PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
15.10.2003, 23:56
Also gut, da der alte Thread ja bereits fast die 300er-Marke erreicht hat, bin ich einfach mal so unverschämt, einen neuen Thread zu eröffnen, weil ich denke, das das nächste Thema genug weitreichende Tragweite für alle Teilnehmer aufweist.

Was ich damit sagen will, ist Folgendes:
Das Treffen wird wohl nicht stattfinden!!

Zu dieser bitteren Entscheidung musste ich heute gelangen, als ich mir das ausgeschriebene Jugendhaus angesehen habe...
Ich kann es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren euch solche Zustände ertragen zu lassen und musste deswegen ein dunkles Resumee ziehen.
Ich bin sicher, das ihr meine Entscheidung verstehen werdet, denn sicherlich seid ihr mit mir einer Meinung, das unsere kleine Truppe mit einem geräumigen Aufenthaltsraum mit Sofas und Tischen, einem Fernseher mit Video und DVD-Player, sowie einem N64 ebensowenig anfangen könnt, wie mit dem grossen Schlafsaal der mit unzähligen Matratzen ausgerüstet ist, dem Computerraum mit 3 Internet-Rechnern, der Turnhalle zur freien Verfügung oder gar den geschlechtergetrennten Duschen und WC's im Keller oder dem Billardtisch und Kickerkasten in der Bar...ach ja, habe ich die Küche schon erwähnt, die so gross und geräumig ist, das unsere Köche sich drin verlaufen werden?

Tja, meine Damen und Herren...damit ihr meine Bestürzung und Entscheidung besser versteht, hier noch einmal eine Aufzählung der Tatsachen der Räume dir wir benutzen können:

Aufenthaltsraum: ein recht grosser, gemütlicher Raum mit grossen Fenstern und Vorhängen. Darin ein grosser Fernseher mit DVD-Player und Video, ausser dem ganz normalem Fernsehprogramm gibt es noch ein N64 mit ein paar Spielen. Darinnen stehen mehrere verdammt bequeme Sofas und Sessel, außerdem Tische für Rechner und alles was ab 2 Personen Spass macht. Tische, Sessel und Sofa können nach Belieben verschoben werden, um auch jedem die Möglichkeit zu geben, sich auf die grosse weisse Wand auszurichten, an die wir die Präsentation schmeissen können, sofern ich wieder einen Beamer organisieren kann.

Computerraum: Etwas kleiner und gleich neben dem Aufenthaltsraum liegend, finden wir den Computerraum in dem drei Rechner mit Internetanschluss stehen, die zu unserer freien Verfügung sind.

Schlafsaal: Der Schlafsaal ist gangtechnisch neben dem Computerraum gelegen und verfügt über ca. 12 Matratzen, wobei ich mir erlaubt habe, eine Partnermatratze bereits für das Orga-Pärchen zu reservieren. Der Raum ist gross genug für eine ganze Horde Menschen und beheizbar. Auch hier können Sofas und Tische verschoben werden.

Bar: Am anderen Ende des Ganges (nicht des Flusses in Indien!) findet sich die Bar, ausserdem mehrere Holztische und -Stühl an denen wir gemeinschaftlich Speis und Trank zu uns nehmen werden. In der Bar stehen außerdem ein Kickerkasten, sowie ein Billardtisch zur Zerstreuung (hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.) D.h. um das alles aufzulockern, können wir uns hier zerstreuen.

Turnhalle: An der Bar nebendran steht auch die Turnhalle, die zu unserer freien Verfügung steht, über Basketballkörbe und Fussballtore verfügt. Leider müssen sämtliche Bälle mitgebracht werden, aber daran soll es ja mal nicht scheitern. Für professionelle Schauspieler findet sich außerdem eine Bühne in der Turnhalle, also freut euch über Gladiatorenkämpfe mit mir gegen einen Bürostuhl, dem Wettessen Freezas eines Kabelsalates oder der Bauchtanzdarbietung unserer Mädchen.

Duschen: Seid ihr dann von Sport und Spiel völlig erschöpft und verschwitzt, haben wir geschlechtergetrennte Duschen mit warmen und sogar kaltem Wasser im Angebot.

WC's: Finden sich direkt neben den Duschen, also nicht verwechseln *zwinker*

Küche: Fertig geduscht landet man wieder im Bar-Raum, da findet sich gleich daneben die Küche - ein Traum in Edelstahl und Weiss.
Da das Jugendhaus offiziell Betriebsferien macht, sind sämtliche Schränke und Kühlschränke vorher geräumt worden - unser Futter wird sich darin wohl fühlen :)

Mit anderen Worten: Für komplette sechs Tage wird dieses gesamte Jugendhaus fest und allein in unserer Hand sein, denn wie gesagt, herrschen eigentlich Betriebsferien und damit ist das Haus für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt. Ach ja, Verkehr - Partplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus, meine Wohnung liegt nur 2 Kilometer weg, die riesige Einkaufsmall "Walle-Center" nur 1 Kilometer entfernt :)

Kostentechnisch schlägt der gesamte Spass für die sechs Tage mit 300 Euro zu Buche, inklusive komplett Wasser und Strom.
D.h. bei angestrebten Teilnehmerzahlen von 30 Leuten sind das zusätzlich 10 Euro von Jedem. Ich denke, das ist mehr als nur fair, für dieses Wahnsinns-Angebot.

Kleine Einschränkung: Im Keller wird Sylvester eine fremde Sylvesterfeier stattfinden, die oberen Stockwerke gehören aber noch immer fest uns, d.h. wir können entscheiden, ob wir erbittert bis zum letzten Mann unsere Ebene verteidigen, oder ob wir uns mit den anderen Jugendlichen zusammenschliessen und Sylvester feiern.
Seit 11 Jahren ist es in den oberen Stockwerken verboten, Sylvester zu feiern, aufgrund schlechter Erfahrungen, die gemacht wurden. Dieses Jahr ist es uns erstmalig wieder erlaubt, nicht zuletzt durch meine Intervention und weil ich uns recht gut verkaufen konnte :)


Weitere Einschränkungen und Regeln, die wichtig sind:

- Keine Betrunkenen am Sylvester-Abend! Da werde ich persönlich ein Auge darauf haben!

- Keine Drogen. Steht ebenfalls in der Anmeldung, die von jedem unterschrieben wird - wer sich mit weichen oder harten Drogen erwischen lässt, fliegt raus. (Nein, Alkohol und Nikotin sind erlaubt)

- Ihr seid verpflichtet, mir euer Essen zu jeder Tag- und Nachtzeit abzutreten, wenn ich hungrig aussehe...äh...Nein? Na gut, aber ihr versteht, das ich es wenigstens versuchen musste *zwinker*


Tjoa, das war's eigentlich im Grossen und Ganzen, ich habe noch immer leuchtende Augen, wenn ich an meinen Besuch zurückdenke.
Ich glaube, mit diesen Räumlichkeiten können wir Inelukis Version einer wahren Maker-Akademie durchaus verwirklichen.
Fast wie ein Managertraining - hat man auf Arbeiten keine Lust mehr, dann geht man entweder an den Game-Cube, in die hauseigenen Turnhalle, den Duschen oder einfach an das N64 *grins*

Geschlafen wird ebenfalls im Haus, d.h. einem Grossteil wird der Blick in meine Wohnung nicht vergönnt sein. :)

So, lasst euch das alles nochmal genüsslich durch den Kopf gehen und meldet euch dann einfach nochmal, wenn ihr Fragen haben solltet, okay?

Viele liebe Grüsse aus Bremen
Daen

Göfla
16.10.2003, 00:09
Das Treffen wird wohl nicht stattfinden!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Bist du nun total bekloppt, Daen, dass du mich so erschrecken musst? :D

Das is alles zu schön um wahr zu sein ;_; Wundervoll sag ich nur... wundervoll :D

Das lässt die Vorfreude extrem steigen :)


hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.

Mir bleibt auch gar nichts erspart :D
...na gut, ich mach mit, auch wenn ich mich vor allen lächerlich mache :D

-edit-
Hui... Jetzt sind wir schon beim 3. Thread :)
Könnte irgendein liebenswerter Mod (ja TBR, ich meine dich, da du wahrscheinlich am ehesten hier rein schaust :D ) den alten Thread schliessen damit keine Unglücke passieren? Danke ^^

-edit²-
Ooops.. hätt ich fast meine Liste vergessen ^^



Wann wird das Treffen stattfinden?
Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004

Wer organisiert denn das ganze?
Daen vom Clan - er Ersteller dieses Threads.

Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
In Bremen, in einer Jugendherberge in der Nähe von Daen's Wohnung

Wer wird alles kommen?
Siehe die Liste :)

Wieviel wird das ganze kosten?
Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.
Die Unterkunft alleine wird um die 10 € kosten.

Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.

Gibt es ein Mindesalter?
Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.

Ich hab noch ne Frage...
Dann poste hier im Thread ^^

Achtung! Bitte diese Anmeldung durchlesen und unterschreiben!
Gilt besonders für die Minderjährigen. (http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip)
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip


Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 03.11.03 - 08:30 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
Dark Soldier (15)
DJ n (17)
Freezy (21)
ghost who walks inside (15)
Göfla (17)
Ineluki (23) nimmt seinen PC mit und will kochen ^^
Jackie-James (13)
Kati (17)
Kelven (27)
Marc (23) Fährt wahrscheinlich am Morgen des 31. wieder mit dem Zug nach Hause
Rick Dangerous (21)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
Sunny (17)
YoshiGreen (16)


Höchstwahrscheinlich kommen
ApocalyArts + Kumpel
*BJ* (16)
Celen (17)
Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
DragonThorm (13)Fährt am Morgen des 31. wieder nach Hause
Gekiganger (20)
JensMa (17)
Ketzer (21)
Savage the Dragon (22)
Schattenläufer (15)
Square (19)
Wischmop (21)



Vielleicht kommen
Ashkan (19)
CosmoAnus (17)
Genji (16)
GSandSDS (26)
Missy (23)
Mr.Z (14)
Repko (16)
Wolfsrudel (18)



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
eventuell Ineluki: Leipzig (Falles er keine Mitfahrgelegenheit findet)
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Missy: Aus Wien
Mr.Z: Aus NRW
Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27


Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, Wischmop
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause


Und nochmal an alle :)
Jeder der Beabsichtigt zu kommen, möge mir das bitte per PN mitteilen!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO :)

Zuletzt aktuelisiert: 03.11.03 - 08:30 Uhr

Ynnus
16.10.2003, 00:20
Jaaa, das klingt schonmal seeehr gut! EIn ganzes Haus für uns, bis auf Sylvester, aber das ist erträglich. Also das halte ich für die Beste Lösung, da hat jeder Platz und Internet und Kickertisch sorgen für Abwechslung, und ich dachte schon, noch mehr freuen kann man sich garnicht auf das Treffen. Wenn Freezy mitkommt kann ich auf jeden Fall auch mit, die Kohle dazu steht bereit, fehlt nur die Mitfahrgelegenheit.
Was noch geklärt werden müsste, Anmeldeschluss und wie viel Geld im Vorraus wohin überwiesen werden soll.

Ansonsten steht der hammergeilen Woche nix mehr im Weg^^

Ach ja, ich will auch Billard Spielen. Wie wäre es denn mit Makers Mind gegen die Mafia? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shinshrii
16.10.2003, 00:36
Original geschrieben von Göfla
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Bist du nun total bekloppt, Daen, dass du mich so erschrecken musst? :D
Beschwer dich nicht - was glaubst du, wie's mir ging, als Daen vorhin bei mir anrief und meinte "Schatz, das mit dem Jugendhaus wird nichts..." :eek: :eek: :eek:

Hach, was freu ich mich da schon drauf - jetzt haben sich nämlich auch alle unsere Platzprobleme erledigt... und wenn der eine oder andere bisher Probleme hatte, seine Eltern zu überzeugen: Unterbringung in den Räumen des Jugendring Bremen (der wars doch, oder?) klingt schon mal viel offizieller als ein Treffen in irgendeiner Privatwohnung ;)

Ineluki
16.10.2003, 00:37
ABSOLUTER WAHNSINN ... DAEN DU BIST GENIAL

aber das du mich so erschrecken musstest .. ich hab den anfang deines posts an die 13 mal gelesen ... und erst dann verstanden, das du uuns veralbern wolltest ^^

btw .. woher wusstest du, dass ich gern billiard spiele ^^

jetzt heisst es wohl wirklich ... wen nehmen wir noch alles mit ^___^

Das wird eine absolut geniale Woche ... schade, dass sie nicht laenger ist .... koennen wir verlaengern ;) ... und hast du auch schon fuer naechstes jahr silvester reserviert ? ^^

aber MIR wirst du doch sicherlich trotzdem vorher deine Wohnung zeigen , oder ? ^____^ <-*ganzliebguck*

Gruss Ineluki

TheByteRaper
16.10.2003, 00:42
Den anderen Thread habe ich nun zugemacht. Zwecks Übersichtlichkeit *grinst*

Ansonsten: Schreck lass nach! Als ich die Worte "nicht stattfinden" las...*japs*...
Aber so, wie es sich liest...wirklich Wahnsinn! :)

Tomsym
16.10.2003, 00:42
Mannnnnnn....wenn ich jetz kommen dürfte...-.-...wenn es da echt nix zu machen ist...wenn schon von elternseits das spiel das ich mir zu weihnachten wünsche net rauskommt, dann würd ich mir ja wohl das wünschen...*grrrr*

ich werd nochma reden OK

Wischmop
16.10.2003, 00:45
x___X

Die Küche ist MEIN Revier! Ein Traum in Edelstahl und Weiß....*schwärm* ^^

Beim Billiardspielen mag ich auch mal *grinst* Zumindest kann ich es versuchen :)
Wegen der angesprochenen Sache mit Inelukis "RPGMaker-Training": Wenn der Platz da ist, wäre das natürlich absoluter Wahnsinn :A wenn man das verwirklichen könnte, da es ja keine Platzprobleme geben wird. :)

*quengel* Ich mag trotzdem Daens Wohnung sehen x)

HyperRPG
16.10.2003, 00:48
Ihr macht doch sicher Fotos vom Treffen, oder? Werdet ihr die dann hier veröffentlichen??

jensmannn
16.10.2003, 00:49
Das hört sich ja wirklich extrem gut an O_O!
Ich glaube, ich muss meine Quellen angraben und diverse Banken überfallen o.o

Schieben sie mich eine Sparte höher und nimm die 1-Tag-Beschränkung raus, Sir Göf.

TheByteRaper
16.10.2003, 00:50
Nein, die behalten wir für uns, boah.
Selbst nicht zum Treffen kommen und dann noch Bilder verlangen? Ich glaub es hackt!

*kichert irr und springt durch die Gummizelle*

Edit: Jens, ich liebe dich ;____;

Deathmaster
16.10.2003, 00:50
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeile Sache Daen :eek:! Das hast du wirklich spitzenmäßig hinbekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif. Besser als so, kann man es gar nicht machen. Jetzt ist diese eine Woche ja wirklich wie Urlaub für mich, sogar mit 5 Sterne Hotel :D. Da ich nun weiß, dass wir auf jeden Fall kommen können, werde ich mich mal um meine endgültig Anmeldung kümmern und auch mal an meinem Game weiter machen.
btw: Da wir ja nun genug Platz haben, bedeutet das, dass ich meinen Freund jetzt doch mitbringen kann, wenn er Zeit und Lust hat? Ich meine, je mehr desto besser bzw. billiger ;).

Bis denn, Deathmaster! §multi

Freezy
16.10.2003, 01:52
Daen... ich mag ja eigntlich scherze, aber was du hier veranstaltet hast fand ich mies - und das ist mein voller ernst ;_;

Ansonstem... genialst!!! Besser kann es doch garnicht sein! Als mich kann man jetzt auch mal auf die "Kommt Sicher" liste setzen. Egal wie ich im tiefsten winter nach bremen komme... ich komme ;)

Daen... grosses lob! Du bist der beste! *gröööhhlll*

T.U.F.K.A.S.
16.10.2003, 02:10
DAS WIRD TOTAL KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS !!!!!!!!!!!!!!!

THX an Daen... gröööööhl !!! *inFreezysGröhlenEinstimm*

Anaching
16.10.2003, 02:13
Das ist unfair ich will auch kommen, aber ich will net von Mannheim nach Bremen fahren!
Das nächste Treffen macht ihr aber irgendwo wo ich näher dran bin, dann komm ich auch!

Ynnus
16.10.2003, 02:30
Also wenn Freezy sicher kommt, dann kannst du mich auch auf die "Sicher" liste setzen! ;)

Göfla
16.10.2003, 03:49
Freezy kommt sicher? Gut. Dann mach ichs Sunny nach: Ich komme auch sicher! :) Und wenn ich mich an Freezy's Beine klammern muss :D


Ach ja, ich will auch Billard Spielen. Wie wäre es denn mit Makers Mind gegen die Mafia? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Öhm... Von der Makers Mind sind du und Daen da, oder? :)
Und von unserer Mafia... ööhm... Ich, DJ n, Repko, Scavenger, Dark Soldier, Ghost, Dragon Thorm, Mr.Z und Schattenläufer.
Das würde heissen 9 gegen 2, oder? :D
Und bedenke zusätlich dass die Mafiosi nach den Gangster Regeln spielen - da kann schon n gemütliches Spiel im Krankenhaus enden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;) Aber probieren können wirs trotzdem gerne ;)


*sich schon höllisch freu*

Ynnus
16.10.2003, 03:53
Original geschrieben von Göfla
Freezy kommt sicher? Gut. Dann mach ichs Sunny nach: Ich komme auch sicher! :) Und wenn ich mich an Freezy's Beine klammern muss :D


Öhm... Von der Makers Mind sind du und Daen da, oder? :)
Und von unserer Mafia... ööhm... Ich, DJ n, Repko, Scavenger, Dark Soldier, Ghost, Dragon Thorm, Mr.Z und Schattenläufer.
Das würde heissen 9 gegen 2, oder? :D
Und bedenke zusätlich dass die Mafiosi nach den Gangster Regeln spielen - da kann schon n gemütliches Spiel im Krankenhaus enden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;) Aber probieren können wirs trotzdem gerne ;)


*sich schon höllisch freu*



Harrr, mach dir doch nichts vor, die Makers Mind hat vorher klare Fakten recherchiert und bombardiert euch während des Spiels mit Peinlichkeiten das ihr am Ende froh sein könnt, noch mit einem Spieler da zu stehen^^

Aber gegen ein Turnier, wir zwei Makers Mind Spieler gegen die Böse Mafia hab ich nix einzuwenden. Aber dann immer 2 vs. 2

Daen vom Clan
16.10.2003, 06:48
Original geschrieben von Sunny
Also wenn Freezy sicher kommt, dann kannst du mich auch auf die "Sicher" liste setzen! ;)

Soso, Herr Kollege, und um mich zu sehen, wärst du nicht gekommen, nachdem ich dir schon so ein flauschiges Ambiente geschaffen habe?
Na, vielen Dank, ich verkrümel mich jetzt mal kurz beleidigt in einer Ecke und du schläfst draussen - oder um das wieder gutzumachen, legst du die Billard-Glanzleistung des Jahrunderts hin *grins*

Und von den Mafiosi recherchieren wir noch genug Peinlichkeiten, mit denen wir sie erpressen können, auf unserer Seite zu spielen *Händereib*

Anonsten ist mir noch eingefallen, das ich ja meine LARP-Waffen mitnehmen könnte und wir dann in der Turnhalle ein bisschen üben könnten, oder was meint ihr?

Ynnus
16.10.2003, 06:55
Nein nein, du siehts das falsch! Freezy ist doch der Fahrer und holt die Leute ab und bringt sie zu dir ins sonnige Bremen^^ Und wenn er nun sicher mit fährt, dann kann ich das auch, jetzt verstanden?

Ich habe es von Freezys Mitfahrgelegenheit abhängig gemacht, natürlich freue ich mich auch noch auf so manches andere beim Treffen und vielleicht auch noch auf dich, das wird sich dann zeigen :D

Daen vom Clan
16.10.2003, 08:06
Pah, alter Schleimer, na gut, dann komm' wieder rein, kann dich ja draussen vor der Tür nicht stehenlassen, zumal jemand hier auch mal aufräumen müsste.

Und DAS war das Stichwort für die nächste grössere Planungsaktion, denn der Saubermach- und Reinigungsplan will bald erstellt werden.

Ich würde vorschlagen, das wir einzelnen Räumlihckeiten und wochentage aufteilen und dann die Leute fair drauf verteilen.

