht:rolleyes: ), Yami to Boushi to Hon no Tabibito (gut, der ist komisch^^, kann ich nach 3 Episoden noch nicht sooo viel drüber sagen).
@Darji:Habs nochmal wegeditiert, aber wer sich nen Spoiler ansieht, ohne es geguckt zu haben, hat eigentlich auch selber Schuld;) ; vielleicht schreibe ich nächstet Mal noch irgendwo dran, um was für einen Spoiler es sich handelt.
@Ojiro
stimmt sehe ich auch gerade. Ich habe die ep sogar schon auf meiner platte Aber scheinbar habe ich vor lauter neuen animes einfach den überblick verloren.:eek: Dann werde ich sie mir mal heute abend endlich angucken Danke das du mich daran erinert hasthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
zu Kimi brauch ich jetzt wohl nichts mehr sagen das hat General_Zwinger ja schon sehr ausführlich gemacht obwohl ich das ende der 2ten ep nicht verraten hätte denn so ist ja die goße überraschung dahin :(.
Das spiel hat von den ganzen "Fachzeitschriften" sehr hohe Wertungen bekommen besonders die gute Story wurde darin gelobt. Im H-Game haben sie übrigens miteinandergeschlafen ;) Aber sowas macht so ein Spiel ja schließlich aus. Ich bin sehr gespannt welches Ende sie für den Anime nehmen.
General_Zwinger
21.10.2003, 05:25
So, ich habe eben gerade die 3. Episode gesehen.
Ich muss sagen, dass die Stimmung dieses Anime wirklich sehr traurig ist (vielleicht auch eher bedrückend?); die Musik hat natürlich auch einen großen Teil dazu beigetragen.
Ich empfehle auf jeden Fall den Leuten, die nach der ersten Episode aufgehört haben, es sich unbedingt weiter anzugucken, meiner Meinung nach entwickelt die Serie sogar noch mehr Potential.
Rein theoretisch nehme ich an, dass Haruka nach dem Unfall wahrscheinlich im Koma liegt; diese Vermutung entnehme ich vor allem dem Kommentar ihrer Schwester am Ende der Episode, der meiner Meinung nach stark sarkastisch ist; Der Grund warum Tatsuya sie nicht besucht könnte einfach sein, weil er die Ereignisse vergessen will, er sich selbst die Schuld daran gibt. Der Anfang hat mich enorm überrascht, da ich mit etwas vollkommen anderen gerechnet hätte, auf jeden Fall ein riesen Pluspunkt für Stylmittel; vor allem, habe ich erst bei dem Treffen der 3 dann wirklich ganz verstanden, dass jetzt wohl einige Zeit seit dem Unfall vergangen sein muss. Die Auflockerungen mit den beiden Bedienungen sind auch ganz gut, um die Stimmung zu entlasten.
Alleine die Beziehung zwischen Takayuki und Mitsuki ist recht kühl, meiner Meinung nach; die Bettszene war auch nicht so unnötig wie die (beinahe) in Episode 2, denn sie und das Gespräch danach haben gezeigt, wie kühl und recht distanziert (natürlich im übertragenen Sinne) das Verhältnis der beiden doch ist und das beide die Ereignisse von früher keinesfalls überwunden haben.
Ich traue mich zwar noch nicht auf das Eis zu sagen, dass dies einer der Top Anime 2003 wird (weil ich einfach nicht weiss, wie hoch der Anteil an H noch wird, oder ob die Geschichte irgendwann absackt; nebenbei kann sich nach 3 Episoden noch enorm viel ändern), aber er ist schonmal enorm vielversprechend und ich hoffe, dass er sich weiter in diese eingeschlagene Richtung (Tragödie^^) entwickelt.
so endlich habe ich auch die dritte episode gesehen. Geht es nur mir so oder wird BT immer langsamer? Aber egal jetzt zu Kimi.
