PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte Frage zu Chipset



Check5
15.10.2003, 21:49
Servus.
Hätte wieder Frage,und zwar:
Hab mir n Chipset mit Darkwings Graphiks Maker 2.5 zamgestellt hab aber das Problem wenn ich n Helden darüber laufen lass dass im Lower Layer einfach die Passing Blocks übersehen werden (soll heißen das ich z.B über abgrund laufen kann obwohl ich bei Passing Block n X gesetzt hab).
Kann mir jemand helfen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

HyperRPG
15.10.2003, 21:53
dürfte eigentlich net sein. importier nochmal neu, oder guck noch mal richtig nach.

Blackadder
15.10.2003, 22:27
wenn du das chipset selber gemacht hast, könnte es sein, dass du mehrere chips freigelassen hast.
diese werden im maker dann alle transparent angezeigt. schau in der database nach, ob du nicht den falschen transparenten chip mit X markiert hast.

Check5
15.10.2003, 22:46
Ne hab ich nich selber gemacht.
Wie gesagt ich habs mir ausn paar chips zusammengestellt und hab keine freien chips.Aber ich versuchs nochmal neu zu importieren.Villeicht hats einfach nur nen Hänger.Trotzdem Danke.;)

Blackadder
15.10.2003, 22:53
ähh, du hast nicht zufällig einen "move event: slip through" eingebaut? das würde es erklätren...
wenn nicht, dann versuch doch mal den PC neu aufzustarten -und zwar ganz ausschalten, warten und einschalten (das hilft sogar sehr oft ^__^).


edit:
hast du vielleicht ein gamepad? steck es aus, denn gamepads verursachen oft irgendwelche fehler mit den bewegungen des helden.