Oder wie seht ihr das?

Ach ja, wer von den Leuten, die gerne kommen würden, hier aber nie reinschreiben, wissen denn schon Genaueres?

Katii
16.10.2003, 12:45
Daen, aber am besten so das nie einer alleine irgendwas aufräumen muss :)... =), btw ich würde auch so gerne kochen :/.... naja....

Dizzy
16.10.2003, 20:30
Ach du heilige *zensiert* :D ich wäre beinahe in den Ohnmacht gekippt als Daen geschrieben hat, das Treffen fällt aus!!

Aber Daen mach das nie wieder ;)
Also ich freue mich riesig dass man da soviele möglichkeiten hat!!!
Wirklich genial!
Also dann, das Treffen kann kommen!!

BTW: Hausarbeit oder aufräumen wie auch immer muss keiner alleine machen.
Das wäre wohl fies!

BTW2: Hiermit möchte ich mir ne Matratze reservieren!^^
Danke im vorraus!;)

MfG Dark Soldier

Simon
17.10.2003, 02:00
Ich werd bekloppt O_O
Daen... du bist... einfach nur... supergenial...
sorry... dass ich so... abgehackt schreibe... aber ich kann... noch immer nicht das... glauben, was... ich da... lese...
woha *erstmal Beruhigungstabletten schluck*

Daen: mit dieser Aktion hast du dich für immer auf meine Liste meiner Lieblingsuser gebannt... (ja... so eine Liste gibt's...).
Da ist es noch sicherer, dass ich komme:)

@Billiard:
Mafia VS. Maker Mind *he he* das wird Lustig...
oder Mafia VS. ASP... sind zwar (glaub ich) zwar nur Daen und StealGray, aber wat solls *he he*

... Gott! Ich freu mich noch dumm und dämlich auf's Treffen
*JUHU*

DJ n

Edit::
Ich werde wohl nur einen Tag bleiben, welcher wahrscheinlich der Erste Tag des Treffens sein wird. Nur um mal das zu klären :)

Dizzy
17.10.2003, 02:06
Also ich werde natürlich für die Spam-Mafia beim Billard antreten, nur weiss ich nit ob ich das gut beherrsche, dennoch ein Versuch ist es wert.

Das wird geil vor allem mit den Fussballtoren.....Ich liebe es!
*Im siebten Comm-Treff Himmel schweb*

MfG Dark Soldier

Merlin
17.10.2003, 02:52
Hey, ich gehöre auch noch zur Maker's Mind und spiele seeehhr gerne Billard(was nicht heißt das ich es kann^^).

Also man kann mich jetzt auch auf die "kommt sicher" Liste setzen, sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Nur...weiss ich jetzt garnicht wieviel das denn jetzt kosten wird, hab den kompletten letztn Thread garnicht gelesen(oh ja, ich weiss das ist nicht gut).

Natürlich muss ich auch nochmal das "Dean du bist genial" los werden.

Achja, wird's auch noch was anderes als ein N64 geben, also darf/kann man was anderes mitbringen?
So ne PS2 oder so wär nicht schlecht, würd dann meinetwegen auch meine zur Verfügung stellen.

mfg Jackie-James

Ynnus
17.10.2003, 03:25
also normalerweise kenn ich die Mitarbeiter... Komisch, seit wann bist du denn mit dabei? Du warst noch nie im Forum, hast dich nicht mehr blicken gelassen und irgendwelche Artikel hast du auch nicht abgeliefert... Das sagt mir eigentlich dass du nicht dabei bist, zumindest ist mir nie gegenteiliges zu Ohren gekommen. Leute die die Themen und Sachen nicht absprechen können wir nicht wirklich gebrauchen. Falls du doch noch mitmachen wolltest solltest du dich mal bemühen, dich etwas mehr ins Team einzufinden und im MM-Forum blicken zu lassen!

Katii
17.10.2003, 05:03
Ich frag mich gerade ob ich mich euch überhaupt antun kann.... oder ob ich lieber fernbleiben soll...

:( :( :( :(

Ynnus
17.10.2003, 05:38
Was meinst du denn damit? Warum solltest du nicht mitkommen, klar kommst du mit! Wird sicher lustig, die Community da in einem Haus^^

TheByteRaper
17.10.2003, 05:46
Kati, bitte keine Selbstmitleidposts, ok? -_-
Komm einfach hin und die Geschichte passt. ;)

Daen vom Clan
17.10.2003, 07:07
Ach Kati, diese Sorgen haben dich doch auch schon beim ersten Treffen gequält und trotzdem hat sich jeder gefreut, dich kennenlernen zu dürfen :)
Na komm, gib dir einen Ruck und komm - wir sind eine Maker-Community, hier geht's weder um Leistungen, noch um Aussehen, sondern alleine darum, gemeinsam Spass zu haben *knuff*

@DJ N: WAS?!?! Wieso denn nur ein Tag?? *verwirrt sei*
Du wohnst doch als Hamburger total nahe, das verstehe ich nicht!

@Jackie: Nicht schlecht, wenn du willst, kannst du dein Gerät gerne mitbringen :)

Simon
17.10.2003, 17:08
Original geschrieben von Daen vom Clan
@DJ N: WAS?!?! Wieso denn nur ein Tag?? *verwirrt sei*
Du wohnst doch als Hamburger total nahe, das verstehe ich nicht!

Das is bisher die vorläufige Lösung...
mal sehen. Vielleicht bleib ich 2 Tage oder so. Muss ich mit meiner Fahrgemeinschaft absprechen:)
Aber dass ich komme, ist so sicher, wie das Amen in der Kirch (um mal was sicheres zu nennen;))

DJ n

Göfla
17.10.2003, 18:52
WAS?! o_O
Och nö, DJ n :|
Heisst das dass nur du nach einem Tag abhaust, oder alle Hamburger?

Wenn das wegen dem Wochenendsticket ist, dann bin ich sauer :D
Leistet euch doch ne normale Fahrkarte - ihr wollt doch nicht 4 von 6 Tagen voller Spass verpassen, oder? Fänd ich schade :(

*jackie auf die Liste hinzueditier*

Dizzy
17.10.2003, 20:27
@Kati: Wieso denn nicht.
Ich habe auch noch kein Maker-Game rausgebracht oder so, wenn das damit zu tun hat!!
Ich verstehe das nicht, wir sind doch eine Community und halten zusammen, oder???

@DJn: Och nö ich wollte dich doch mal kennenlernen, aber in 2 Tagen ist dies nur im kleinen Rahmen möglich.

MfG Dark Soldier

Simon
17.10.2003, 20:27
@Göfla (und Daen):
Ich versuch gerade alles mit meinen Mitfahrkollegen zu organisieren.
Bei mir wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Wochenende da bleibe (vom 27-28.12) und am 28 zurück fahre. Wie das mit den anderen drei ist, weiß ich noch nicht. Bin noch in der Organisationsphase das betreffend...
btw, diese Karten kosten schon einiges und da wir alle vier (Steal, Goldenboy, wohl auch DragonRune und ich) noch vom Taschengeld leben, is so eine Fahrkarte bei der Bahn auch ein kleiner Luxusartikel...
aber ich werd mal sehen. Sicher ist bei mir auf jeden Fall, dass ihr mich mindestens 2 Tage ertragen müsst. Kann sich aber noch ändern (auf mehr...) *he he*

DJ n:)

Archon
17.10.2003, 20:51
Hmmm. ich bin wohl noch von vor vor gestern
aber was solls, lieber dumm fragen als dumm sein:o
Was wollt ihr denn da die ganze Zeit so machen? Makern?

Dizzy
17.10.2003, 20:56
Nee eigentlich ist das zum Privaten Kennenlernen da!!
Man trifft sich um derartige Kontakte zu festigen!
Ich denke solche Treffen sind was für jedermann!
Aber es hat auch was mit makern zu tun.
Z.B. wird es Präsentationen von RPG-Maker-Gamnes geben.
Aber sonst, reines Vergnügen :D

MfG Dark Soldier

Marc
17.10.2003, 21:44
Blubb,
das hört sich wirklich nach erstklassiger Sahne an. :A :A :A
Ich habe Goef auch schon ne PM geschickt, er soll mich in die "Sicher kommen" Sparte packen. ^^
Naja, bin dann mal gespannt. =)

GSandSDS
17.10.2003, 23:34
12 Matratzen... oha! Und ich hab keinen Schlafsack... :rolleyes:

Simon
18.10.2003, 00:20
Also bei mir is es offiziell:
Ich bleibe definitiv 2 Tage (den Samstag und Sonntag).
Um die Matratzen könnt ihr euch ruhig schlagen, ich hab einen Schlafsack.*he he*

DJ n

Wischmop
18.10.2003, 00:45
Ja, ich hätt auch gern eine *grinst*
Und zwar die neben Daen und Shinnie *besteht drauf* :D *zwinkert und fährt sich lasziv über den Bauchnabel* :p

Ah ja, der Bär will auch eine...aber nicht neben mir *ggg*

ApocalyArts
18.10.2003, 01:23
Hi, da bin ich, wieder da von einer 5tägigen (!) LAN-Party.

ALSO DAEN DEN KNUDDEL ICH GLEICH, AUCH WENNS EKLIG WIRD! :-)

Nein im Ernst: Derbstes Lob von mir an Daen das ers geschafft hat. Ich müßte nur noch die GENAUE Adresse des Jugendhauses wissen. Und gibts da auch n Telefon um von dort die Eltern zu beruhigen? Meine werden wohl verlangen dass ich anrufe...

Das mit dem Preis muß ich auch noch mit DAen absprechen, da wir ja wohl NICHT bei euch im Jugendhaus übernachten.

Ich melde mich, wenns was neues Gibt...

CU!

Göfla
18.10.2003, 02:04
Öööhm... Was? Die Matratzen werden schon reverviert? :D

Gut, dann nehm ich auch eine... Neben wem... öhm.. Keine Ahnung, das können wir uns ja dann vor Ort ausmachen :D

Jaja... Sorry 4 Spam ^^

Merlin
18.10.2003, 02:56
Gut dann nehm ich meine mit...solange sie Yoshi nicht in die Hände fällt...kommt der eigentlich?...ich will auch mal den Herr des Chaos kennenlernen^^.

Und weiter.....ich will auch ne Matratze!....hab ich die jetzt reserviert?
Hoffen wir's mal.

Achja, die Adresse des Jugendhauses usw. möcht icha uch ganz gerne wissen und wivield as kostet......erneut^^.

mfg Jackie-James

Dennis
18.10.2003, 04:17
Falls ich komme, dann haltet
mir bitte ca. 1,5m² vom Boden für mich und meine Luftmatratze frei!

Daen, du als treuer Christ solltest den Lahmen (nicht den Lamern) und Schwachen aber den Vortritt für die Matratzen lassen.

Daen vom Clan
18.10.2003, 09:38
Genau, der Mop soll griffbereit (äh?) neben mir liegen *grins*

Hey, ist doch eigentlich ein gutes Vorrecht, das sich die Menschen, die hier öfters reinschneien und uns damit helfen, das Treffen besser zu planen, mit Matratzen belohnt werden *lach*
Aber wie gesagt - neben den 12 Matratzen hat es da noch an die fünf Sofas die sich umbauen lassen, so wird da wohl kein Streit entstehen.

Zu den Matratzen sollte ich sagen, das es einfach nur Matratzen snid, d.h. ohne Kissen und ohne Decke, die müsst ihr selber mitbringen :)

Jackie: Eine genaue Kostenausfstellung kann ich noch nicht geben, das Haus kostet uns jedenfalls 300 Euro und damit wird der reine Mietpreis für sechs Tage je nach Länge deines Aufenthaltes und der Menge der Teilnehmer variieren.
Die Adresse war Waller Heerstrasse 229 in 28217 Bremen und den Namen...Hm.... "Bremer Jugend- und Beratungsstelle"

Marc: Willkommen an Bord

DJ N: Landratte! Wie kannst du dir als alter Veteran und Geschichtenschreiber nur dieses Event der Superlative entgehen lassen? Du weisst - dafür kommt man in die Hölle!
Lässt sich denn da gar nichts mehr drehen?

Apokaly: Knuddeln? Gerne, aber was zu essen ist auch nett *grins*
Nein ernsthaft, die adresse steht weiter oben, nach einem Telefon habe ich mich gar nicht umgesehen, gehe aber stark davon aus.
Wenn nicht, dann haben wir einen ganzen Schwung Handys, die du sicherlich das Eine oder andere Mal benutzen kannst.
Im Grunde ist es gar nicht mehr notwendig, auszulagern, also kannst du auch gerne hier im Haus pennen. Das war früher ein Gedanke, also aus alten Tagen, als wir noch drauf achten mussten, die das meine Wohnung nicht zu voll wird.

Ynnus
18.10.2003, 09:49
Hm, haben enge Vertraute und Mitarbeiter nicht auch vorrecht auf eine Matratze? Oder, die 3 Forenuser die am frühesten hier waren sollten eine Matte erhalten. ALso, ich war ja so 2000 schon hier^^ Mit anderen Worten, ich hätt gerne eine Matte, letzes Mal schlief ich auf dem Boden und soooo weich war das ja nicht.

Hähä, wir können es auch anders machen wenn es nicht anders geht, wer kennt das Sprichwort "Die Feder ist stärker als das Schwert" oder so ähnlich^^ Wer mich dran hindert, eine weiche und bequeme Matratze zu bekommen, der wird namentlich in der Makersmind Ausgabe 1/04 bloßgestellt, also macht keinen Mist ja?^^ :D

Da Ineluki nun auch Makers Mind Mitarbeiter ist, und die Rätselecke macht, spielt er natürlich mit Billard für das Mind-Team^^ (Noch schnell weitere Leute hinzuzieh)

Simon
18.10.2003, 17:31
Original geschrieben von Daen vom Clan
DJ N: Landratte! Wie kannst du dir als alter Veteran und Geschichtenschreiber nur dieses Event der Superlative entgehen lassen? Du weisst - dafür kommt man in die Hölle!
Lässt sich denn da gar nichts mehr drehen?

Was heißt hier, Landratte? Wir in Hamburg haben mehr Wasser in einem Stadtteil als ihr in ganz Bremen *zeter* *moser* ;)
Neee, entgehenlassen werd ich mir das sicher nicht. Die zwei Tage, die bleibe, werde ich dann eben so nutzen müssen, als wenn ich die vollen 6 Tage bleiben würde.
Ich werde also:

mehrere Duelle auf Leben und Tod anzetteln, bei denen es um Ehre, einen Schlafplatz und die Reste vom Mittagessen geht :D
mir von dir (Daen) eine Cola ausgeben lassen (den schriftlichen Beweis bringe ich gerne mit, falls erwünscht :D *he he*)
mir danach vom Psychologen Daen vom Clan einen Vortrag anhören, in dem er mir die Vorteile eines gesetzestreuen Lebens näher bringt und mich von der "dunklen Seite" bekehren will :D (darauf freue ich mich besonders :D)
Göfla dazu raten, einen Überraschungsschlag gegen die anwesenden APS-Agenten zu unternhemen um sie so zu schwächen *he he* :D
den ASP-Agenten selber ein paar tückische Fallen stellen *he he he* :D
irgendwann mal etwas von meiner Makerarbeit vorstellen...-_-
gepflegte Konversationen über irgendetwas mit irgendjemanden führen (das wird lustig):D
den anderen Vorstellungen gebannt zusehen
mich zu dem Murks äußern, den ich als Romanepisoden und Einzelepisoden geschrieben habe...
...

:D
Und das mit der Hölle klingt eigentlich nicht übel. Da ist mir dann wenigstens nicht kalt (hier -3°C... *brr*).

DJ n:)

Archon
18.10.2003, 18:41
Sind da eigentlich auch schon Scweizer eingetragen bzw. erwünscht?

Göfla
18.10.2003, 18:50
Original geschrieben von Archon
Sind da eigentlich auch schon Scweizer eingetragen bzw. erwünscht?

Klaro sind Schweizer auch erwünscht... Wieso nicht? ^^

Interesse gemeldet haben bis jetzt halt eben noch keine aufgrund der weeeeiten Strecke...


Achja, Daen, bevor ich vergesse...
Du sagtest mal was wegen deine LARP Waffen... Was ist den da so alles im Inventar? :D

Wischmop
18.10.2003, 20:11
Also ich könnte ja meinen Boken ins Inventar packen *grinst und fuchtelt damit herum*
Neeein, das ist keine Larp-Waffe :D Stolz auf Holz.

Dizzy
18.10.2003, 20:39
Ich denke doch mal dass alle erwünscht sind!
Ausserdem ist es doch klar dass auch Schweizer ein recht auf Treffen haben! *lol*
Aber naja

Ich wollte ausserdem nochmal betonen:
MIR GEHÖRT SCHON EINE MATRATZE!! ICH WAR ERSTER!!^^;-) Nicht dass das vergessen wird :D

MfG Dark Soldier

Savage
18.10.2003, 20:56
So, endlich mal wieder daheim, endlich mal wieder Internetzugang...
...und dann ein solcher Schock! :eek:

Aber sowas sind wir ja dank Ineluki schon gewohnt! :D

Klasse Daen, wirklich klasse was du da aufgetrieben hast! ;) Vor allem der Preis ist top!

Nun könnt ihr mich auch zu den 'Leuten die sicher kommen' zählen. Muß mich schließlich um meine Fahrgemeinschaft kümmern.
Der Winter wird heiß! :D

ApocalyArts
18.10.2003, 21:21
So, ich kann mich nur wiederholen: Eigentlich können ich und mein Freund kommen, nur ein 100iges OK kommt wohl im Laufe des Tages (Hoffentlich, dass denke ich nähmlich schon seit 1 Monat...)

Öhm ja, FALLS wir auch bei euch im Jugendhaus pennen, nehme ich vorsichthalber ne Lustmatraze mit oder fahr mit Daen ins Walle-Center zum Dänischen Bettenlager, da ja mal wieder der III. Weltkrieg aufgrund von Matrazenmangel auszubrechen scheint...


Also ich werde vorsorgen so dass kommen kann was wolle! lol
Und ich persöhnlich kenn keinen mit nem Beamer, aber vielleicht kann man den ja woanders leien???

Naja cu und bis demnächst!

Snake`s Bite
18.10.2003, 22:31
Original geschrieben von ApocalyArts
[...] ne Lustmatraze [...]

Ohhh, lol!
Ich kann zwar weder kommen, noch will ich hier mitdiskutieren, aber Apokaly, das war ein cooler Verschreiber! *lach*

ApocalyArts
18.10.2003, 23:12
Hey, warum so LUSTlos???


Also, meine sehr verehrte Community,
Wie wir wissen, ist es nicht im Sinne aller und eine übereinstimmung scheint nicht gefunden. SO möchte ich mitteilen das durch eine 100%ige Einwilligung der "Regierung" es mir und meinem Freund möglich ist, ein Konzept aufzustellen, das Licht ins Dunkle bringt. So werden wir beide von 27-30 Dezember 2003 auf dem Politikzusammenschluß der RPGMaker-Vereinigung vertreten sein.

(SAG MAL, WAS SCHREIB ICH EIGENTLICH FÜR NE KACKE!!!???)

Ums kurz zu machen: Wir kommen!

Freezy
18.10.2003, 23:39
So, dann meld ich mich auch mal wieder... obwohl es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.

Erstmal möcht ich für mich auch ne unbefleckte (!!) Matratze reservieren.

Zweitens... öhm... gibts nicht ;_;

rgb
19.10.2003, 01:14
Hi!

Bin auch wieder aus England zurück!
Wollte ich nur mal sagen:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Tomsym
19.10.2003, 03:34
Ähm...leutz...drückt mir ma alle die daumen, schnell zu wachsen, um euch nächstes ma beehren zu können xD

Dizzy
19.10.2003, 05:26
Also Leute ich wollte nur sagen dass ich die Planung für 1 Woche nicht mitverfolgen kann, da ich in den Urlaub fahre!!!
Also ich werde mich dann wieder nach meiner Reise ans posten begeben.
Nur damit ihr bescheid wisst.

MfG Dark Soldier

PS: Macht jemand ne Matrazen-Reservations-Liste?? Das wäre übersichtlicher!!

Gekiganger
19.10.2003, 08:26
Bitte reserviert mir eine Bank.
Eine schöne harte Holzbank.

PS: :p @ Weicheier. :D

Daen vom Clan
19.10.2003, 09:36
Original geschrieben von Dark Soldier
PS: Macht jemand ne Matrazen-Reservations-Liste?? Das wäre übersichtlicher!!