Zuerstmal finde ich es schade, dass sie ein anderes Opening genommen haben als im H-Game. Denn das war mit abstand eines der besten die ich je in einem solchen Spiel gesehen habe. Auch Blue tears von Kuribayashi Minami hat mir irgendwie gefehlt:(
diese episode hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Gut fand ich das sie erstmal näher auf die Beziehung zwischen Mitsuki und Takayuki eingegangen sind. Man konnte erkennen, dass eigentlich aus dieser Beziehung nichts werden kann, da sie ja beide ziemliche Schuldgefühle gegenüber Haruka,die momentan im Koma liegt haben. Allerdings weiß ich nicht welches ende sie nehmen werden deswegen bleibt dieses noch ziemlich offen. Das Ende dieser episode habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt ich dachte, dass Haruka jetzt schon aus dem koma aufwacht und dem ganzen wieder eine dramatische Wendung gibt. Aber dieser Verlauf wär wohl etwas zu schnell wenn es insgesammt 14 episoden geben soll.
Jedenfalls hat sich das warten auf episode 3 gelohnt und ich fiebere schon der nächsten entgegen.
Ach ja das H-game zu Raiumiro Senkitan von elf fand ich eigentlich gar nicht so schlecht :). Den Anime habe dazu habe ich noch nicht gesehen. Nur habe ich irgendwie probleme an die ganzen szenen zukommen hat jemand vielleicht ein savegame mit allen cg´s für mich :D
General_Zwinger
21.10.2003, 17:17
@Darji höre ich da irgendwie das Vorwissen aus dem H-Game heraus^^
Gut, es war nicht sooo schwer, ohne Vorwissen darauf zu kommen, dass Haruka wohl nocht lebt (wegen dem Gespräch mit ihrer Schwester), aber das sie bald aus dem Koma aufwacht, hättest du ja noch nicht sagen müssen;) . Aber ich war nach dem Anfang, als ich herausgekriegt hatte, dass es wohl zeitlich etwas nach dem Unfall spielt, überrascht, weil ich davon ausging, dass Haruka nun tot sei^^.
Das am Ende hate mich dann schon überrascht gehabt. Irgendwie gefällt es mir, dass mich dieser Anime mit den Enden der Episoden schon 2 mal überrascht hat:D
Hey, ein Spoiler im Spoiler ist ja auch möglich^^ Sieht irgendwie nett aus *g*
@BT^^
Also, weil ich eben Gilgamesh 3 mit~80kb/sec (während DC++ noch läuft) gesaugt habe, glaube ich nicht, dass BT langsamer wird^^
Oder der Ersteller von BT will sich rächen, weil ihm die ganzen Leute keine Kohle reinschieben (ich hasse diese Bettelseite, die immer aufgerufen wird, wenn ich was saugen will :( )
shit copy und paste tut mal wieder nicht...
@Laguna: du hast geschrieben kurz, also hab ich es schön kurz geschrieben :D , wenn du möchtest kann ich nochmal genauer schreiben und Happy Birthday!
Zu Kimi: Hab jetzt die 2.Folge gesehen und mal kurz in die 3. reingeschnuppert. Ich muss zustimmen so nen schluss hat ich in der 2. folge nicht erwartet....
und bitteschön was heißt hier FAST im Bett, eindeutiger gehts wo nicht mehr (imo)..so was gibts sonst noch.. ach ja Akane, die ist echt cool, die bring echt pepp hinein LOL.
Finde die Serie nicht schlecht aber imo ist nicht so was besonderes, werde mir vielleicht 3. und 4. Folge angucken, aber ich glaube danach ist bei mir schluss, was mich daran stört ist die zu schnelle Liebesentwicklungn (ich mags lieber ala Love Hina) und mich stören die imo unnützen Hentaiszenen (kommt mir jetzt bitte nicht damit, das es ja ne serie zu nem H-game ist und ich es mir hätte denken können, aber wie man so schön sagt die hoffnung stirbt zuletzt :o )
PS: Ist es eigentlich erlaubt BT links zu posten?
