Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paralax background
eisiger Hauch
15.10.2003, 20:17
ich hätz mal ne frage
wo kriegt man paralax backrounds her.
ich brauche namlich eineen der spiegeld
gibts sowas wenn ja, wo
und wenn s nit zu viel muhe macht
wo kriegt man nebel und lichtrefexe oder ähnliches her
würde mich echt freuen
danke sdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
HÄH?
Einen pralax der Spiegeld??
Sowas gibts meines wissens nicht.
Lichteffekte... Ich denk das ist Recht leicht sleber zu machen,
aber auch nur wenn man die richtigen Programme hat..:)
-Epsylon
eisiger Hauch
15.10.2003, 20:22
und wie geht das nun
und was ist mit nebel
wieso gibt es swas nicht?
wenn das noc beantwortet würde wär icg hlücklich
danke sd
HyperRPG
15.10.2003, 20:22
guck mal einen thread weiter obenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
HyperRPG
15.10.2003, 20:25
Original geschrieben von eisiger Hauch
und wie geht das nun
und was ist mit nebel
wieso gibt es swas nicht?
wenn das noc beantwortet würde wär icg hlücklich
danke sd
was soll denn der paralax bg spiegeln?
Nebek gibt es bei den pictures, musst du transparent machen. (so 35% bis 55%)
eisiger Hauch
15.10.2003, 20:28
der soll die figuren spiegeln
aalee
nicht nur den helden
und wenn es geht auch die gegenstände
und wenn es nur die events spiegeld würde es auc reichen
aber besser wär denn auch wenn der boden mitgespiegelt wird
sd
HyperRPG
15.10.2003, 20:34
eigentlich geht das nicht, außer du machst die ganzen sachen ZWEI mal.Also einmal original und das zweite mal die spiegelung (wahlweise) transparent.
eisiger Hauch
15.10.2003, 20:38
naja
danke werd aber ma ausprobeieren
wenn du das aber mal findest sowas
sagst d mir denn bescheid
wärste so nett
aber wie ist das mit den licht reflexen bei gewitter oder bei brand?
danke
sd
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.