Jo Leute, macht euch mal nicht so einen derben Kopf :)
Bis wir dahin kommen, kann sich an der Einrichtung noch Einiges geändert haben, d.h. es können Matratzen hinzugekommen oder weggenommen worden sein, ebenso wie sich zu dem N64 noch ein GC dazugesellt haben könnte oder einer verschwunden sein könnte.
Als Jugendstätte ändert sich da immer mal wieder was :)

O Mann, irgendwie komme ich immer erst mitten in der Nacht dazu, hier reinzuschreiben... *grübel*

Also Göfla, an Ausrüstung habe ich ein Breitschwert, ein Bastardschwert, 2 Schilder, einen Kampfstab und eine Axt :)
Das klingt doch nach einem ordentlichem Spassgekloppe, nicht wahr?

Savage: Yeah!!! Willkommen an Bord *freu*

Apokalyarts: Den kann ich bestimmt aus der Firma leihen, wenn nicht, dann gibt es noch diverse Firmen, die so etwas gegen Entgelt vermieten und wenn alle Stricke reissen, dann kenne ich noch einen Kumpel, der mir so einen Beamer vielleicht leihen könnte.
Wäre gerade in Bezug auf die Präsentation sehr sehr wichtig :)

ApocalyArts
19.10.2003, 22:42
Supi! Dann wär das mit der Präsentation evtl. auch geregelt? Sag mal Daen, heißt du Daniel Daniel oder hast du auch nen Nachnamen? Den Würden unsere Eltern gerne mal wissen...

Und wieso wird das N64 so angepriesen? HALLO! Ich biete einen Cube mit Tft und 30 Games! Überhört mich jemand?
:confused:

Also MfG von mich!

Merlin
20.10.2003, 02:04
Ich HASSE besorgte Eltern die sich Gedanken machen....ich HASSE sie.

Die meinen sie müssten noch mehr wissen...und das 6 Tage für sowas ja ne verdammt lange Zeit sind.....>_<.

Shinshrii
20.10.2003, 02:10
Original geschrieben von Jackie-James
Die meinen sie müssten noch mehr wissen...und das 6 Tage für sowas ja ne verdammt lange Zeit sind.....>_<.
Dann kommst du halt dieses Mal nur für 2 oder 3 Tage - und wenn du danach noch lebst, erlauben sie's dir nächstes Mal vielleicht, die ganze Zeit über zu bleiben. ;) Davon abgesehen hat ein Telefongespräch mit Daen schon bei so manchen Eltern wahre Wunder bewirkt :)

Dennis
20.10.2003, 02:11
Original geschrieben von Jackie-James
Ich HASSE besorgte Eltern die sich Gedanken machen....ich HASSE sie.

Die meinen sie müssten noch mehr wissen...und das 6 Tage für sowas ja ne verdammt lange Zeit sind.....>_<.
Kenn ich!

Meine Mutter sagt städnig, sie will es sich mal anschauen!
Aber immer wenn sie grad neben mir steht, während ich am Computer hock, und sie frage, ob ich ihr esden Thread jetzt mal zeigen soll, regt sie sich irgendwie auf!

Ich glaub langsam, dass dieses "Ich seh's mir mal an!" nur eine Ausrede ist, damit ich meine Klappe halte!

Und seit neuestem kommt sie mir immer mit "Deine Schwester durfte in deinem Alter auch noch nicht blablablabla!".
Aber ich gebe nicht auf!

Ich werde nach Bremen kommen und euch auf die Nerven gehen!

Merlin
20.10.2003, 02:23
hmm.....ich glaub ich sag meinen Eltern mal das sie Dean anrufen sollen...wird bestimmt helfen^^.
Nur...ich hab seine nummer garnicht:p .

Das gute ist ich ahb keine geschwister auf die sie sowas schieben können, aber ich werd's schon schaffen das ich die vollen 6 Tage da bleiben darf, hab sie ja auch schon fast so weit, nur das mit Sylvester stört sie irgentwie, also nicht das ich nicht da bin^^.

Shinshrii
20.10.2003, 02:34
Original geschrieben von Jackie-James
hmm.....ich glaub ich sag meinen Eltern mal das sie Dean anrufen sollen...wird bestimmt helfen^^.
Nur...ich hab seine nummer garnicht:p .

Schreib ihm mal ne PM, dann kriegst du die Nummer sicher :)

Und wegen Silvester - womit haben sie denn ein Problem? Große Saufereien wirds auf jeden Fall nicht geben, das hat Daen ja am Anfang von diesem Thread schon gesagt ... und das wird er ihnen sicher gerne nochmal bestätigen, falls sie mit ihm telefonieren.
Oder liegts an was anderem?

Wischmop
20.10.2003, 02:36
Original geschrieben von ApocalyArts
Und wieso wird das N64 so angepriesen? HALLO! Ich biete einen Cube mit Tft und 30 Games! Überhört mich jemand?
Also pass auf, nimm den Cube einfach mit, wenn jemand damit daddelt, ok, wenn nicht, dann nicht. Mehr als Mitnehmen ist auch nicht so falsch *schulterzuck* :)
Aber...wenn du Metroid Prime hast, dann pack mal ein.

Merlin
20.10.2003, 02:39
Gut dann schreib ich ihm gleich ne PN^^.

Nein..daran hats eigentlich hautsächlich gelegen, und eben ein wenig am Durchschnittsalter.

Freezy
20.10.2003, 02:42
Original geschrieben von Wischmop
Also pass auf, nimm den Cube einfach mit, wenn jemand damit daddelt, ok, wenn nicht, dann nicht. Mehr als Mitnehmen ist auch nicht so falsch *schulterzuck* :)
Aber...wenn du Metroid Prime hast, dann pack mal ein.

Und wenn nicht, dann bring ich es mit :P
Immo eines der besten Konsolengames die es gibt.

Zum Thema: Wischy und TBR, wovon ist es denn noch abhängig ob ihr kommt?

Göfla
20.10.2003, 03:59
Daen hat hier seine Nummer schon mehrmals preis gegeben, deshalb macht es glaub ich nichts, wenn ich sie hier nun wiedermal veröffentliche ^^"

0160 95322347


Aber...wenn du Metroid Prime hast, dann pack mal ein.

Ich wette dieser Satz wurde von TBR getippt oder geschah im Auftrag von TBR? Gel? :D

-edit-

@Shin: Uuups... Da hab ich mich vertippt xD

Shinshrii
20.10.2003, 04:10
Original geschrieben von Göfla
0190 95322347

DAS wage ich zu bezweifeln ... 0160 wäre richtig :D

Wischmop
20.10.2003, 04:23
Original geschrieben von Freezy
Zum Thema: Wischy und TBR, wovon ist es denn noch abhängig ob ihr kommt?
Naja, bis jetzt noch vom Wetter, eh schon wissen, wegen Schnee, Eis und so.
Ich will mich da an TBR heften...wobei ich von meiner Person sagen kann, dass ich mir ne Zugfahrt auch leisten könnte und würde, wenn es soweit kommen müsste, dass wir von der Bahn abhängig sind. :D
Aber bisher bleiben wir mal auf der "Kommt höchstwahrscheinlich" - Liste.

Und wegen Prime:.....ehm....erraten. :D

Daen vom Clan
20.10.2003, 05:03
Apokaly: Yeah, der Daen hat einen Nachnamen und Echtnamen, und der lautet "Daniel Baumgartner - ein Bayer in Bremen" :)

Repko und Jackie: Macht euch mal keine Sorgen, versucht es einfach weiter.
Ihr wisst ja, im Notfall können sich eure Eltern jederzeit an mich wenden, außerdem wird es noch hochnotoffizelle Anmeldungen geben, mit Adresse des Jugendrings und den AGB's daran können eure Eltern erkennen, das alles in Ordnung ist :)

InvaderZeroOneY
20.10.2003, 05:05
eventuell Ineluki: Leipzig (Falles er keine Mitfahrgelegenheit findet)

wenn das funzen würde
könnte ich auch kommen...

das prob is nur
das ich hier kaum leute kenne -.-

...aber im auto mit dem patchmaster zu sitzen wäre schon was *waffe einpack um patch zu bekomm* xD

ApocalyArts
20.10.2003, 05:31
Hui!

@Wischmop: Metroid Prime? ICH BIN DER GRößTE METROID-FAN ALLER ZEITEN! Hab sogar den seltenen GB-Teil. (Nur was für Otakus, die restlichen 85% kotzen bei dem Spiel :-)

Ähm zur Eltern diskusion:

IHR HABTS ERKANNT! BEI MEINEN ELTERN WARS GENAU SO!
Aber ich habs auch geschafft...

ICH DARF NACH BREMEN!!!!

Also mein Tipp: Nehmt nen Freund mit! Die größte sorge meiner Eltern war das alles unbekannte herumlaufen. Also sorg dafür das ihr jemanden kennt. Aber sagt bloß nicht, dass ihr sie nur ausm Netz kent. Dann kommen sprüche wie: Im echten leben sind die anders! Da stechen die dich ab!

Also da bloß klappe halten. Und nervt eure Eltern. Sorgt dafür das sie der Diskussion NICHT aus dem Weg gehen können. Sucht euch Mutti oder Vatti, je nachdem mit wem ihr BESSER reden könnt. Und dann schonungslos auf die Barrikaden gehen! Sorgt dafür, dass keine Ausreden kommen, sondern sorgt dafür dass sie sich mit dem Thema befassen. Es gibt zwar wenig Eltern die das tun, aber NICHT LOCKERLASSEN!!!

Also Tschüss und viel Glück an all die, die die Eltern noch überzeugen müssen!

Ps: Hey, ich hab nen satz mit dreimalö die geschrieben!

Dennis
20.10.2003, 18:46
@Apo...Aplyc...Apolo...äääh...A.A.: Es sind ja nicht unbedingt Unbekannte, die da rumlaufen. Ich bin seit einem Jahr in diesem Forum (Da war ich angemeldet und zwischenzeitlich wieder weg, erst im März 2003 hab ich mich wieder angemeldet), und kenne einige LEute ja schon. Nicht pöersönlich, aber ich interpretiere es als KEnnen.

Meine Eltern sehen das eben nicht so!
Tja! ICh muss miene Mutter halt mal zwingen, den Thread durchzulesen *fiegrins*

ApocalyArts
20.10.2003, 19:22
Ja, so denkt meine Mutter ja auch, weil sie das materialistisch sehen. "Die können sich ja im internet verstellen"
Versuche einen Freund mitzunehmen und sprecht euch gegenseitig ab indem ihr argumentiert, der andere darf aber!

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel glück mit deinen alten!

Ineluki
20.10.2003, 21:59
Versuche einen Freund mitzunehmen und sprecht euch gegenseitig ab indem ihr argumentiert, der andere darf aber!Also imho ist das KEINE option ... da ihr damit das Vertrauen euerer Eltern sehr schwer entteuschen wuerdet .. und damit doch erst beweist, das es gut waere, euch da nicht hinfahren zu lassen ...

Ich denke, die eltern zu einem gespraech mit daen oder einem der anderen organisatoren zu ueberreden, ist immer noch die beste loesung

Gruss Ineluki
Moralapostel in Sachen Elternrecht

Simon
20.10.2003, 22:44
Original geschrieben von Ineluki
Also imho ist das KEINE option ... da ihr damit das Vertrauen euerer Eltern sehr schwer entteuschen wuerdet .. und damit doch erst beweist, das es gut waere, euch da nicht hinfahren zu lassen ...

Ich denke, die eltern zu einem gespraech mit daen oder einem der anderen organisatoren zu ueberreden, ist immer noch die beste loesung

Gruss Ineluki
Moralapostel in Sachen Elternrecht
hmmm... klingt hart, stimmt aber. Da muss ich dem Moralapostel beipflichten...

by the way sollte es (würde ich sagen) auch langsam mal in Hinsicht auf die finanzielle Planung wieder etwas tun. Bis zum Treffen is ja nun nicht mehr so lang (Nein, ich hab nicht zu viel Geld und will es loswerden. :p)
Wollte ich nur ma loswerden

DJ n

ApocalyArts
21.10.2003, 00:06
@ Ineluki: Na, wie du meinst. Ich darf kommen und mein Geheimrezept war:

1. Freund überreden/fragen ob er auch Lust hat mitzukommen
2. Gegenseitig neuigkeiten Austauschen und gegenseitig bei Eltern fragen
3. Alternativen vorschlagen/den Eltern entgegen kommen
4. Damit Argumentieren, dass wir zu zweit dahingehen

Aber an dieser Stelle beende ich die Disskusion für mich da ich und mein Freund aus Lunestedt kommen. Das liegt laut meiner erkenntniss von allen Beteiligten AM NÄCHSTEN AN BREMEN (45km, also 40min. per Regionalbahn)

Das heißt ich kanns eh nich einschätzen! Wenn da einer aus Wuppertal kommt und sagt: Ja ich fahr ma 300km nach bremen ist ja klar das die Eltern anders Reagieren.
Am besten vorher alles genau Abwiegen, damit man wenigstens ein paar Argumente für die Eltern hat, wenn man sich auf eine Diskussion einlässt!


Und noch was: Da stand doch mal eine Kinodisskusion im Raum, oder? Wollt ihr allen ernstes die ganze Zeit im Jugenraum hocken? Beim Wallecenter ist der Kristallpalast (gro0es Kino!)
Wollen wir nich einen Film gucken gehen (wurde auch schon mal angeschnitten, oder?)

Ich plediere zu Herr der RInge 3, weil ich mich auf dem Film freu, er gut wird und weil er in sachen FSK (wohl ab 12j.) der gemeinschsft entgegen kommt!



Mfg! Apo

Freezy
21.10.2003, 02:07
Jo, Kino ist gut. Normalerweise bin ich ja gegen solche Zeitkiller, aber da wir ja ne unmenge an zeit haben geht das denk ich ;)

Auf jeden fall sollte man sollte sachen im vornherein ausmachen, da die letzten treffen gezeigt hatten das sowas schwer vor ort zu organisieren ist... ... ... denk ich :D

ghost who walks inside
21.10.2003, 02:08
YIPPIJAYEAH SCHWEINEBACKE!!!

so leicht kriegste mich nich , geist(licher) ;)

billiard ???

*muahaha*
ihr habt den ungeschlagenen billiard-meister noch nicht gesehen mich:
warum ungeschlagen? weil ich erst einmal gespielt hab -.-"
und ja, ich habe gewonnen -.-"

uno momento... was les ich da???

PREIS???
50-60€???
*würg*
*spotz*

ahhhh!!!

davon überlebe ich und mein vater nen ganzen monat von...
also ma kuckn : essen.... mh... wasn noch???

woraus bestehen diese 60€???

oder war das wieder ein überaus geschmackloser witz von dänchen, und er hat mich doch noch rangekriegt???

nochmal wegen billiard...

wurde schon eine herausforderung der spam-mafia gestellt???

wenn nicht, tue ich das hiermit:

ICH FORDERE HIERMIT DIE ASP AUF, SICH ZU STELLEN UND AM GEGEBENEN ORT GEGEN UNS(DIE SPAM-MAIFA... anm. der red.)
EIN BILLIARD-DUELL DER MEISTERKLASSE AUSZUFECHTEN!
DER GEWINNER ERNTET RUHM UND EHRE, DIE VERLIERE MACHEN DIE TOILETTEN SAUBER!!!

eine ablehnung wird nich akzeptiert...

so long ghost, welcher den keu schon anspitzt

Göfla
21.10.2003, 02:14
Yeah Ghost! Das nenn ich Kampfgeist!! :D

Ich hab btw. erst... öööhm... 5 mal oder so Billard gespielt :D

@Kino: Also ich bin GEGEN Herr der Ringe 3. Warum? Weil ich mit meinen Kumpels die Tradition hab, in der Woche zwischen 4. Advent und Weihnachten Herr der Ringe zu schaun... So wars mit HdR1, so wars mit HdR2 und so wirds auch mit HdR3 sein...

Und so gut HdR3 auch sein mag, ich fänds doch blöd wenn ich ne (nich unbedingt) billige Karte kaufen müsste, für nen Film den ich vor kurzem schon gesehen hab...

Natürlich will ich mich nicht vor die Mehrheit stellen und alle zwingen jetzt nen anderen Film zu sehen wenn ihr unbedingt wollt...

Merlin
21.10.2003, 02:36
@Apocaly Art:
ICH bin der der am nächtsen dran wohnt, muahahahah(Hölingen ca. 30Km(30Minuten) von bremen entfent^^)

@Göfla und all:
Mir ist's ziemlich egal, HDR3 wenn alle anderen dafür sind gern aber ich mein es ist alles gut^^.
Aber momentmal......ich bin erst 13 und diese veramledeiten Kinokartenverkäufer lassen mich ja garnicht in jeden Film......
Und die Ausrede mit der Elternerlaubnis zieht ja auch nicht mehr.>_<
Naja also hab ich da garnicht mitzureden.
Rücksicht auf mich werdet und sollt ihr eh nicht nehmen^^.

Ynnus
21.10.2003, 03:22
Kino, schön und gut, aber wir kommen da wohl nicht auf einen nenner! HDR III werden sicher schon einige gesehen haben, Matrix III sicher auch schon. Das ganze sollte man dann an ort und stelle im Jugendhaus abstimmen. ;) Vielleicht kommen ja noch andere Titel in Betracht die gut sind. wer weiß?^^

ghost who walks inside
21.10.2003, 03:39
vielleicht hat ja dann auch einer die filme schon auf..... einem datenträger...

natürlich will ich niemanden zu illegalen taten auffordern

(dies war eine aufforderung.... oder doch nich? oder vielleicht doch?mh.... ich muss weg)

Wischmop
21.10.2003, 03:48
Für Kill Bill sind aber noch einige zu jung, oder? *grinsel und Vorschlag in den Raum werf*
Ausserdem...SICHERHEITSKOPIEN ist doch nichts Schlimmes.

ghost who walks inside
21.10.2003, 04:44
Original geschrieben von Wischmop
Für Kill Bill sind aber noch einige zu jung, oder? *grinsel und Vorschlag in den Raum werf*
Ausserdem...SICHERHEITSKOPIEN ist doch nichts Schlimmes.

bin zwar auch ers 15, hab da aber meine tricks, ein paar tage nich rasieren...
schlechte laune verbeiten indem man den kassriere anschnauzt, warum das so lange dauert....
naja und das outfit ^ ^

also bin schon in andere filme gekommen...

weiß eigentlich einer warum final destination ers ab 16 war?
soviel gehirne und gedärme hab ich noch in nem 16er gesehen o_O

ich liebe sicherheitskopien ;)

aber nur in guter quali... 320x240 oder so is dreck^ ^

Genji
21.10.2003, 04:48
Hömmm... Von hier bis nach Bremen... Ui, des wird ne lange Fahrt, aber ich freu mich schon. ^.^ Endlich mal all die Konsorten die hier und im Chat rumlaufen persönlich kennen zu lernen... das wird spassig. ;D *Besonders auf den GC froi ^.^*

Desmond
21.10.2003, 05:37
"Ich würde gerne kommen, habe aber kein Geld"

Ich wurde von Göfla gezwungen, das zu sagen .. ¬_¬ .. es war sowas wie eine .. wette ..

Katii
21.10.2003, 06:32
o.O Kill Bill will ich auch nicht sehen können doch HDR 3 anschauen läuft doch im dez

Ineluki
21.10.2003, 09:23
Original geschrieben von InvaderZeroOneY
wenn das funzen würde
könnte ich auch kommen...

das prob is nur
das ich hier kaum leute kenne -.-

...aber im auto mit dem patchmaster zu sitzen wäre schon was *waffe einpack um patch zu bekomm* xD
Liest du absichtlich keine PNs oder hat die das System verschluckt ?
Ein paar minuten nach deinem Post hab ich dir geantwortet ... da warst du sogar noch online
Meine Nachrichtenueberwachung vermeldet sogar, du haettest eine emailbenachrichtigung bekommen .... *gruebel*

Gruss Ineluki

ApocalyArts
21.10.2003, 17:32
So, also Herr der Ringe hab ich jetzt bewusst vorgeschlagen: Den der Film muß ja eh im Dezember noch laufen, Kill Bill fällt da schon mal raus, des weiteren beachtet die FSK. Herr der Ringe war bis jetzt immer ab 12 Jahren freigegeben aber Matrix 2 ab 16. D.h. bei Matrix Revolution kommt wohl etwas ähnliches.