General_Zwinger
21.10.2003, 17:34
Naja, die 2. Episode hatte ich ja ein wenig ausführlicher gepostet (obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hatte, alles bis auf das Ende wegzulassen, weil es meiner Meinung nach nicht so wichtig war *g*).
und bitteschön was heißt hier FAST im Bett, eindeutiger gehts wo nicht mehr (imo)
Vielleicht bin ich einfach etwas schwer von Begriff, aber für mich sah das mehr danach aus, dass die beiden den Liebesakt gerade erst angefangen haben, dann aber die Eltern nach Hause kommen (und die kleine Schwester...); so gesehen landen sie NATÜRLICH im Bett, aber ich hatte das auch etwas anders gemeint.
Die Liebesbeziehung entwickelt sich wirklich etwas schnell, das stimmt schon. Sie landen aber erst um das 3 fache spätere im Bett als es in den meisten Hentais der Fall wäre (2 mal Sex pro Episode^^).
ich mags lieber ala Love Hina
Du weisst, dass du mich damit auf meinen wunden Punkt triffst, ja^^
Denn ich halte die Liebesbeziehung in Love Hina für scheusslichste, was ich in der Form je gesehen habe. So was mieses muss man denen mal nachmachen; Die beiden könnten thereotisch schon sehr früh zusammenkommen, womit dieser höllische Krampf ein Ende finden könnte, aber die wenig Materie, die in der Liebesbeziehung von vornherein gesteckt hatte, wurde dann noch bis ins unendliche mit teils schlechten und teils guten Witzen hinausgezögert, was dies meiner Meinung nach zu einer der schlechtesten Liebesgeschichten aller Zeiten werden lässt; wobei ich hauptsächlich vom Anime spreche, weil mir der Manga, obwohl ich bis Band 8 gelesen habe, wieder ziemlich entfallen ist^^.
Bei Love Hina hätte man auch zwischendurch einfach einen Schnitt machen könne, dann ohne Texteinblendung ein Jahr später wiedereinsetzen können, ohne das irgendwas auffallen würde.:D
Ach ja, die Sexszene in Episode 03 ist meiner Meinung nach gar nicht sooo unsinnig.
@Darji höre ich da irgendwie das Vorwissen aus dem H-Game heraus^^
Stimmt ich habe das spiel schon durchgespielt. Ich kann ja mal das komplette ende verratten aber ich denke das will hier wohl keiner;)
Ich habe auch dank mangelnder japanischkenntnisse nicht alles verstanden deswegen bin ich sehr froh darüber das es jetzt den Anime dazu gibt.
was mich daran stört ist die zu schnelle Liebesentwicklungn und die imo unnützen Hentaiszenen.
Schnell kann man diese Liebesentwicklung nun wirklich nicht nennen immerhin sind sie schon 3 jahre zusammen . Und die Bettszenen tragen dazu bei zu zeigen, wie gefestigt ihre Beziehung schon ist und sind in keinsterweise unsinnig. Und Hentai würde ich das auch nicht nennen da hat man ja bei der OVA zu Onegai teacher mehr gesehen als hier. Ich finde diese szenen sehr geschmackvoll.
Es ist keine romance comedy alla Love Hina zwar sind auch einige sehr witzige stellen drin(die Kellnerinen) aber ich denke das sich Kimi an eine etwas ältere jugend wendet. Man kann es eher mit den Jdramen (die ich sehr sehr mag) vergleichen.
Zu Love Hina: Ich wollt garnicht den Inhal von Love Hina mit Kimi vergleichen sondern den Gegensatz der beiden Animes bei der Entwicklung, wenn man z.B. vergleicht wann bei diesen Animes der erste Kuss fällt. Achja imo ist Love Hina genial (bin wieder auf LH-Trip, da ich gestern Band 9 gelesen und dieser imo verdammt genial war), naja... jeder hat halt nen anderen Geschamck
Zu den Bettszenen: ich finde jede "bettszene" irgendwie überflüssig(imo), da es auch nicht so mein geschmack ist, ich bevorzuge eher andere tätigkeiten, die die Liebe bzw. die Zuneigung zweier Personen ausdrücken.
