PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige "jetzt-Zeit" Char und Chipsets!

The Shaman King
15.10.2003, 20:12
Wie gesagt brauche ich Chip und Charsets aus der heutigen Zeit^_^

Epsylon
15.10.2003, 20:24
Hm... Mit CharSets könnt ich eventuell dienen, aber nur eventuell...

Sag mal für was du das Zeug brauchst, was du genau brauchst und in welcher Menge. Schreib auserdem wie die Chancen stehen dass das Spiel auch was wird!:)

HyperRPG
15.10.2003, 20:27
´s gibt nen paar "modern" chip-sets bei den recoursses. einfach mal gucken.

The Shaman King
15.10.2003, 20:28
Original geschrieben von Epsylon
Hm... Mit CharSets könnt ich eventuell dienen, aber nur eventuell...

Sag mal für was du das Zeug brauchst, was du genau brauchst und in welcher Menge. Schreib auserdem wie die Chancen stehen dass das Spiel auch was wird!:)

1. Für ein Spiel

2. Normale Menschen also NPC`s

3. Hmmmmm... eigentlich gering *g* nunja, das kan man schwer sagen! Vielleicht bis zu einer Demo^_^°

Ich bin nämlich gerade dabei eine KI für Gegner zu basteln, und habe eigentlich schon zimlich viel ereicht^_^

Epsylon
15.10.2003, 20:42
Najaaaa...
Sag mal genaues äußeres, da man die RTP NPC´s eigentlich auch schon fast als "Jetzt-Zeit-Chars" verkaufen könnt...;)

Und nochmal in welcher Mange? 2,3,4 oder eher 12 komplette CharSets??:D

-Epsylon

The Shaman King
16.10.2003, 00:16
Original geschrieben von Epsylon
Najaaaa...
Sag mal genaues äußeres, da man die RTP NPC´s eigentlich auch schon fast als "Jetzt-Zeit-Chars" verkaufen könnt...;)

Und nochmal in welcher Mange? 2,3,4 oder eher 12 komplette CharSets??:D

-Epsylon

So um die 6Chars brauche ich schon^_^

tonne
16.10.2003, 00:57
ich habe einen charset, mit ein paar modernen charas. kontaktiere mic mal per mail (boehse_onkelz-fan)

The Shaman King
16.10.2003, 17:54
Original geschrieben von tonne
ich habe einen charset, mit ein paar modernen charas. kontaktiere mic mal per mail (boehse_onkelz-fan)

Kannste mir die nícht auch per PN schicken?