Also alle mitdenken:
1. Muß im Dezember laufen
2. Max FSK "Ab 12"

Also mach ma jeder nen Vorschlag

ICh wiederhole: HdR3
Ein weiterer Kandidat könnte HP3: DGvAskaban sein, aber ob wir da Lust zu haben...

Daen vom Clan
21.10.2003, 18:41
Das mit dem Kino bekommen wir schon noch irgendwie hin, am besten stimmen wir das einfach vor Ort je nach Lust, Laune und Stimmung ab :)

Ansonsten wäre gegen den erbarmungslosen Einsatz gewisser Sicherheitskopien sicherlich nichts einzuwenden, obschon ich glaube, das wir mehr als genug zu tun haben werden *lach*

Ach ja, neben den ganzen Billardherausforderungen, suche ich noch namhafte Gegner, die gegen oder mit mir in meinen umgeschriebenen, stark rollenspiellastigen, Siedlerregeln antreten wollen :)

Katii
21.10.2003, 18:46
ich hab noch nie Siedler gespielt aber wenn das spass macht dann mussu es mir beibringen dann spiel ich mit

(btw schuldigung für den einen post neulich abend... ich war bissel depri) :)

Kelven
21.10.2003, 18:52
Ach ja, neben den ganzen Billardherausforderungen, suche ich noch namhafte Gegner, die gegen oder mit mir in meinen umgeschriebenen, stark rollenspiellastigen, Siedlerregeln antreten wollen

So einer Herausforderung kann ich kaum widerstehen ;) Ich kenne zwar nur die SciFi Version von "Die Siedler", aber das dürfte kein Hindernis sein.

Simon
21.10.2003, 20:54
@"Sicherheitskopien":
Damit habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht? IHR *alle anschau* etwa? :D

Na ob wir nun in's Kino gehen oder was anderes machen, is mir eigentlich Schnuppe. Wenn Kino geht, dann geht's und wenn nicht, dann nicht. Sollten wir spontan entscheiden...

DJ n

Daen vom Clan
21.10.2003, 22:26
Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere :)

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*

Göfla
21.10.2003, 22:47
Original geschrieben von Daen vom Clan
Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere :)

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*

Jo, also ich bin auf jeden Fall bei Siedler dabei ^^

Mir kannst du die Regeln auch gerne schicken ;)


@Sicherheitskopie: Öhm... Leute... Wir haben 6 Tage Zeit... Da können wir uns doch eine Sicherheitskopie anschauen UND ins Kino gehen :D
@Kino Film: Also wie gesagt.. ich wär gegen HdR3 und Martrix3 da viele sich die Filme im vorhinein anschaun ^^
Aber ich fänds gut dass wenn wir das wenigstens 2 Wochen vor dem Treffen beschliessen könnten - da Daen dann vieleicht für diesen Film Sitzplätze reservieren kann... 30 Sitzplätze sind ja immerhin nicht gerade wenig und ich weis nicht wie gross das Kino bzw die Sääle sind :D


So... Aber jetzt kommts :D

Ich sehe dass die Bahn endlich die Fahrpläne fix hat für Sylvester! :D
Deshalb...

@Freezy, TBR und Mop: Aaalso... Es würde mehrere Möglichkeiten geben wann wir nach Augsburg kommen könnten...
Es fäht paarmal von Salzburg aus direkt, ohne Umsteigen, ein IC nach Augsburg (Hbf). Zur Auswahl würden da (am 26.12.) 14:20 Uhr, 15:20 Uhr, 16:20 Uhr, 18:20 Uhr, oder 19:20 Uhr stehen.
Oder es würde auch ein EN (auch ohne umsteigen) um 2 Uhr ankommen.
Also Freezy... Wann wär es dir am liebsten wann die Ösis bei dir eintrudeln? :)
Und Mop und TBR, wann is es euch am liebsten wann wir losfahren? ^^

Simon
21.10.2003, 22:50
Original geschrieben von Daen vom Clan
Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere :)

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*
Also ICH werde sicher keinen Rückzieher machen.
Den Spass lass ich mir nicht entgehen. :D

Mal was anderes:
Das mit den Namenschildern. Es sind ja nun bei diesem Treffen mehr Leute da, als beim ersten. Gibt's da dann neue Schilder für alle oder wie? *einschleim für neue Namenschilder*

DJ n

Merlin
21.10.2003, 22:58
Hmmm.....umgeschriebene und starl Rollenspiellastige Siedlerregeln gegen Dean spielen? ICH bin dabei, kannst sie mir auch schicken....ich werde sie...auswendig lernen...wenn ich denn mal Zeit dazu habe^^.

Raupkopien....entschuldigt "Sicherheitskopien":
Wenn wer welche hat kann ers ie doich einfach mitbringen und wir suchen uns dann die rasu die wir gucken wollen^^.
BTW: Weiss hier denn eigentlich irgentwer ob dieser genannte DVD Player auch "Sicherheitskopien" abspielt?

Rückzieher:
hmmm......ich wies ja nicht wieviel ich bezahlen muss^^.

Ynnus
21.10.2003, 22:58
Ich wäre dafür das wir die alten Namensschilder benutzen! Und die anderen bekommen eben neue im gleichen Design, mir haben die Schilder damals sehr gut gefallen. :)

Freezy
22.10.2003, 01:16
Woah Göf göf.. Genial...

Mir ist es egal wann ihr ankommt... irgendwann nachmittags halt. 14.30 klingt nicht schlecht, aber ich bin da flexiebel. In Augsburg bin ich ohne anlauf in 35min.

Ynnus
22.10.2003, 01:25
Da wir gerade bei dem Fahrgemeinschaften Thema sind, ich nehme mal an ihr kommt dann so gegen 7 - 9 Uhr morgends bei mir an, am 27. Wäre es da nicht klüger wenn wir statt dem Kuchen lieber ein Frühstück essen? Brötchen, Honig, Wurst, Nutella, Brot, Corn Flakes oder was auch immer. Kuchen wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber ob das so sinnvoll ist wenn ihr nach der langen Autofahrt gleich morgends in der Frühe so viel Kuchen esst?

Freezy
22.10.2003, 02:03
Jo Sunny, das wird wohl besser sein (der kuchen fliegt gerade in gedanken davon). Für Kornflakes bin ich immer zu haben... aber am wichtigsten ist ein starker Kaffee für den Österreich gestressten fahrer :D

Liebe nachbarn, diese aussage nicht zu ernst nehmen. Ich vermisse euch doch sooo ;__;

Square
22.10.2003, 02:11
Ich bin mal gespannt, ob ich bis dahin den Führerschein geschafft hab, dann kann ich selber hinfahren - so kostet der Zug mich wieder etwas Ky müssen wir ja leider missen. Mal sehen - kennt jemand eigentlich ein gutes Programm, mit dem man Trailer schnippeln kann? z.B das auch Texte eingefügt werden können - wie bei TBR z.B.?

TheByteRaper
22.10.2003, 02:34
Square: Aufnehmen mit SnagIt, Schnippeln mit VirtualDub (ist Sourceforge-Freeware, die Files können aber groß werden, weils unkomprimiert gespeichert wird...aus einem ursprunglich vielleicht 1 MB großen 10 Sekunden langen Video kann da schon mal ein 30 MB 5 Sekunden Video werden).

Bearbeiten mit Text und zusammenlegen mit Adobe Premiere 6.5. Ganz unverschämt über Kazaa saugen, 180 MB oder so.

Wohan
22.10.2003, 03:16
Tach Leut, hab gelesen das mein Nachbar und guter Freund Ketzer eventuell auch mit fährt und wollt daher fragen ob ma bei euch noch mit einsteigen kann ?

ApocalyArts
22.10.2003, 06:04
Hm, also ich weise nochmal drauf hin: Ich hätte eine sehr originale DVD "Super Mario Bros. - Der Film"...

Des weiteren ersteigere ich/versuche zu bekommen das Tetra Master Cardgame von FF9. Also falls einer DARAUF Lust hat...

Und wer sagt das alles nur zwischen Matrix/HdR3 entschieden wird?
Macht ihr doch auch ma vorschläge!?

Balduras
22.10.2003, 07:00
@square: FIRST CHOICE: Adobe Premiere ! Absolutes top programm, damit wird dein trailer mehr als nur ein trailer ! *hüstel* ... kazaa *hüstel* .. emule *hust* scheiss erkältung *schnief* edonkey *rotz* editiert, da direkt-w.a.r.e.z. *hust* ... ähh... hallo -- pffffft -- huhu !:confused:

Edit: Und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du sicher bemerkt, dass ich Gleiches schon geschrieben habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
BTW: Direktw.a.r.e.z.-links sind nicht erlaubt. - TBR

Katii
22.10.2003, 19:11
der einzige der evtl noch einen rückzieher macht ist mein rechner, der mir anvertraut hat, dass er Angst hat zu verreisen, weil er nicht weiß wie die Leute in der großen weiten Welt mit ihm umgehen und ob er das überstehen wird...

Ich rede meinem Rechner noch gut zu aber wenn er nicht mit will kann ich leider nichts machen ;)

Merlin
22.10.2003, 20:32
Oh, ein Tetra Master's kartenspiel! DA bin ich ebenfalls dabei.
Das wollt ich mir auch noch irgentwo holen...aber so geht's auch^^.

ApocalyArts
23.10.2003, 17:05
@Jackijames: Habs gerade ersteigert! Wenn mich der Animeshop nich beschissen hat, hama wat zu zocken!

Mein nächstes Ebay-Ziel: Gameboy Camera und Printer ^^
Und sacht mal hat der Fernseher auch normales TV-Programm, dyamit wir unser Hirn mit Yugioh und Captain Future vernebeln können?
Zum Thema: Hat jemand zufällig SABERRIDER auf DVD... :-)

Merlin
23.10.2003, 17:12
@Apocaly:
Juhu!! Tetra Master!Sind das eigentlich die gleichen Regeln wie in FF9 oder etwas erweitert und WO hast du das ersteigert.....ich will sowas auch haben^^.

Aber mal zu deinen TV Wünschen!
Bitte, meinetwegen Captain Future und Saber Rider aber doch nicht Yu-Gih Oh! Ich HASSE es, dieses ekelhafte und verabscheuungswürdige freundschaftliche ideal gelabere geht mir auf die Nerven!
sonst aber ganz witzig^^.

ApocalyArts
24.10.2003, 00:40
Hi! Also ich weiß selbst das Yugioh scheiße is, ich finds nur lustig wie sie es immer 100% schaffen sich da rauszuziehen.
Und es gibt IMMER eine stärkere Karte. Das Schema hat schon bei DBZ genervt, aber DAS war ja noch kult...

Zu Tetra Master: Ich habs als neuware von Ebay ersteigert, du kannst es aber auch direkt vom Hersteller bekommen (www.dino.ag 12,99€ Netto ohne Porto). Soweit ich weiß sind die Regeln GENAU wie in FF9...

Dizzy
24.10.2003, 01:29
Gerade aus dem Auto und schon wieder im Forum ;)
Also ich habe den Urlaub mit meiner Family abgebrochen wegen Schnee und so!!
Aber unwchtig!!
Ich habe direkt mal geschaut was ihr so an Planung vorgenommen habt!
Wie ich sehe nur Disskusionen wer mitdarf und wer nicht!!
Es freut mich allerdings sehr dass sich noch ein paar Eltern erbarmt haben.
Ich hoffe es kommt euch und auch mir definitv nichts mehr dazwischen.
Nunja mit den Fahrplänen der DB freut mich sehr, ich werde gleich mal nen Blick drauf werfen und versuchen herauszufinden wann ein Zug nach Bremen fährt!
Aber das erledigt der gute alte Scavenger ja mit mir ;)

Nunja dann kann die Planung von mir aus weiter gehen!

BTW: HDR 3 könen wir ruhig gucken habe nichts dagegen.Nur manche kämpfen ja wirklich mit dem Geld, ob das da angebracht wäre?? :rolleyes:

MfG Dark Soldier

Dingsi
24.10.2003, 02:56
Da kommt man ganz friedlich und nichts ahnend aus der schönen Türkei zurück und dann hat da so ein Southpark-Avatar-Tragender Bengel geschrieben, dass das Treffen ausfallen würde. \m/`.´\m/

Naja... also ich wär gegen Kino. Hm... wär mir zu zeitraubend. Heimkino mit ..äh... Sicherheitskopien wär mir da schon lieber.

Ich brauch keine Matratze. Wobei eine neben Daen dem Jeez-himself und Freezy nicht zu verachten wäre. ;_;
Ich penn im Hotel. >_<

Was war noch Thema? Siedler. Siedler von Catan? Das Brettspiel? Hm... lecka. Schicks mir. Ich könnte btw. noch das Siedler von Catan Kartenspiel inklusive 4 Zusatzpacks anbieten, dato vielleicht sogar allen 5. Leider nur für 2 Spieler. ;_;

Ah.. äh... Goefla du hast bei mir immernoch nicht eingetragen, dass ich Sylvester nicht da sein werde.
Werde wahrscheinlich am... äh... 27. kommen und am äh... 29. oder so wieder fahren. ;_;

Wischmop
24.10.2003, 03:23
Original geschrieben von DragonThorm
Ich brauch keine Matratze. Wobei eine neben Daen dem Jeez-himself und Freezy nicht zu verachten wäre. ;_;

DU KOMMST ZU SPÄT! \m/ 0_° \m/ MUAHAHAHAHAHAHA! Links von Daen liegt Shinnie, rechts lieg ich *lacht dämonisch, und ein glühender Funken in seinen Augen verrät ihm den Ernst der Sache* :eek: Obwohl Freezy...*linst zu ihm rüber...und schnurrt* ... Ey? EY! :D

Meinan00c3gehörtsowiesonurjensdemollenschinken:3

Katii
24.10.2003, 04:06
hey das kartenspiel von yugioh macht aber spass :)

Ineluki
24.10.2003, 04:09
ich haett auch gern die siedler regeln ....

... und Ja .. auch, wenn ich momentan hier sehr wenig poste, lese ich mit

und ich will auch eine matratze ^__^

na ja .. vielleicht reicht ja auch eine Matritze ...
(1, 0, 0, 0)
(0, 1, 0, 0)
(0, 0, 1, 0)
(0, 0, 0, 1)

Gruss Ineluki

Wischmop
24.10.2003, 04:17
Ich hätte da viele Einheitsmatrizen für dich, Ineluki ^o^ *hantiert mit den Matrizen herum*
*erinnert sich so an Leipzig* Krieg ich jetzt auch einen Gutpunkt? :D
Ist eine 4x4-Einheitsmatrix nicht zu klein für unseren Ineluki? ^^° *flieht*

Ich muss von mir ganz ehrlich sagen...ich bin überhaupt kein Kartenspieler 0o° Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen, genausowenig wie mit Brettspielen. Obwohl...ich bin leidenschaftlicher Voyeur (NEEE~EIEN nicht so!), das heisst, ich guck anderen Leuten gern beim Daddeln zu 0o° Hab ich mir einfach so angewöhnt. Normalerweise bin ich ganz übel in solchen Spielen.

Scavenger
24.10.2003, 04:32
Also ich hätte für unseren Luki auch noch ein paar matrizen ^^ wenn bedarf besteht XD.

Na mal nebenbei, ich kann auch noch so einiges mitbringen, z.b ne Siedlerreihe inkl. Seefahrer erfeiterung, und die historischen Szenarien.

Ich habe ausserdem noch dieverse Anime Kartenspiele, eines im Standart Startpack, und auch einige mit ziemlich vielen karten ^^.


So *sich mal nach bahnpreisen umschau ^^*

Rückziher gibt es keine von meiner seite aus. Ich komme auf jedenfall und wenn es zu fuß ist XD.
Ach Ja Daen kannste mir auch mal die Regeln Schicken ^^ zum Siedeln ^^
MFG Scav.


PS: ICh bin wieder Back im Net ^^ *froi*

Shinshrii
24.10.2003, 04:40
Original geschrieben von Wischmop

Obwohl...ich bin leidenschaftlicher Voyeur
Bäh, und sowas will auf der Matri...Matraze neben mir schlafen? :eek: Muss ich mir noch schwer überlegen, ob wir so einen überhaupt ins Haus lassen ... ;)

Ich hab übrigens letztens Mal spaßeshalber berechnet, was Daen und ich euch so an Chili kochen werden - bei geschätzten 32 Personen wären das ungefähr 16 (!) Kilo... stellt sich nur die Frage, wie wir die Badewanne nach dem Kochen wieder sauberkriegen... :D

Merlin
24.10.2003, 04:44
Spielt einer derer die kommen vielelicht "Magic The Gathering"?
IMO das beste Kartenspiel das es giebt.
Wenn allerdings jemand spielen möchte und keine Karten hat kann ich ja vielleicht 2 Deck's zaubern, aber nurw enn das wer möchte^^.
Sonst kann ich noch...ach ich glaub ich nehm nur meine PS2 mit, achja hat da villeicht noch jemand ein paar gute spiele?
Ich hätte nur diese hier:
MGS2, Timespliiters 2, Tekken 4, Virtua Fighter 4(nicht Evelution!), Decil May Cry, Enter the Matrix(kotz!),GTA Vice City, Baldur's Gate Dark Alliece, FFX und Onimusha 2.
Also wenn jemand noch andere spiele hat und die mitbringen kann^^.

Dingsi
24.10.2003, 04:45
Bah, nichtsda. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Bla. Ich steck mich da irgendwie zwischen. Ein einfacher Mop wird doch wohl keine ganze Matratze brauchen. Hm...
Ha!
Wenn das nicht klappt, werde ich einfach ein Ablenkungsmanöver starten: Erstmal alle Staubsauger, Besen, Möppe und alle Reinigungswerkzeuge jeglicher Art entfernen und dann großen Dreck verursachen. Muhahahaha... Du wirst ja sehen wie alle sich auf dich stürzen werden.

Mist... ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht bei euch pennen werde. >-<

Scavenger
24.10.2003, 04:48
Ich kenne da so ne methode mit nem Hochdruckreiniger, den wir am Mop befestigen können.


Ne aber wo will man bitte 16 Kilo Chilli hin tun ?

O_o
das könnte vielleicht ein wenig eng auf nem Herd werden XD

Naja aber wir könnten ja auch über eine abgespeckte version des Chillis reden, weiß zwar nichtwas man da rausnehmen könnte aber naja...


Aber 16 Kilo *nicht drüber wegkomm XD*


MFG Scav

Merlin
24.10.2003, 04:52
Ähhmmm wieviele Töpfe und Herdplatten haben wir denn bitteschön?
So um die.......40?
Dann muss das doch gehen.

Shinshrii
24.10.2003, 04:55
Naja, notfalls kochen und essen wir etappenweise, das haut schon irgendwie hin ^^

Wischmop
24.10.2003, 05:12
Shinnie, das ist unfair ;___; Voyeur in anderem Sinne. Einfach ausm Zusammenhang reissen...argh, mein Herz.
Und ausserdem..ich lieg eh viel lieber neben Daen :p :)

Aber DT:.....du kannst mich ja an eine Wand lehnen ;_;

So gesehen muss ja nicht jeder Chilli essen, man hat ja Favoriten, oder, wie gesagt, man kann auf Etappen kochen. :A

Dizzy
24.10.2003, 05:33
Ja meine heilige scheisse, soviel chili??

Coooooool! Ich bin dafür dass wir chili ohne ende essen.
Ich liebe es scharf. (ob ich das vom Vater habe??)
Aber naja auch egal, ich bin zufrieden wenn ich die 6 Tage über was mehr oder weniger anständiges zu essen habe!!

@Scav: JUHUUU endlich hat er Internet! Gratz zum Anschluss an die Leitung! :D

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
24.10.2003, 06:47
Hiho, also ich hab's auch gern scharf...äh...also essenstechnisch *hust* *hust*

Öh, wo waren wir stehengeblieben - ach ja: Mein süsser Mop bleibt bei mir, da werde ich mich körperlich (äh?) dfür einsetzen!!
So ein Mop im Bett erspart den Hand..äh...staubsauger!

Die Siedlerregeln schicke ich morgen raus, allerdings bräuchte ich daüfr nochmal all' eure Mailadressen, da es sich immerhin um 18 Seiten Word-Doc handelt *grins*

Genaugenommen braucht man für meine siedlerversion nur die Spielfiguren und die Geländeteilchen, der Rest fällt eigentlich so gut wie weg und kann deswegen auch nicht verloren gehen, falls man es nicht mitnehmen sollte.