General_Zwinger
21.10.2003, 19:47
@ Darji
Was für eine Art H-Game ist das eigentlich? Oder haben die ein einheitliches Genre, ich kenne mich damit nciht aus^^
Ist es eine Dating-Sim (darauf würde ich ja spontan tippen^^)?
Ach ja, kannst du mal kurz spoilen ob das Ende des Games mehr positiv oder mehr negativ ist^^? das würde mich als einzigstes wirklich interessieren.
3 Jahre sind Takayuki und Mitsuki zusammen (oder war das jetzt auf Haruka bezugen; aber ich glaube mal nicht, dass die so lange zusammen waren^^)? Das denke ich persönlich weniger, ich weiss nämlich nicht, ob man dieses "Schauspiel" so lange durchhält, und die Bettszene hat für mich auch eher gezeigt, dass es nur Sex und weniger Gefühle zwischen den beiden ist, weil sie eben beide noch den Vorfall nicht überwunden haben. Alleine deswegen halte ich zumindest diese Bettszene für nicht überflüssig, und richtig eingesetzt kann sowas auch Beziehungen verdeutlichen und zeigen, wie eng eine Beziehung wirklich ist. Gerade wie es in Love Hina dargestellt wird halte ich es zB. für einfach nur schlecht^^
Und ach ja, in SaiKano fällt der erste Kuss auch schon in der ersten Episode, der Anime entwickelt sich aber trotzdem noch richtig genial weiter^^(was hier aber größtenteils an dem Szenario liegt^^).
Also als Dating Sim würde ich es nicht beschreiben mehr als so ne art interaktives Buch mit sprache und bildern.;)
Das mit den endings ist schwer zu sagen. Es gibt viele verschiedene endings (ich glaube es waren 20). Es gibt normale mit jedem der charaktere also auch mit den Kellnerinen und anderen personen. Dann gibt es die ziemlich traurige enden und natürlich auch happyends. Aber viele enden konnte ich nicht freispielen, da es einfach zuviele antwortmöglichkeiten im Spiel gab :) Ein Ende war auf jedenfall ganz schön komisch das nehmen die garantiert nicht, denn da wurde Mitsuki die Sexsklavin von Takuya. :eek:
Ja ich meine Takayuki und Mitsuki bei Haruka war es doch beim ersten date oder irre ich mich da? Allerdings hat es ja auch ca. ein monat gedauert bis sie das erste mal richtig ausgegangen sind :) und ein paar monate später ist es dann halt passiert.
Nanatsusaya
22.10.2003, 02:27
Soo ich steig jetzt einfach auch mal ein. :)
Ich bin jetzt schon ein kleiner KgNE-Fan, finds richtig geil. Dass die Endings und so fehlen macht nix, ich hab mir die einfach so gezogen.
Ich find die Serie einfach jetzt schon besser als OTwins weil OTwins zwar gar nich schlecht war aber trotzdem irgendwie 0815. Bei KgNE hab ich einfach das Gefühl was frisches zu Sehen und der Sprung der 3. Folge gibt mir recht. ^^ Außerdem hat mich KgNE bisher ziemlich mitgenommen.
(hätt fast geheult, ende folge 2) :)
General_Zwinger
22.10.2003, 02:44
Also als Dating Sim würde ich es nicht beschreiben mehr als so ne art interaktives Buch mit sprache und bildern
Das klingt ja echt cool^^
Wie viel "Spielzeit" hat das Buch denn *g* und wieviel hast du dafür ausgegeben (also Preis-Leistungsverhältnis^^)
denn da wurde Mitsuki die Sexsklavin von Takuya
Ich bete, dass sie das nicht nehmen^^
Obwohl das sicher witzig anzusehen wäre:D
Bei KgNE hab ich einfach das Gefühl was frisches zu Sehen
Naja, bei der ersten Episode hatte ich noch das Gefühl, dass ich das schon mindestens 100 Mal gesehen hatte^^
Aber wie gesagt, das Ende von der 2. und 3. Episode hat mich jeweils recht überrascht und auch der "Zeitsprung" nach der 2. war ziemlich überraschend^^ und traurig ist die Geschichte allemal.:(
mh also für die DVD Version habe ich nicht wirklich was ausgegeben, ich habe nur etwas BT zeit geopfert. Leider dürfte der tracker schon down sein . Aber über den Esel dürfte die Disc Version jetzt ziemlich verbreitet sein. Wenn du es dir kaufen willst, bei Getchu wird es mit 8800 Yen angegeben. Wenn ich ne kreditkarte hätte, würde ich es mir sogar kaufen.