Dragon: Warum schläfst du denn im Hotel?!?! Traust du uns nicht?
Okay, der Freezy und der Kelven sind zwar ganz schlimme Finger, der Mop ist mit mir beschäftigt, also eigentlich kein Grund, unserer Truppe fernzubleiben...?

Merlin
24.10.2003, 06:55
Meine ist jonas2k3@aol.com

uhh das war aber spamm vom feinsten^^

Göfla
24.10.2003, 14:30
*hust*@*hust*

Immer her damit Daen! ;)

@Chili: Wooah... 16 Kilo Pfarrar's Chili!! Sehr schön, sehr schön :D
Ich bin schon richtig gespannt aufs berühmte Chili :)

-edit-
e-mail Addy wieder wegeditiert, da ich ja die Regeln jetzt habe :D

Kelven
24.10.2003, 15:31
Meine Mailadresse Bla

Ineluki
24.10.2003, 15:35
ineluki@makersmind.de

*Ja das ist ne neue email addresse ^^*

Dizzy
24.10.2003, 17:23
Hier ich auch!!

Dark_Soldier88@web.de

Also Danke im vorraus!

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
24.10.2003, 17:59
So, die Regeln sind unterwegs :)
Viel Spass damit und wenn ihr noch Fragen haben solltet, einfach melden :)

Dingsi
24.10.2003, 18:46
Ah... äh... Die Adresse meiner Schule (xD):
thorben@***.de
Hm... naja. Nimm doch lieber die dthorm@***.de

Ah... vielleicht kann ich meine Eltern ja doch überreden mich die zwei Nächte doch bei euch zu lassen. :|

Mop. Ich lass dir deinen Platz... Daen hat entschieden... :_-|

Ähm...
Ich wollte noch irgendwas schreiben.
Mein blödes Gedächtnis.. >_<

Email Addressen editiert, da Regeln erhalten. xD - DT

Dizzy
24.10.2003, 18:56
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und finde sie sind super!
Es bringt halt den Zwang dass man sich entscheiden muss für was man investiert.(Vorteil, Nachteil)
Also mir gefallen die Regeln gut!
Ich hoffe wir können sie so umsetzen!

MfG Dark Soldier

YoshiGreen
24.10.2003, 19:18
Hohi Leutz,

hab mich mal wieder durch den Thread gekämpft und geb eins meiner wenigen Statements ab *g*

Also zur Jugendherberge sag ich jetzt mal nicht viel, sonst hör ich gar net mehr auf mich zu freuen *gggggggggggggggg*
Aber Daen hat von Fernseher, Computern, Sanitäreneinrichtungen und diversen technischen Gegenständen in der Sprothalle gesprochen.
Ist das Zeug Yoshi-Fest ? Oder wird für mich das Treffen so aussehen, dass ich draußen in einer bitterkalten Hundehütte sitze und der Mob mir die Essenreste aus dem Fesnter wirft? ;)
Schlaftechnisch kann ich alles mitbringen - kein prob.

@Daen: LARP-Waffen? Jau, Yoshi lernt zu kämpfen und dezemiert dabei die NATO. Nicht? Schade :(

@Jackie: ähh.. ich glaube ich bon noch näher an Bremen dran. Delemenhorst. Wenn ich richtig rase (mitm Rad!) bin ich in 15 Min in HUchting. Eigentlich wohn ich so nah dran, das Daen regelmäßig im Dunkeln sitzt, durch meine Aura, und wenn doch mal Licht ist, beobachte ich ihn durch mein Fenster. *irres lachen und grinsen*

Als mich mir jetzt noch die lezten beiden Seiten durchgelesen hab, hab ich das Gefühl ihr wollt das Treffen so ganz nach meinen Wünschen gestalten:

- Siedler Brettspiel : JA
- Siedler Kartenspiel: JA , hab ich auch - N kleines Tunier ?;D
- Magic: Auf jeden Fall (BJ spielts auch!)

BTW: Ich hab hier so einen grauen Kasten unter meinem Fernseher stehen. Sollte ich den mitbringen um den ganzen Leutz zu zeigen wo der Hammer hängt. Mein gutes, altes SNES?! Wer spielt mit mir Secret of Mana durch :) Adapter und Pad kann ich besorgen, genause viele lustige Mulit-Player-Spiele :D

BTW2: Ihr seid ja richtig sorglos. Postet hier einfach so eure E-Mail Addressen. Hab ihr schonma von sowas wie Spam gehört? Ich hab einmal im Chat meine Mail Adresse genannt. Beim nächsten einloggen: 105 neue E-Mails :/

Dizzy
24.10.2003, 19:36
Jau also SoM habe ich mal angespielt.
Ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich es möglicherweise nicht ganz schaffe durchzuzoggen!
Aber ich würde es wirklich gerne mal wieder zoggen!
Wenn du nichts einzuwenden hast, bin ich dabei!

MfG Dark Soldier

ApocalyArts
24.10.2003, 23:05
Was ist jetzt denn? E-Mail Adressen austauschen? Also meine is lars.peterke@freenet.de

Zur PS2: Mein Freund wird wohl SILENT HILL 2+3 beisteuern. (Schöne Träume!)
Für die Trsh-Fans: ICh könnte auch Yugioh Duellist of the Roses besorgen :-)
Nein im ernst, das wollt ihr doch nich haben oder?

Zum GC: Den bring ich mit! Aus! Basta! :-)
Und Mariokart DD hab ich grad vorbestellt!

Zu dem Kinobesuch: Da es ja Geldprobs bei einigen gibt mach ich mal ne DVD-Liste. Erstmal jeder nur ORIGINAL DVDS posten wegen dem DVD-Player...

ICh hätte:
Super Mario Bros. (dt.)
Animatrix (dt.)
Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland (dt. jaaa auf DVD! Imho die besten Animes! Ok, Handycap, ich bin Miazaki-Fan...)
Herr der Ringe 1+2 jew. in der dt. SPECIAL EXTENDET EDITION (Also da wir das haben können wir wirklich auf HdR3 verzichten!

Soviel von mir, hat jemand zufällig ein paar Godzilla-Filme oder Bud Spancer und Terrence Hill Filme :D die sind cool!

Göfla
24.10.2003, 23:12
Wa- wa- was? http://members.aon.at/goefla/ss6.gif

SNES, N64, PS2 UND GC?!

Eine Konsole ist meiner Meinung schon zu viel, so kommen wir ja aus dem spielen gar nicht mehr raus o_O
Wenn man da 4 Konsolen + alle möglichen Spiele herumliegen hat, ist dann einfach die Versuchung zu gross dass man sich sagt "Och... Wo wir jetzt schon Silent Hill 3 da haben kann ich ja auch kurz mal reinschaun..."

Gegen ein, zwei Konsolen mit wenigen Spielen hab ich ja nichts einzuwenden... Aber soviele o_O"

Sorry, aber bin ich den der einzige der so denkt? :|

Ynnus
24.10.2003, 23:21
hähä, ich kann mich selbst gut genug einschätzen um zu wissen, wenn da ein paar Consolen rumliegen bin ich der 2te der da hin rennt^^ Nein, nicht ernst nehmen. Der Cube ist sowieso Mist, SNES, dazu brauch ich wohl nix zu sagnen, die Spiele kann ich auch alle auf PC spielen, N64, siehe Cube, tja, bleibt nur die PS2. Obwohl, ich schau sicher mal rein was ihr da so tolles spielt^^

Katii
25.10.2003, 00:32
o.O ich habe yugioh noch nie mit echten karten gespielt bisher nur auf den gbc o.O, aber mir machts spaß; magic gefällt mir auch :)... ich glaube das habe ich auch schon mal gespielt...

o.O und ich oute mich mal ich schau mir sogar die rtl2 animes im fernseh an manchmal o.O denn bei einigen ist die story lustig das ganze gekämpfe dabei stört zwar aber egal....

DAS war Off Topic (wie der Typ bei der Sendung mit der Maus sprech)

Also ich kann leider gar kein Brettspiel oder so mitbringen meine Eltern spielen nicht mit mir und allein kann man so nicht spielen o.O

Ich könnte einen GAMEBOY COLOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitbringen ;), oder meinen SNES o.O den müsste ich dann aber von meiner Schwester klauen, an SNES Spielen kann ich Mario, Zelda, Lufia, F-Zero und Secret of Evermore mitbringen :)....

Sonst könnte ich eigentlich nichts bringen außer ein paar pc spiele falls ich meinen PC mitnehme hab immer noch bissel angst der geht dort auf den Treffen kaputt bzw ist kaputt wenn ich zuhause bin....


PC Spiele habe ich einen ganzen Haufen o.O.... ich schreib nacher einen Beitrag wo ich die alle aufzähle, dauert aber muss sie noch kategorieren....

Außerdem habe ich auch was zu verschenken :).... also wenn jemand Interesse an Baldurs Gate in English hat darf er mich ansenden per PN, falls Daen es haben würde hat er als Gastgeber natürlich Vorrang, o.O ich meine ist doch ne nette Geste seinem Gastgeber etwas zu schenken oder? o.O (wehe es sagt jetzt einer Schleimer >|!!! Ich bin nur höflich) :)



heute mal ein etwas längerer Beitrag von mir ich versuche nur Zeit zu schinden hehe ;D bis ich in 6 Min ins "RICHTIGE" internet kann ^^ naja quatsch cu :)

rgb
25.10.2003, 00:35
Wegen Consolen:

Wenn, dann wäre ich aber dafür, dass wir (ob ich mitspiel weiss ich eh noch nicht) nur Games Zocken, wo mehere mitzocken können!
Ich für meinen teil finde es nämlich todlangweilig, dabei zu zusehen
wie andere spielenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif ...
Und deswegen, ist z.b. Silent Hill überhaupt ein game, was auch ein Multiplayer-Modus hat?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ineluki
25.10.2003, 00:44
hm ... also ich weiss nicht ... wir planen hier schon fleissig, was fuer tolle spiele und dinge wir machen werden, die nix mit dem maker zu tun haben *gruebel*

wer wuerde denn gerne nen vortrag halten ? ...
Ich hatte eigentlich gedacht, wir treffen uns (unter anderem) um von einander etwas zu lernen ...

urspruenglich hatte ich mal die idee einer Makerakademie ... mit Workshops und 4 bis 6 Stunden Vortraegen am tag + Praktisches arbeiten @_@

Oder bin ich der Einzige, der was neues lernen will ?

Gruss Ineluki

ghost who walks inside
25.10.2003, 00:53
ich kann ja nen vortrag halten, wie man komponiert ^ ^

Square
25.10.2003, 00:56
Naja, dass Problem ist, dass viele nicht mit dem Auto kommen und keinen Laptop haben. Ein PC in den Bus zu nehmen - naja. :)

Ansonsten könnten wir auch eine Vorführung machen, was man machen kann und wie. Dazu müsste sich jeder gut vorbereitet und das mit dem Beamer wie Daen vortragen. Allerdings kann ich nichts, was nicht jeder von euch auch kann. :)

Göfla
25.10.2003, 01:11
@Ghost: Joar, das is ne gute Idee :D:A

@Vortrag: Also bei mir ist es so, dass ich im RL ein eigentlich ziemlich wortkarg und schüchtener Mensch bin :\ und ich ungemein nervös werde wenn ich nen Vortrag/ne Präsentation vor mehr als 2 Leuten machen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :D
Noch dazu kommt dass, wenn ich hochdeutsch rede gern zum stottern anfange und oft in meinen Dialekt zurückrutsche ^^"

Naja... Aber vieleicht kann ich mich überwinden und einen Vortrag über Mapping halten, da ich mich darauf spezialisiert habe und schon n paar Handgriffe kenne damit das ganze glaubwürdiger aussieht ;)

Eventuell kann ich euch auch zeigen wie man (bzw, wie ich ^^) Lighting Maps mache, damit man solch schönen Licht/Schatteneffekte wie zB bei UiD bekommt :)

Mal schaun :D

jensmannn
25.10.2003, 01:18
Öhm.. nun o_O° Probleme mit Vorträgen hab ich eigentlich nicht (ich werd jede Woche in der Schule zu unheimlichen Vorträgen über gruselige Wirtschaftsstatistiken gezwungen xO! (dafür gehört mir dann auch bald n Puff, den ich gewinnbringend leiten kann.))
Aber jetzt kommt der Haken:

Über was könnte in mittelloser Mann wie ich berichten o.o?
Wohl über kaum was xD!

Scavenger
25.10.2003, 01:49
Hi Leutz, Also ähm, Daen kannst du mir die Siedlerregeln auch mal schicken.

meine e-mail adresse:

webmaster@world-for-rpg.com

Also Vorträge, werd ich vielleicht mal schauen das mir da was einfällt, was ich da machen könnte.

Also in dem sinne.

Daen könntest du mich auch mal per PM kontaktieren?

Und mir das wichtigste mal aufschreiben, also kosten und so?

habe derzeit nicht soviel lusst einen ganzen thread durch zu lesen ^^.

MFG Scav.

TheByteRaper
25.10.2003, 02:50
Öh ja,...Vorträge....
hab ich null PRobleme damit...naja, vielleicht der Anfang, aber wenn ich dirn bin, gehts ganz gut :D
Kommt nur drauf an, worüber. Diese "Workshops" haben wir ja eigentlich schon fix im Programm oder?
Ich könnt ein Photoshop Tutorial machen, also wie man PS effektiv zum Makern und Zeichnen nutzen kann (also keine vertiefenden Materien über Filter usw. ^^°), und vielleicht eben noch was ausm Maker selbst.... Bilderkoordination, Menübasteln und so weiter, was halt nicht so viel Zeit kostet....

Vielleicht könnte man ja eine Frage in den Raum stellen, was denn überhaupt erwünscht WÄRE, es kommen ja nicht unbedingt unerfahrene Leute, da blamier ich mich höchstens, wenn ich draussen steh, und ich führ was vor, und alle gähnen oder sagen: "Also ich hätt das viel effektiver und besser gemacht :O "...

Jo.

Dizzy
25.10.2003, 03:00
Also auch ich bin der Meinung dass wir mehr mit dem Makern beschäftigt sein sollten als mit Konsolen.
Wir haben doch sowieso schon eckige Augen und da könnten 6 Tage abwechslung auch nicht schaden!
Also ich bin strickt gegen die Konsolen.
Vielleicht eine mit wenigen Spielen das ist ja nicht so zum Anbeissen :D
Nunja dennoch denke ich dass wir beim Treffen viel über den Maker reden und auch lernen sollten!

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
25.10.2003, 04:47
Hiho,
also ich habe eigentlich weniger Probleme damit, vor einer größeren Menschenmenge zu sprechen *grins*

Ich könnte zwar einen Vortrag über Story und Hintergründe halten, aber wenn ich mir das Teilnehmerfeld so ansehe, dann weiß ich nicht wirklich, ob es noch irgendjemanden gibt, dem ich was beibringen kann *grübel*

Und was die Konsolen betrifft - nun ja, ich glaube, das dies eigentlich überbewertet wird. Nun ja, wenn wir z.B. Siedler spielen, dann können da sowieso nicht alle mitzocken und dann können sich Einige ja zu den Konsolen zurückziehen, Weiterhin sollte man bedenken, das wir nur einen Fernseher haben und einen Streit, welche Konsole denn nun angeschlossen wird, möchte ich definitiv nicht. :(

ghost who walks inside
25.10.2003, 04:55
glaubt aber nich das ich euch jeden scheiss beibringe...
denke da nur an "modulation" , das is schon zum kotzen, aber das is noch recht simpl...
s5/6.... d7.... tP3

das wird lustig, aber ich erkläre niemandem die tonleiter...

rgb
25.10.2003, 04:59
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho,
(...)
Und was die Konsolen betrifft - nun ja, ich glaube, das dies eigentlich überbewertet wird. Nun ja, wenn wir z.B. Siedler spielen, dann können da sowieso nicht alle mitzocken und dann können sich Einige ja zu den Konsolen zurückziehen, Weiterhin sollte man bedenken, das wir nur einen Fernseher haben und einen Streit, welche Konsole denn nun angeschlossen wird, möchte ich definitiv nicht. :(

Jo Daen!

Deswegen finde ich, wegen dem Consolenstreit, dass man auch nur seine Console mitbringen sollte, wenn man Multiplayer Games hat; z.b. Apocalyarts, wie ich das verstanden habe PS 2 + Silent Hill, juhu einer spielt und die andern hocken drum rum, da kann er die PS2 ja gleich zuhause lassen!
Für n Gamecube hat er ja noch Mariokart, das bringt spaß und ist Multiplayerfähig!

..also was sagst du dazu?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

ApocalyArts
25.10.2003, 05:07
So alles der reihe nach:

Silent hill ist ein 1-spieler horrorgame (besser als resi)

Hab heute ja Mario Kart bestellt, also wenn wir BBA's besorgen könnten...

Die Workshops sind eine sehr gute Idee für die ich selbst den Cube 3mal liegenlasse. auber ich denke da braüchte man mindestens nen Beamer und viele PCs. Es reicht aber auch wenn einer das am PC und Beamer für alle anderen Erklärt.

der Vortrag!

ICH HALTE EINEN VORTRAG! Nich nur weil ich da bock druff hab, sondern weil ich auich KEIN Blatt vor dem Mund nehme! Also reserviere ich mir mal eine Stunde euerer Aufmerksamkeit um euch folgendes zu präsentieren:

Gaia (Beta-Version der 1.0-Demo)
Eventuell PacMan 2.0
Und mein Freund bringt evtl. was mit.

Im eurem interesse: Kein Wort über Komponieren, sonst bringt my Friend noch sein Keyboard mit! (Er kann gut spielen, aber nach der ersten halben Stunde...würg...)

Und noch etwas: Auch wenn ich jetzt das Aufkommen beim treffen um 95% senke würde ich gerne aus eurer Menge 1-2 Leute haben die die Gaia-Demo betatesten. wer Lust hat mein Game zu testen kann mir für genaue Infos ne PN schicken

cu!

Göfla
25.10.2003, 05:37
@Konsolen (Sorry falls ich wen damit schon auf den Wecker gehe :rolleyes: )
Wenn keine Konsolen da sind, dann ist auch nicht die Versuchung da zu spielen. Und wenn jetzt mehrere Konsolen da sind, dann is einfach eine riesige Versuchung da zu spielen. Auch wenn ich selber nicht spiele - dann sind wahrscheinlich immer noch genug andere Leute an der Konsole mit denen ich gerne quatschen würde oder eben Siedler spielen oder was weis ich... Und um das zu fahren nimm ich 10 Stunden und 750 km hinfahrt mit Zug und Auto auf mich, die schliesslich auch ins Geld gehen.
Und das möcht ich wir wirklich nicht antun, damit ich dann sehen kann wie dauernd irgendwer bei der Konsole sitzt.
Das nächste Problem ist dass man sich beim Konsolen spielen sozial nicht bzw kaum näher kommt, im Gegensatz zu Brett/Karten/Gesellschaftsspielen.

Wenn schon eine Konsole, dann bin ich für den Game Cube oder den Nintendo 64 mit 2 oder 3 (Multiplayer!) Spielen...

So, meine Meinung.

ApocalyArts
25.10.2003, 05:58
Naja, hab ich je was anderes gesagt? Ich habe meinen Cube´, 4 Kontroller und biete Smash Brothers, F-Zero, Soul Calibour2, und Mario Kart. Wir könnten ja Zeiten Einrichten, dass wir das nur zu bestimmten Zeiten machen, die restliche Zeit bau ich ihn ab.

Nochmal zu den Workshops:

Ich würde gerne etwas für Anfänger machen.
Das wäre meiner Meinung nach ein 3-Teiliger Workshop
-Grundlegenden Regeln (Was darf ich in einem Game NIEMALS machen, wie wird es Communitytauglich, Projectmanagement, etc...)

Also werde ich in diesem Workshop die neulinge auf die Communitys vorbereiten die ja meist hart sind und erkläre einzelheiten übers Projectmanagement. Ich nenne ihn den Anti-Nub-Kurs weil darin die hochgestochenen Nubs aufgeklärt werden die sonst hochnäsig reden, aber noch kein Eigenes Spiel haben. Also eine Initiative "Nubs for Makers"

-2. Map-Basierendes Alternativ-Menü
Hier erkläre ich wie mann sich mit minimalen Variablen-Kenntnissen von RPG-Allerlei abheben kann und ein eigenes Menü erstellt, wo der Hero zum Coursor wird und man sich durch Menümaps klicken kann

-3. Die Basics eines AKS
Hier erkläre ich ein AKS im Stile von Dreamland

-4. AKS Erweiterungen
Hier wird das AKS von Punkt drei erweitert. Wir bauen eine Energieleiste für den Charakter, bauen schußwaffen wie Pfeil und Bogen in das KS ein und sorgen für kleinigkeiten (zum Beispiel das der Hero zum kampf auf eine Kampfmap Teleportiert wird.


Könnte mir vorstellen dauraus einen Workshop zu machen. ICh hätte also gerne gewusst ob der eine oder andere Anfänger kommt, sonnst könnten die ersten beiden Punkte ja wegfallen, die restlichen 2 Punkte währen ja auch für den Rest interessant. Also bitte ich mal irgendwie um grünes Licht damit ich das son bisschen (zumindest im Kopf) vorbereiten kann.

Mysterylady
25.10.2003, 06:15
Also ich würde gern kommen, aber leider ist es für mich nicht leicht den Weg von Wien nach Deutschland zu finden. Immerhin kostet so eine kleine Weltreise recht viel. Vielleicht gibt es ja noch irgentwo eine Mitfahrgelegenheit bei halber Strecke! ;)
Ich kann auch nicht hundertprozentig zusagen, aber ich werde alles in die Wege leiten was mir möglich ist. Man muss aber bedenken das ich kaum Geld habe, es wird alles also sehr knapp für mich, vor allem wenn ich 140 Euro nur für die Hin und Rückfahrt bezahlen muss :rolleyes:

ghost who walks inside
25.10.2003, 06:17
Original geschrieben von ApocalyArts
Naja, hab ich je was anderes gesagt? Ich habe meinen Cube´, 4 Kontroller und biete Smash Brothers, F-Zero, Soul Calibour2, und Mario Kart. Wir könnten ja Zeiten Einrichten, dass wir das nur zu bestimmten Zeiten machen, die restliche Zeit bau ich ihn ab.

Nochmal zu den Workshops:

Ich würde gerne etwas für Anfänger machen.
Das wäre meiner Meinung nach ein 3-Teiliger Workshop
-Grundlegenden Regeln (Was darf ich in einem Game NIEMALS machen, wie wird es Communitytauglich, Projectmanagement, etc...)

Also werde ich in diesem Workshop die neulinge auf die Communitys vorbereiten die ja meist hart sind und erkläre einzelheiten übers Projectmanagement. Ich nenne ihn den Anti-Nub-Kurs weil darin die hochgestochenen Nubs aufgeklärt werden die sonst hochnäsig reden, aber noch kein Eigenes Spiel haben. Also eine Initiative "Nubs for Makers"

-2. Map-Basierendes Alternativ-Menü
Hier erkläre ich wie mann sich mit minimalen Variablen-Kenntnissen von RPG-Allerlei abheben kann und ein eigenes Menü erstellt, wo der Hero zum Coursor wird und man sich durch Menümaps klicken kann

-3. Die Basics eines AKS
Hier erkläre ich ein AKS im Stile von Dreamland

-4. AKS Erweiterungen
Hier wird das AKS von Punkt drei erweitert. Wir bauen eine Energieleiste für den Charakter, bauen schußwaffen wie Pfeil und Bogen in das KS ein und sorgen für kleinigkeiten (zum Beispiel das der Hero zum kampf auf eine Kampfmap Teleportiert wird.


Könnte mir vorstellen dauraus einen Workshop zu machen. ICh hätte also gerne gewusst ob der eine oder andere Anfänger kommt, sonnst könnten die ersten beiden Punkte ja wegfallen, die restlichen 2 Punkte währen ja auch für den Rest interessant. Also bitte ich mal irgendwie um grünes Licht damit ich das son bisschen (zumindest im Kopf) vorbereiten kann.

weil wir so viele neulinge dabei haben???

Merlin
25.10.2003, 06:21
Na gut dann will ich auch mal was zu all den angesprochenen Themen los werden.(welche ja ahautsächlich die Konsolen betreffen XD)

Also die Regeln hba ich auch bekommen, aber erst kurz reingeguckt, hören sich aber schon jetzt verdammt gut an, freu mich schon auf's spielen^^.

Juhu, ich ahbe jemanden gefunden der Magic spielt.
Yoshi, hast du auch ein Deck oder wie ist das?
Magic rulet.

Zu den Konsolen:
Als ich zum ersten mal meine PS2 angeboten ahbe, habe ich sowieso nur daran gedacht Multilayer Titel mitzunehmen.
Wie eben Timesplitters2 usw. aber wenn wir auch nen Cube haben^^.
Nur hir sind ja einige verschiedenen Stimmen gewesen, einige meinen PS2, wär gut andere Cube, wieder andere keine.
Wie wärs wenn wir das auch mal klären?
Also für SNES bin ich definitiv,denn das rockt doch alles. Ich bin bei SoM auf alle dabei^^.

Workshop's:
Naja also ich bin immer gerne dabei wenn siche ij Workshop um storywriting dreht,d enn ich freu mich immer mal andere sachen zu hören.
Sonst eben der Photo Shop Workshop würd mich interressieren weil ich von sowas wenig Ahnung hab XD.
Ja, sonst eben auch hier ne abstimmung machen, ist immer das beste.....naja meistens.

......sonst noch was.........nein....gut


Edit:
Es kam die Frage nach Betatestern auf! Da bin ich immer für zu haben.
Deswegen meld ich mich mal dafür^^.

Katii
25.10.2003, 08:51
@ Apocaly :) hey wenn du bei diesen Newbie Workshop dann sagen würdest ihr dürft niemals M&B verwenden dann spring ich dir an die Gurgel!!! :)... und zeig dir wie man M&B verwenden kann :).


Und zu meiner Spieleliste o.O das mach ich morgen jetzt keine lust mehr oder übermorgen ^^

Gekiganger
25.10.2003, 20:32
Ne ich bin schon Inelukis Meinung, das wir den Schwerpunkt doch etwas mehr auf den Maker legen sollten.
Ein Workshopangebot hab ich schon im letzten Thread gemacht, ist nur etwas fortgeschrittener und könnte deswegen sein, dass sich viele langweilen.

Konsolen können wir mitbringen, aber wenn schon dann bitte nur welche mit 4-Player Multiplayer Games. Die Station fällt da schon weg, alles was es da für 4 Spieler gibt (und spaßig ist, also keine realistischen Spiele, eher Fungames) gibt es auch aufm Cube.
Die Box wär noch ne Alternative, falls die jemand hat, aber ansonsten...
Und das ganze wie schon gesagt als Pausenfüller, denn es werden wohl kaum 30 Leute gleichzeitig Siedler spielen können.
Und BITTE keine 30 Spiele... -.-

Daen vom Clan
25.10.2003, 20:58
Denkt dran Leute, wir haben auch eine Turnhalle an der wir uns vergehen können, wollen DSA spielen, Siedlern und Shadowrun zocken.
Außerdem gibt es Putzdienste, Kochdienste und Aufräumdienste - das Zocken an den Konsolen sollte dabei eigentlich nur Begleiterscheinung sein, es sei denn, ihr wollt unbedingt zichhundert Kilometer zur teuersten Konsolen-Party der Welt fahren *zwinker*

ApocalyArts
25.10.2003, 21:00
WAS? EIN PHOTOSOP WORKSHOP??

ICH BIN DABEEEEEEIIIII!!!! Genau DASS hab ich noch dringend nötig, ich peil das Prog überhaupt NICHT!

ICh biete des weiteren einen Vortrag für Anfänger und Vortgeschrittene: AKS und ein Nub-Vortrag über Regeln im Maker und Communitys.

Und Jacky: Du bist jetzt offiziel mein Betatester. Wünsche schönen Tod :-)

Und wenn ich meinen Cube mitbringe sind das wohl höchstens 15 Games. Kleine Frage an dieser Stelle: Wer kann gut Smash Brothers Melee spielen?

Und damit jetzt auch jeder meine STellung versteht: Ich bringe eine Konsole mit, sorge aber dafür das der Konsolenkonsum nicht über 2 Stunden pro Tag hinausgeht. Es ist ja eh nur ein Lückenfüller für andere während eine Gruppe zb. grad abendbrot vorbereitet.

Gibts eigentlich schon pläne für Tagesausflüge (Zum Beispiel ein Ausflug in die innenstadt?)

Und die Brettspiele sollen ja auch von mir hochgelobt sein, aber ich glaube kaum das wir dass nonstop jeden Tag machen. Überlegt euch mal ein Spiel wo wir ALLE Leute unterbringen können... (So, jetzt habt ihr ma was zum denken!)

Dizzy
25.10.2003, 21:05
Jaja die Sporthalle :D
Ich will da Fussballspielen.^^
Also wenn die ASP sich traut dann können sie ja gegen die Spam-Mafia ein Fussball-Spiel bestreiten! Da das eine 2.Herausforderung neben dem Billard ist, denke ich wir können also einen richtigen Wettkampf zwischen ASP und Spam-Mafia veranstalten!
Also wie gesagt Konsolen halte ich nur begrenzt was von!

MfG Dark Soldier

Simon
25.10.2003, 21:37
Original geschrieben von Dark Soldier
Jaja die Sporthalle :D
Ich will da Fussballspielen.^^
Also wenn die ASP sich traut dann können sie ja gegen die Spam-Mafia ein Fussball-Spiel bestreiten!
Sehr fair. 2 (wenn ich richtig gezählt habe) von der ASP gegen ca. 8 (wenn ich richtig gezählte habe) von der Spam Mafia... hmm...
Aber die Idee mit dem Fussball gefällt mir. Da mach ich mit :D
Ein Gemeinschaftsfußballspiel (langes Wort, wa?). Das wär's doch, oder nicht?

@Konsolen:
Mir ist's (um mal meinen Senf dazu zu geben) eigentlich Schnuppe, ob wir nun 4 oder keine Konsole da haben. Zocken kann ich auch zu Hause.
Aber eine nette Begleiterscheinung ist's doch allemal :D

Joa. Des war's erstmal

DJ n

Ynnus
25.10.2003, 22:24
HOOOY, wir von der Maker's Mind machen auch mit! Und, wir sind schon 2^^ Ich, Daen und Ineluki... Oder ne, Shinshrii ist ja auch noch dabei. Also, 4 vs. 8, das schaffen wir locker^^

Celen
26.10.2003, 00:12
Holla! In einer Woche tut sich wirklich viel, als ich das letzte mal den Thread überflogen habe waren es gerade einmal 3 Seiten.:eek:

Aber erst einmal bevor ich es vergesse, großes Lob an Daen, dass das mit dem Organisieren einer Unterkunft geklappt hat.
Ich habe zwar wie die meisten wissen bis jetzt nicht viel zu den Threads vom Treffen geschrieben aber dürfte ich fragen was sich so in der letzten Woche alles ereignet hat? Ich weiß ich könnt auch die paar Seiten durchlesen aber mein Modem braucht leider schon 2 Minuten oder länger zum laden von einer Seite und dann noch das durchlesen:(

Simon
26.10.2003, 00:34
Original geschrieben von Sunny
HOOOY, wir von der Maker's Mind machen auch mit! Und, wir sind schon 2^^ Ich, Daen und Ineluki... Oder ne, Shinshrii ist ja auch noch dabei. Also, 4 vs. 8, das schaffen wir locker^^
:D he he. Das werden wir ja sehen. *uminöse Andeutung mach*

btw: @Daen:
Melde gehörsamst, dass die Organisatiorischen Angelegenheiten betreffs der Fahrt der hamburger Spezialeinheit "H4" zum Stützpunkt der NATO auf Hochtouren läuft und schon so gut wie abgeschlossen ist, Sir!
Bisher liegen Zusagen mit der Wahrscheinlichkeit von 100% auf das Kommen von folgenden Personen vor:

- Specialagent StealGray
- Specialagent RPG_Goldenboy
- Specialagent DJ n

Eine 80% Teilnahmezusage gab es bisher nur von Agent DragonRune, doch ich bin mir sicher, dass es sich dabei nur um vorrübergehnde Komplikationen handelt, so dass beim Treffen der NATO mit der vollen Mannschaftsstärker der "H4" gerechnet werden kann.

DJ n Ende

:D

ApocalyArts
26.10.2003, 01:09
Hm, ja? Was soll ich denn jetzt mal schreiben?
Ähm ja, mein Freund bringt dann noch F-Zero fürs N64 mit...

Da ja schon Fußballgruppen gebildet werden nach Motto Spammafia vs. ASP klärt mich mal auf! Ich kenn weder das eine noch das andere! Was tut die ASP und was machen Spammafia? Ich würde mich gern mal für eine der Gruppierungen entscheiden...

Snake`s Bite
26.10.2003, 01:17
Original geschrieben von ApocalyArts
Da ja schon Fußballgruppen gebildet werden nach Motto Spammafia vs. ASP klärt mich mal auf! Ich kenn weder das eine noch das andere! Was tut die ASP und was machen Spammafia? Ich würde mich gern mal für eine der Gruppierungen entscheiden...

Dann platz ich mal rein.
Die ASP ist die Anti-Spam-Police. Die Spam-Mafia sind quasi die Gegenspieler, aber wir vertragen uns gut.
BTW: In die Spam-Mafia kommst du noch nicht, sry, aber da brauchst du 250 Nicht-Spam-Posts. Bei der ASP weiß ich nicht, wie die Bedingungen sind, aber bei der Spam-Mafia sind sie halt so.

YoshiGreen
26.10.2003, 02:55
Es gibt auch noch die USK!!!
Mensch Leutz nicht vergessen. Momentan gehören zwar nur BJ und ich dazu - aber wer würde nicht gerne den Hern das Chaos im Team haben, dass er die gegnerischen Spieler technisch sabortiert ;)
Aber wir bieten unsere Dienste nur dem Bestzahlensten an :D

@Vorträge:
Ich wär auch dafür das wir welche machen. DIe Angebote hören sich super an. Ghost und Musik?! Cool :)
Ich weiß aber nich was ich erzählen soll, außer irgendwas zu schrotten *g* und deshalb lass ich's lieber sein

@Konsolen:
Ich hab gedacht dass nur dann gespielt wird, wenn andere Siedler und Co. spielen. Und nicht jeder is der sportliche Typ o_O

BTW: Spielt eigentlich jemand von euch Schach? :D

Merlin
26.10.2003, 02:59
Hmmm also für's Fussball spielen meld ich mich man nicht...mag ich nicht so, ebensowenig kann ich es, ich sag einfach mal "Basketball". DAS ist für mich ein richtiger Sport^^.

Naja zu den Vorträgen:
Ich könnte höchstens zusammen mit naja dean z.B. was zu story's machen aber ich denke mal das Dean das alleine kann und mich kein bisschen brauchen wird^^.
Dean kann das sowieso besser als ich also.

Und: "Juhu, ich bin apocly's Betatester!"^^

Daen vom Clan
26.10.2003, 02:22
Hiho Jackie,
mach dich mal nicht so runter :)
Ich muss mir selber nochmal überlegen, was ich den Leuten erzählen könnte, was die nicht eh schon lange selber wissen.

@Yoshi: Ich spiele Schach :)

Und was den König Fussball betrifft:
Die Mafia ist mit sovielen Leuten vertreten, da müssen alle anderen Gruppierungen einfach zusammenhalten *lach*

Merlin
26.10.2003, 03:08
@Dean:
Ist doch aber so...ich bin nur realistisch:p .

@Yoshi:
Die Frage hatte ich übersehen. Ich spiel auch Schach.
Magic...und Schach^^.
Und nochwas:
Ich mag Delmenhorst nicht, das einzig gute ist das Cinnemaxx^^.

Göfla
26.10.2003, 03:50
Fussball o_O"
OK, Fussball bin ich zwar furchbar schlecht, und ich hasse es, aber eine Runde mit euch zu spielen lass ich mir nicht entgehen :D

Schach! :)
Jo, würd ich auch gern ein, zwei mal spielen :)

Magic...
Najo, spiel ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, und werde wahrscheinlich auch nicht mehr damit anfangen ^^

-edit-
Rugby!!! Jooo! :D

jensmannn
26.10.2003, 03:53
*hust* *hust*
Spiele.. mhh~

Ich schnapp mir alle larper und mach mit denen ein ungeplantes rp, mitten im bremen x)
Ne, mal im Ernst.. mhh.. in Leipzig hatten wir Rugby vor - darum würd ich alles geben xD!

ApocalyArts
26.10.2003, 04:14
Hallo!

Also machen wirs so: ich geh weder zur ASP noch zur Spammafia! Ich geh zur USK!

Und dann hab ich mir noch mal gedanken gemacht: Nähmlich wat wir die ganze Zeit machen. Ich hab mal son bisschen für die ersten TAge nen Plöan gemacht

1. Tag: Gemeinsames Kennenlernen bei Gesprächen und Gesellschaftsspielen
Abends Spiele in der Turnhalle oder Smalltalk
2. RPGMaker Tag: Vorstellungen und danach Workshops. Am Abend
gemeinsame Spiele (DSA, Siedler u.a.)
3. Tag: Am morgen kleine Shopping-Tour, am Nachmittag beendigung der
DSA-Spiele in den Gruppen. Dann DVD-Abend
4. Tag: Diverse Wettbewerbe wie das ASP vs. SpamMafia Fußballduell
Am nachmittag ein Ausflug (Kino, erneute Shoppingtour sightseeing oder
irgendein anderer Kack. Abends Kreatives: Zum Beispiel Autorenlesung
(Ich lese den Gaiaroman!) oder andere Sachen.

Also mal schauen. ICh betrachte dies mal als Basisplan. An diesem Modelbeispiel habt ihr ja wohl alle irgendwas zu meckern, also sollten wir den jetzt mal gemeinsam ausbauen!

Und zu den Vorträgen: Hat jemand Lust meinen Vortrag über mein AKS und dem Nub beitrag zusammen zu machen? jacky? Kati? Oder sonst irgendeiner?

Wenn ihr nich wollt mach ich irgendwas alleine...

So, hoffe durch meine "liberalen" Texte gibts mal gesprächsstoff

Merlin
26.10.2003, 04:34
Och ich find den Ablauf sogar ganz gut, gefällt mira uchw enn wir den wahrscheinlich nicht so befolgen werden, kann ja abers ein^^.

Zu dem Beitrag:
Ersteinmal will ich gesagt haben das ich nicht Jacky sondern Jackie heiße, ist aber nicht schlimm, den Fehler machen viele^^.
Sonst gerne, also wenn wi uns irgentwie absprechen könnten(PN,ICQ etc.) mach ich da gerne mit^^.

Dizzy
26.10.2003, 05:11
Also ich bin auf jedenfall Fussballspieler der Spam-Mafia!!!
Ihr werdet uns nie besiegen!!
Da könnt ihr ASP + Makersmind gegen uns spielen!;)
Also Schach habe ich noch nie gezoggt!
Nunja wer macht den Schiedsrichter beim Fussball???
Oder sind wir etwa sooooo fair ohne fouls??!?

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
26.10.2003, 13:17
Rugby...hm....noch besser!!

Da bin ich auf jeden Fall auch sofort dabei :D
Zwar mehr als Läufer aufgrund meiner Statur, aber die braucht es ja auch :)

Apokaly: Die Planung klingt schonmal ganz gut - besonders was den Maker betrifft, sollten wir uns auf einen oder zwei Tage einigen, da ich für diesen Zeitraum den Beamer besorgen muss.
Immerhin kann ich den meiner Firma nicht die ganze Woche wegnehmen *lach*

Simon
26.10.2003, 17:09
Original geschrieben von Daen vom Clan
Rugby...hm....noch besser!!

Da bin ich auf jeden Fall auch sofort dabei :D
Zwar mehr als Läufer aufgrund meiner Statur, aber die braucht es ja auch :)

Rugby... na ja... is nich so mein Sport... nicht wirklich. Im Leute umhauen bin ich zwar ganz gut, aber das eher auf einem anderen Gebiet...o_o
Kann man ja auch so vor Ort entscheiden, gell?

Was die Planung betrifft:
jaaa... ich wäre dann dafür, dass das mit dem Maker am 2. Tag anfängt, damit ich euch wenigstens mit dem quälen kann, was ich so in der Zeit am Maker gemacht habe *lach*, da ich halt am Sonntag auch wieder den Rückzug in heimische Gefilde antreten werde (mehr als das Wochenende konnte ich nicht rausschlagen... vergebt mir...-_-).