Die Spielzeit ist extrem lang wenn du nichts schnell wegklickst dann benötigst du für den Prolog (ende der 2ten ep) schon allein fast 3-4 Std. Und wenn du alle endings sehen willst, tippe ich mal auf mehr als 35 std. also ziemlich lange für ein H-Game. Ich habe aber nach ner zeit entnerft aufgegeben, da ich ohne grosse Japanischkenntnisse einfach nicht die anderen enden bekommen habe. Egal wie oft und was ich auch gemacht habe ich kam einfach immer wieder zu den gleichen:(
Nanatsusaya
30.10.2003, 01:49
Sooo grad hab ich die 4. Folge gesehn und finds immer besser. :D
Da Haruko ja quasi noch in der Vergangenheit lebt geht sie ja immer noch davon aus dass Takayuki mit ihr zusammen ist, also wird er wohl mitspielen und sich vielleicht frisch verlieben? :) Bei Hayase bin ich mir eh nicht so sicher, sie macht immer einen so distanzierten Eindruck wenn beide zu dem Thema Liebe und Zusammenleben kommen. Außerdem hat man ja am Kalender gesehen dass der Umzug ins gemeinsame Heim immer wieder verschoben wurde, ich denke das ging eher von Hayase als von Takayuki aus.
Mal sehen was die Zukunft bringt. *freu* :D
Und ach ja, in SaiKano fällt der erste Kuss auch schon in der ersten Episode, der Anime entwickelt sich aber trotzdem noch richtig genial weiter^^(was hier aber größtenteils an dem Szenario liegt^^). Ähem, Saikano Ende zweiter oder Mitte dritter Band (lange her, dass ich den Manga gelesen habe), das ist eine Sexszene! Aber ausnahmsweise eine, die nicht überflüssig war. Die Serie ist so oder so krank-genial, wie jeder gute Manga/jedes gute Anime.
Der anime ist echt mega gut!
Ich kenn zwar den Manga nicht, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der auf einen Hentai basiert ^^°
Naja, auf jedenfall trifft der Anime voll meinen Geschmack.
Ich bin gespannt, was in Folge 5 passiert.
Leider habe ich keine Ahnung, wann diese kommt...
General_Zwinger
02.11.2003, 16:02
Von welcher Fansubgroup habt ihr denn die 4. Episode, ich muss dai rgendwas verpasst haben:confused:
Naja, ein wenig leer der Beitrag, was soll^^;
Endlich habe ich die Zeit gefunden mir die 5 episode anzusehen und ich muss sagen wow. Die story wird immer besser. Und wenn die das ende nicht versauen, wird das eines der besten Animes die ich bisher gesehen habe. Ich kann es kaum erwarten, bis lunar die 6te ep released.
Auch wenn der anime sehr ernst und traurig ist, sind die einlagen der beiden Kellnerinnen einfach herrlich egal wie traurig die epsiode auch war, diese kleinen Einlagen bringen mich immer wieder zum lachen.
Die fünfte Folge gefällt mir auch sehr *-*
Aber ich habe eine Frage:
Weiß jemand, wie viele Folgen das Anime hat und wann neue Folgen rauskommen?
General_Zwinger
11.11.2003, 01:20
@´hack.dark: Neue Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich rauskommen, wie bei jedem Anime, der auch wöchentelich ausgestrahlt wird. Hängt nur davon ab, ob die Fansubber sich etwas Zeit lassen oder nicht (haben ja auch ein Privatleben, es ist ja nur ein Hobby von ihnen).