Egal

DJ n

-edit-
Ich weiß zwar nicht, wie viele der Teilnehmer des Treffens "Göflas Liberation" gelesen haben (hoffentlich doch alle :D), aber mir kam gerade die wahnwitzige Idee, einige kleine Szenen daraus nach zu stellen. Just for fun.:D
... nun schaut mich doch nicht alle so böse an... man wird doch mal einen Vorschlag machen dürfen... -_-

:D

Dennis
26.10.2003, 17:20
Original geschrieben von DJ n
Ich weiß zwar nicht, wie viele der Teilnehmer des Treffens "Göflas Liberation" gelesen haben (hoffentlich doch alle :D), aber mir kam gerade die wahnwitzige Idee, einige kleine Szenen daraus nach zu stellen. Just for fun.:D
... nun schaut mich doch nicht alle so böse an... man wird doch mal einen Vorschlag machen dürfen... -_-

:D
Ja, is doch 'ne gute Idee.
Wieso nur ein paar Szenen?
Wieso nicht an jedem Abend, so zehn Episoden vorlesen?

Wenn ich auch komme (Was meine Mutter IMMERNOCH NICHT weiß), dann müssen wir zwei uns mit Daen mal zusammensetzen und ausführlich über den nächsten möglichen Roman diskutieren...

Freezy
26.10.2003, 17:46
Original geschrieben von Celen
Holla! In einer Woche tut sich wirklich viel, als ich das letzte mal den Thread überflogen habe waren es gerade einmal 3 Seiten.:eek:

Aber erst einmal bevor ich es vergesse, großes Lob an Daen, dass das mit dem Organisieren einer Unterkunft geklappt hat.
Ich habe zwar wie die meisten wissen bis jetzt nicht viel zu den Threads vom Treffen geschrieben aber dürfte ich fragen was sich so in der letzten Woche alles ereignet hat? Ich weiß ich könnt auch die paar Seiten durchlesen aber mein Modem braucht leider schon 2 Minuten oder länger zum laden von einer Seite und dann noch das durchlesen:(

Njo, wenn du den ersten Post von Dean liest bist du so ziemlich auf dem neuesten Stand. In den letzten seiten wurden eigentlich nur n paar Matrazen reserviert und es wurde ausgefochten wie man sich die Zeit vertreiben kann. Dann gabs da noch einige revalitäten zwischen der ASP und der Spamm Mafia wer nun in welchem spielerischen Zeitvertreib als der strahlende Sieger hervorgehen wird. Fahrplanungstechnisch gab es in deinem Konvoi AFAIK nichts neues. Vieleicht solltest du dich mal per PN an den Fahrer melden. Apropos.... man trifft sich doch jetzt in Würzburg oder? Lange nichts mehr von Savage gehört.

Zum Thema "Wer Rockt den anderen in den Spielen weg": Ich stelle mich gerne als freier und unparteiischer Söldner zur verfügung. Wer mir am meisten Gummibärchen anbietet bekommt meinen Zuschlag... allerdings kann ich für keine Siege garantieren ;)

CosmoAnus
26.10.2003, 17:48
Hideho Leutz, ich meld mich auch mal wieder mit ner guten und ner schlechten Nachricht.
Zuerst die gute: Meine Eltern sind weich geworden und nicht mehr vollkommen dagegen, dass ich komme.
Jetzt die schlechte: Damit sie mich hinlassen, muss ich mich zuerst beweisen, und zwar indem indem ich kochen lerne, ihnen zeige dass ich Verantwortung übernehmen kann usw.
Aber ich denke das ist es schon wert und deshalb werde ich mich bemühen, alle an mich gestellten Vorderungen zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Daen und Luki, euch will ich schonmal vorwarnen, meine Mutter wird euch anrufen, ich pn noch wann genau und Luki deine Nummer bräucht ich noch.

So, und jetzt äußer ich mich mal zu dem ganzen Scheiss der mittlerweile diskutiert wurde.
Kinomäßig bin ich für HdR3, auch wenn ich ihn mir schon vorher anschau, so nen geilen Film kann man ruhig auch zweimal sehen.
Thema Konsolen: Das einzige was ich da zoggen werde ist ssbm, da ich darin der übelste King bin O_o und euch alle niederschmettern werde:D .
Hmm, was war denn noch? Achja, Brett- und Kartenspiele, also ich bin gerne bereit, bei Siedler oder Magic mitzumachen, allerdings bin ich in beiden nicht mehr allzu regelfest (oder wars nie O_o),
also Daen, bitte schicke die Siedlerregeln an erisch01@web.de und Magic hab ich nur das Starterkit Ed7 oder wie das hieß, also das könnt ich schon mitbringen.
Zum Fussball: Ich hasse Fussbal!, würde aber gern Tischtennis spielen, ne Platte sollte ja vorhanden sein. Schach will ich auch gern mitspielen.
Vortrag werd ich wohl keinen zu einembestimmten Thema halten, da ich nicht allzu deutlich rede und ziemlich schüchtern bin:D,
aber ihr werdet mich wohl nicht davon abbringen können, mein fettes Game vorzustellen.
Achja, P&P mach ich natürlich auch gern mit, nur bin ich auf dem Gebiet totaler N00b, aber das wird schon irendwie funzen.
So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, ich geh jetzt mal fett auf ne LAN, Mittwoch bin ich wieder da, mal sehen was sich da mal wieder Neues ergeben hat.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Dizzy
26.10.2003, 17:51
@Freezy: Wieviel Kilo willst du haben???

@Topic: Es wurde ausserdem besprochen welche Präsentationen stattfinden werden und es gab die Idee (lese ca. 3 Threads über dem hier) Göflas Liberation als Vortrag zu halten.

Nunja das war eigentlich alles was geschah incl. dem was Freezy schon gesagt hat!

MfG Dark Soldier

jensmannn
26.10.2003, 18:33
Mhh... ich hätte noch gerne einen sehr hirnrissigen Cityrun mit nem Ösi gemacht xD! Natürlich sind alle anderen eingeladen xD! Falls einer der Ösis überhapt mitmacht -.-° Also.. gegeben wird eine Karte der Stadt und ein Ziel darauf. Dann muss jeder auf eigene Faust versuchen, dass Ziel möglichst schnell zu erreichen. Motorisierte Hilfsmittel sind klar verboten, nur Beinkraft und Pathfinding zählen xD! Auf sowas hätte ich Lust. Und Rugby.

Dingsi
26.10.2003, 18:41
Halt! Ich bin nur drei Tage da. In einen davon muss unbedingt Sternenkind Saga und die Genesis-Demo. Der Rest ist mir dann mehr oder weniger egal.

Ahh.. naja. Rugby geh ich ins Publikum.

Und @ ApocalyDings: Die meisten kennen sich ja sogar schon... z. Tag 1.


Ah und: Meine Eltern wollen einen Tag kurz bei euch rein gucken. *-*_*-*

Simon
26.10.2003, 19:17
Original geschrieben von Repko
Wenn ich auch komme (Was meine Mutter IMMERNOCH NICHT weiß), dann müssen wir zwei uns mit Daen mal zusammensetzen und ausführlich über den nächsten möglichen Roman diskutieren...
Jeppa!
Dann habe ich endlich auch mal die Möglichkeit, meine beiden Lieblingsschreiberlinge bei ihren Gedankengängen zu einem neuen Roman zu beobachten (*Riesen Schleimspur wieder aufwisch :D).

Und das mit dem Vorlesen gefällt mir. Dann kann (sofern anwesend) jeder seine eigene Rolle lesen. Die restlichen Rollen könnten dann improvisiert oder von anderen gelesen werden. Aber auf eines muss ich bestehen: Daen muss Desmundo lesen! *he he* :D

DJ n:)

Freezy
26.10.2003, 19:26
Original geschrieben von jensma
Mhh... ich hätte noch gerne einen sehr hirnrissigen Cityrun mit nem Ösi gemacht xD! Natürlich sind alle anderen eingeladen xD! Falls einer der Ösis überhapt mitmacht -.-° Also.. gegeben wird eine Karte der Stadt und ein Ziel darauf. Dann muss jeder auf eigene Faust versuchen, dass Ziel möglichst schnell zu erreichen. Motorisierte Hilfsmittel sind klar verboten, nur Beinkraft und Pathfinding zählen xD! Auf sowas hätte ich Lust. Und Rugby.

Das hört sich ja voll nach Survival Training im hohen Norden an ;) Klingt aber Spassig :D

Auch wenn ich kein Ösi bin währe ich da gern dabei.

Dizzy
26.10.2003, 19:33
Ich bin ebenfalls kein Ösi und ich würde trotzdem gerne mitmachen!
Ist das in Gruppen oder ganz alleine???
Also ich fänd es in Gruppen noch spaßiger, da man sich dann etwas überlegen kann wie man am schnellsten zum Ziel kommt! Denn mehrere Köpfe sind ja bekanntlich schlauer als einer!;)

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
26.10.2003, 20:08
Hmm...also eine Art Schnitzeljagd?
Klingt interessant...das könnte man doch sicherlich ausbauen.

Hey, Jensy, hast du nicht Lust, eine richtig deftige Schnitzeljagd für uns zu organisieren?

Merlin
26.10.2003, 20:14
Hmmm...kann man da auch mitmachen wenn man bis zu seinem 12 Lebensjahr direkt neben Bremen gewohnt hat? Ich mein ich kenn jetzt nicht alle Stadtteile(wobei Valle ja noch geht^^).
Achja ich ahbe malö am dichtesten dran gewohnt, muahahahaha,
Yoshi, Varrel müsstest du kennen oder^^.
Hmmm....Rugby, auch wenn ich meine Chancen gleich Null schätze..immernoch besser als Fußball.
ALLES ist besser als Fußball^^.

ApocalyArts
26.10.2003, 20:22
Hölerö!

Also ne Schnitzeljagt...
klingt ganz gut, mal schauen wo wir das im Tagesplan unterbringen KÖNNTEN, klingt aber auch n bisschen nach Kindergeburtstag. Vielleicht könnte man die Schnitzeljagt ja mit RPG-Sachen "verknüpfen"?

Und DSA macht mir sorgen...
Schließlich nimmt es ja sehr viel Zeit in Anspruch, so dass wir damit vielleicht beim 1. Tag anfangen?

Ach ja: Suche Leute die mich besuchen und für Weihnachten mit mir (ehrenamtlich) Lego-Bausätze zusammenfummeln. Spaßfaktor -100 -_-'

Daen vom Clan
26.10.2003, 20:30
WAAAAAAS?!!? Lego ist super!!!! :D


Naja, Kindergeburtstag kann man das nicht nennen - im Grunde kann jedes Kinderspiel mit den richtigen Leuten unglaublich viel Spass machen :)

Ansonsten - schauen wir einfach mal mit der Planung und legen uns nich soo fest. Das Einzigste, was wirklich wichtig und zu terminieren wäre, sollten die Maker-Abende sein, damit sich die Leute, die nur weniger Tage kommen, darauf ausrichten können.

Göfla
26.10.2003, 20:50
Woah, geil! Bei dem Cityrun mach ich auf jeden Fall mit :D
Wir könntens doch so machen dass es 3er Gruppen sind oder so dass man nicht ganz einsam durch die Stadt rennen muss :)

Also ich stelle mich bereit für dieses Höllenschauspiel ^^

Dizzy
26.10.2003, 21:32
Ok 3er Gruppen.
Scav ist ja im Moment bei mir und er sagte dass Göfla , Scav und ich eine Gruppe bilden sollten, wenn es 3 oder mehr Personen pro Gruppe sind!
Also soviel zum City-Run!

Sorry 4 Spam!

MfG DS & Scavenger :D

ghost who walks inside
26.10.2003, 21:34
ihr wollt euch messen im rugby???

spielen wir mit oder ohne regeln ^ ^

ihr habt hier 1,67m groß geballte kraft vor euch *lol*

cityrun in bremen? ich bin in daen´s gruppe ;)

ich würd sagen , das wir den abend, sprich nacht sowieso inna turnhalle verbringen

wie wärs noch mit basketball???

tischtennis?(da ibn ich bis jetzt ungeschlagen)

volleyball....

öh.... sprint-wettbewerb? nein -.-"

ApocalyArts
26.10.2003, 23:42
Hi!

Wollt nur sagen dass ich nich mehr zum treffen komme, weil ich mich gleich von einem LEGOHOCHHAUS STÜRZE UND SELBSTMORD BEGEHE!!!!

Nein Spaß besieite.....

Beim Cityrun, bin ich auch dabei! Dreiergruppen sind ok! ICh und mein Freund werden eine Gruppe bilden, das heißt einer fehlt noch! Also, wer will?

rgb
27.10.2003, 01:20
Was isn City-run?

Egal ich will da auch mit machen, hört sich nach spaß an:D!
Ich will mit Freezy oder Daen in eine GRuppe!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Dizzy
27.10.2003, 01:37
Hättest du ein paar Beiträge über dir geguckt dann wüsstest du dass City-Run so ne Art Schnitzeljagd durch Bremen ist!
Nunja also ich hoffe das mit unsere Gruppe geht klar, da wir ein eingespieltes Team sind.;)

Also dann, happy Planing!

MfG DS & Scav.

Simon
27.10.2003, 01:53
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Was isn City-run?

Egal ich will da auch mit machen, hört sich nach spaß an:D!
Ich will mit Freezy oder Daen in eine GRuppe!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
Ne Schnitzeljagd oder wie wir in Hamburg sagen: Dummtüch :p
Nee, Scherz.
Ich bin dabei. Ich will... im Gewinner-Team sein :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
27.10.2003, 02:04
Ich möchte auf jeden Fall auch im ... Gewinner Team mitmachen !!! *G*

Nee, mal Spass bei Seite: E-Mail-Adresse ist ReWa87@aol.com !!!

Dann zum Ablauf: Da ich nur über ein Wochenende bleibe (Wie ein paar andere auch), wüsste ich mal gern, Daen, wie du dir das denkst mit dem Ablauf.

Und dann werde ich einen oder mehrere Vortrag/Vorträge halten (u.a. werde ich bis dahin wohl den Trailer zu The War of Meridian feretig haben und bringe noch Phil Steal 1 und 2 mit, wenn ihr Glück/Pech habt auch noch Teil 3 und ich führe meine Vertonung bei "Die Hamptons - Folge 4" auf, vielleicht lese ich aus meinem neuen Buch vor: "Nichts als Scharadings: Die Wahrheit über RPG-Maker.com")

Wenn euch das zuviel ist: ruhig sagen !
:D

Wischmop
27.10.2003, 02:08
Cityrun-Jens, mein Arsch gehört dir. ;__;

Ineluki
27.10.2003, 05:49
Da war ja ganz schoen was los wo ich mal nicht da war ... gebts zu, darauf habt ihr nur gewartet *muahahaha*

Ich spiele leidenschaftlich gern schach ... vondaher nehme ich auf dem treffen gerne herausvorderungen an :D .... wenn einer eine oder mehere schachuhren mibringen koennte, koennten wir auch ein Blitz-, Tandem- oder Tripeltournier ausfechten ^___^

Cosmo ... ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer ....
Aber du kannst erst nach 19.00 bei mir anrufen, und auch nur dienstags bis freitags (aber nicht diesen freitag) .... ich hab immer lang in der uni zu tun und dort nie mein handy mit.

ich hoffe, ihr habt mir auch meine matratze schon reserviert .. ich wuerde ungern auf einer matritze schlafen muessen .... zum schluss traeume ich dann noch, ich wuerde ueber ein Vektorfeld rennen und ueber eine Quadratwurzel stolpern *grusel*

Zum Thema Fussball .... das wuerd ich mir eigentlich nur sehr ungern antun ... zudem haette die manschaft mit mir ja nen grossen nachteil ^^ ...

Na ja ... City run klingt auch ganz interessant ... aber dann sollte man das ganze vielleicht mit knackigen raetseln und/oder aufgaben wuerzen ... sonnst wirds ja langweilig ^^

z.B. Besorge eine Zeitung vom 23.12.03 .... Jens bekommt aber eine Extraaufgabe ... irgendwas, dass mit Strassenschwalben zu tun hat *zwinker*

Gruss Ineluki

Scavenger
27.10.2003, 06:03
heeee O_o....

Ich will auch ne Matraze ;_;

habe keine lusst 6 Tage aufm harten boden zu schlafen ;__;


Bitte reserviert mir auch eine wenn noch frei ist


Sry for Spam


MFG Scav.

Simon
27.10.2003, 12:49
Matratzen? o_O
Fast vergessen....
wenn keine mehr da sind, nehm ich auch gerne mit einem weichen Stück Boden vorlieb:D

btw: Schach spiele ich eigentlich auch recht gern, habe aber so langsam das Gefühl, dass ich da das Schlusslicht in Punkto Können darstelle...:(
Egal! Spass muss sein!:D

DJ n

Daen vom Clan
27.10.2003, 17:58
Hmm...bei soviel körperlicher Betätigung in Sachen Mannschaftssport wäre es doch eigentlich ein wunderschönes Andenken, wenn wir eine Art Urkunde hätten, oder?
Die können die Gewinner dann mitnehmen und sich immer an das heldenhafte Spiel erinnern, als Daen gegen das Tor gerannt ist, weil Shinnie ihm schöne Augen gemacht hat, oder das ein Großteil der ASP-Leute mit Magenverstimmung nicht spielen konnten, weil die Mafia ihnen Begrüssungstee geboten haben, oder wie das Tor von Yoshis Mannschaft zusammengebrochen ist, oder Ineluki den Ball falsch patchte, das dieser MP3's während des Finales spielte, oder als Kelven mehr Tore erzielte als er Spiele gemacht hat und und und...!

Auf jeden Fall: Erinnerungswürdig :)


Und was den Stadtlauf betrifft - machen wir doch grössere Gruppen - das sollte bei schätzungsweise 30 Leuten nicht so schwer sein, oder?

ApocalyArts
27.10.2003, 19:25
Dem ist nicht viel hinzuzufügen...

Naja ich bin ja auch ein totaler sportmuffel aber ich denke ich werde euch zuliebe mitmachen :-)

Katii
27.10.2003, 20:07
also bei mannschaftssport mache ich garantiert nicht mit... will ja nicht schuld sein wenn andere verlieren gegen anderen sport habe ich nichts einzuwenden :)...

apropos lego o.O das macht auch allein ganz viel spass o.O..... aber ich wäre dafür wenn wir den DSA abend bisschen ausweiten!!!!!!

ApocalyArts
28.10.2003, 02:21
He, ich hab nie gesagt ich würde meine LEgo-Collection mitbringen. Es reicht mir ja schon das ich für ein 20-Teiliges auto ne stunde brauch!

T.U.F.K.A.S.
28.10.2003, 20:23
Isch schwör, isch bin für krasse Fussball oder was ???
Kann isch dann meine "Türkyie"-Trükot mitnehmen, oder was ?!? :D

Also:

Schach: Ja, wenn m,ein Gegner nichts als einen König und einen Bauern hat.

Siedler von Catan: Wenn mir jemand *zudaenrüberschiel* mir die Regeln mailen würde: JA !!!

Fussball: seihe oben -_-

Und als Urkunde/Pokal: Einen in Gold gegossenen RTP-Standart-Alex !!! ;)

Wär' bestimmt witzitsch !

Simon
28.10.2003, 20:38
Original geschrieben von StealGray
Und als Urkunde/Pokal: Einen in Gold gegossenen RTP-Standart-Alex !!! ;)

Wär' bestimmt witzitsch !
Dann besorg mal das Gold von Fort Nox *he he*

btw: Siedler: da brauch ich keine Regeln. Ich lass das lieber. Bin da nicht so begabt für :D

DJ n

Dizzy
28.10.2003, 22:28
Ach komm DJn ich kann sowas auch nit, dennoch versuche ich es, auch wenn ich damit den Spielfluss behindern werde :D!
Nunja ich denke mit dem Goldenen Alex wird schwer!
Aber wieso machen wir icht so eine Art "Andenken" dass wir an dem Treffen teilgenommen haben!