Wenn ANimenfo Recht hat, wird der Anime 14 Folgen haben, was eine etwas seltsame Zahl ist, wenn man es sonst immer mit den Quartalszyklen kennt^^
Ich muss sagen, ich ziehe mir gerade die 6. Episode, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mehr als die 3. zu sehen, da ja wieder Schule ist, ich für Arbeiten lernen muss und ich im Moment Mugen no Ryvius gucke, und nur selten ein paar andere Anime. Manga muss ich auch noch lesen^^
Sagt mal, bin ich einfach blöd und habe etwas verpasst?
Ich weiss irgendwie nicht, wo Animenfo die Charakterisierung von Takayuki herhat... meines Erachtens hat man nicht gemerkt, dass er sich wie ein Aussenseiter fühlt, oder das er den ganzen Tag nichts zu tun hat. Genauso wenig habe ich erkannt, dass seine Freunde DIE GANZE Zeit mit ihren Aktivitäten beschäftigt sind; könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?
Narumi Takayuki is a third year highschool student, not studying very much for the college entrance exams. However, he is spending his days neither studying nor being able to find anything else that he is interested in doing.
His friends Taira Shinji and Hayase Mizuki are both deeply into studying and swimming, so that Takayuki feels easily like an outsider.
Hab soeben die 6. Folge geguckt...
Hmm... mir kommt es irgendwie so vor, als würde sich Takayuki wieder in Haruka verlieben...
Naja, vielleicht ist das auch nur ein Wunschgedanke...aber ich fänds schön...
Pommespanzer
16.11.2003, 17:20
Ich habe bis jetzt 6 Episoden gesehen und bin von dem ANime total überwältigt :A
Jetzt wird es imo noch mehr Probleme geben, da Haruka aus dem Koma aufgewacht ist und wie oben schon angedeutet, wird sich Takayuki wieder in sie verlieben. Dann muss er sich wohl zwischen seiner altzen und neuen Beziehung entscheiden müssen. Suizidgefahr auf Seiten Hayase's? - Wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt....
Original geschrieben von General_Zwinger
könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?
Animenfo ist eine Community. Die meisten Reviews und Descriptions sind nicht selber von den Webmastern und Moderatoren gemacht worden, sondern von Leuten, die sich der Community angeschlossen haben... Steht dann aber auch meistens unter dem Post drunter. Viele Descriptions auf Animenfo sind ziemlich schlecht....Man guckt sich den Anime an und es kommt was ganz anderes auf einen zu, obwohl es auf Animenfo anders stand....naja was soll's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nanatsusaya
16.11.2003, 18:30
Original geschrieben von eldersodyssey
Ich habe bis jetzt 6 Episoden gesehen und bin von dem ANime total überwältigt :A
Jetzt wird es imo noch mehr Probleme geben, da Haruka aus dem Koma aufgewacht ist und wie oben schon angedeutet, wird sich Takayuki wieder in sie verlieben. Dann muss er sich wohl zwischen seiner altzen und neuen Beziehung entscheiden müssen. Suizidgefahr auf Seiten Hayase's? - Wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt....
Zugegeben: ich find den anime auch klasse und ich hab auch alle 6 Folgen gesehen, trotzdem solltest du solche Aussagen in Spoiler-Tags schreiben, schließlich will das vielleicht nicht jeder lesen.
Hihi das mit dem Suizid find ich gar nich schlecht, ich kann Hayase irgendwie überhaupt nich leiden, und ihre neue Frisur is auch scheiße. Takayuki gehört einfach zu Haruka, aber das merkt der schon noch. Bin mal gespannt wann Haruka wieder den ersten Kuss von ihm will. :)
BTW: weiß jemand was für einen Job Hayase da eigentlich hat? Mit irgendwelchen Tüten durch die Stadt laufen, ich kann mir da einfach nix drunter vorstellen... :confused:
Ich find Folge 7 genial *.*
Nur das Ende find ich net so gut, so wie ich das verstanden hab, ist das ganz schön dreist -.-