MfG DS

YoshiGreen
29.10.2003, 02:31
Öhm... ich glaube es kommt einer weniger zum Treffen weil BJ sich grade bei Daens letzten Beitrag totgelacht hat :D

Nee, ich wollte noch sagen, dass wohl noch jemand mitkommt. EIne Freundin von BJ und mir (Jens und Co. freuen sich - Mädchen ;)
Si muss nur noch ihren Vater fragen. Ich denke mal das geht platztechnisch klar und ansonsten drückt das ja nur kosten *g*

@City-Run: Seeeeeeeehhhr gerne ;) Ich hab dazu ziemliche Lust. Wer bei mir im Team ist, is mir eigentlich egal :) ich find euch alle nett :p

Irgendjemand hat doch vorgeschlagen, dass mit RPG-Sachen zu verbinden. Seeeeehr schlechte Idee. Sonst rennen Daen und Shin auf einmal mit ihren LARP-Waffen durch Bremen und strecken jeden nieder den sie finden, damit die anderen Teams keine Chance haben ;)

Lukis Idee zum Schachtunier find ich super, hab auch schon drann gedacht. Für sowas übernehm ich von mir aus die Organisation. Ich leite den Schachklub inner Schule und organisier Schul-Tuniere. In dem Sinne sind Uhren und Figuren kein Prob.
Wieviel brauchen wir denn?

Merlin
29.10.2003, 03:24
Wie gesagt der City-Run ist ne klasse Idee, nur keine ahnung welcher Gruppe ich angehöre denn 1. kenne ich keinen von euch richtig und
2. Naja will mich sicher auch keiner in seiner gruppe haben(jaha Jackie hackt wieder auf sich selbst rum damit dann irgentwer ankommt und sagt: "Ach Jackie, dem ist doch garnicht so", nein mal im Ernst meinetwegen gehe ich in Yoshi's Gruppe...oder auch Daen's...wenn das die selbe ist ist's noch besser, aber es ist sonst ziemlich egal, wer much haben will nimmt mich einfach.

Schachturnier:
Öhmm....naja ich kann Schach spielen....aber auf Zeit usw. hab ich's noch nie gespielt weil schach für mich eigentlich eher was zum dneken und "entsannen" ist als das ich blitzartig reagieren muss(wobei dann bei mir sowieso immer nur Müll rauskommt, wenn ich unter Zeiutdruck stehe aknn man mich die einfachsten sachen fragen ich antworte garantiert falsch^^)

Goldener Alex:
Man kann ja so nen Lebensgroßen Alex Papp-Aufstller Basteln der dann auch hochprofessionell aussieht^^.

Sport:
BASKETBALL oder seit ihr alle taub.BASKETBALL, nur um mal unauffällig ein Wort in die Runde zu werfen^^.

Ketzer
29.10.2003, 03:32
servus

zum thema siedler ... also meine hoefliche bitte um die zusendung der regeln besteht immer noch

an dieser stelle besten dank an dean fuer die regeln

mit ineluki schach spielen ........ ein kidheitstraum wird wahr
naja nicht wirklich aber so aehnlich

das mit dem city run koennte mann ja ausweiten in dem man mehrere etappen einbaut .. dafuer muessten leider ein paar leute als eine art kontaktperson herhalten , und man koennte verschiedene ruten fur schnelle bzw. lagsame teams einrichten .. jaja ich weis bloede idee .. ok vergesst es wird zu umstaendlich

at dean ... giebt es dort eventuell sportgeraete wie z.b. geraete zum geraeteturnen halt .. ?

so das wars dann fuers erste auch schon wieder ...

*BJ*
29.10.2003, 05:40
Moin Leutz!

Ähm, wie soll ich anfangen? Nun, ich war schon lange nicht mehr inder Community aktiv, worauf Yoshi mich heut auch aufmerksam machte. Habe dementsprechend "kaum" (Fast garnichst) vom Thread mitbekommen, was auch daran lag dass ich nicht ins Netz konnte. Also müsste mir ma wer erklären was es mit Lego auf sich hat! Und kann ich mich vor dem Fußball drücken?

Ich bin so schlecht....

Katii
29.10.2003, 06:36
bei den city run o.O würd ich auch in keinem team mitmachen... ich würd lieber gemütlich durch die stadt schlendern

Simon
29.10.2003, 12:50
Original geschrieben von YoshiGreen
@City-Run: Seeeeeeeehhhr gerne ;) Ich hab dazu ziemliche Lust. Wer bei mir im Team ist, is mir eigentlich egal :) ich find euch alle nett :p
Jaa! Ich bin dann in deinem Team, aber eines vorweg:
ich bringe (nur aus reiner Vorsicht) mal eine Survival-Ausrüstung mit Gaskocher, Töpfen, Signallampe, Leuchtkugelpistole, Machete, schweizer Taschenmesser, Atomuhr etc. mit, falls wir aus irgendeinem Grunde alle in Equador landen :D :D :D *he he*

@Schaturnier:
Ich passe... da bin ich gleich raus... ^^°

DJ n

Ineluki
29.10.2003, 13:51
@Yoshi .... SUPER ... in Funktion des Coorganisators deklariere ich dich hiermit zum offiziellen Schachturnirverantwortlichen ersten Grades ...

Ich denke fuer unsere beschauliche Runde sollten 5 Bretter, Uhren und Figurensets ausreichen ... das wuerde ja bedeuten, dass 10 leute gleichzeitig spielen koennen ... was ja etwa 1/3 der anwesenden ausmacht :D

Noch ne Frage .. Spielen wir mit Notation oder einfach so ?

Und noch ne Frage ? ....

Wer von den Schachspielern kann Tandem und Tripel ... und wer Atomschach ^__^ ?

Gruss Ineluki

Göfla
29.10.2003, 14:30
Original geschrieben von Ineluki
Wer von den Schachspielern kann Tandem und Tripel ... und wer Atomschach ^__^ ?

Hääääää...? :D Ne, sagt mir was, aber was der Unterschied zu normalen Schach is kann ich leider nicht sagen...

@Cityrun: *auf einen Notiz Zettel schreib: 'Einpacken: Tarununiform 'Dschungel', Sturmhabe (Wolle), mega Coole Sonnenbrilile, Kompass, Trinkflasche (gefüllt (keine Ahnung womit)), spitze Steine zum werfen :D'*
Ich glaub ich bin gerüstet ^_^


Original geschrieben von YoshiGreen
Nee, ich wollte noch sagen, dass wohl noch jemand mitkommt. EIne Freundin von BJ und mir (Jens und Co. freuen sich - Mädchen ;)
Si muss nur noch ihren Vater fragen. Ich denke mal das geht platztechnisch klar und ansonsten drückt das ja nur kosten *g*

Öh.. *Kragen richt* ...
Wie heisst den die Dame, wie alt is sie, und wie schaut sie aus; gibts eventuell Fotos? :D -_-'

-edit-
Jo, ich bin auch dagegen dass beim Cityrun auch wirklich gelaufen wird ^^
So wird n lustiges Spiel nur zu Sterss :|

TheByteRaper
29.10.2003, 16:04
Öh, ehrlich geasgt hätt ich aber auch was dagegen, wenn man beim Cityrun nur noch laufen würde, oder hetzen, das wär auch net meins :D Wir könnten da auch gleich sagen: "Lauf von Punkt A nach B in 15 Minuten", und das wär IMHO nicht Sinn der Sache. Es sollte gemütlich und lustig sein, nicht kräftezehrend. Da bin ich eher so für Gruppenbildung, jeder kriegt ne andere, unterschiedliche Map mit 3 Aufgaben (iwe zB "Kaufe an dem Kiosk bei Punkt 1 eine Bild-Zeitung"...), die man durchführen muss, und dann haben alle aber den selben Endtreffpunkt, zB ein Kaffee, in dem der Schiedsrichter oder eine Jurygruppe wartet ^_^

Nur würd ich vorschlagen, dass Daen da als Bremenkenner den Schiedsrichter macht :D Er kennt sich ja in der Stadt aus ;):A

Dizzy
29.10.2003, 16:36
Ja.... TBR´s idee ist IMHO grossartig, man muss noch Aufgaaben erledigen was das Game sehr viel spannender macht!

@Göfla: Soll ich vielleicht Fertig-Essen mitbringen was wir dann wenn wir in der Antarktis landen fressen können???
Ich meine du, Scav und ich (kommen bestimmt noch welche dazu)werden doch sicher tierischen Hunger kriegen ;)
Auf jedenfall wird das ein lustiger City-Run (walk :D)

Zum Thema Schach: Ich mah nit mit, ich beherrsche das so schlecht wie kein zweiter!!;)

MfG DS

ApocalyArts
29.10.2003, 19:37
Och ne! Ich kann kein schach spielen! Also distanziere ich mich vom Tunier. Na, wer spielt mit mir ne runde Tetra Master?

Öhm, ihr habt recht, ich will auch dass der Cityrun spaß macht und kein Conditionstraining is. Wie gesagt verschachtelt das in kleine Aufgaben. Zum BEispiel das man verschiedene Sachen besorgen muß.

Zum Beispiel muß jedes Team zum Bäcker gehen und "Gewürzknusperstangen" kaufen. ICh als gerade ernannter Organisator prüfe die dann auf die Echtheit :-)

Schattenläufer
29.10.2003, 19:59
... hallo, bin wieder da. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich weg war. In Amerika.

So, da das nun geklärt ist: Ähm, könnte jemand mal so freundlich sein, die letzten Ereignisse irgendwie zusammenzufassen? Also, den gesamten Thread hier? Ich hab irgendwie nur mitbekommen, dass das Treffen abgesagt wurde weil das Freizeitheim zu gut für zu wenig Geld war und außerdem zuviel Luxus bot, als dass Daens Bescheidenheit hätte ja sagen können, und dass niemand wirklich beim Schachturnier mitmachen würde (ich würde, allerdings bin ich erstens schlecht und zweitens ungeduldig).

Wäre echt freundlich... muss aber nicht sein. Ich kann mich auch durch die 1523 Seiten durchlesen. Nur wollte ich mit meinen Ferien eigentlich noch was anfangen ^_^

mfg, Schattenläufer

Dizzy
29.10.2003, 20:07
@Schattenläufer:
Mach ich kein Problem!
Also wir haben uns alle erstmal Matratzen reserviert. Dann habe wir beschlossen dass wir Siedler spielen und dass mit Daens regeln.
Er wird sie dir sicher schicken wenn du die E-Mail Addy hinterlässt! ;)
Also dann haben wir noch kleinigkeiten besprochen was dort gemacht wird!
Es gibt vorstellungen, ebenfalls, so scheint es, eine Vorstellung zu Göfla´s Liberation!
Dann haben wir einen City-Run ausgemacht, das heisst soviel wie, eine Art Schnitzeljagd durch Bremen!
Jetzt sind wir gerade dabei zu diskutieren ob wir den City-Run besser gestalten oder nicht!
Schach da haben doch schon einige für gemeldet!
Es wird ausserdem Duelle zwischen der ASP und der Spam-Mafia geben.
Makersmind mischt sich ge´legentlich auch noch ein.
Es werden Partien im Billard ausgetragen.
Ich hoffe ich konnte dir nen kleinen Rückblick verschaffen!
Wir haben so eigentlich nur Einzelheiten geplant!

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
29.10.2003, 20:37
Okay, ich hab' mich entschieden:

Siedler von Catan: Jaaaa....

Schach: NEIN NEIN NEIN !!!

Fusseball: Japp !

Cityrun: Im Team von Yoshi und/oder Daen !

Jouh, feddisch !

P.S.: ICH BRAUCHE DIE REGELN VON SIEDLER VON CATAN ODER ICH SPIELE NICHT MIT !!!!! *schmoll*>:(

rgb
29.10.2003, 20:52
Auf Schach hab ich auch Bock!

Soll ich mein Schachbrett mitbringen? Je mehr desto besser, oder?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Daen vom Clan
29.10.2003, 21:10
WAS?!!? Schweinerei, wer will mich denn da in die Jury der Schnitzeljagd stecken???

Sauerei, ich wollte doch mitlaufen!! *Grrr*
Na gut, ihr habt das so gewollt, dann macht euch mal auf was gefasst *Fingerdrohendheb*
Shinshrii, Jensma, wollen wir uns mal zusammensetzen und den Parcours planen ,den die armen Opfer zu durchlaufen haben? :)


Steal, hinterlass mir mal bitte deine Mail-Addy :)

Katii
29.10.2003, 21:18
das ist ne gute idee wenn wir stadt cityrun eine schnitzeljagd machen :)... und gemütlich durch die Stadt schlendern können und keinen Wettbewerb wer als erster da ist, sondern wer die meisten Fragen richtig hat das wär doch mal cool ;)... beim Cityrun würde ich höchstens alleine in meinen eigenen team mitmachen und 2 stunden nach den anderen ankommen, so langsam bin ich im laufen....

Also wie gesagt ich bin STRIKT gegen laufen das würd mir den ganzen spass daran verderben weil ich mich da blamieren würde so lahm wie ich bin....

Dizzy
29.10.2003, 21:52
Also ich bin zwar sportlich dennoch sollte der Cityrun nicht in einen Schnelllauf-Wettbewerb ausarten!
IMO ist es besser , wie Kati schon sagte, ein Schnitzeljagd zu veranstalten!
Ich finde das besser weil wir da noch die Stadt näher betrachten können.
Ist meine Meinung!

MfG DS

YoshiGreen
29.10.2003, 23:35
Tandem-, Trippel-, Atomschach?!?!?!?!
Endlich jemand der sowas spielen kann :) Kennst du auch Monsterschach *uahaah*

@Gäfla: Atomschach is ne Variante vom normalen Schach. Hier ist es so, dass wenn eine Figur eine andere schlägt eine "Atomexplosion" los geht und die Figuren auf den umliegenden 8 Feldern auch "tot" sind. SIeger ist, wer als letzter noch eine Figur hat. Aber bei uns is es meistens Unentschieden ó_Ò
Von Madeleine hab ich glaub ich grad kein Foto zur Hand. Aber sie ist 14/15 :confused: auf jedenfall 88er Jahrgang. Und ein Manga-Freak!


Aber leider werden wir wohl keine FIguren bekommen. Weil die von der Schule gesagt haben, dass meine Mutter einen Zettel unterschreiben muss, dass die Figuren nicht kaputtgemacht werden. Und bei mir kann man das ja net garantieren ;)

@DJ n: Von mir aus sind wir in einem Team :D
Aber nur wenn wir kein Wettrennen machen :D Obwohl ich recht schnell bin. Was habt ihr denn gedacht zur welcher Tageszeit das ablaufen soll?! 21/22 oder 23 Uhr? Ich mein wir müssen ja auch die Jens-Bordsteinschwalben-Aufgabe einplanen :)

Scavenger
29.10.2003, 23:45
@City-Run(walk)(oder was auch immer :D ) :
Göflaaaaa los pack noch das Notfallzelt ein sonst können wir wenn wir uns verirren ja nciht mal unter irgendwas drunterlegen wenn wir pennen wollen ^^.

Nee ich bin auc dafür das wir dadraus keine hecktik machen, da wir uns den spass sonst verderben.

aber das DSGSC Team(sprich Dark Soldier(DS), Göfla(G), Scav(Ich(SC)))
wird man nciht schlagen können...................
im verirren ^^ :A XD


also macht euch auf was gefasst.

Ey gneua und noch instand Nudeln XD sonst kriegen wir ja nix wenn wir irrwandern XD.

@thema:
Joa Daen könntest du mir vielleicht eventuel wenn du zeit, geld oder was weiß ich hast, die Siedler Regeln mal schicken, denn habe davon noch ein paar Games (hauptspiel und ein paar erweiterungen^^). Wäre echt nett.


MFG Scav.

Dizzy
29.10.2003, 23:49
Jo ich bringe einen Schlafsack mit, falls wir eht in der Innenstadt vor Karstadt pennen müssen!!
Aber dann wenn wir morgens aufwachen, haben wir bestimmt viel Geld vorm Zelt liegen, es gibt immer welche mit gutem Herzen ;)

Nunja wie gesagt ich kann mal nachfragen ob mir wer aus meinem Freundeskreis Schach-Bretter, Figuren und Uhren ausleihen kann!!

MfG DS

*BJ*
30.10.2003, 00:10
@all Schachfreaks in da Community

Ich könnte vermutlich ein Glas-Schach mitbringen, wenn ich es finde.... Solange es net zerstört wird vom Herrn des Chaos oder so...

Ineluki
30.10.2003, 00:15
@Yoshi ... hm ... kannst du nicht irgendwie versuchen das mit den figuren zu deichseln .. ich meine die sind doch sicher aus holz und damit (fast) unkaputtbar .... reicht es zur not, wenn Daen als deine Mama unterschreibt ;)

Jetzt brauchen wir fuer Tripel nur noch 4 andere mitspieler ^^ und fuer Tandem noch 2 ^^ ... ich bin da aber recht schlecht drinne ... fuer Atomschach dagegen bin ich aber immer zu haben ...

Aber die Regel, wer noch eine figur auf dem brett hat, gewinnt, ist so nicht richtig .. es gelten ja weiterhin die normalen schachregeln ... und somit muss der koenig die letzte figur sein ... zudem darf man ja uch nicht so ziehen, dass ne figur neben dem koenig bedroht wird, denn sonst kawoom ... also gibt es im prinzip viel frueher schach matt ^^

Das wird ein heiden spass ^^

Gruss Ineluki

Freezy
30.10.2003, 00:23
Ich glaube nicht das ich im Schach da mit einigen mitthalten kann. Aber ich kanns versuchen. Bisher war ich da nicht besonders gut. Ich konnte hier immer n bisschen mit meinem Cousin üben.. sein IQ verhält sich gegenteilig zu seinen Schachkenntnissen... daher hab ich immer den kürzeren gezogen :D

Göfla
30.10.2003, 00:26
Falls ich als erstes sterbe dürft ihr meine Leiche verzerren um länger zu überleben ;___;

OK, nun zum Angriffsplan

SC = Scav
DS = Dark
G = Göf

So... DS lenkt die ASP Einheiten ab und lockt sie in die Häuserschlucht.
http://members.aon.at/goefla/plan1.jpg


In den Gassen warten bereits Scav (mit einer Bazooka) und ich (mit einer M4). DS läuft nach hinten in eine Gasse während ihm der Panzer folgt.
http://members.aon.at/goefla/plan2.jpg


Sobald der Panzer im Schussfeld von mir und Scav ist, wird gefeuert.
DS läuft währenddessen hinter dem Haus zu mir und macht sich bereit für den nächsten Schritt.
http://members.aon.at/goefla/plan3.jpg


Sobald der Panzer beseitigt ist und die überlebenden ASP Einheiten aus den Panzer taumeln bewerfen wir sie alle mit bereitgestellten Steinen bis sie bewusstlos sind.
http://members.aon.at/goefla/plan4.jpg

Dann nehmen wir sie gefangen und erpressen sie bis... öh... was?
Ja, ich bin ja schon leise ._.


@Schach: Naja, ich spiel auf jeden Fall mal mit, die genaueren Regeln zu den einzelnen Varianten müsst ihr mir dann halt nachher zeigen ^^

Dizzy
30.10.2003, 00:32
@Göfla: Wirklich schöner Plan nur ich denke du solltest besser den Lockvogel spielen da ich besser mit der Knarre umgehen kann!!^^
Als die Knarre ist meine!
Echt cooler Plan, ich rofl mich über diese Idee immer noch weg!
Also das ist ein guter Plan!
Aber der sollte doch geheim bleiben O_o!
Und jetzt kann die gesamte ASP das lesen!
Nee, mal im Ernst was tun wir wenn wir uns verlaufen???
Ist ne ernste frage!

MfG DS

Wischmop
30.10.2003, 00:40
Jemanden anrufen, der sich in Bremen auskennt.

Scavenger
30.10.2003, 00:46
@DS: Am besten die Nummer von Daen wählen, die jedem bekannt sein sollte der sich mit allen drei Threads beschäftigt hat, und ihm nach dem weg fragen.




Daen: Wo seit ihr?
Nico: Öhm an ner Ampel.
der rest im Auto von Freezy: LOL, Rofl usw.^^



Also immer schon das handy mit geld voll haben ^^.


Ey Göfla Ich kann nicht mit der Bazooka umgehen, mein Spezi ist die Sniper 8)



MFG Scav.

Freezy
30.10.2003, 02:28
Daen: Wo seit ihr?
Nico: Öhm an ner Ampel.
der rest im Auto von Freezy: LOL, Rofl usw.^^


Yay, das sind genau diese Augenblicke die bewirken das ich die Treffen niemals vergessen werde! Wer war das denn schonwieder alles? Me, Jens, TBR, Nico... und ähhh... Dj N oder?

Wischmop
30.10.2003, 02:50
Stealgrey.
TBR hats mir lebendig erzählt, und ich kann mir vorstellen, wie dann im Auto gebellt wurde. ^o^

Katii
30.10.2003, 03:33
Wenns ne schnitzeljagd wird o.O also eine gemütliche o.O dann möchte ich auch ne gruppe *sniff*